Wie öffne ich das dritte Auge? | Sadhguru Antwortet

  Рет қаралды 175,883

Sadhguru Deutsch

Sadhguru Deutsch

Күн бұрын

Sadhguru beschreibt die Öffnung des dritten Auges als den bedeutendsten Aspekt von Shivas Leben. Er spricht auch über zwei Möglichkeiten, das dritte Auge zu öffnen, um die eigene Wahrnehmung jenseits des Physischen zu erweitern.
Originalvideo auf Englisch: • How to Open the Third ...
***********************
Nimm kostenlos teil am monatlichen Vollmond Satsang mit Sadhguru, registriere dich unter www.ishaeu.org/vollmondverliebt. Nur wer sich einschreibt, wird eingeladen teilzunehmen :)
Inner Engineering ist ein kraftvolles Werkzeug, das Dich befähigt, Wohlbefinden in jeden Aspekt Deines Lebens zu bringen. Entwickelt von Sadhguru, bietet dieser Kurs bewährte Methoden, um Dich in einen frohen, entspannten und konzentrationsfähigen Menschen zu verwandeln, der mühelos mit äußeren Gegebenheiten umgehen kann.
Inner Engineering Online mit deutschen Untertiteln
www.ishayoga.eu/index.php/ieo...
Mehr Videos & Blogs auf der Webseite
isha.sadhguru.org/global/de/w...
Kostenlose, geführte Meditation von Sadhguru unter
www.ishafoundation.org/de/Isha...
Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru auf Deutsch
/ sadhgurudeutsch
Offizielle Instagram-Seite von Sadhguru auf Deutsch
/ sadhguru.deutsch
Offizielle Facebook-Seite von Sadhguru
/ sadhgurudeutsch
Wir haben unser Bestes gegeben um diese Worte auf Deutsch zu übersetzen. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Übersetzungsfehler. Es ist unsere Absicht andern Menschen den Zugang zu dieser Weisheit auch auf Deutsch zu ermöglichen.
Feedback zur Übersetzung: forms.gle/Rhj6kH5jyjrri1S46
Offizielles Twitter-Profil von Sadhguru
/ sadhgurujv
Lade hier die Sadhguru-App herunter
onelink.to/sadhguru__app
Die Weisheit eines Yogi: Wie innere Veränderung wirklich möglich ist (gebundenes Buch)
Deutschland: www.buch7.de/produkt/die-weis...
International : amzn.to/2M1WFls
In seinem Buch schildert Sadhguru seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Zahlreiche Übungen laden zu positiven Veränderungen deines eigenen Lebens ein, die dich glücklicher und freier machen werden.

Пікірлер: 203
@TheDhammaHub
@TheDhammaHub 2 жыл бұрын
Wie Sadhguru immer sagt, man muss die richtigen Ursachen schaffen und die Resultate folgen. Wie beim Anbau von Blumen auch!
@zfreedom4582
@zfreedom4582 Жыл бұрын
Dein Vergleich mit den Blumen/Natur ist sehr weise. 😊 . ein schönes und wertvolles Leben wünsch ich Dir 🤗
@glockchen722
@glockchen722 Жыл бұрын
Es ist mit das schönste Gefühl was es gibt, wie wenn sich meine Schädeldecke öffnet was ein Kribbeln 🙏👌🍀💓
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@florianschutz4153
@florianschutz4153 7 ай бұрын
hast du es erreicht? verrate mir wie du es geschafft hast
@juliazehms9774
@juliazehms9774 10 ай бұрын
Was für eine coole Eingebung! Ich mag sein Humor.
@gj5732
@gj5732 27 күн бұрын
THANK YOU Sahdguru❤
@petervanschijndel5314
@petervanschijndel5314 2 жыл бұрын
Dankeschön 🙏❤️🙏
@Dora03330
@Dora03330 2 жыл бұрын
Danke - sehr hilfreich und wahr
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@Dora03330
@Dora03330 Жыл бұрын
@@SeelenmagieMeditationen Dankeschön! Auch dir✨️
@Hsuk111
@Hsuk111 Жыл бұрын
Wieso finde ich keine Videos, wie ich das 3. Auge kontrollieren kann? Oder damit umgehen
@fatahaskic3993
@fatahaskic3993 2 жыл бұрын
Ich kann kaum zwei offen halten...
