Alte Schule Folge 234 Armin Hahne Teil 1 (der Podcast)

  Рет қаралды 15,280

Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

Ай бұрын

Sein Weg vom Kart bis in den Silk Cut - Jaguar von Tom Walkinshaw
Armin Hahne ist der jüngste Spross der berühmten Hahne-Brüder, die allesamt Karriere im Motorsport- oder Automobilbereich gemacht haben und so war es ihm fast in die Wiege gelegt, ebenfalls irgendwann hinterm Lenkrad zu sitzen. Das aber nicht im Schatten seiner älteren Geschwister, denn als Werkspilot von Ford, Jaguar, BMW und Rover ist er mehr als 20 Jahre lang vor allem im Tourenwagen auf höchstem Level gefahren und hat dabei mit Kollegen wie Hans Heyer, Johnny Cecotto, Klaus Ludwig oder Steve Soper fertig werden müssen. In dieser Folge reden wir über seine Anfänge im Kart und den Jahren bei Zakspeed bis zu seiner Begegnung mit Tom Walkinshaw, für den er einige Jahre gefahren ist.
***
Alle Links rund um "Alte Schule": [www.alteschule.tv/linkinbio](www.alteschule.tv/linkinbio)
***
Diesen Kanal abonnieren: kzbin.info_c...
***
#alteschule #autopodcast

