Die RUSSISCHE ARMEE - Modernisiert, Aufgerüstet & Wiedererstarkt | HD Doku

  Рет қаралды 3,807,313

WELT

WELT

4 жыл бұрын

Neue Waffen, modernste Ausrüstung und erstklassige Instruktion - die Russische Armee fährt buchstäblich innovative Geschütze auf, um in der weltweiten Militär-Elite mitmischen zu können. 2008 leitet der Kreml ein Programm ein, das die militärische Kraft Russlands von Grund auf renovieren soll. In diesem Zuge sollen Investitionen von mehr als 700 Milliarden Euro die bislang maroden Truppen wieder im ursprünglichen Glanze erstrahlen lassen.
🎖 Militär Dokus • Dokus: Militär - Strei...
📺 Weitere Dokumentationen & Reportagen bit.ly/WELTdokus
🔔 Abonniere den WELT KZbin Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
#Russland #Armee #Doku

Пікірлер: 7 300
@WELTVideoTV
@WELTVideoTV 3 жыл бұрын
🎖 Militär Dokus kzbin.info/aero/PLslDofkqdKI8vZzOj0onqUiGl8SQ7Kjit 📺 Weitere Dokumentationen & Reportagen bit.ly/WELTdokus 🔔 Abonniere den WELT KZbin Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
@leonhardt8005
@leonhardt8005 3 жыл бұрын
Euch muss man verklagen wie in Nürnberger Prozess für eure lügnerische Kriegspropaganda wie die nazis die in der Ukrainer einmarschiert sind Zivilbevölkerung ausgerottet haben aber bei sich zuhause schrieb der Spiegel "Wir helfen den armen Ukrainer die Rote Pest zu beseitigen" "Wir helfen den Kindern" und genau für sowas eine Kriegspropoganda hoffe ich werden BALD die JOURNALISTEN endlich mal in den KERKER landen!
@georgstojanoff7023
@georgstojanoff7023 3 жыл бұрын
@@leonhardt8005 Vvo
@user-oe5tj4ol9j
@user-oe5tj4ol9j 3 жыл бұрын
Fahrt zur Hölle!
@antlover5983
@antlover5983 3 жыл бұрын
@@leonhardt8005 Lieber Leon, frag mal den Genossen Stalin, der wusste wie man friedliche und demokratische Politik betreibt 😱 Wieviele Ukrainer, Russen etc. hat er ermorden lassen 🥴
@karlmichel3174
@karlmichel3174 2 жыл бұрын
@@leonhardt8005 0mo
@Philip_3000
@Philip_3000 Жыл бұрын
Aus heutiger Sicht wirklich ein Garant für Platz 1 beim Comedypreis.
@alexanderweigand6758
@alexanderweigand6758 Жыл бұрын
Und jetzt 2 Monate nach diesem Kommentar erst recht. Heute ist der 24. September 2022 und die Ukraine ist massiv in der Offensive.
@agnieszkahardi321
@agnieszkahardi321 Жыл бұрын
🤣🤣🤣🤣👍🤣🤣
@eidechsengaming9415
@eidechsengaming9415 Жыл бұрын
Die russen haben alles was sie brauchen schaffen es aber nicht ein winziges Land klein zu machen lächerlich
@tubemaxie
@tubemaxie Жыл бұрын
Der absolute Brüller ist die Eloge über die furchterregende Moskwa...zwei Neptun später, und sie war Geschichte...
@rudirambo3215
@rudirambo3215 Жыл бұрын
abwarten
@hitman5782
@hitman5782 2 жыл бұрын
Ja, die Technik der russischen Armee ist absolut beeindruckend, die haben Schlachtschiffe die man sogar als Uboot einsetzen kann und Panzer die ohne größere Probleme eine Vielzahl feindlicher Traktoren beschäftigt halten können.
@MrWasGehtSieDasAn01
@MrWasGehtSieDasAn01 2 жыл бұрын
Du vergisst noch die Panzer die im Gegensatz zu ihren westlichen Gegenstücke ihren Turm zum fliegen bringen können xD
@hitman5782
@hitman5782 2 жыл бұрын
@@MrWasGehtSieDasAn01 Ja und nicht zu vergessen das sie ausgebombt so gar noch Straßen blockieren können.
@ageongki6744
@ageongki6744 2 жыл бұрын
das will von den ganzen Russandverliebten die vor lauter Westhass blind geworden sind aber jetzt niemand hören, außerdem ist das sowieso alles gelogen und westliche Propaganda, das russische Militär ist nämlich total erfolgreich in der Ukraine und falls dem doch nicht so sein sollte dann ist der Westen schuld, der hat nämlich einen Agenten eingeschleust und der hat Putin erzäht das alles einfach wird und absichtlich gelogen, außerdem liefert der Westen Waffen, das ist unfair und deshalb dauert alles länger, ganze klare schuld beim Westen und falls Russland eine Atombombe wirft dann ist das auch die Schuld vom Westen denn die haben Russland ja keine andere Wahl gelassen, wie können die zulassen das Russland nicht all seine Ziele von der Invasion erreicht? Frechheit...
@hitman5782
@hitman5782 2 жыл бұрын
@@ageongki6744 Besonders zynisch und menschenverachtend finde ich auch die russischen Aussagen das alles nach Plan verlaufen würde. Es war also von Anfang an der Plan der russischen Führung zich tausend junge russische Soldaten in den Tod zu schicken?
@ageongki6744
@ageongki6744 2 жыл бұрын
@@hitman5782 offenbar war es das wobei, du weißt doch, das ist alles gelogen, es sind maximal 20 russische Soldaten bei dieser speziellen Operation gefallen und die auch nur über ihre Schnürsenkel deshalb auch nur leicht verletzt. Wer was anderes behauptet ist westliche Propaganda ....
@b3ne222
@b3ne222 2 жыл бұрын
That didnt age well... Aus heutiger Sicht: Verdammt gute Experten
@vanusk3493
@vanusk3493 2 жыл бұрын
Die Russen nutzen Flugabwehr aus dem 2. Weltkrieg :p
@Echo-ho2ic
@Echo-ho2ic 2 жыл бұрын
and yes you can say your anti air system works against a Terroristical Miliz but the Miliz dosent have Aircraft´s right
@DJMellowDee
@DJMellowDee 2 жыл бұрын
Man musste schon vor 2 Jahren kein Experte mehr sein um zu erkennen, dass die ständig schwelenden Konflikte irgendwann (wieder) einmal dazu führen werden, dass das Fass überläuft. Sein wir mal ehrlich: Was haben wir aus den Kriegen der letzten gut 100 Jahre gelernt? Sicher nicht, dass Frieden der bessere Weg für uns wäre. Letztlich ging und geht es nur darum, dem möglichen Gegner im Ernstfall überlegen zu sein. Mit dem Wunsch nach globalem Frieden hat das rein gar nichts zu tun, drum sollten wir uns nicht der Illusion hingeben, dass das irgendwann wirklich das Ziel war.... 🙂
@golumhair
@golumhair 2 жыл бұрын
falsch,die russischen streitkräfte haben immernoch die oberhand in der ukraine. viele menschen sehen die beiden irakkriege und vergleichen diese mit dem ukraine krieg und gehen dann davon aus das russland keine großen vortschritte gemacht hat,vergessen aber das die ukraine das zweitgrößte land europas ist und die von russland eingenommenen gebiete teilweise größer sind als andere länder,der russische vortschritt ist definitiv nicht kleinzureden,natürlich sind die politischen motivationen für den krieg verwerflich,das russische militär aber keinesfalls so inkompetent wie es oft dargestellt wird.
@TheWuttah
@TheWuttah 2 жыл бұрын
aus heutiger sicht, also heute, 14.4.22, noch lächerlicher
@Sparkle8800
@Sparkle8800 2 жыл бұрын
Hervorragende neue Waffen und bei 0:15 direkt 1/3 Blindgänger 🤣
@maffin1012
@maffin1012 2 жыл бұрын
Nach diesem Kommentar hab ich gesucht 😂
@ARASDAGLI01
@ARASDAGLI01 Жыл бұрын
ja man stimmt 🤣
@Hotblood-ls1hx
@Hotblood-ls1hx Жыл бұрын
Normal. Jede 40ste Granate explodiert nicht (wie auf dem Video) das ändert aber nicht viel von der Gesamtbewertung
@sp7873
@sp7873 Жыл бұрын
hab ich mir auch gedacht :D
@anatolipeters1496
@anatolipeters1496 Жыл бұрын
Naja, Munition kann schon passieren, in Gegensatz zur Deutschland die Kampfflugzeuge nur ein Dutzend flugbereit geschweige in Kampf zu ziehen, nur so mal
@mieserdieter7685
@mieserdieter7685 4 жыл бұрын
Seit wann hat Welt die Eier Kommentare zuzulassen ?
@Alex65s
@Alex65s 4 жыл бұрын
Die Regierungsalimentierten Schreib-shitstorm-Trolle sind noch nicht da....die kommen noch
@mieserdieter7685
@mieserdieter7685 4 жыл бұрын
Krawallbruder jo die sehen arte hier und wollen auch so sein aber wird nix 😁
@TJ-fn3cc
@TJ-fn3cc 4 жыл бұрын
😂 Genau das gleiche habe ich auch gedacht 👌👌
@alexanderschoneberg8610
@alexanderschoneberg8610 4 жыл бұрын
Nachdem ich mir die Kommentare mal durchgelesen habe, kann ich es Welt nicht verübeln das Sie Kommentare sonst nicht zulassen. Der Mist den da einige von sich geben ist ja wirklich unappetitlich.
@mieserdieter7685
@mieserdieter7685 4 жыл бұрын
Alexander Schöneberg und warum ist das bei arte nicht so ? Komisch oder ?