@zwergeinhorn8011
@zwergeinhorn8011 2 жыл бұрын
Gute Nacht 🥱
@MaliBrezi
@MaliBrezi 2 жыл бұрын
Hahaha 👍
@makotomusik1441
@makotomusik1441 2 жыл бұрын
Ich hatte mein drittes Auge mit Magic Mushrooms geöffnet :)
@katalinmegyeri9030
@katalinmegyeri9030 Жыл бұрын
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@wladiuskalt1377
@wladiuskalt1377 Жыл бұрын
Lappen eben, was soll ich sagen...
@elononkoutou8125
@elononkoutou8125 2 жыл бұрын
Das ist wohl war ❤
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@SchneckeSchnecke
@SchneckeSchnecke 2 жыл бұрын
Ich auch🌞🌻⚓egal an welcher Stelle ich stehe.Überhaupt ist es für die eine gute Möglichkeit die sehen möchten was dieser Mann zu sagen hat.🎁💖
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@andreap.3968
@andreap.3968 10 ай бұрын
Oh mein Gott! Das erklärt so Vieles! Ich habe es immer auf die zweite Weise gemacht und nicht einmal gemerkt. Das sind Neuigkeiten für mich. Bisher habe ich mich immer gewundert und überhaupt nicht kapiert, wie sich das Auge öffnet. Alle erklären nur, es öffnet sich und fertig, aber so einfach ist es nicht. Wenn man auf die zweite Weise macht, schließt es ja auch wieder.
@marcelhimmel
@marcelhimmel 2 жыл бұрын
Dmt God loves you 🙏💎💖💞
@ghostbit8085
@ghostbit8085 2 жыл бұрын
Es gibt noch einen anderen weg "über den Stein klettern". es braucht mehr Anstrengung um seinen eigenen weg zu finden, als einen vorgegebenen weg zu gehen.
@peterlauer4488
@peterlauer4488 2 жыл бұрын
Wieso muss man dir erklären das der "Stein" metaphorisch gemeint ist. Bist du Zwölf Jahre alt und schon von der Schule geflogen.🤣🤣🤣
@ghostbit8085
@ghostbit8085 2 жыл бұрын
@@peterlauer4488 Metaphorisch oder nicht es gibt immer einen anderen weg. Es tut mir leid für dich das du das nicht siehst.
@peterlauer4488
@peterlauer4488 2 жыл бұрын
@@ghostbit8085 Die Frage ist nicht ob es andere Wege gibt! Die Frage ist welcher funtioniert. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Oder bist du nur der Besserwisser der Recht behalten will aber selbst keine Veranlassung sieht auch zu Denken.
@m.m.14
@m.m.14 2 жыл бұрын
@@peterlauer4488 Deine Kommentare hier haben etwas aggressives ,nichts nettes ,sehr respektlos wie Du geschrieben hast und sagt mir was Du für ein Mensch bist .
@peterlauer4488
@peterlauer4488 2 жыл бұрын
@@m.m.14 Wenn du was nettes willst Rede mit deiner Nanny.🤣🤣🤣
@MonkeyTwonkey102
@MonkeyTwonkey102 2 жыл бұрын
🙏🏼
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@gj5732
@gj5732 27 күн бұрын
Nimm es wie es kommt und sorge dafür, dass es so kommt wie Du es nehmen möchtest , fällt mir als Sprüchlein dazu ein 5 Tage nicht reden wäre mein Weg ❤ich bin noch ein bullschieter
@saitama172
@saitama172 2 жыл бұрын
Wow
@mariaprastaro9886
@mariaprastaro9886 2 жыл бұрын
Danke sadhguro.weiser mensch. Deine mitteilungen sind wahrer nektar Einfach immer gut und hilfreich. Herzlichen dank.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
@frischerwind6580
@frischerwind6580 Жыл бұрын
Der Titel suggeriert eine Anleitung. Der Inhalt ist eine Beschreibung. 😕
@katharinaokan1581
@katharinaokan1581 2 жыл бұрын
🙏🍃🌸🍃
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@schnickschnack305
@schnickschnack305 Жыл бұрын
In einem Buch heißt es ..du kannst deinen Körper verändern, indem du meditierst und deinen Körper jede Zelle rund und klein siehst! Das Geheimnis ist die Farbe/ fleischlich oder geistlich, du kannst, je nach deiner Kraft wechseln….❤
@easyrecipesanddeliciousfoo2954
@easyrecipesanddeliciousfoo2954 2 жыл бұрын
💖❤️🙏🌷
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@bernddiegel4905
@bernddiegel4905 Жыл бұрын
Isst das 3 Augen nicht Privat sachen ?
