Wie in einem Krimi. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 62,436

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

Der kleine Sohn des reichen Industriellen Preuss ist entführt worden. Ein unbekannter Erpresser fordert telefonisch eine ansehnliche Summe. Das Lösegeld soll an einem bestimmten Haus hinterlegt werden. Als die Polizei dieses Haus überwacht, kann sie dort einen Mann namens Kettwig festnehmen. Obwohl alles gegen ihn spricht, leugnet er hartnäckig. Tatmotiv und Ausführung erinnern stark an einen Krimi. Doch dann gibt es in diesem Highlight aus dem SFB (heute rbb) von 1969 von Johannes Hendrich erste Anzeichen dafür, dass sich die Geschichte auch ganz anders zugetragen haben kann.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 50
@utehopfgartner5950
@utehopfgartner5950 Жыл бұрын
Herr Pastewka, es ist beeindruckend, welches Spezialwissen Sie haben, und wie anregend und spannend Sie das Präsentieren. Diese alten Hörspiele sind Delikatessen. Danke!
@rudifois4033
@rudifois4033 Жыл бұрын
Oh mei Gott....Sein Spetzialwissen kommt von einer guten Redaktionellen Arbeit die dann auf einem Blatt Papier steht wovon Herr Pastewka das dann fehlerfrei abliest...
@melliveit9642
@melliveit9642 Жыл бұрын
Man muss ja auch über ihr Wissen beeindruckt sein,dass Sie wissen was Herr Pastewka alles weiß ist ja enorm.
@utehopfgartner5950
@utehopfgartner5950 Жыл бұрын
@@rudifois4033 ach herrjeh, Herr Rudifois, ist schon klar, dass es um redaktionelle Arbeit geht, die kann nun aber auch so oder so sein. Darf ich einfach mal Meine Freude darüber aussprechen, wie gut er das macht?
@utehopfgartner5950
@utehopfgartner5950 Жыл бұрын
@@melliveit9642 ja, wenn Sie meinen. Ich wollte einfach meine Freude darüber, wie gut er das macht, mitteilen.
@rudifois4033
@rudifois4033 Жыл бұрын
@@utehopfgartner5950 .....na klar dürfen Sie das....es geht einfach und alleine nur darum das Sie schreiben das es "SEIN SPETZIALWISSEN" ist - so als wenn Herr Pastewka (der das wirklich gut macht - das würde ich ihnen nie absprechen) .... aber das was Sie geschrieben haben ist so als wenn er dort sitzt und das ganze wissen aus dem Ärmel schüttelt...Darum ging es....um sonst nichts anderes...Richtig?
@e.r.6039
@e.r.6039 Жыл бұрын
Pastewkas Begeisterung für die Materie ist ansteckender als Covid.
@ellamariedrivenwood
@ellamariedrivenwood Жыл бұрын
🤷🏻‍♀️.. manche wussten es nicht besser 😊 Dennoch..... SCHÖN ZU HÖREN 💫🧐👀
@florianfrank8512
@florianfrank8512 Жыл бұрын
Covid?
@inkaclaus7639
@inkaclaus7639 Жыл бұрын
Wow.... was für Stimmen ....kein denglisch😅.....deutlich, verständlich...einfach schönes Hörspiel. Vielen Dank 🎉
@vonkatze
@vonkatze Жыл бұрын
Was ist das für ein mega geiler podcast? So viel Nostalgie 🤩 ich bin gerade in meine Kindheit zurückversetzt worden und erinnere mich an jeden Filmeabend mit der Familie in den 1980ern und 90ern. Einfach großartig.😍
@Neongenic1000
@Neongenic1000 11 ай бұрын
Dieser Podcast ist ein muß für alle die Alte Krimis mögen und der Vorspann ist dabei das beste diese Einleitung zum Krimi ist genial. So viel Info zu Schauspieler und Rollen ist wirklich toll. Besser als Fernsehen heute.🤩💯
@Otwin.56
@Otwin.56 Жыл бұрын
Einfach immer einzigartig. Danke.
@ilonarichter8440
@ilonarichter8440 8 ай бұрын
Schon der Vorspann ist Oskarreif😂
@bobofcs7332
@bobofcs7332 Жыл бұрын
Einfach Danke ❤
@titusjonasneffe
@titusjonasneffe Жыл бұрын
Dieses mal sind Bastis Recherchen besonders vielfältig und ein Füllhorn an Erinnerungen. Danke, Basti! 15:08
@Graumulle1
@Graumulle1 Жыл бұрын
Wundervolles Format!!!!!
@susannekoch45
@susannekoch45 Жыл бұрын
Herrlich, ich bin ein treuer Fan, könnte ich auch öfter hören 👍☺️und spannende Geschichten über die Synchronsprecher. Ein toller Audio Podcast♥️
@alexandraklameth6544
@alexandraklameth6544 Жыл бұрын
Danke für die gute Unterhaltung
@howymayer6620
@howymayer6620 Жыл бұрын
Ganz klasse. Toll vorgestellt. Eine super Fleiß Arbeit.
@froschel1904
@froschel1904 6 ай бұрын
Wahnsinn....Danke 😊
@barbaraherzog6782
@barbaraherzog6782 2 ай бұрын
Einfach fantastisch. Dankeschön ❤😊endlich werden mal die großartigen Synchronsprecher und ihre Kolleginnen angemessen gewürdigt. Zum Beispiel wäre Magnum in Deutschland nie so gefeiert worden , wenn nicht Norbert Langer die Serie mit seiner Stimme veredelt hätte.