@we9244
@we9244 4 жыл бұрын
Die Kommentare lassen einen hoffen, dass nicht alle blind und taub sind! 👍👏
@snoopstar8104
@snoopstar8104 3 жыл бұрын
Top Kommentar ✊
@we9244
@we9244 3 жыл бұрын
@Kamil S Du bist eingeladen mal einen Russen-bot kennen zu lernen! Komme aus dem Raum Münsterland. 🤝
@johannestoll4011
@johannestoll4011 3 жыл бұрын
@@we9244 Münsterland nice
@GoMrTom
@GoMrTom 2 жыл бұрын
Ich habe keinen Bock auf Propagandamist (Russia Today) und einer Putinhörigkeit (mit nackten Oberkörper auf Pferden reiten als Symbol für Männlichkeit, was seine Fans feiern). Richtig schlimm ist aber, dass nach 20 Jahren Putin die große Mehrheit der russischen Bevölkerung immer noch sehr wenig Geld verdient und hat, während russische Oligarchen weiter mit Putins Hilfe und Korruption das Land ausplündern (Russland ist eigentlich ein reiches Land mit viel Bodenschätzen) und sich jedes Jahr eine neue Luxus-Yacht in den Hafen von Monaco stellen und Immobilien im Westen kaufen.
@GoMrTom
@GoMrTom 2 жыл бұрын
"Die Korruption in Russland wird als ein erhebliches Problem angesehen,[1] das alle Aspekte der Verwaltung,[2][3] der Strafverfolgung, des Gesundheitswesens[4] und der Bildung[5] betrifft. Das Phänomen der Korruption ist im historischen Modell der öffentlichen Verwaltung in Russland fest verankert und wird auf die allgemeine Schwäche der Rechtsstaatlichkeit in Russland zurückgeführt.[2]" Diese Korruption ist ein festes System, das den Eliten, also den Oligarchen, dient und das die Bevölkerung arm hält. Die Bevölkerung wird aber mit Propaganda (Putins Sprüche und Reiten mit freiem Oberkörper) geschickt abgelenkt vom System.
@florianblonske
@florianblonske Жыл бұрын
Wie wäre es damit diese Doku noch einmal als kommentierte Fassung zu zeigen? Wäre sicher für sehr viele Menschen interessant.
@ralflimberg5750
@ralflimberg5750 9 ай бұрын
Die beste Satiresendung seit langer Zeit.
@Daniel-fh8rb
@Daniel-fh8rb 4 жыл бұрын
Die Russen sind unsere Nachbarn! Ich lasse mich nicht gegen sie aufhetzen! Ich mag sie.
@andreasadam4127
@andreasadam4127 4 жыл бұрын
Du sagst es. Wenn ich mal auswandern sollte, dann natürlich nach Russland. 😊👍
@illicitviewer8120
@illicitviewer8120 4 жыл бұрын
@@SuperVexxy Was ist der Sinn dieses Kommentars?
@lupuslupus2803
@lupuslupus2803 4 жыл бұрын
Daniel, es gibt nur eins, Freundschaft mit Russland.
@Martina-Kosicanka
@Martina-Kosicanka 4 жыл бұрын
Ich mag sie auch. Und ich mag euch mehr als Rest des Westens. (besonders Frankreich, UK And US). Martina aus der Slowakei
@OpenGL4ever
@OpenGL4ever 4 жыл бұрын
Die Russen werden kommen, das prophezeite schon Alois Irlmaier. Da hilft es dir nichts wenn du sie magst.
@Derdunklelord100
@Derdunklelord100 Жыл бұрын
41:26 Ich finde es bis heute sehr nett von den Russen, dass sie dieses Schiff als künstliches Riff zur Verfügung gestellt haben
@ELena-od6tf
@ELena-od6tf 11 ай бұрын
🤣💦🤣💦🤣💦🤣💦🤣💦
@derhobbit5277
@derhobbit5277 11 ай бұрын
😂😂😂
@axelschwei8400
@axelschwei8400 Жыл бұрын
Die Moskwa ist mitlerweile ein u-boot. Schon beeindruckend die russische Technik!
@ELena-od6tf
@ELena-od6tf 11 ай бұрын
🤣💦
@nazif8609
@nazif8609 Ай бұрын
Es egsistiert nicht mehr es gibt keine Moskwa 😢
@MrBloodykeks
@MrBloodykeks 2 жыл бұрын
dieser moment, wenn der sprecher direkt zu anfang sagt "neue waffen, gründliche ausbildung, gut ausgerüstete soldaten....die russischen streitkräfte sind wieder da" und literally 2 sekunden später eine szene gezeigt wird, in der 3 bomben auf dem meer abgeworfen werden, wovon nur 2 explodieren.. bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?
@MrTiti
@MrTiti Жыл бұрын
Ja, nur ganz wenige sehen so viel wie Du :D
@MrVaeron
@MrVaeron Жыл бұрын
Habs direkt gesehen 😅
@Warrior-14
@Warrior-14 4 жыл бұрын
"Gewisse Soziologen denen ich vetraue ... " Ah ja darauf ist natürlich Verlass.
@d.metrius5760
@d.metrius5760 4 жыл бұрын
@Warrior14 Ist man in der Lage einen 'Arbeitskreis' zu bilden - ist man dann nicht automatisch schon ein "Soziologe"? Scheint in unserer überkandidelten Gesellschaft inzwischen jedenfalls so zu sein. :D
@kapitanmudila8761
@kapitanmudila8761 3 жыл бұрын
Ha ha
@preuischeradler7702
@preuischeradler7702 4 жыл бұрын
"Konfliktlösung mithilfe des Militärs."Ich dachte damit ist Amerika gemeint.
@bedameyer5886
@bedameyer5886 4 жыл бұрын
Wie die Amerikaner wohl reagieren würden wenn man um ihr Land einen eisernen vorhang ziehen würde. Der 3 weltkrieg wäre unausweichlich..
@mohamedkhayat4843
@mohamedkhayat4843 4 жыл бұрын
ja dachte ich auch. Das die Russen das genauso gerne tun ist aber kein Geheimnis. Nur leider haben die aus russischer Sicht nicht so viele Möglichkeiten wie die Amerikaner.
@andrijacosic8646
@andrijacosic8646 4 жыл бұрын
Ja perfekt, dieser Einsatz ist Voelkerrechtlich erlaubt, dass verschweigt hier der Sender, Putin darf eingreifen der Siryen zu Hilfe kommen er ist gerufen worden von Siryen, das ist Voelkerrechtlich erlaubt,,, dieser Sender verschweigt das UN Recht,
@fabianhwnd6265
@fabianhwnd6265 4 жыл бұрын
@@andrijacosic8646 du weißt doch alle deutschen Medien sind alle gekauft vom Staat klar wollen die den Osten als schlecht und böse darstellen und den Westen mit Gott gleich setzen einfach traurig was aus Deutschland und die UN geworden ist
@andrijacosic8646
@andrijacosic8646 4 жыл бұрын
@@mohamedkhayat4843 Du sollst zu erst das Voelkerrecht studieren, Du darfst einen anderen Staat zu Hilfe rufen, das ist legitim und legal im Voelkerrecht, Siryen hat Russland um Hilfe gerufen und das ist legal und legitim,,, Asad ist zwei mal vom Siryschen Volk legal frei gewählt worden, ist ein frei gewhealter Präsident und kein Diktator, jedenfalls ist er frei gewalter Staatsoberhaupt, jetzt hat die Türkei die Extremisten is Staat nach Libyen Verschieft abtransportiert nach Libyen, Türkei will mit Gewalt an das Gas und Oel kommen in Siryen und in Libyen, das ist gegen das Voelkerrecht was Türkei macht,,,
@MWRCK1
@MWRCK1 Жыл бұрын
Stand heute [Februar 2023] würde mich stark interessieren, ob der Autor dieser Domumentation immer noch von der zweitstärksten Armee der Welt ausgehen würde.
@marka7759
@marka7759 Жыл бұрын
Ich würde es so sehen (gemeßen an Masse/Klasse/Atommacht): 01. USA 02. CHINA 03. INDIEN 04. RUSSLAND 05. KOREA 06. JAPAN 07. UK 08. PAKISTAN 09. FRANKREICH 10. POLEN 11. UKRAINE ...
@Vatnik_tschistilka
@Vatnik_tschistilka 10 ай бұрын
Ich würde inzwischen dazu neigen Südkorea über den Russen einzuschätzen z.B
@kickeroleander6652
@kickeroleander6652 Жыл бұрын
41:20 "Wir sind wieder da" ?? Das ist doch die Moskwa! Das heißt: Wir sind dann mal eben weg!🤣😂 Die liegt am Grund des Meeres! Mit ihr, der Komandant Alexander Schwarz, der hier im Video so schön sein Schiff präsentiert!
@barrylow6860
@barrylow6860 Жыл бұрын
Wurde zum Uboot-Kommandant umgeschult
@Hansgans
@Hansgans 4 жыл бұрын
Gleich zu Beginn werden die Militärausgaben reißerisch vorgetragen ohne die eigenen und die der Verbündeten zu erwähnen, alleine das zeigt doch schon die Intention hinter dieser Doku.
@invictus4102
@invictus4102 4 жыл бұрын
Hans Gans Es geht hier auch um die russische Armee, nicht um die der NATO?
@juretz1983
@juretz1983 4 жыл бұрын
Hans Gans ja wenn wir nur die eigenen und die von anderen Ausgaben wüssten!
@sj5843
@sj5843 4 жыл бұрын
@@juretz1983 es wurde klar gesagt, dass das russische Militär durch die wirtschaftliche Situation ein weit kleineres Budget haben wie die usa
@foshizzlfizzl
@foshizzlfizzl 4 жыл бұрын
@@sj5843 Nun es wurden aber Zahlen in den Raum geworfen, die für den Normalkonsument irreführend sind. Russland hat 2018 ein Budget von weniger als 60 Mrd Dollar eingeplant...Hier sagt man 700 Mrd... Das ist das Modernisierungsprogramm der letzten Jahre, welches 2020 abgeschlossen sein soll..Also ein Budget, dass die USA in einem Jahr ausgibt, um seine Basen und Untertanen bei Laune zu halten.
@petetheinrich6970
@petetheinrich6970 4 жыл бұрын
altbekannte Propaganda
@Victor-xo1qt
@Victor-xo1qt 4 жыл бұрын
Zum Glück viele können selbständig denken.
@josefjosef3197
@josefjosef3197 3 жыл бұрын
Außer Politikern....
