Spur ohne Namen. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 83,668

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

Ein rätselhafter Mord in einem Hotel ist der Ausgang für diesen Hard-Boiled-Krimi vom BR, geschrieben 1969 von Helen McCloy. Den Star-Reporter Joe Simon erwarten eine Nacht in dem Zimmer, in dem zuvor eine Schauspielerin ermordet wurde, und ein Komplott. Erst gerät er in eine Mordermittlung und dann zwischen die Fronten. Simon findet in dem gruseligen Zimmer ein seltsames Indiz: eine kleine schwarze Scheibe, die der Mörder möglicherweise verloren hat. Doch wozu wird sie genutzt?
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 34
@christinestotzel2671
@christinestotzel2671 11 ай бұрын
Als Liebhaberin alter Hörspiele, besonders Krimis (denn ohne Krimi geht die Mimi aka Stine nie ins Bett) bin ich froh diesen Podcast gefunden zu haben. Ich liebe auch die Intros mit all der Insiderinformation, einfach super.
@karin3419
@karin3419 Жыл бұрын
Ich liebe diese Sendung und versäume keine Ausstrahlung. Die Krimi habe ich in jungen Jahren oft gehört. Bastian Pastewka macht auch wunderbare Ansagen, wie die Sprecher der Stücke heißen die gesendet werden usw. weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag.
@antje5954
@antje5954 Жыл бұрын
"Pelzknopfhalter"...... ich fühle mich wie bei Loriot 😂
@susannepapendieck9413
@susannepapendieck9413 9 ай бұрын
Dankeschön ❤
@ilonarichter8440
@ilonarichter8440 Жыл бұрын
Nicht zu toppen! Erste Sahne! Basti - der Beste!👍
@Lerche47
@Lerche47 7 ай бұрын
Meine Hausarbeit ist nicht mehr langweilig seitdem die Serie gefunden habe. Die ist sssooo gut😊❤
@margoruske8000
@margoruske8000 Жыл бұрын
Herzlichen Dank ❤️👍
@MaiLie1962
@MaiLie1962 Жыл бұрын
Wer sich das Intro sparen will:. das eigentliche Hörspiel beginnt bei 11.20.
@Kate-cx5bl
@Kate-cx5bl Жыл бұрын
ja manchmal finde ich es doof, weil schon Elemente vom Hörspiel verraten werden
@MaiLie1962
@MaiLie1962 Жыл бұрын
@@Kate-cx5bl Genau deshalb höre ich mir die Einleitung oft erst nach dem Hörspiel an, denn interessant und informativ ist es schon, was Herr Pastewka so erzählt.
@ellamariedrivenwood
@ellamariedrivenwood Жыл бұрын
Entweder oder 😉 👏 TOP
@alx252
@alx252 Жыл бұрын
11:16
@Kate-cx5bl
@Kate-cx5bl Жыл бұрын
@@MaiLie1962 mache ich jetzt auch so!
@deviolatv
@deviolatv Жыл бұрын
Klasse 👌
@margotwimmer9049
@margotwimmer9049 8 ай бұрын
So ein cooler, flotter Krimi mit Liebesende - wir spannend und liebenswert 🤗🤗🤗
@georgetterentmeister9387
@georgetterentmeister9387 Жыл бұрын
💖Lieben Dank für dieses schöne alte Krimi-HS lieber Bastian,und auch für die Infos dazu❣️Toll,dass du uns Fans dieses ermöglichst😘Das ist wirklich EINMALIG👑👑👑🤗Freu' mich schon riesig auf weitere "Goldschätzchens"aus dieser guten alten Radio-Zeit🤗LG.Georgette☺️
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
🙌
@danielastudinger1162
@danielastudinger1162 Жыл бұрын
Herrlich: das gab es wirklich!fragen Sie nicht!
@emilschulz839
@emilschulz839 Жыл бұрын
Immer köstlich:das Intro
@christianchristian8433
@christianchristian8433 9 ай бұрын
Hat mir gut gefallen
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature 9 ай бұрын
Das freut uns sehr! 😊
@elisabethkammerer3742
@elisabethkammerer3742 Жыл бұрын
Sie hatte angst um Joe!! Ende gut alles gut!! Toll danke! Gruss aus italien
@susannepapendieck9413
@susannepapendieck9413 9 ай бұрын
Ich liebe Migrait
Gruselgrab. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:07:40
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 81 М.
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 6 МЛН
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 24 МЛН
КАК ГЛОТАЮТ ШПАГУ?😳
00:33
Masomka
Рет қаралды 1,8 МЛН
Podcast: Wie unsere Sprache entstanden ist | Lanz & Precht
1:01:08
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 356 М.
Eine Deutschlandreise im Dreißigjährigen Krieg
1:06:22
Setzen, Sechs!
Рет қаралды 216 М.
Hörbuch -  Mordvilla | Bastian Pastewka präsentiert Krimi-Klassiker
56:14
Hörspiel Zum Kinofilm
Рет қаралды 116 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (1/2)
51:44
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 57 М.
Kalk & Welk & Pastewka | Pastewka, hol' schon mal den Wagen! #1
1:04:56
Wer ist wer? Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:03:16
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 36 М.
Wie in einem Krimi. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:13:55
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 62 М.
Whodunnit Hörspiel-Krimi Klassiker | Isobel von Margret Bonham | Podcast
57:35
the man ate it immediately 😮😲
0:17
Ben Meryem
Рет қаралды 7 МЛН
Самый добрый осьминог вернулся🤯
0:32
Astronaut-Stories
Рет қаралды 8 МЛН
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
0:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 38 МЛН
Вот это попал…
0:18
Илюха Хэлп
Рет қаралды 5 МЛН