@CardiaCMesch
@CardiaCMesch Жыл бұрын
Ich verstehe es einfach nicht. Ich konnte viel positives von Sadghuru lernen, aber wieso bezeichnet er den mittleren Weg als Bullshit? Beleidigt er damit nicht automatisch jeden Buddhisten? "Wenn wir keine festen Ansichten haben, sind wir bereit zu lernen. Was wir in diesem Universum sicher wissen können, ist ohnehin sehr begrenzt. Ein weiser Mensch entwickelt keinen Stolz auf seine Meinung" Sind das keine Worte, in denen so viel Wahrheit steckt? Sollte man nicht andere Meinungen, auch wenn man Ihnen nicht voll zustimmt, trotzdem irgendwo noch respektieren? Für mich bedeutet Spiritualität jedenfalls einen offenen unvoreingenommen Geist zu haben...
@hans-dieterkrebs6807
@hans-dieterkrebs6807 Жыл бұрын
Vielleicht ist der Mittel:Weg, der erste Schritt und Anfang, einer Strecke, genannt: Entwicklung!?
@JezebelDavayn
@JezebelDavayn 2 жыл бұрын
Ich konnte das 3. Auge schon immer öffnen/aktivieren durch das Shambhavi Mudra. Es ist angenehm, aber ich weiß nicht, in wie weit es meine Wahrnehmung verändert oder bereichert, da ich keinen Vorher/Nachher Vergleich habe, da es schon immer etwas ganz Natürliches war. Hier würde ich mir etwas Guidance wünschen :)
@rolandminnich5049
@rolandminnich5049 2 жыл бұрын
Hallo, freut mich für Dich... ich kann nur von mir sagen das ich danach viel mehr Deja Vu Erlebnisse in meinem Leben ereigneten (weil ich es ja vorher "gesehen" /wahrgenommen hatte)... zum anderen führte es zu etwas das als OBE also Out of Body Experience zu Deutsch Außerhalb des Körpers Erlebnis bezeichnet wird, was zu der Erkenntnis führt das man nicht der Körper ist sondern ein unsterbliches geistiges Wesen.
@SeelenmagieMeditationen
@SeelenmagieMeditationen Жыл бұрын
🥰👍 Frohe Weihnachten dir....
@felixs5123
@felixs5123 2 жыл бұрын
Kann bitte jemand die 2 Methoden vereinfacht erklären
@marianichtausnazareth6331
@marianichtausnazareth6331 Жыл бұрын
-Schaue dir alles was du für wichtig hälst (alles, was dich irgendwie emotional anzieht, ob positiv oder negativ) genau an und lasse es los, bis es in dir so still wird, dass das was von außen kommt, so wie es ist in dir sichtbar wird. Also: *TRAUE* *DIR* *ZU* , *NICHTS* *ZU* *SEIN* . -Die umgekehrte Variante wäre, dich von außen allem Ausdruck zu verschließen. Dies geschieht, indem du weder etwas sagst, noch singst, noch malst oder ähnliches. Das heißt, irgendwann bricht es aus dir heraus. Das Problem ist nur da, dass diese Variante nicht immer zuverlässig funktioniert, da man auch wahnsinnig werden kann. Also: *HALTE* *ALLES* *IN* *DIR*
@JoachimMink
@JoachimMink 2 ай бұрын
Gut zusammengefasst! Danke.
@Grimbart
@Grimbart 2 жыл бұрын
Beide Methoden sind schlecht erklärt. Wie soll man bitte schön ein inneres Vakuum erschaffen? Und das mit dem inneren Druck aufbauen klingt eher um sich reif für die klabbse zu machen. Und was ich nicht verstehe ist, wie man erkennt dass das 3. Auge erfolgreich geöffnet wurde.