@georgschroeder2123
@georgschroeder2123 3 жыл бұрын
Viele können selbständig denken, aber sie denken halt. Reden tun Denker nur, wenn Sie es für notwendig halten. Die Berichterstattung-West unterscheidet sich gar nicht so sehr von der Berichterstattung-Ost. Man sollte nicht den Fehler machen, alles nur aus dem eigenen Blickwinkel zu betrachten. Menschen glauben, was sie glauben wollen und hören, was sie hören wollen. Selten ist eine Bewertung vollkommen sachlich objektivierbar.
@palmgifhorn
@palmgifhorn 2 жыл бұрын
@@georgschroeder2123 , und Du bist ermächtigt festzustellen, was "die Menschen denken"? Anscheinnd hast Du nie richtig hingehört, wie sich Berichterstattungen in der "Aktuellen Kamera" angehört haben. Na ja, 30 Jahre ist eine lange Zeit, da verghißt man eben schnell.
@aycaramba9754
@aycaramba9754 2 жыл бұрын
Rückblickend so viele zutreffende Aussagen. Zum Beispiel 36:28: "Unter Putin passiert häufig das, was niemand erwartet". "Putin ist unberechenbar und stolz darauf".
@TomOkkaTom
@TomOkkaTom 2 жыл бұрын
Und vieles anderes trifft gar nicht zu: 6:17 "... ihre stärkste Seite: Mobilität, Flexibilität, Schnelligkeit."
@gerpaladin8750
@gerpaladin8750 2 жыл бұрын
"#2 der stärksten Armeen der Welt" hihihi. didnt age well ^^
@andyhardy6003
@andyhardy6003 2 жыл бұрын
@@gerpaladin8750 schließe mich an . Echt lustig 🤣
@omega166ab
@omega166ab 2 жыл бұрын
@@TomOkkaTom sehe ich nicht, trifft vollkommen zu. Hier kämpft man gegen einen westlichen modernen Staat mit einer ausgebildeten Berufsarmee. Zum Vergleich die USA haben 3 bis 4 Wochen gebraucht um Badgdad einzunehmen, eine der modernsten Armeen des 21.Jhd. und die haben dort quasi nur gegen Bauern mit AKs gekämpft die weder ausgebildet noch koordiniert waren. Also alles verläuft nach Plan.
@marthaa1158
@marthaa1158 2 жыл бұрын
Ueberhaupt nicht zutreffend. Jeder der etwas gebildet ist wusste genau was passieren wird. Lies mal eine Zusammenfassung von "Foundation of geopolitics" von Aleksandr Dugin. Da steht genau das drin was Putin seit Jahren tut und versucht und das Buch wurde 1997 geschrieben...
@Blazeit-tm5vq
@Blazeit-tm5vq 2 жыл бұрын
2 Jahre später und wir bekommen diese Armee in aktion zu spüren..
@fionasabre
@fionasabre 2 жыл бұрын
@ManuelB1b3r Berufssoldaten und Wehrpflichtige sind halt auch noch ein dezenter Unterschied ^^
@eldritchmorgasm4018
@eldritchmorgasm4018 2 жыл бұрын
Russland hat in der Ukraine bisher ziemlich versagt, sowohl "Politisch" als auch Militärisch, vor allem Militärisch, alleine der Strategische/Taktische Aspekt ist peinlich, nix funktioniert richtig, einzige Effektivität ist das unnachgiebige Vorrücken/Angreifen mit stupider CoD-Bösewicht Mentalität (fehlen nur noch das überall rote explosive Fässer rumstehen, aber weil deren Fahrzeuge in Kolonnen viel zu dicht beisammen sind, ist das eh nicht notwendig) 😅
@bjornhahn8307
@bjornhahn8307 2 жыл бұрын
Jetzt ist es soweit in der Ukraine
@viton6382
@viton6382 2 жыл бұрын
Bekommen in der ukraine gut auf die mütze
@klaus12041964
@klaus12041964 Жыл бұрын
In 2 Jahren haben die keine Soldaten mehr 🤣
@thorstenmersch359
@thorstenmersch359 4 жыл бұрын
Boah, die Reportage ist doch schon Jahre alt... :-(
@raffa32418
@raffa32418 4 жыл бұрын
Aber die Russen sind doch so bedrohlich. Man muss dafür sorgen, dass das garantiert niemand auch nur für eine Woche vergisst ;-)
@oliverlison
@oliverlison 4 жыл бұрын
@@raffa32418 Trotzdem ist es verkehrt, wenn D spart, wo man es eigentlich braucht.
@jeffburford
@jeffburford 4 жыл бұрын
Eduard Zolotov Nein, ist er nicht! Er hat völlig recht in meiner Augen.
@jameskirk9938
@jameskirk9938 4 жыл бұрын
@@raffa32418 Russland rüstet unter Putin massiv auf und ebenso China. Nur um regionale Interessen durchzusetzen, wie beispielsweise in Syrien, bräuchte Russland dies nicht. Was würde Europa wohl machen, wenn Russland mit sechs bis acht Divisionen von der Ostsee bis zum schwarzen Meer angreift ? Früher haben wir immer gesagt, die Bundeswehr sei dazu da, den Gegner solange aufzuhalten, bis das echte Militär vor Ort ist und als dies galt, war diese viel, viel Kampfstärker als heute. Sicher provozieren die Amis auch, aber Russland verfolgt seine eigene Langzeit Strategie. Interessant ist übrigens auch, was der berühmte Seher Alois Irllmaier zu diesem Thema sagt. Sollte er am Ende Recht haben haben wir bald andere Probleme als den Klimawandel.
@illicitviewer8120
@illicitviewer8120 4 жыл бұрын
@@oliverlison Du kannst das Geld hat nur einmal ausgeben. Und bei "Immigranten" wollen sie halt nicht sparen.
@userpooser2126
@userpooser2126 4 жыл бұрын
Wie immer ist die Übersetzung einfach nur grauenhaft.
@mrk_fox
@mrk_fox 3 жыл бұрын
Ich bin russe und als ich mir die übersetzungen am ende angehör habe... Die übersetzen das falsche. Da ist ein völlig anderer kontext
@materiaparticulata
@materiaparticulata 3 жыл бұрын
@@mrk_fox Wie so oft...
@Mr_Zygarde
@Mr_Zygarde 3 жыл бұрын
Den Dolmetscher, sollte man erschlagen..... So viel falsch übwrsetzt... Einfach nur schlecht...
@marcogsponer6991
@marcogsponer6991 3 жыл бұрын
Ich verstehe zwar kein Russisch aber ich kann aus Erfarung sagen, dass die Übersetzung so angepasst wird, dass es der perssönlichen Meinung des Übersetzers entspricht. Schade
@2varus219
@2varus219 3 жыл бұрын
@@mrk_fox Meine Frau lebte 27 Jahre in Russland und sie sagt alles ist richtig übersetzt.
@stollralf1434
@stollralf1434 Ай бұрын
die Welt und "Doku" sind zwei Begriffe die sich für mich einander ausschließen, besonders was Berichte über militärische Dinge anbetrifft, das sage ich als Berufsoffizier.
@giannilp1805
@giannilp1805 2 жыл бұрын
Haben wir ja gesehen in der Ukraine wie stark Russlands Armee ist 😅
@_.Musashi._
@_.Musashi._ 2 жыл бұрын
ja jeden tag am vorrücken
@Zeta_Reticulum
@Zeta_Reticulum 2 жыл бұрын
@@_.Musashi._ Ja, vorrücken Richtung Moskau 😂🤣
@_.Musashi._
@_.Musashi._ 2 жыл бұрын
@@Zeta_Reticulum ja das wünschen sich villeicht kleine tittler anhänger wie du
@derbe8647
@derbe8647 2 жыл бұрын
@@_.Musashi._ finde es interessant gegner von de facto autokraten, als Anhänger von autokraten zu beschimpfen, um den de facto autokraten zu unterstützen
@1StarRussian
@1StarRussian 2 жыл бұрын
In der Ukraine kommt auch nur das alte Sowjetische Arsenal zum Einsatz wie T-72 und Su-24 Bomber aus alter Sammlung heraus. Die guten und neuen Waffen haben die Russen noch gar nicht zum Einsatz gebracht!
@vitafit8312
@vitafit8312 4 жыл бұрын
Menschen die jeden Tag Bild Zeitung lesen glauben was hier gesagt wird
@palmgifhorn
@palmgifhorn 4 жыл бұрын
und wessen einzig Informationsquelle RT ist, ist und bleibt ein unwissender Troll.
@rubenb.9290
@rubenb.9290 4 жыл бұрын
@Vita Fit Und du bist hier der Experte?
@palmgifhorn
@palmgifhorn 4 жыл бұрын
Vita Fit, woher weißt Du eigentlich was in der BILD steht? Du liestr sie doch gar nicht. Sehr merkwürdig. Du merkst aber auch gar nichts.
@palmgifhorn
@palmgifhorn 4 жыл бұрын
@@usuyuxjsusudxk9940 , Russland "unterstützt" den blutrünstigen Diktator nicht nur, sondern läßt seine Luftwaffe selber Faßbomben auf Schulen, Krankenhäuser, ja sogar auf Entbindungsstationen werfen. Russische Bomber haben einen Hilfskonvoi der UN, der nichts andseres als Medikamente und Babynahrung geladen hatte, bombardiert. Putin läßt seinen Kumpel Assad ohne einzuschreiten Giftgas auf Frauen, Kinder und alte Männer "regnen". Unter dem Vorwand, den IS zu bekämpfen wollen wollen beide nur den Weg für Putins Machtansprüche freibomben . Nur die Kurden, zusammen mit den USA haben die Terroristen bekämpft. Leider hat dieser verrückte Trump seine Verbündeten im Stich gelassen. Schande über Trump, aber ein hoch auf die USA.
@megarayquaza7185
@megarayquaza7185 4 жыл бұрын
@@usuyuxjsusudxk9940 Und das macht die Nato genau so alle Weltmächte haben Dreck am stecken
@wolfdietrich8297
@wolfdietrich8297 4 жыл бұрын
Zusammengeschnitten aus altem Material xD Tolle neue Doku
@adrianmoring8515
@adrianmoring8515 4 жыл бұрын
Die Doku gibts glaube ich eins zu eins schon so, heißt nicht mal neu zusammengeschnitten.
