Corpus Delicti. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 70,818

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

Marthe Moureau ist verschwunden. Als Oberhaupt einer kleinstädtischen Familie war sie unbeliebt, denn sie regierte mit starker Hand, auch wenn sie und ihr Mann Eduard zuvor ihrer Verwandtschaft in Nöten half. Hat die Familie zu heftig rebelliert? Dieses Familiendrama von Charles Maitre entstand 1970 beim BR. Bastian Pastewka schätzt an diesem selten gespielten Radio-Schatz vor allem das durchweg perfekte Ensemble, das von Rene Deltgen angeführt wird. Ihm widmet er diese Folge und blickt zurück auf Deltgens Karriere als Radio-Detektiv „Paul Temple“ oder als „Der Hexer“ im Kino. Und es gibt den ältesten Hörspiel-Ausschnitt, der jemals in KEIN MUCKS gelaufen ist.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 56
@horushorus8855
@horushorus8855 Жыл бұрын
Herrlich !!! Bitte nie aufhören lieber Herr Pastevka !!!
@MrFirefly1958
@MrFirefly1958 Жыл бұрын
Der Fundus ist sicher auch noch groß.
@spamoner
@spamoner Жыл бұрын
W
@reginaeckart4450
@reginaeckart4450 Жыл бұрын
Bin sehr glücklich das ich diese Hörspiele noch einmal hören darf. Danke
@nettiengelhard421
@nettiengelhard421 Жыл бұрын
Keiner hustet so überzeugend wie René Deltgen! 😊
@guidohans3996
@guidohans3996 Жыл бұрын
was für eine wunderbare kritik!!
@everyvisionallowed5276
@everyvisionallowed5276 Жыл бұрын
😂
@guidohans3996
@guidohans3996 Жыл бұрын
@@everyvisionallowed5276 ja, so ist es!
@helgakraft2380
@helgakraft2380 Жыл бұрын
Start des Hörspiels bei 10:00. Herzlichen Dank für's Hochladen
@janelu63
@janelu63 Жыл бұрын
also der vorspann is großartig! muss mal gesagt werden!
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Danke!
@lydiaanderson2156
@lydiaanderson2156 Жыл бұрын
Wat denn,wist du hier muksen,einfach herrlich.Bitte mehr.........
@reilsberg1.1
@reilsberg1.1 11 ай бұрын
Wieder ein tolles Hörspiel. Und sehr spannend auch die anschließenden Informationen. Ich bin außerordentlich froh, dass noch Mühe und Geld investiert werden, solch radiogeschichtliche Fundstücke wieder zu restaurieren. Umso wichtiger, dass es solche Kanäle gibt, die die Erinnerung und Würdigung der damaligen Schauspieler und großartigen Stimmen wachhalten.
@brigittezaccheo
@brigittezaccheo 4 ай бұрын
Ich habe bereits Daumen hoch gegeben auch wenn ich es noch nicht gehört habe...aber es reicht mir schon wenn ich Bastian lese😂😂
@emilschulz839
@emilschulz839 6 ай бұрын
Schön erklärt, Herr Pastewka.
@kingsofrocknroll
@kingsofrocknroll Жыл бұрын
Rene Deltgen💪❤️💪die Legende 🍀
@sylvie3325
@sylvie3325 Жыл бұрын
Großes Kopfkino und höchste Kunst der Darsteller! Einfach toll! Herzlichen Dank dafür!👌
@manuelabuhrer7959
@manuelabuhrer7959 Жыл бұрын
Vielen Dank Herr Pastewka 👍👍👍 für die Mühe. Es ist ein großes Vergnügen, Ihre Kenntnis zur Einleitung des anschließenden Hörspiel zu lauschen. Einfach wunderbar. 😊😊😊
@Muck-rs4bl
@Muck-rs4bl Жыл бұрын
Herrlich alte Hörspiele......ich liebe es... Wie einst Willi Schwabes Rumpelkammer .....Durch ihn erfuhr ich in den Siebzigern von all den wundervollen Schwarz Weiß Filmen.....der blaue Engel, von der Dietrich, den Albers,Heesters, Ilse Werner, Marika Röck.....und hier - so faszinierend wird alles von DAMALS in Erinnerung gerufen....Danke
@tanjarunge9528
@tanjarunge9528 Жыл бұрын
Ich liebe kein Mucks... 🥰
@petraring2442
@petraring2442 Жыл бұрын
Ich auch 🤩
@Tine713
@Tine713 Жыл бұрын
So far my Lieblings-Mucks ❤️🤗❤️.
@spamoner
@spamoner Жыл бұрын
Sensationell, wobei ich nach Bastian meistens leider schon schlafe :)
@df4631
@df4631 Жыл бұрын
Ohhhh wunderbar 🎉❤ vielen Dank!
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Danke!
@beaterossi2748
@beaterossi2748 Жыл бұрын
Rene Deltgen, mein Vater kannte ihn wie auch Günther Ungeheuer, absolute Legenden ♡
@brigitte8259
@brigitte8259 7 ай бұрын
Der Schlusssatz ist genial - und so herrlich unkorrekt !
@annehildebrandt4390
@annehildebrandt4390 Жыл бұрын
Großartig ✨🤗
@christinestotzel2671
@christinestotzel2671 11 ай бұрын
Bin großer Fan von alten Hörspielen, ich stricke so gerne dabei. Deutsch oder Englisch ist egal, aber die Keinen Mucks Reihe liebe ich besonders, gerade wegen der Informarionen die man von Herrn Pastevka bekommt. Vielen Dank und ich hoffe Sie machen noch lange weiter.
@brigittezaccheo
@brigittezaccheo 4 ай бұрын
Ich auch...