Пікірлер: 25
@Hummer1910
@Hummer1910 27 күн бұрын
Vielen vielen Dank für die spannende Erzählungen der „guten alten Zeit“ von den Protagonisten und dem Format von Herrn Arndt!👍
@sebastianoller6523
@sebastianoller6523 Ай бұрын
Sehr angenehmer Interviewpartner. Spannend dem Herrn Hahne zuzuhören. Teil 2 kann kommen 👌👌
@achimschofer3283
@achimschofer3283 Ай бұрын
Ein sympathischer Typ mit interessanten Geschichten. Wie detailliert er seine Kartzeit erzählt hat mich begeistert. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Alte Schule = einfach Klasse!
@peterkemna1008
@peterkemna1008 Ай бұрын
Armin Hahne. Ein geiler Typ. Macht nur Spaß zuzuhören. Vor allem verpackt er das in geile lustige Anekdoten 😂
@stefank5580
@stefank5580 Ай бұрын
Bin bei "rote Nummer, Flammrohr und Slicks", man stelle sich das mal heute vor. "Habe ich bei der Polizei gemeldet". :) Die "gute alte Zeit". Kommt wohl nicht mehr. :(
@oliverengel6791
@oliverengel6791 27 күн бұрын
Immer sympathisch, kann man Stunden zuhören
@rw7950
@rw7950 Ай бұрын
Bitte mehr alte DTM Stars.🙏
@karl-heinzdettke7626
@karl-heinzdettke7626 Ай бұрын
Herrlich. Danke.
@doerkberns3635
@doerkberns3635 Ай бұрын
Welch ein faszinierender Mensch und Racer! Kann mich noch an das BMW-Autohaus seines Bruders Hubert hier erinnern. Beste Grüße aus dem Altkreis Moers
@tango7411
@tango7411 Ай бұрын
Alte Schule Zeit 😁 ✨
@SachiGortchi
@SachiGortchi 22 күн бұрын
was Storys --- die brauchen wir --- ALLE !
@DrRock-tm8hb
@DrRock-tm8hb Ай бұрын
DONNERSTAAAAAG!!! ❤ Endlich wieder Stoff für Petrolheads... 🤘
@erichrechberger1302
@erichrechberger1302 Ай бұрын
Yipeee yeah alte schule zeit❤frohe Ostern aus der steiermark.... Glg erich 😉👍✌️
@holgerzachmann110
@holgerzachmann110 Ай бұрын
Teil 1: Zweieinhalb Stunden! 😳 Zum Glück ist Ostern.👍🏻😁 Danke, ich freue mich auf Teil 2.
@kurtschneider5141
@kurtschneider5141 Ай бұрын
Ich freue mich schon auf Teil 2. 😊
@bastianrieck7141
@bastianrieck7141 24 күн бұрын
Wie lustig bin auch Zahntechniker glücklicherweise ausgewandert nach Mexiko Stadt! Tolle Lebensgeschichten vom Ahmin H. Beste Grüße mach weiter so!
@frankm.2456
@frankm.2456 Күн бұрын
Einmal mehr ein toller Beitrag über eine sehr interessante Zeit. 👍 Die erwähnten Becker-RX-7 standen bis vor einigen Jahren noch im Originalzustand im ehemaligen Mazda-Becker-Betrieb in Bonn-Meßdorf. Jetzt sind sie leider verschwunden...
@ghalebevaldo4416
@ghalebevaldo4416 Ай бұрын
Super typ
@krico700
@krico700 Ай бұрын
Der Tag ist gerettet!
@eduardnolte4343
@eduardnolte4343 Ай бұрын
…wegen Urlaub fast versäumt….aber jetzt Donnerstag….Nachmittag ! Mazda RX 7 mit Flammrohr und Slicks durch die Stadt…!!! 2 Stunden…wie im Flug vorbei ⬆️ kann es kaum erwarten Teil II zu hören….! 😊
@christianreuther4313
@christianreuther4313 Ай бұрын
Endlich!!! 💪💪💪💪💪
@helt3291
@helt3291 Ай бұрын
Bsg Armin
@DieselDieterDieseltDurch
@DieselDieterDieseltDurch Ай бұрын
Heinz hatte einen Herzinfarkt beim TUEV ? 😮 Schlimm
@SachiGortchi
@SachiGortchi 22 күн бұрын
der totale Typ
@Kyle-so3zb
@Kyle-so3zb 3 күн бұрын
⭐ 'Promo sm'
Alte Schule Folge 235: Armin Hahne Teil 2/2 (der Podcast)
1:56:16
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 8 М.
Alte Schule Folge 238: Marco Werner (der Podcast)
3:10:01
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 15 М.
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
00:41
PANDA BOI
Рет қаралды 54 МЛН
10 Uhr Gottesdienst  zur Konfirmation  am Sonntag Kantate, 28. April 2024, in Bibersfeld.
1:40:40
Gregor Gysi im Gespräch mit Nico Semsrott
1:08:50
MISS-VERSTEHEN SIE MICH RICHTIG
Рет қаралды 261 М.
Dönnekens mit Kluck und Menzel. Teil 5: Die flackernde Öldrucklampe
9:39
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 2,9 М.
Christian Danner · Bei der Motorsport Legende am Starnberger See
28:32
Bernd Bouillon Racing
Рет қаралды 40 М.
Alte Schule, Folge 185 mit Klaus Ludwig Teil 3 (der Podcast)
1:43:04
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 80 М.
Alte Schule Folge 237: Prof. Johann Tomforde (der Podcast)
1:33:41
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 7 М.
Rainer Braun über die Rennsportmeister der 90er Jahre (Teil 2/2)
28:13
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 5 М.
Prettiest Trucker Woman Changing Tire Part 2 😍
1:01
Uncle Bop Entertainment
Рет қаралды 6 МЛН
МОПЕД ПРОТИВ МАШИНЫ
1:00
Lavrensem live
Рет қаралды 547 М.
Необычная пресовальная установка
0:22
Грузовики 112
Рет қаралды 1,9 МЛН
Нарушение ПДД сотрудниками полиции город Ишимбай
0:36
Айдар Зайнетдинов
Рет қаралды 2,1 МЛН
Какой номер у вашего авто? у нас 3*2) #shorts
1:00
Юлия Смирнова
Рет қаралды 2,2 МЛН
У меня мерс Катька не дала
0:15
Алексей "Шаман"
Рет қаралды 490 М.