@KrautKranky
@KrautKranky 4 жыл бұрын
@@hneemann Was soll denn daran Propaganda sein? Sag mal.
@sanjaklas5686
@sanjaklas5686 4 жыл бұрын
@@KrautKranky Scheinst dann wohl nicht der Schlauste zu sein.
@KrautKranky
@KrautKranky 4 жыл бұрын
@@sanjaklas5686 Lachhaft. Speziell mit so 'nem nick. Vermißt Deine Zeit bei der NVA, was? Oder nur einfacher Putinfan?
@kartalizma_34
@kartalizma_34 4 жыл бұрын
Naja ich hab die Doku noch nicht gesehen. Geh nicht immer von dir selbst aus nur weil du sie schon gesehen hast heißt das nicht das jeder sie gesehen hat.
@chrisword1706
@chrisword1706 2 жыл бұрын
Haha, ich weiss nicht ob der Beitrag heute nochmal so gezeigt werden würde :D
@thewaron2700
@thewaron2700 Жыл бұрын
Schon interessant wie effektiv die Kreml-Propaganda bei uns im Westen war.
@maxfreezy5124
@maxfreezy5124 Жыл бұрын
Bericht ganz geschaut? Da wird doch auch sehr viel kritisiert bezüglich der Zuverlässigkeit und ob die Armee gegen High Tech gegner bestehen könnte.
@fabovondestory
@fabovondestory 5 ай бұрын
Fr
@Scaramouche_Anonym
@Scaramouche_Anonym 3 ай бұрын
echt so
@anarquiaBTC
@anarquiaBTC 4 жыл бұрын
Wie ich aus den komentaren erkennen kann sind mittlerweile viele menschen kritischer gegenüber den medien geworden. Das freut mich sehr weiter so.
@sanquentin82
@sanquentin82 4 жыл бұрын
Nö. Es gibt nur inzwischen einfach jede Menge St.Petersburger Trolle 😉
@user-bn7yz8jj4t
@user-bn7yz8jj4t 4 жыл бұрын
@@sanquentin82 schreibt der größte Troll, ha ha
@sanquentin82
@sanquentin82 4 жыл бұрын
@@user-bn7yz8jj4t Was willst du Pseudopatriot denn? Wo lebst du eigentlich? In Deutschland??? Kasper...lächerlicher Kasper
@user-bn7yz8jj4t
@user-bn7yz8jj4t 4 жыл бұрын
@@sanquentin82 der einzige Kasper hier bist du
@ottmarmuller9338
@ottmarmuller9338 4 жыл бұрын
@@user-bn7yz8jj4t genauso ist das! Der Typ hat zu viele Westmedien konsumiert!
@samuelkeller3035
@samuelkeller3035 4 жыл бұрын
Aus mehreren alten Dokumentationen zusammengeschnitten.
@kotbarbo5322
@kotbarbo5322 4 жыл бұрын
Samuel Keller und vor allem vom KZbin kurze Szenen genommen. 3-5 Stunden und Doku ist fertig. Geld gespart
@danielknapp2809
@danielknapp2809 2 жыл бұрын
Unfassbar wie das ganze Offensichtlich war! Und das schon seit Jahren
@JoePietro.
@JoePietro. Жыл бұрын
Tja wenn man Personen sie Merkel vergöttert und keine kritischen Meinungen zulässt
@artemis9105
@artemis9105 Жыл бұрын
Das stimmt!
@kim-jong-un9957
@kim-jong-un9957 Жыл бұрын
Also wenn man sich heutzutage das Video anguckt, dann haben die eigentlich 700 Mrd glatt zum Fenster rausgeworfen
@InurPhaze
@InurPhaze Жыл бұрын
Die sind nie im Militär angekommen. Dafür gibt's ja die oligarchen
@chriscross4004
@chriscross4004 4 жыл бұрын
NATO-Presse: Da kann ich nur die Vorträge von Dr. Daniele Ganser empfehlen zum Thema Medienkompetenz.
@SuperVexxy
@SuperVexxy 4 жыл бұрын
Diesen Menschenmüll glaubst du nur 1 Wort ? Wie tief man doch sinken kann. Mein Beileid du armer Irrer ...
@LoyaltyAboveAllLaws
@LoyaltyAboveAllLaws 4 жыл бұрын
@Gaius Wyrden Den Unterschied zwischen Kritik (die versucht einen objektiven Standpunkt einzunehmen) und Propaganda (die versucht stets die Fakten dem eigenen narrativ anzupassen) kennst Du offensichtlich nicht. Traurig wenn man mittlerweile so Gehirn gewaschen ist, dass man hier in unseren Einflusssphären permanenter Propaganda ausgesetzt ist, sich deswegen permanent aller möglicher Feindbilder bedient und sie im Mantel von Humanismus, Demokratie usw. Verhüllt. Aber ja, lass auf Konfrontation mit Russland gehen. Was soll schon großartig schief gehen?...
@LoyaltyAboveAllLaws
@LoyaltyAboveAllLaws 4 жыл бұрын
@@SuperVexxy Jemand der von Menschenmüll spricht und konträre Meinungen mit Abwertungen ala "arme Irre" beantworten muss, sollte Opa's alte SS Uniform pfleglich behandeln, vielleicht wird sie ja nochmal nützlich...
@jeremiasc.2972
@jeremiasc.2972 4 жыл бұрын
Ich war an einem Vortrag von Ganser und er versucht einem das Gehirn genau so zu waschen wie viele Medien, einfach mit seiner Meinung. Er hat ein komplettes schwarz-weiss Bild von allem. Auserdem wird er meiner Meinung nach zurecht als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Für nur wenige seiner Theorien, nicht Tatsachen, hat er richtige Beweise
@1muturo
@1muturo 4 жыл бұрын
@@LoyaltyAboveAllLaws du bist mir ebbes sympathisch :D
@tonymontana-zg5tt
@tonymontana-zg5tt 4 жыл бұрын
Wie viele US Militärbasen gibt es auf der Welt..?? 😉
@Beobachter.D
@Beobachter.D 4 жыл бұрын
Mehr als 800 (...1000), wovon jeder Stützpunkt und Botschaft (mit CIA-Kern) eine zuviel ist und fast von jeder US-Administration vorzugsweise als Druckmittel und Werkzeuge zur Kontrolle und zuoft auch als Ausplünderungsmittel gegenüber unsouverän gehaltenen Völkern und Staaten missbraucht werden!
@user-ym4qv1we2u
@user-ym4qv1we2u 4 жыл бұрын
Nouri maroc viel zu viele
@derrebell7774
@derrebell7774 4 жыл бұрын
Keine. Es gibt nur russische Militärstützpunkte! Ich schwöre!😂😂😂😂😂😂😂
@antlover5983
@antlover5983 3 жыл бұрын
Genau.....das ist der Plan Russland anzugreifen 🤔🤔🤔🤔 Wer sollte denn so blöd sein Russland den Krieg zu erklären 😉 Putin sollte das viele Geld lieber in eine ökologische Wirtschaft investieren 🙏✌️
@rawgab4439
@rawgab4439 3 жыл бұрын
nicht genug !!
@wellrick188
@wellrick188 2 жыл бұрын
Aged like milk
@tbspezial7810
@tbspezial7810 2 жыл бұрын
"Gut ausgerüstet"
@7inrain
@7inrain 2 жыл бұрын
@41:24 "Soldaten nennen den Lenkwaffenkreuzer Moskwa eine schwimmende Festung." Festung vielleicht, schwimmend nicht mehr.
@rmamon2554
@rmamon2554 Жыл бұрын
Ist halt jetzt aufgewertet worden. Zu U-Boot.
@yasun131
@yasun131 Жыл бұрын
@@rmamon2554 🤣
@felix7058
@felix7058 Жыл бұрын
😂😂😂
@alexalex-gt8uv
@alexalex-gt8uv 4 жыл бұрын
Die Kommentare, einfach herrlich! Der Schuss ging nach hinten liebe Welt Schön das Menschen noch alles hinterfragen
@salavatjulaev5214
@salavatjulaev5214 3 жыл бұрын
Ja die Kommentare ein guter Beweis das putins Gehirnwäsche voll in Deutschland angekommen ist.
@alexalex-gt8uv
@alexalex-gt8uv 3 жыл бұрын
Salavat Julaev ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 😊
@marzheka894
@marzheka894 3 жыл бұрын
@@salavatjulaev5214 was laberst du ?😂eher ein Beweis das wir nicht auf die westliche Gehirnwäsche reinfallen
@mrsurname6960
@mrsurname6960 3 жыл бұрын
@@marzheka894 Ja, aber dafür der von Putin. Was hilfts also. Beide Blöcke setzen ihre Interessen mit Gewalt durch.
@marzheka894
@marzheka894 3 жыл бұрын
@@mrsurname6960 was ist daran Gehirnwäsche wenn man sieht das wir die Provokatöre sind ?
@frantsuzov
@frantsuzov 4 жыл бұрын
Wie einseitig ist alles dargestellt...
@gooldii1
@gooldii1 3 жыл бұрын
Dann geh doch zu Rt Deutsch. Oder wandere aus, ins Putinland.
@frantsuzov
@frantsuzov 3 жыл бұрын
@@gooldii1 Da ist auch einseitig, aber die Wahrheit liegt in der Mitte. Erlaube mit da zu bleiben, wo ich für wichtig halte und lasse keinem mir mein Aufenthaltsort vorschreiben.
@gooldii1
@gooldii1 3 жыл бұрын
@@frantsuzov Klar, der Westen! Ist frei, und war das schon immer! Der Osten.....Aber dann maule doch nicht HIER darüber, wie angeblich einseitig Putins Armee dargestellt wird, in einem freien Sender, in freien Medien! Anders als im Osten.
@frantsuzov
@frantsuzov 3 жыл бұрын
@@gooldii1 Echt? Und in Russland gibt es so was nicht? Ich liebe es, wenn die Leute ohne Ahnung und durch einseitige Medien ihre Meinung bilden.