@aiyana448
@aiyana448 2 жыл бұрын
Geht mir genauso, bleibt immer noch unklar 😅
@franziskarausch7610
@franziskarausch7610 2 жыл бұрын
Jetzt verstehe ich besser was passierte. Druck baute sich auf, die Mauern bröckelten und es wurde geöffnet, um sich allmählig danach wieder zu schließen..
@franziskarausch7610
@franziskarausch7610 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei Nein, ich habe nichts mit Rausch Mitteln am Hut.
@Artepbokay
@Artepbokay Жыл бұрын
?????? Eine gute Verdauung
@sabinechristiansen4958
@sabinechristiansen4958 2 ай бұрын
Sadguru, was ist wenn das einfach so von alleine im schlaf geöffnet wird???😢😢😢
@TraumKreator
@TraumKreator 7 ай бұрын
Also den ersten Weg habe ich nicht verstanden oder Unterschied zwischen beiden.
@w.horum837
@w.horum837 2 жыл бұрын
Erster ☝️😁 ...& ich freue mich auf das neue Video. ❤️
@w.horum837
@w.horum837 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei Sadhguru.
@RaabQigong
@RaabQigong 2 жыл бұрын
Seine Aussagen über den mittleren Weg halte ich für ziemlich daneben. Buddha hatte den mittleren Weg gelehrt und das am Beispiel einer Saite demonstriert: Zuviel und zu wenig Spannung bringen nix. Trotzdem ging er seinen mittleren Weg mit großer Konsequenz.
@WhispersofWisdom...
@WhispersofWisdom... 2 жыл бұрын
darum gehts hier nicht
@arrow.official
@arrow.official 2 жыл бұрын
Was meint er mit "alles zurück halten"?
@peterlauer4488
@peterlauer4488 2 жыл бұрын
Nicht die Arschbacken zusammenkneifen🤣🤣🤣
@birra5857
@birra5857 2 жыл бұрын
Deinen willen
@ambigramic108
@ambigramic108 2 жыл бұрын
Ich denke... nicht durch die herkömmliche Meditation reinigen. Vielleicht nur halb brennen (verarbeiten) und liegen lassen. 🙄
@arrow.official
@arrow.official 2 жыл бұрын
Nicht sehr hilfreich die Antworten trotzdem danke
@marius3135
@marius3135 Жыл бұрын
Mach ich dann morgen 😚🚬
@MrDreimax
@MrDreimax Жыл бұрын
Ein guter Mann
@dreamjob_life
@dreamjob_life 2 жыл бұрын
Diese ganze oder herkömmliche Art von Spiritualität ist ein fast vergebliches Weglaufen. Komm zurück!
@peterlauer4488
@peterlauer4488 2 жыл бұрын
Vorsicht wenn Sie alle zu dir kommen🤣🤣🤣
@dlomichel1994
@dlomichel1994 Жыл бұрын
Ich sage euch tut nicht? Ich habe mich sehr verändert weiß nicht ob es gut es oder nicht ich habe zwischen den Augen immer einen Druck alles würde alles zusammen ziehen wie kann ich mir so helfen weil nicht klar komme wie das benutzt soll
@hans-dieterkrebs6807
@hans-dieterkrebs6807 Жыл бұрын
Lasse ES einfach raus. Lass ES Licht sein oder Nicht sein. Das ist hier die Frage: 💖💚💙👍😉
@norbertfranek1609
@norbertfranek1609 2 жыл бұрын
Jemand mit dem folgenden User-Namen hat mir folgendes geantwortet: TEST Was ist das denn für eine seltsame Auffassung von christlichem Glauben? ANTWORTEN Ich verstehe nicht, warum diese AW nicht hier im Thread angezeigt wird??? Bevor ich auf diese Frage eingehe, möchte ich aber erst wissen, warum dieser Jesus - Spruch aus dem Thomas-Evangelium eine seltsame christliche Glaubens-Auffassung sei ???
@suchenderaufderSuche
@suchenderaufderSuche 2 жыл бұрын
Und wieso hat sich sein drittes Auge eigentlich dann noch nicht geöffnet? 🤔
@suchenderaufderSuche
@suchenderaufderSuche 2 жыл бұрын
.. oder ist er etwa ein "berufsmäßiger bullshiter"? Fragen über Fragen... auf die es wohl keine Antwort geben wird. Oder? 🤔😳🙃
@suchenderaufderSuche
@suchenderaufderSuche 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei Jo 😀, dass frag dich mal. Vielleicht findest du ja die Antwort 😉.