@margotwimmer9049
@margotwimmer9049 8 ай бұрын
Ich finde das Hörspiel toll und die Infos von Herrn Pastewka sehr interessant und toll rübergebracht. Vielen Dank und dem Team, dass die Hörbeispiele einfügte. Ich liebe die Stimme von John Wayn❤
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature 8 ай бұрын
Liebe Margot! Danke für das Lob!
@margotwimmer9049
@margotwimmer9049 8 ай бұрын
@@HorspielundFeature sehr sehr gerne 😁,Ehre wem Ehre gebührt
@rita6753
@rita6753 Жыл бұрын
Einfach herrlich 😁 Ich freue mich auf jedes neue Hörspiel 🤗 Vielen Dank 👍
@emilschulz839
@emilschulz839 Жыл бұрын
Ich liebe die Hörspiele mit Martin Hirthe. Habe schon als Kind 5 tote alte Damen gehört.
@horstwerner4939
@horstwerner4939 Жыл бұрын
Und Arnold Marquis ist auch dabei. Mehrteiler sind hier aber sehr selten. Andererseits könnten hier getrost 4 Stunden am Stück reingestellt werden. Gibt ja kein zeitliches Sendekorsett.
@tw3422
@tw3422 Жыл бұрын
Vielen Dank für deine Mühe mit den tollen Hörspielen. Super tolle Sprecher und eine gute Hörqualität. Tausend Dank.
@kristinas.9609
@kristinas.9609 10 ай бұрын
Wieso "unverzeihliche Serie"? Ich liebte Hart aber Herzlich ❤.
@ellamariedrivenwood
@ellamariedrivenwood Жыл бұрын
Unglaublich.. damals gehört.. und Generation mäßig weiter gegeben ❤❤❤
@franknowak4117
@franknowak4117 Жыл бұрын
Sehr gut 👍
@breakshot7451
@breakshot7451 9 ай бұрын
giiiiiiissella;))))
@RosaPfeffer1
@RosaPfeffer1 Жыл бұрын
Super freue mich !wollte schon immer wissen wer den Pa bei Bonanza sprach❤Ist Margot Leonard auch die Stimme von der bezaubernden Jeany?Hörspiel war übrigens klasse😊
@user-pz6oh3nm4c
@user-pz6oh3nm4c Жыл бұрын
15.20 wenn man ohne Einleitung hören will. Vielleicht ist zu überdenken ob man die wertvollen Zusatzdetails für Fans hinten an hängt?
@evelynniemeyer1119
@evelynniemeyer1119 11 ай бұрын
Bei mir war der Beginn - 59:04, ich bin die langen Einleitungen leid. Die Idee, sie für Fans an das Ende zu verlegen, ist gut.
@evelynniemeyer1119
@evelynniemeyer1119 11 ай бұрын
1:09:48
@kristinas.9609
@kristinas.9609 10 ай бұрын
Ich❤liebe diese Stimmen🎉
@monoecumsemper
@monoecumsemper Жыл бұрын
Anerkennenswert die Mühe der 'Materialbeschaffung'. Irgendwie müßte die 'Entschlackung' des auf die Dauer doch recht nervigen Intros aber doch gelingen.
@heike0412
@heike0412 Ай бұрын
Ist das Klaus Herm als Ewald?
@eylisa3063
@eylisa3063 2 ай бұрын
Hörspiel ab Minute 15
@horstwerner4939
@horstwerner4939 Жыл бұрын
Warum werden hier nur manche der Kein Mucks - Hörspiele reingestellt??? Nebel fehlt schon mal und die Dame in der schwarzen Robe finde ich auch nicht.
@ellenberreth
@ellenberreth 6 ай бұрын
Einfach den Titel,die Dame mit der schwarzen Robe , bei der Suche eingeben!
@gilam8475
@gilam8475 5 ай бұрын
Ich mag den patevka gern aber der hat halt keine Sprecher Stimme
Der Mitternachtslift. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:04:14
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 36 М.
Der Kopf in der Schlinge. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:14:03
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 53 М.
Айттыңба - істе ! | Synyptas 3 | 7 серия
21:55
kak budto
Рет қаралды 994 М.
Угадайте концовку😂
00:11
Poopigirl
Рет қаралды 4 МЛН
Folge 32:  Wie man im Büro und unterwegs gesünder isst
36:56
Dr. Matthias Riedl - So geht gesunde Ernährung
Рет қаралды 15 М.
Die Pyramide - Krimi Hörspiel
1:10:10
Hörspiel Mumie
Рет қаралды 100 М.
Wer ist wer? Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:03:16
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 36 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (2/2)
55:25
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 17 М.
Feuer für eine Zigarette 3/3. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
59:29
Ein mörderischer Ruf. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:06:09
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 51 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (1/2)
51:44
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 57 М.
12 lustige Momente mit Bastian Pastewka
12:16
splashedTV
Рет қаралды 715 М.
真是两个老妖婆啊!
0:58
香菜思思
Рет қаралды 15 МЛН
真是两个老妖婆啊!
0:58
香菜思思
Рет қаралды 15 МЛН
Сам Себе Автомеханик 🤯
1:00
MovieLuvsky
Рет қаралды 4,1 МЛН