@atila12.81
@atila12.81 2 жыл бұрын
...ist klar und der Westen hat das nicht oder schießen die USA und ihre Lakeien mit Bonbons 😅😅😅
@augusto8821
@augusto8821 2 жыл бұрын
Hat ja so richtig gut funktioniert, das Luftabwehr System der Moskwa. Das Ding sollte die russische Flotte schützen und Flugzeugträger angreifen?? Ich lach mich tot...Die konnten sich nicht mal gegen zwei veraltete ukrainische Raketen wehren 🤣
@eminedervishi7164
@eminedervishi7164 Жыл бұрын
Man kann nicht alles abschließen hat man auch in Israel gesehen wie viele Hamas selbstgebaute Raketen durchkammen der israelische Luftraum wird aktuell von Amerikanische Patriot Abwehrraketen geschützt und trotzdem sind ein Dutzend Hamas Raketen durchgekommen
@flokoe6460
@flokoe6460 2 жыл бұрын
Wer sieht die Doku nach dem Untergang der Moskwa?
@starwarsbongo7414
@starwarsbongo7414 2 жыл бұрын
Ich 👍🏻
@derbaggerschmied4782
@derbaggerschmied4782 2 жыл бұрын
Nach dem guten alten Sturm 👍🏻
@randomBerch
@randomBerch 4 жыл бұрын
"aufgerüstet"... schaut euch lieber die Kriegstreiber-Amis genauer an"
@mariojakel5544
@mariojakel5544 4 жыл бұрын
so unberechenbar Trump auch ist er hat kein Bock auf Krieg dem geht es nur ums Geldverdienen
@mariojakel5544
@mariojakel5544 4 жыл бұрын
@Konstantin The Great Russland hat den Vorteil das man die Presse kontrolliert da dringt nicht so viel nach außen ist zwar nicht ganz so wie zu UDSSR Zeiten aber trotzdem die nehmen keine Rücksicht wenn es um ihre Interessen geht sobald einer ihrer korrupten Vassalen sein Amt verliert schreiten sie ein siehe Ukraine oder Kaukasus usw.
@hansharz9934
@hansharz9934 4 жыл бұрын
@@mariojakel5544 Im Vergelich z.B. zur BRD ist die MEdienlandschaft in Russland geradezu liberal.
@jeffburford
@jeffburford 4 жыл бұрын
Hans Harz Are you effin joking? Wer so das glauben ausser der RT Sender? Alle die sich gegen Putin aufstellen verschwinden, oder werden umgebracht oder verhaftet!
@hansharz9934
@hansharz9934 4 жыл бұрын
@@jeffburford Politowskaja, ne?
@kalleto7171
@kalleto7171 4 жыл бұрын
Und dann bezahlen sie einen “russischen Experten” dessen Aussagen auf Amerika eigentlich viel besser zutreffen. Was für ein Witz?
@palmgifhorn
@palmgifhorn 3 жыл бұрын
Kalle To, Der Witz bist Du, wenn das Ganze nicht so traurig wäre. ​ Kennst Du Ella Polkjakowa? Diese Frau ist Mitglied der Menschenrechtskommision im St. Petersburger Stadtrat. Seit den 80ziger Jahren gehört sie der Menschenrechtskommission Russlands an. 1991 gründete sie die Organisation der "Soldatenmütter"-. Diese Organisatinon setzt sich vor allem gegen die brutale und menschenverachtende Behandlung russischer Rekruten ein. Nach sorgfältig vorgenommenden Recherchen der Organisation sind jährlich mehr als 3000 durch sadistische Folter, Totschlag und Selbstmord junge Rekruten betroffen. Über 150 000 Werpfichtige konnte mit Hilfe der Soldatenmütter wenigstens einen Teil ihrer verbriften Rechte gewinnen. Das wohl brutalste Komando der russischen Stretkräfte wurde durch die Intervention der Soldatenmütter (in Kamenka) aufgelöst. Der Versuch der Soldatenmütter die Menschenrechte in Russland wieder einzuführen, wurde in Moskau auf dem Triumpfplatz, durch den brutalen Einsatz des Geheimdienstes aufgelöst. Putin hat die Organisation der Soldatenmütter sogar als "feindliche Organisation" verbieten lassen wollen. Keine Armee der Welt, die afrikanischen Streitkräfte eingeschlossen, verzeichnet mehr Tote in Friedenszeiten, in keiner Armee der Welt gibt es mehr Selbstmorde, desertieren so viele Soldaten. In Russland werden junge Rekruten wie Sklaven gehalten , die Frohnarbeit für ihre Vorgesetzten leisten müssen. Ru ist Putin, nicht die Amerikaner.russische Soldaten werden schlecht verpflegt, schlecht besoldet und noch schlechter untergebracht. So, jetzt kannst Du alles als "Witz" bezeichnen. Die USA achtet ihre Soldaten, aber anscheinend willst Du das nicht sehen.
@eduardhecht7503
@eduardhecht7503 3 жыл бұрын
@@palmgifhorn Schau dir noch mehr Welt Reportagen, dann weist du noch mehr über Russland als die Russen selber.
@nautili5666
@nautili5666 3 жыл бұрын
@@eduardhecht7503 Bei der russischen Medienlandschaft könntest Du damit sogar recht haben.
@eduardhecht7503
@eduardhecht7503 3 жыл бұрын
@@nautili5666 Wahrst du schon mall in Russland, oder schaust du Russischen Medien?
@akim111akim2
@akim111akim2 2 жыл бұрын
@@palmgifhorn Wie viel Jahren hast du beim Russische Militär gedient?
@lkwfahrerfinden8726
@lkwfahrerfinden8726 2 жыл бұрын
Hat sich die Welt auch täuschen lassen 😎
@unwichtig5647
@unwichtig5647 Жыл бұрын
Hey Leute, übertreibts nicht mit den Gags über die russische Armee. So schlecht sind die auch nicht. Sie haben immer noch die zweitstärkste Armee in der Ukraine.
@XY-lb6zc
@XY-lb6zc Жыл бұрын
Nein
@filperwin
@filperwin Жыл бұрын
Die Russische Armee, waren noch nie Zivilisiert . In jedem Krieg: Barbaren !!!!.
@derhobbit5277
@derhobbit5277 11 ай бұрын
😂😂😂
@The23Anonymous
@The23Anonymous 10 ай бұрын
Ich denke man kann inzwischen sagen, dank Wagner hat Russland inzwischen tatsächlich die zweitbeste Armee... ...in Russland
@bwoyohnename5209
@bwoyohnename5209 10 ай бұрын
Dr Axel Stoll würde sagen: Jaja die arrrrme russische Arrrrmee. ^^
@tcomneo
@tcomneo 4 жыл бұрын
wann immer ich diesen sprecher höre weiss ich schon in welche richtung der beitrag geht ^^
@v.w.3481
@v.w.3481 4 жыл бұрын
Christoph Wanner ist ein Russenhasser. Der hat kein Taktgefühl, kein Gefühl für das Land, kein Interesse an diesem Land. Mich wundert wieso er überhaupt bei "Welt" der Russenexperte ist - er hat einfach keine Ahnung von Russen. War wohl mal irgendwann ein Platz frei - da hieß es "wer will Pressekorrespondent werden?" Da hat sich keiner gemeldet und man hat dann den dümmsten genommen.
@rosehose1511
@rosehose1511 4 жыл бұрын
@@v.w.3481 👍
@JOKER140497
@JOKER140497 4 жыл бұрын
Ob dieser Sender über die Amis auch mal eine solche Reportage macht? Total bezeichnend, die Welt ist nicht mehr als ein Büttel der Politik. Mann oh Mann. Einfach nur noch traurig, was in den deutschen Medien abgeht.
@rstein4767
@rstein4767 4 жыл бұрын
Das glaubst Du selbst nicht
@rawgab4439
@rawgab4439 3 жыл бұрын
Noch so ein Realitätsverweigerer
@myDaniele99
@myDaniele99 3 жыл бұрын
@@rawgab4439 Das Lustige ist ja das genau du der wirkliche "Realitätsverweigerer" bist. Und merkst es nicht mal.
@rawgab4439
@rawgab4439 3 жыл бұрын
@@myDaniele99 deswegen haben wir ja dich "Durchblicker" ...danke dafür ;) und jetzt alles alles gute bei der Qnon Demo du Dumschwaetzer ...;) Gruesse aus L A
@myDaniele99
@myDaniele99 3 жыл бұрын
@@rawgab4439 Eigentlich heißt es Qanon, und ist ebenfalls von der gleichen Seite kreiert worden. Und auf Demos geh ich schon garnicht.
@Josef_xxXBugmanXxx
@Josef_xxXBugmanXxx Жыл бұрын
damals war igor 4:00 noch fröhlicher heut sieht man ihn täglich verschwitzt sein skript ablesen :D
@nilsritter5768
@nilsritter5768 Жыл бұрын
Ich empfehle das Video von VisualPolitik zu dem Thema ;)
@spastusjenon5368
@spastusjenon5368 4 жыл бұрын
willkommen in einer weiteren Doku über das böse böse Russland.
@dimi2460
@dimi2460 4 жыл бұрын
spastus Jenon 🤥🤥🤥
@stefanweber5732
@stefanweber5732 4 жыл бұрын
Ja und ich lerne auch ein bisschen Russisch so als Spaß😉
@spastusjenon5368
@spastusjenon5368 4 жыл бұрын
@Wassili D. gilt das auch für USA?
@a.einstein4709
@a.einstein4709 4 жыл бұрын
@Wassili D. Mach dich mal kundig was Annexion bedeutet...
@sportfanatiker3551
@sportfanatiker3551 4 жыл бұрын
Als Putin hätte ich, auf Grund der ständigen Bevormundung durch Nato und insbesondere Frau Merkel, schon längst den Ölhahn in Schwedt zugedreht. Da wäre es zappenduster in Deutschland. Würde ich mir als Präsident nicht gefallen lassen.
@80_WooW_08
@80_WooW_08 4 жыл бұрын
Wenn man schon Doku macht dann wenigstens so das die der Wahrheit entsprechen und kein Propaganda gegen Osten.