@heyehermann501
@heyehermann501 2 жыл бұрын
..Illusionen lassen sich verändern..( siehe unten)
@greifidergreif5039
@greifidergreif5039 7 ай бұрын
Ich mag diesen Guru gerne und denke dass er durchaus einiges an Weisheit in sich trägt aber das bedeutet nicht dass ich es nicht kritisch hinterfragen darf Hat dieser Guru selbst das dritte Auge geöffnet oder nicht? Wenn Ja: Woran erkenne ich das Wenn Nein: Woher weiß ich ob das was er mir sagt wircklich hilft es zu öffnen wenn er es selbst nicht hätte oder hat? Sorry ich respektire ihn muss aber trotzdem fragen.
@KosmischeGeisteswissenschaft
@KosmischeGeisteswissenschaft 3 ай бұрын
Das 3. Auge entspricht der 9. Dimension. Im Wesentlichen ist die 9. Dimension eine Art Allverbundenheit und Allwissenheit in der inhärenten Erfahrung. Im Grunde genommen geht es um den Aufbau der Antahkarana, bewussten Anbindung zur Überseele/Geistmonade. In dem Moment dreht sich die innere Wahrnehmung und man hat eine permanente Wahrnehmung von Energie. Der Willensaspekt (atma) wird dann im Bauchbereich wahrgenommen (und überlagert aus einer Perspektive die unteren Chakren bis zum Solarplexus, was man aus Sicht der Seelentriade wahrnehmen kann) und geht auch nicht mehr weg (sondern man kann dann hin und herschalten zwischen den verschiedenen Gewahrseinszuständen, in dem man sich auf das eine oder andere konzentriert - nebst dem physischen Bauch in der menschlichen Triade). Es entspricht dem geistigen Stand eines Arhat im buddhistischen Verständnis. Das Auflösen von allem, was das Nicht-Selbst betrifft, was man nicht ist, in eine Auflösung eines permanenten kollektiven Emotionalen Zuflusses (von dem man in der Weise beherrscht wird, dass man nicht unterscheiden kann, was zu einem gehört und was nicht und dies ist eine Mischung daher), dieses wird durch das Gewahrseins des Willens ersetzt, und man befindet sich im unmittelbaren Einfluss der eigenen Geistmonade/Überseele vortan. Dies kann mit Lichtarbeit, in dem man immer wieder nach oben über das Kronenchakra arbeitet am schnellsten und leichtesten erreicht werden (ist oft aber eine Summe aus der Vorarbeit anderer Inkarnationen). Was die unterschiedlichen Dimensionen anbetrifft, so habe ich in meinem Kanal ein Video hierzu die Tage erstellt.
@Alban-zz3zr
@Alban-zz3zr 13 күн бұрын
Das dritte Auge ist das erste Auge
@eliasg6813
@eliasg6813 2 жыл бұрын
Dämonische lehren Wenn das innere geleert ist und du das dritte Auge öffnest kommen Dämonische Wesen in dich hinein.
@birra5857
@birra5857 2 жыл бұрын
Wo hast du das her
@eliasg6813
@eliasg6813 2 жыл бұрын
@@birra5857 Die Bibel warnt davor sich leer zu machen und sich für Dämonen zu öffnen.
@davidseretny7052
@davidseretny7052 2 жыл бұрын
Es kann gefährlich sein … das stimmt sehe ich auch so aber nicht wegen der Bibel.
@xxxxxx-zg7ni
@xxxxxx-zg7ni Жыл бұрын
soso!
@fido1786
@fido1786 Жыл бұрын
Mit dem 3. Auge kann man telepathieren, sich zusammen ziehen und sich unsichtbar machen, Telekinese praktizieren oder teleportieren. Auch sich von Erwachsen auf Kind und zurück ist möglich. Die Körpergröße ständig verändern. Und viele weitere Tricks.
@elgitanoelgitano323
@elgitanoelgitano323 9 ай бұрын
… wie denn das yauw ?
@DKGDragon
@DKGDragon Жыл бұрын
Augen Training Muskeln
@hans-dieterkrebs6807
@hans-dieterkrebs6807 Жыл бұрын
AUGEN•TRAINING•MUSKELN ?? Augen:Muskel-Training 👀 ? ? ?