@franknowak4117
@franknowak4117 Жыл бұрын
Toller Hörgenuss danke Herr P. 👍🍀🙂
@annip5573
@annip5573 6 ай бұрын
Rene Deltgen!!!!
@doeschan
@doeschan 5 ай бұрын
Großartiges Ensemble!
@brigittebrodhun255
@brigittebrodhun255 Жыл бұрын
Super!
@reinhardbrauer1512
@reinhardbrauer1512 Жыл бұрын
Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen....und ich finde auch, dass die Einleitungen bereichernd sind! Wäre doch auch was für eine Fernsehserie...die alten sw Krimis mit einer Anmoderation über den Kontext, Hintergründe und Annektoden...Herr Pasrevka...mehr!
@eltoffel9927
@eltoffel9927 Жыл бұрын
Sehr spannend und sehr gut erzählt.
@Tymy-bh2zf
@Tymy-bh2zf Жыл бұрын
Oh toll! Ich wünsche ganz viele Abonnenten! Bitte mehr davon. 😊
@faschismusistkeinemeinungs1807
@faschismusistkeinemeinungs1807 Жыл бұрын
Dankeschön ‼️
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Gerne!
@faschismusistkeinemeinungs1807
@faschismusistkeinemeinungs1807 Жыл бұрын
@@HorspielundFeature 🙂
@everyvisionallowed5276
@everyvisionallowed5276 Жыл бұрын
Einfach herrlich ❤️
@deviolatv
@deviolatv Жыл бұрын
Super Hörspiel 🎧👍
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Danke!
@grunversifftokotherrorist4827
@grunversifftokotherrorist4827 Жыл бұрын
Erinnert mich, wenn ich anstrengenden Tag hatte, gab es nix entspannender als Abends im Bett zu liegen, draußen prasselte der Regen an die Fensterscheibe, und im Radio lief ein Krimi Hörspiel. Ich habe so viele gehört, aber nie den Schluss erfahren, da ich vorher immer einschlief. Hier könnte ich spoilern, aber das wäre genau so, als man heimlich ins Weihnachtszimmer durch Schlüsselloch guckt. Die Spannung ist weg!
@antje5954
@antje5954 Жыл бұрын
Hat mir gut gefallen, danke🤩
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
🙌
@margotwimmer9049
@margotwimmer9049 Жыл бұрын
Ja, wenn dieser Krimi nicht genial ist 👏🏼👏🏼👏🏼Vielen lieben Dank - wäre dem das nicht auch mit alten Märchen im Fernsehen möglich ?
@guidohans3996
@guidohans3996 Жыл бұрын
rene deltgens ohne paul temle - geht das überhaupt? aber ja, sehr gut sogar. auch in diesem stück zeigt er wieder was für ein toller sprecher/ schauspieler er ist! fröhliche weihnachten!!
@binehunter6149
@binehunter6149 Жыл бұрын
Bei diesem Drachen, finde ich es auch!😂
@elisabethkammerer3742
@elisabethkammerer3742 Жыл бұрын
Ich auch!
@mayaamelievonwillsfurth8587
@mayaamelievonwillsfurth8587 Жыл бұрын
Geht los bei 10:00
@alx252
@alx252 Жыл бұрын
10:15
@heikekuhne8929
@heikekuhne8929 Жыл бұрын
Wo ist das Hörspiel?! Ich höre Biographie und ansonsten nur Fragmente. Sollte das eine Einleitung sein, ist sie viel zu lang, für meinen Geschmack!
@nemo99nemo83
@nemo99nemo83 Жыл бұрын
Kaufen hilft, lesen auch
@monoecumsemper
@monoecumsemper Жыл бұрын
1st klassiges Hörspiel.- leider sch.t., die zu ignorieren ist.
Clarimonde. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:02:35
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 37 М.
Sherlock Holmes und das Rätsel am Spieltisch (Seine weltberühmten Abenteuer, Folge 20)
2:45:53
Sherlock Holmes - Seine weltberühmten Abenteuer
Рет қаралды 17 М.
PILIHLAH PASANGAN KAUS KAKI 🧦 MEMBERSIHKAN KAKI
00:17
One More Indonesia
Рет қаралды 97 МЛН
Угадайте концовку😂
00:11
Poopigirl
Рет қаралды 3,7 МЛН
real magnetic face mask
00:34
승비니 Seungbini
Рет қаралды 48 МЛН
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
Hörbuch: Sherlock Holmes und die Spürnase des Oberkellners (Seine weltberühmten Abenteuer, Folge 14)
2:58:11
Sherlock Holmes - Seine weltberühmten Abenteuer
Рет қаралды 21 М.
Big Ben schlug Zwölf. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
52:41
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 43 М.
Krimi-Hörspiel: Der letzte Schritt von Christoph Prochnow
49:05
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 18 М.
Wie in einem Krimi. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:13:55
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 62 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (1/2)
51:44
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 57 М.
Whodunnit Krimihörspiel-Klassiker | Grüner Tee | Podcast
47:23
Hessischer Rundfunk
Рет қаралды 70 М.
Krimi-Hörspiel: Sie finden dich nie (2/2)
56:39
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 11 М.
Hörbuch -  Mordvilla | Bastian Pastewka präsentiert Krimi-Klassiker
56:14
Hörspiel Zum Kinofilm
Рет қаралды 116 М.
Китайка и Хеликоптер😂😆
0:18
KITAYKA
Рет қаралды 659 М.
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
0:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 10 МЛН
Funny Kids‼️ and LEGO😂 Love Kids Equally | JJaiPan #Shorts
0:36
เจไจ๋แปน J Jai Pan
Рет қаралды 15 МЛН
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
0:42
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
0:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 10 МЛН
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
0:42