@materiaparticulata
@materiaparticulata 3 жыл бұрын
@@bubbi76 Bist du abartig!
@simonbaumbach5169
@simonbaumbach5169 3 жыл бұрын
Wo ist das denn Propaganda?
@gusty844
@gusty844 3 жыл бұрын
Und Deutschlandwirft das Geld für die Bundeswehr raus. Nur das wir trotzdem nix von haben.
@simonbaumbach5169
@simonbaumbach5169 3 жыл бұрын
@@gusty844 Deutschland gibt längst nicht so viel Geld für die Bundeswehr aus wie Bsw. Russland oder die USA...
@manfredschulz6837
@manfredschulz6837 3 жыл бұрын
Sehr gut erkennbar Dankeschön.
@dronevision1630
@dronevision1630 2 жыл бұрын
Ich liebe die Stimme und die Art zu reden des Sprechers.
@frankstefanhorn7988
@frankstefanhorn7988 Жыл бұрын
Scheint die Stimme Christoph Wanners zu sein, des WELT-Korrespondenten in Moskau, des zur Zeit häufigsten Kommentatoren in den WELT-Kurzvideos zum Ukrainekrieg.
@ilyasnm837
@ilyasnm837 Жыл бұрын
Das ist Christoph Wanner
@christiandeuer2425
@christiandeuer2425 Жыл бұрын
Genau, das ist Christoph Wanner. Der hat sogar mehrere Dokumentationen über Russland gemacht.
@alf0
@alf0 Жыл бұрын
Das Schlachtschiff Moskwa wurde übrigens am 14. April 2022 versenkt 🙂
@TheGermanEye
@TheGermanEye Жыл бұрын
Dieses Video ist von Oktober 2019
@ili6851
@ili6851 4 жыл бұрын
Wieder so ein peinliches Meisterwerk von der Welt Fast schon auf Bild niveau
@hellothere8121
@hellothere8121 4 жыл бұрын
Warum denn?
@sergejschmidt880
@sergejschmidt880 4 жыл бұрын
Einfach etwas ohne Begründung hinschmeißen und sich gemütlich zurücklehnen? Nu-nu
@user-pv4uh1we4k
@user-pv4uh1we4k 4 жыл бұрын
Atlantikbrücke...
@ratzundruebe
@ratzundruebe 4 жыл бұрын
@@hellothere8121 Weil halt.... Hirn einschalten tut Wunder.
@rawgab4439
@rawgab4439 3 жыл бұрын
kannst Wahrheit nicht vertragen ?
@mikkenieminen9603
@mikkenieminen9603 4 жыл бұрын
If Russia had not taken Krim, then there woukd be an American naval base there today.
@Soulfood22
@Soulfood22 4 жыл бұрын
Ah ok. Following this kind of logic russia is allowed to take everything now cuz otherwise america could make a base out of it. That's super stupid. It's like saying, they did something wrong, so were are allowed to do something wrong too...
@jesuschristus3457
@jesuschristus3457 4 жыл бұрын
@@Soulfood22 Look what the Americans did, when the Russians tried to built a base in Kuba. Nobody want's the enemy in their front yard.
@cartoonswithnostalgia6584
@cartoonswithnostalgia6584 4 жыл бұрын
Ukraine ist just west russia
@StreetsoundzV
@StreetsoundzV 4 жыл бұрын
@@cartoonswithnostalgia6584 Deine Mutter ist west ruSSia
@cartoonswithnostalgia6584
@cartoonswithnostalgia6584 4 жыл бұрын
@@StreetsoundzV ur head is a empty space
@alberxlin
@alberxlin 2 жыл бұрын
41:32 tja das wars dann wohl :)
@MakeMyDay366
@MakeMyDay366 11 ай бұрын
Ja, sehr beeindruckend, was die russische Armee im letzten Jahr gezeigt hat.
@derhobbit5277
@derhobbit5277 11 ай бұрын
Na ja man muss als Diktator ja auch Erfahrungen sammeln. So ganz ohne Krieg geht das ja nicht.
@Chris-yv2hi
@Chris-yv2hi 10 ай бұрын
genau, besonders russische Verluste in der Ukraine sind sehr beeindruckend.
@crazycrazy2243
@crazycrazy2243 2 жыл бұрын
So viele Waffen.. Nicht nur in Russland, weltweit. Einfach schrecklich
@wellensalat5402
@wellensalat5402 2 жыл бұрын
Bester Kommentar hier.
@nightingale7829
@nightingale7829 2 жыл бұрын
Wo bleibt der UMWELTSCHUTZ❓
@Aktenzeichen_007
@Aktenzeichen_007 2 жыл бұрын
@@nightingale7829 Umweltschutz ?? den gibt es im Krieg nicht.
@nightingale7829
@nightingale7829 2 жыл бұрын
@@Aktenzeichen_007 Es wäre sinnvoller, die Soldaten würden die vermüllten Meere reinigen, statt blühende Landschaften zu zerstören und Waffen im Meer zu versenken und diese damit verseuchen.
@Aktenzeichen_007
@Aktenzeichen_007 2 жыл бұрын
@@nightingale7829 und nicht vergessen, jedem Soldaten Gabel und Schaufel zu geben, damit er bei der Ernte helfen kann !!
@fightefx
@fightefx 4 жыл бұрын
I
@nicow.davidsenkel3446
@nicow.davidsenkel3446 4 жыл бұрын
schöne Sprache ???
@hellothere8121
@hellothere8121 4 жыл бұрын
@@nicow.davidsenkel3446 Ja, wieso nicht?
@StreetsoundzV
@StreetsoundzV 4 жыл бұрын
@@hellothere8121 Weil die Sprache grauenhaft hässlig ist
@hellothere8121
@hellothere8121 4 жыл бұрын
@@StreetsoundzV Von welcher Sprache reden wir jetzt?
@alexanderkroker7777
@alexanderkroker7777 4 жыл бұрын
@@hellothere8121 Das ist nur ein Troll , der umbedingt hier irgentwas schlechtes über Russland schreiben wollte .
@SuperFlutschfinger
@SuperFlutschfinger 2 жыл бұрын
well..... this video doesn´t aged well
@nebukatnezah1396
@nebukatnezah1396 2 жыл бұрын
"Die RUSSISCHE ARMEE - Modernisiert, Aufgerüstet & Wiedererstarkt" - wie man seit 11 Tagen weiß: nichts davon trifft zu! :D
@Jdksbyb
@Jdksbyb 2 жыл бұрын
Doch es trifft sogar ziemlich viel zu! Leider hast du keine Ahnung von dem was wirklich passiert
@Sagvfdv
@Sagvfdv 2 жыл бұрын
@@Jdksbyb jo sieht man - so gut wie die voran kommen :D
@LordRaiden42
@LordRaiden42 2 жыл бұрын
Ja, RUS Army ganz schwach. Sowjetmaterial gegen High Tech. Die können nur 2. machen. 🇺🇦💪
@markuss.4012
@markuss.4012 2 жыл бұрын
@@Jdksbyb Na dann klär uns doch mal auf, statt ao arrogant die "Ahnung" anderer zu bewerten.
@luciferlol9336
@luciferlol9336 2 жыл бұрын
@@Jdksbyb wo denn ort und zeit ?
@marcoluschin5397
@marcoluschin5397 4 жыл бұрын
WELT 🐖lässt Kommentare zu.......? Uiuiui das wird hart. 😁 Niemand lässt sich mehr so einfach aufhetzen gegen unsere Nachbarn. Es wird noch der Tag kommen wo wir die Russen brauchen werden.
@peacy5217
@peacy5217 4 жыл бұрын
Viktor F nein
@peacy5217
@peacy5217 4 жыл бұрын
Viktor F genauso wenig wie die amis
@unitforce7417
@unitforce7417 4 жыл бұрын
Ne ganz sicher nicht
@klausostermann562
@klausostermann562 4 жыл бұрын
Wenn sich Deutschland und Russland verbünden, wird Europa die Weltmacht #1 werden und es fängt eine goldene Ära der Menscheit an. Selbstverständlich wollen das die Gauner aus den USA nicht zulassen.
@unitforce7417
@unitforce7417 4 жыл бұрын
@@klausostermann562 laber nich
@zav_rak
@zav_rak 3 жыл бұрын
WELT und Russland, oh man das kann ja nur gut werden.
@franzschneider8536
@franzschneider8536 2 жыл бұрын
41:36 Die schwimmende "Unterwasserfestung"
@seplayer
@seplayer 2 жыл бұрын
8:33 finde es echt gut, dass der Russki nochmal erwähnt, dass diese Bomben auf einen halben Meter genau treffen und somit gleichzeitig zugibt, dass Zivilisten gezielt bombardiert worden sind.
@Langnasenaffe
@Langnasenaffe 2 жыл бұрын
Sorry, aber Deine "Beweisführung" ist aus mehreren Gründen absurd. Und bevor Du mir jetzt vorwirfst, ein "Russentroll" oder sowas zu sein: Die Amis haben genauso präzise Waffen und in deren Kriegen sterben auch immer Zivilisten. Und das nicht, weil die Amis besonders böse wären und absichtlich Zivilisten umbringen, sondern weil es sich ergibt. Und das hat 2 Gründe: Erstens sind diese Waffen nur bei besten Bedingungen derart präzise, also bei bestem Wetter, besten Karten, bestem Ziel, besten Bedienern. Werbung lügt oder beschönigt immer. Zum Beispiel hat mein Ebike eine angegebene Reichweite von 117km. Das stimmt in der Praxis aber längst nicht, weil da Parameter von den Testparametern abweichen. Vielleicht bin ich schwerer als der Testfahrer, vielleicht sind die Straßen rauer, vielleicht die Berge im Schnitt höher, was auch immer. Und genauso ist es natürlich bei der angeblichen Präzision von Waffen. Es ist ein gigantisches Geschäft, man will Waffen verkaufen und stellt sie deshalb besser dar, als sie sind. Und zweitens: Wer sagt Dir, dass neben den umgekommenen Zivilisten nicht Soldaten und deren Waffensysteme standen? Wenn eine Armee aus einem eigentlichen Wohngebäude heraus beschossen wird, dann schießt sie auch auf Wohngebäude, wenn da noch Unbeteiligte drin sind. Das nennt sich dann "Aktion lebendes Schutzschild". Derjenige, der aus dem Wohngebäude feuert, gewinnt immer: Entweder er fügt dem Feind tatsächliche Verluste zu oder einen Image-Schaden durch das zwangsläufige Sterben von Zivilisten und Ausschlachten dessen im Medienkrieg. Keine Armee schießt grundlos auf Zivilisten.