@monikas.6412
@monikas.6412 2 жыл бұрын
Wie alt ist Sadhguru eigentlich?
@maxima2675
@maxima2675 2 жыл бұрын
Google weiß alles 🌝
@fredgehrke2080
@fredgehrke2080 2 жыл бұрын
Gibt es einen Sadguru ? Nein,also musst du nach Googeln Welch Richtiger Name Er Trägt,dann wirst du auch sein Alter Erfahren können... :-)
@fredgehrke2080
@fredgehrke2080 2 жыл бұрын
@@maxima2675 Ist absolut nicht der Wahrheit Entsprechend....
@fredgehrke2080
@fredgehrke2080 2 жыл бұрын
Jaggi Vasudev - Ist Sein Richtiger Name und Geb. im September 1957 ,also ca 66 Jahr Alt,oder?!. ;-)Gebohren,
@katjawerner2193
@katjawerner2193 2 жыл бұрын
63
@hommerecorder7003
@hommerecorder7003 Жыл бұрын
Es gibt keinen ersatz zu Jesus
@Dora03330
@Dora03330 2 жыл бұрын
Nur der Weise, der weiß das er nicht ist
@danielaaspali5997
@danielaaspali5997 2 жыл бұрын
Ich hoffe Shiva hat für seine zwei frauen und Kinder gesorgt, nachdem er sie verlassen hatte. Oder mussten sie für alles selber sorgen. Das war wohl das Schicksal det Frauen. Sie müssen sich um das irdische kümmern um den Männern das zu ermöglichen.
@DahliaNoir12oder3
@DahliaNoir12oder3 2 жыл бұрын
So denkt & fühlt "nur" die (momentan) in der menschlich DUALEN (Manderl/Weiberl) Mentalität gefangene ✨ *göttliche Wesenheit* ✨🌹🥀🍃
@peterlauer4488
@peterlauer4488 2 жыл бұрын
Zwingt dich doch keiner. Kannst dir doch ne Frau als Patnerin nehmen. Alleine geht auch. Und wenn sich die Frauen um alles kümmern warum sind Männer dann so wie Sie sind. Am besten nur Mädchen zur Welt bringen. So lösen sich mit ein bisschen Zeit endgültig alle Probleme😂
@DahliaNoir12oder3
@DahliaNoir12oder3 2 жыл бұрын
Ja genau, lieber@@peterlauer4488😂👍 China 🇨🇳 hat ja auch "Probleme" mit 1 Kind Politik gelöst, na? 🤔🙄
@peterlauer4488
@peterlauer4488 2 жыл бұрын
@@DahliaNoir12oder3Nicht eins. Null ist die Lösung. Für alle Probleme.😄
@DahliaNoir12oder3
@DahliaNoir12oder3 2 жыл бұрын
Bin ich voll bei Dir, lieber@@peterlauer4488😁👍 Aber dann kommen ja wieder andere "Probleme" - weil dann mag ja gar keiner mehr (mittlerweile UN)FREIWILLIGE STEUERN bezahlen☝️🤑 War ja ned schon IMMER so... 🤷‍♀️😷
@norbertfranek1609
@norbertfranek1609 2 жыл бұрын
Christi hat gelehrt, dass er Feuer auf die Erde geworfen hat und er hütet es, bis es lodert.
@norbertfranek1609
@norbertfranek1609 2 жыл бұрын
Hier ist das geistliche Feuer gemeint!
@norbertfranek1609
@norbertfranek1609 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei Im Sinne von Geist-Feuer oder Feuer-Geist! Im Kundalini-Yoga würde man vielleicht sagen >>das Schlangenfeuer oder die Feuer-Kundalini schläft noch! Geist im Feuer-Eifer, wenn es lodert.
@norbertfranek1609
@norbertfranek1609 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei Jemand, der von Gottes Geist gereinigt wird, wird wohl mit der Zeit immer geistlicher. Geistig und geistlich sind dann kein Unterschied mehr.
@norbertfranek1609
@norbertfranek1609 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei Eine gute Frage! Beantworte Du sie mal aus Deiner Sicht?
@norbertfranek1609
@norbertfranek1609 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei Ich habe zwar schon Meditationserfahrungen gemacht und einiges erlebt auf meinem Weg der Suche, aber vollkommen erleuchtet bin ich auch nicht. Religiöser zu sein bedeutet erst einmal gläubiger zu sein, was aber nicht bedeuten muss, dass man dann auch an die richtigen Lehren glaubt. Die Shiva-Shakti Lehre als solche kann zwar wahre Aspekte haben, da sie von Yogis nicht nur philosophiert wurde sondern auf Erfahrungen beruht, welche dann möglicherweise philosophisch anders erfasst wurden, als es von christlicher Seite aus gelehrt wird. Hier ist JEsus der, der Feuer auf die Erde geworfen hat und nur aus dieser Perspektive habe ich JEsus mit dem Begriff Shiva ( der in der Yoga-Lehre auch als "Geist" oder bzw. "Gott" übersetzt wird) verglichen. Der Hinduismus ist für mich keine direkte Glaubens-Option, da alle Glaubensperspektiven in Christus münden müssen und geläutert werden müssen um dem ganzen verzerrten Religionsschwurbel ein Ende zu setzen. Jesus hütet nach seiner Lehre das geistliche Feuer bis es lodert. Wer diesem Feuer nahe ist, der ist der Wahrheit, die Christi für die ganze Welt ist, nahe!
@krishnamurti4577
@krishnamurti4577 Жыл бұрын
Mit dem mittleren Weg, den Sadhguru hier beschreibt, ist nicht der mittlere Weg Buddhas gemeint.
@aproposinkognito9169
@aproposinkognito9169 2 жыл бұрын
ziemlich überflüssig....ich hätte mir eine kleine Anleitung gewünscht. Das dritte Auge zu öffnen ist ja sehr wichtig.
@harounsamadi2527
@harounsamadi2527 2 жыл бұрын
Lerne Mediation und innenschau als erstes … und verstehe und sortiere deine Innenwelt… Es geht nicht um bestimmte Techniken … und selbst wenn eine allgemeine Anleitung gäbe gibt es kein Garantie dass diese das richtige für dich wäre.
@harounsamadi2527
@harounsamadi2527 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei ok mach mal ,,, wenn es dir hilft ...
@hans-dieterkrebs6807
@hans-dieterkrebs6807 Жыл бұрын
Ich habe keine EIGENE innere Welt zur Verfügung.[♥♥♥]
@heiko1248
@heiko1248 2 жыл бұрын
Ich kenne übrigens drei Wege das zweite Auge zu öffnen, falls es jemanden interessiert
@guri3641
@guri3641 2 жыл бұрын
😂😂😂👍🏻
@Proud_Nubian_Princess
@Proud_Nubian_Princess 2 жыл бұрын
Mich interessiert es. Erkläre dich bitte
@ernakovacs8109
@ernakovacs8109 2 жыл бұрын
Mich interessiert es auch
@mathildepieber4904
@mathildepieber4904 2 жыл бұрын
Würde mich sehr interessieren
@dlomichel1994
@dlomichel1994 Жыл бұрын
Was ist der Vorteil
@taliana9519
@taliana9519 2 жыл бұрын
Keine einzige ausdrück zu dir zu lassen. Bleib in mitele weg bedeutet du bist bolchite.Wen du in mittlen weg gehst nienwo gehst.Alles worte sind philosofie Viel danke Sandad!
@kabooom6728
@kabooom6728 2 жыл бұрын
Was? Ich verstehe nix in deinem kommentar
@d.schwan9815
@d.schwan9815 Жыл бұрын
@@schbrachbolidsei nein er hat ihn nicht beschimpft. Wenn wir nicht lernen richtig zuzuhören und wirklich zu hören gehen wir in den Krieg mit uns selbst. Vielleicht ist deutsch nicht seine/ihre Heimatsprache? Zuhören ist eine grosse Kunst
@RosaAmaryllis
@RosaAmaryllis Жыл бұрын
Selten so einen Unsinn gehört. Wie also geht es denn jetzt? Das sagt er im Grunde nicht. Schade. Dabei hat er sonst oft durchaus weise Worte.