@seplayer
@seplayer 2 жыл бұрын
@@Langnasenaffe es war rhetorisch, brauchst deswegen nicht ein essay über marschflugkörper halten. P.S. Argumente wie "die anderen sind aber auch..." zählen nicht. Vor allem im Bezug auf Putin, der diese Masche gerne benutzt, um seinen Scheißdreck zu rechtfertigen.
@MrNicerain
@MrNicerain 2 жыл бұрын
@@seplayer naja bei den anderen wird es einfach totgeschwiegen und keiner hinterfragt mehr z. B. Den Irak und Afghanistan sowieso nicht. da sind ja auch erst durch Wikileaks, ekelhafte Infos durchgekommen. Den Medien spielt Putin natürlich in die Hände, dass juckt die meisten Russen aber nicht sondern befeuert die Annahme der Russophobie. Was auch irgendwie verständlich ist, wenn man es aus deren Sicht versucht zu verstehen (Betonung liegt auf versuchen). Krieg ist immer Scheiße. Eigentlich sollten wir langsam mal genug davon haben, aber Wahnsinnige sterben nie aus. Gibt ne gute Doku bei Arte heißt glaube ich Propaganda und wie sie funktioniert oder ähnlich, ist nicht alt. Sollte man sich mal ansehen dann kapiert man was die Medien für eine ekelhafte Rolle in Konflikten spielen. Egal welche Seite, sorry für den langen Text. Adhs hat gekickt, hab's versucht so grob wie möglich zu halten. Btw Obama hat auch Zivilisten gebombt während er den Friedensnobelpreis bekam, warum ist mir immer noch nicht klar. Auch nur ein Beispiel ich beziehe nur die Krieg ist Müll Position; Achja und scheffelt Geld.
@majo3488
@majo3488 2 жыл бұрын
Wie viel genauer sollen die den sein? Der Wirkradius für Weichziele - wie es die Rüstungsindustrie ausdrückt - beträgt sowieso bis zu paar hundert Meter, je nach Masse des Wirkmittels. Selbst wenn du nicht stirbst, beidseitige Trommelfellverletzung ist ziemlich blöd in einem Krieg.
@JohnStewart-fs3wz
@JohnStewart-fs3wz 9 ай бұрын
@@majo3488 Du hast die Aussage nicht verstanden, er meinte das Russland damit indirekt zugibt, dass sie Zivilisten bombardieren.
@sergejklykov7473
@sergejklykov7473 3 жыл бұрын
Wo habt ihr den disen "Militerexperten" gefunden?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@chrism2027
@chrism2027 3 жыл бұрын
Aus der Nato Propaganda Kiste.
@Max-xf8bl
@Max-xf8bl 3 жыл бұрын
Wenn die Russen über Propaganda reden ...
@sergejklykov7473
@sergejklykov7473 3 жыл бұрын
@@Max-xf8bl die Russen reden noch , die Deutsche machen es seit 2010 aktive wie noch nie, besonderes in den staatlichen Medien: ARD , ZDF und so weiter.
@Max-xf8bl
@Max-xf8bl 3 жыл бұрын
@@sergejklykov7473 dann geh doch in dein geiles Propaganda freies tolles Russland...
@sergejklykov7473
@sergejklykov7473 3 жыл бұрын
@@Max-xf8bl gibt's keine Argumente mehr.....
@Garath40
@Garath40 4 жыл бұрын
Interview Ausschnitte aus dem Kontext genommen. Wie immer böser Russe bla bla 🤦‍♀️
@antongxt4668
@antongxt4668 4 жыл бұрын
Es ist zum Kotzen immer ist Russland und Putin schlecht.
@denisderkiller357
@denisderkiller357 4 жыл бұрын
Immer sind die Russen die bösen
@blausuppe3318
@blausuppe3318 4 жыл бұрын
Naja, es wird davon gesprochen, dass Putin unberechenbar ist. Und wenn derartige Propaganda betrieben wird, dann kannst du damit eine Masse an Menschen manipulieren und das wird dann zu einer Gefahr für alle anderen. Da kann man andere Machthaber nicht ausnehmen. Viele Nationen haben Machthaber, die ich für gewisse Zielgruppen als sehr gefährlich einschätze. China ist ebenso eine Gefahr für den Frieden aktuell. Trump und seine Mauer, sowie andere "Spielplätze" der USA sind ebenso verachtenswert, wie vieles, was daran hängt.
@antlover5983
@antlover5983 3 жыл бұрын
Putin ist doch ein friedlicher, sympathischer Mensch 🥴 Frag doch mal die Ukrainer oder Syrer 😇 Die echte Wahrheit erfährt man nur bei „Russia Today“ oder „Sputnik“ 🤯🤯🤯
@rawgab4439
@rawgab4439 3 жыл бұрын
@@antongxt4668 genau ..die sind gut ...lol. Troll wo anders
@shadowxoxx
@shadowxoxx 2 жыл бұрын
0:15 die dritte Bombe ging gar nicht hoch :D
@thomasclaessen2699
@thomasclaessen2699 2 жыл бұрын
Irgendwie scheint das mit der modernen Armee jetzt in der Ukraine gerade nicht so zu klappen.
@hans-jorgoehlmann5901
@hans-jorgoehlmann5901 Жыл бұрын
Korrekt . Die Ukrainer bereiten mit Javelin - Raketen in unzähligen Russenpanzern ja seit Ende Februar immer wieder ohne Ende Russenschaschlik !!!
@Gstyle1
@Gstyle1 Жыл бұрын
Du hast einfach keine Ahnung vom Krieg
@thomasclaessen2699
@thomasclaessen2699 Жыл бұрын
@@Gstyle1 😭
@thomasclaessen2699
@thomasclaessen2699 Жыл бұрын
@@Gstyle1 😂😂😂
@consti9641
@consti9641 11 ай бұрын
@@Gstyle1 Ah stimmt, die Erfolge sprechen ja für sich. Nicht!
@fleischpanda611
@fleischpanda611 4 жыл бұрын
Tendenziöses Machwerk mit sehr interessantem Wording/Framing.
@CrvenkapicaIVZNG
@CrvenkapicaIVZNG 3 жыл бұрын
Das trifft es. Kurz und knapp, aber sehr treffend formuliert. Und wie viele Untertanen verstehen das jetzt? "Tendenziös???", "Machwerk???" vor allem aber "Wording" und "Framing". Ich behaupte, bei "Muttis Untertanen" fliegen da reihenweise die Sicherungen raus.
@foxtrott3139
@foxtrott3139 3 жыл бұрын
Ich mag die Russen,sind gute Leute...sehr Gastfreundlich und loyale Freunde und der deutschen Kultur wesentlich näher als andere Völker. Ein guter Russe,darf gerne jederzeit an meinem Tisch platz nehmen!
@KrusWiren
@KrusWiren 3 жыл бұрын
Sehr nett von dir Bro. Beruht auf Gegenseitigkeit!!!
@gaetanogeheim9148
@gaetanogeheim9148 2 жыл бұрын
In jeder Nation gibt es Arschlöcher.
@bjornfabilar4559
@bjornfabilar4559 2 жыл бұрын
Nice!!!!
@Doedelsaurus
@Doedelsaurus 2 жыл бұрын
Richtig so, leider gibts Ausnahmen, aber die gibts überall.
@nobodynoname6062
@nobodynoname6062 2 жыл бұрын
Da Sie ein russischer Internet-Propagandist sind, wundert es nicht, dass Sie Russland positiv sehen.
@professorkatze1123
@professorkatze1123 Жыл бұрын
der Beitrag ist schlimmer gealtert als Milch in der Sonne 😹
@Fantax31
@Fantax31 Жыл бұрын
42:10 wo war das tolle System kurz vor dem Untergang? haha
@ohneplan8864
@ohneplan8864 3 жыл бұрын
Bin ich der einzige der die Stimme des Sprechers nicht passend für Dokus findet?
@manuelhausmann6422
@manuelhausmann6422 3 жыл бұрын
Der wird immer für östliche stimmen verwendet. Ich persönlich nehme ihn unterbewusst als typische russische Stimme wahr. Das ist nicht immer gut.
@renograde5827
@renograde5827 4 жыл бұрын
22:34 kalaschnikow nicht kowa . Das „a“ am Ende benutzt man als weibliche Deklination.
@Somlex
@Somlex 4 жыл бұрын
Es gibt aber ein kleines Dorf nahe der Stadt Tver namens Kalashnikowa lul
@renograde5827
@renograde5827 4 жыл бұрын
Somlex ok .. wusste ich nicht.
@der_lutz6178
@der_lutz6178 4 жыл бұрын
kalaschnikowa ist gemeint von wem es kommt . Also wessen Waffe Michaels Kalaschnikowa `s Waffe sont AWTOMAT KALASCHNIKOW IST GRUNDNAME
@renograde5827
@renograde5827 4 жыл бұрын
Anton Stelter ah ok 👍🏻
@ar43r
@ar43r 3 жыл бұрын
AK heisst „Automat kalaschnikovA“. „A“ steht hier für Genitiv
@JanParamedic
@JanParamedic 2 жыл бұрын
wenn ich sehe wie die eine Bombe mit dem Stapler transportieren ^^ 17:50
@MichaelEnsinger
@MichaelEnsinger 3 ай бұрын
17:36 welch beeindruckende Präzision.
@florianschumacher9000
@florianschumacher9000 3 жыл бұрын
Ich hab zuerst gar nicht darauf geschaut welcher Kanal dieses Video Hochgeladen hat bis ich die Anektion der Krim gehört habe und ab da war mir alles klar 😂
@josefjosef3197
@josefjosef3197 3 жыл бұрын
denke nicht an Krim anektion, denke an Deutschlands anektions von Amerika. Ist wohl nicht genug als sklawen leben....