@birra5857
@birra5857 2 жыл бұрын
Vakuum gleich leerer raum alles was man weiss vergessen sich öffnen
@birra5857
@birra5857 2 жыл бұрын
@@schbrachbolidsei da weiss ich nix von
@Dino-wd2ei
@Dino-wd2ei Ай бұрын
👀👁👁👁👀
@MrX2431K
@MrX2431K Жыл бұрын
Er redet und redet ohne zum Punkt zu kommen. Ist auch 'ne Kunst aber nicht für mich.
@AL_THOMAS_777
@AL_THOMAS_777 Жыл бұрын
Wie Politiker. Die reden ohne was (aus-) zu s a g e n . . . schade drum . . .
@phillipmaus9166
@phillipmaus9166 2 жыл бұрын
Na die Antwort findest du doch in dir selber
@lunaheartgood
@lunaheartgood Жыл бұрын
@@schbrachbolidsei im Herzen... Sehen ohne zu sehen das geht nur mit dem Herzen 👍
@hans-dieterkrebs6807
@hans-dieterkrebs6807 Жыл бұрын
@@lunaheartgood 💖💚💙👍😎
@xxxxxx-zg7ni
@xxxxxx-zg7ni Жыл бұрын
du bist a ganz gscheiter, oder?
@jurkazation
@jurkazation 2 жыл бұрын
Wer dieser shiva? Dachte der Budha ist der Oberbabu.
@helmutsamson4768
@helmutsamson4768 9 ай бұрын
Der Typ ist loco
@angelikadibbasey1195
@angelikadibbasey1195 2 жыл бұрын
Sehr Waiser Mann
@ralf1249
@ralf1249 Жыл бұрын
🏳️‍🌈
@angelikadibbasey1195
@angelikadibbasey1195 2 жыл бұрын
Das habe ich schon oft gehört : ich bin völlig ausgebrannt..da ist dann Nothing
@lunaheartgood
@lunaheartgood Жыл бұрын
@@schbrachbolidsei 🤣🤣🤣
@nejraluvsgnu8715
@nejraluvsgnu8715 Жыл бұрын
Also darf man nicht reden ?
@wolfgangkraus1814
@wolfgangkraus1814 Жыл бұрын
🥰💓
@dpunktspunkt
@dpunktspunkt 2 жыл бұрын
Oh lasset einfach zu, will doch keiner sehen. Les Merlin und Delilah - dann biste zufrieden.
@saitama172
@saitama172 2 жыл бұрын
Du scheinst nicht zufrieden zusein
@dpunktspunkt
@dpunktspunkt 2 жыл бұрын
@@saitama172 Das war der schon als kleines Kind nicht. Immer am lamentieren....
@saitama172
@saitama172 2 жыл бұрын
@@__dAeMoN__ Sadhguru
@saitama172
@saitama172 2 жыл бұрын
@@dpunktspunkt Ich sprach von dir
@dpunktspunkt
@dpunktspunkt 2 жыл бұрын
@@saitama172 Was man in andere ohne deren Zustimmung hinein interpretiert, ist immer das eigene Spiegelbild. Mir geht s nämlich supi :-)
@tatjanabardeli853
@tatjanabardeli853 Жыл бұрын
🤗🤗🤗🥰😍😇☺🙂🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
@xxxxxx-zg7ni
@xxxxxx-zg7ni Жыл бұрын
Kommt nicht auf den Punkt....nur laues Gerede
Wie manifestiere ich was ich wirklich will?
17:28
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 1,2 МЛН
Der wahre Grund, warum der Russland-Ukraine-Krieg nicht endet
14:00
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 932 М.
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 77 МЛН
The World's Fastest Cleaners
00:35
MrBeast
Рет қаралды 34 МЛН
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,7 МЛН
Haben Gedanken die Macht zu heilen?
19:41
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 831 М.
Wie deine Körperhaltung dich beeinflußt? | Sadhguru
15:18
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 163 М.
Wie weiß man, dass man am richtigen Ort ist?
14:03
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 157 М.
Wenn Du alles bereits hättest - was willst Du dann?
18:56
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 679 М.
Erwecke deine Genialität und werde erfolgreich. | Sadhguru
15:24
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 194 М.
Auf ein Wort...Lernen | DW Deutsch
42:36
DW Deutsch
Рет қаралды 123 М.
Die 5 Elemente - Das Universum in dir
16:57
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 160 М.
Das Wunder des Verstandes | Sadhguru
19:57
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 13 М.
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 77 МЛН