@eugeneugen187
@eugeneugen187 3 жыл бұрын
Florian du hast es echt auf den punkt gebracht 💪💪 Eine Sache noch zur WELT die Krim war schon immer ein Teil Russlands siehe Geschichte!!!!
@florianschumacher9000
@florianschumacher9000 3 жыл бұрын
@@eugeneugen187 ja das weiss ich Kiew wurde auch von den Rus gegründet das waren eigentlich Wikinger.
@eugeneugen187
@eugeneugen187 3 жыл бұрын
@@florianschumacher9000 Danke! 💪👍🇩🇪❤️🇷🇺
@MrH950
@MrH950 3 жыл бұрын
DW kann es nochmal toppen.
@vayo8304
@vayo8304 3 жыл бұрын
Russland gibt etwas mehr für die Armee aus als Frankreich und wenn man die ganze EU zusammenzählt sind die russischen Ausgaben um ein Vielfaches kleiner als die der EU. Dabei ist Russland so riesig. Das muss man auch dazu sagen.
@nobodynoname6062
@nobodynoname6062 2 жыл бұрын
Man muss auch sagen, dass ein russischer Soldat viel günstiger ist als ein Franzose oder ein Deutscher. Wenn man die Kaufkraft adjustiert, dann gibt Russland ca. 200 Mrd. Dollars für Rüstung aus und das ist eine ganze Menge.
@DoctorF1984
@DoctorF1984 2 жыл бұрын
Zu was das führt, sieht man jetzt.
@benoni5104
@benoni5104 2 жыл бұрын
@@nobodynoname6062 "Man muss auch sagen, dass ein russischer Soldat viel günstiger ist als ein Franzose oder ein Deutscher" nennen sie es ruhig beim Namen! Russische Soldaten sind gratis! Franzosen und Deutsche bleiben auch als Soldaten Menschen und werden auch so behandelt.
@nobodynoname6062
@nobodynoname6062 2 жыл бұрын
@@benoni5104 Ich meinte eigentlich das Gehalt, aber ja, Russland behandelt seine Soldaten wie Verbrauchsmaterial.
@nobodynoname6062
@nobodynoname6062 2 жыл бұрын
@@SleppyZw Russland hat 3/4 seiner verfügbaren Heereseinheiten im Kampf in der Ukraine stehen. Faktisch ist keine Reserve mehr vorhanden und die Verluste an Menschen und Material sind riesig. Es würde mich sehr wundern, wenn Russland diesen Krieg siegreich beenden kann.
@juppidisco
@juppidisco Жыл бұрын
Unglaublich! Wenn man das jetzt anschaut und gleichzeitig in die Ukraine schaut, da frag ich mich: Redet man hier von einem anderen Russland? Vermutlich werden gleich wieder Stimmen laut, die meinen, dass ist alles nur Taktik und Russland behielt seine Stärke nur zurück….
@Gstyle1
@Gstyle1 Жыл бұрын
Du weißt schon das Russland mit weniger als 200000 Soldaten gegen 1 Millionen Ukrainer kämpft, dabei nicht die neusten Waffen einsetzt, die Zivilbevölkerung schützen will uvm.?
@florianblonske
@florianblonske Жыл бұрын
Klar. Kennt man ja von Boxen. Man lässt sich 11 Runden verprügeln und wartet auf den richtigen Moment. Das macht Schalke seit Jahren so. Die lassen die Bayern in den Glauben dass die besser sind. Aber dann kommt die richtige Gelegenheit😂😂😂
@juppidisco
@juppidisco Жыл бұрын
@@florianblonske 😂😂😂Mit Fußball kann man alles erklären.
@christiandeuer2425
@christiandeuer2425 Жыл бұрын
Russische Prophaganda.
@generalSarsfieldPower
@generalSarsfieldPower Жыл бұрын
@@Gstyle1 Zivilbevölkerung schützen? Warum haben sie Mariupol ausradiert?
@andibeck2264
@andibeck2264 2 жыл бұрын
Man kann Erzählen was man will über seine Waffen wie gut sie sind und was sie alles können,nur das ist großes bla bla wenn man nicht weiß was der Gegner hat.Der Gegner könnte Jahre voraus sein was Waffen angeht,und dann ist die Überraschung groß ,also sollte man Lieber Friedlich miteinander Leben,das macht auch mehr Sinn,und vor allem sollte man entlich mal die Atombomben Verschrotten,was zwei drittel aller Länder sogar Zugestimmt haben dieses zu tun.Aber was würde Passieren wenn ein Machthaber plötzlich einen an der Waffel bekommt und auch noch die Macht hat niemanden Fragen zu müssen Atombomben auf ihre Reise zu schicken? Möge Gott euch alle schützen.Daumen hoch.
@b3ntastic
@b3ntastic 2 жыл бұрын
Meinst du so wie Putin die Macht hat?
@J-IFWBR
@J-IFWBR Жыл бұрын
wenn wir die atombomben abschaffen würden, dann würde erstens jeder doch noch irgendwo welche "für den Fall der Fälle" aufbewahren. Und zweitens würden dann die Länder die bisher durch Nukleare Abschreckung gebändigt oder geschützt wurden, entweder anfangen ihre Nachbarn zu überfallen, oder respektive anfangen müssen einen großen Teil ihrer Wirtschaft auf die Verteidigung auszurichten. Das würde dann wohl in ein Zeitalter von Schrecklichen Kriegen münden, innerhalb derer dann irgendwann auch zwangsläufig, die "für den Fall der Fälle" aufgehoben Atomwaffen eingesetzt würden. Paradoxerweise, führt eine verschrottung von Atomwaffen, möglicherweise zu einer höheren Wahrscheinlichkeit ihres einsatzes. -die skizzierte zukunftsmöglichkeit, ist nur eine von vielen optionen, chance 1:100000, Glücksspiel kann süchtig machen.
@Uschimaximus
@Uschimaximus 3 жыл бұрын
Da weiss man ja wieder wie " Unabhängig " der WELT Nachrichtensender ist und wem er gehört !
@feefreyer8506
@feefreyer8506 3 жыл бұрын
och junge such dir ein hobby
@christian9125abd
@christian9125abd 3 жыл бұрын
@@feefreyer8506 was soll man den sonst sagen wenn ein russisches heer wiederaufersteht das in den 90ern fast ein doppelt so hohes budget hat? und jetzt nicht einmal ein 10tel der us-armee die fast 800 milliardne pro jahr bekommt .....
@maxim84x
@maxim84x 2 жыл бұрын
@@christian9125abd trotzdem eine starke Konkurrenz gegen USA
@christian9125abd
@christian9125abd 2 жыл бұрын
@@maxim84x in kleinen konflikten sind die russen gleich auf da sie einen teil modernisiert haben und große konflikte wird es entweder nicht mehr geben oder wir alle werden im armagedon verrecken.... die usa werfen von den 800 milliarden 700 zum fenster raus da niemand 7000 neuste kampfpanzer braucht wenn man dann nur ein paar hunder in krisengebiete schicht
@MrBeatcreep
@MrBeatcreep 4 жыл бұрын
7:27 so lange hab ich durchgehalten.🤦🏻‍♂️
@dmitrychernov9711
@dmitrychernov9711 3 жыл бұрын
Ich nur bis zum ersten Interview des „Militärexperten“ 😂😂
@Zeesar
@Zeesar 3 жыл бұрын
@@dmitrychernov9711 Dann musstest du zur Schule?
@MsBrosnan007
@MsBrosnan007 3 жыл бұрын
Deiner ist der beste Kommentar hier👍👍👍👍
@jojothao883
@jojothao883 Жыл бұрын
die Festung Moskva ist nun die Festung für Tiefseefischen geworden ^-^
@Kaesemesser0815
@Kaesemesser0815 3 ай бұрын
Das Video ist ja super gealtert. Vom Angstgegner zur Lachnummer.
@user-sc6dd9tk4j
@user-sc6dd9tk4j 3 жыл бұрын
Die Hunde bellen-die Karawane geht weiter😁🤷‍♂️
@CrvenkapicaIVZNG
@CrvenkapicaIVZNG 3 жыл бұрын
Hat mein Vater auch immer gesagt. Inzwischen habe ich jedoch festgestellt, wenn die Pferde oder Kamele nicht kräftig austreten, kommen ihnen die feigen Köter immer näher. Manchmal eben zu nahe. Also doch lieber nach den feigen, kläffenden Kötern austreten.
@CrvenkapicaIVZNG
@CrvenkapicaIVZNG 3 жыл бұрын
@@dersuddeutschesumpf5444 Diesen Beitrag verstehe ich jetzt nicht ganz. Interpretieren will ich ihn - den Beitrag - jedoch nicht. Gibt es zu dem Beitrag auch eine weiterführende Erläuterung?
@user-so6ud9kn6y
@user-so6ud9kn6y 2 жыл бұрын
Точно!
@yuriyslis561
@yuriyslis561 2 жыл бұрын
@@dersuddeutschesumpf5444 Wenn man der Stimme des Sprechers zuhört, könnte man meinen, dass es Russland war, das den Zweiten Weltkrieg begann, Japan mit Atombomben bombardierte, friedliche Vietnamesen mit Napalm verbrannte, Indianer vernichtete und auch Völkermord an Juden verübte. Wenn Sie nicht wissen, wer es genau getan hat ...
@mistertwister9124
@mistertwister9124 7 ай бұрын
Wohin geht die Karawane?)
@bbbcm573
@bbbcm573 4 жыл бұрын
Der Russe kommt aber nie an was soll das wir warten schon seit 40 Jahren
@jshkkkkkk
@jshkkkkkk 4 жыл бұрын
Wie bitte?
@ichdu9823
@ichdu9823 4 жыл бұрын
?
@MD-gx9mg
@MD-gx9mg 4 жыл бұрын
bbb cm Wow du bist so stark sollen die Russen doch nur kommen du erledigst sie alle mit deinem kleinen Finger wir sind alle stolz auf dich zum Glück haben wir dich in unserem Land
@andreasadam4127
@andreasadam4127 4 жыл бұрын
Keiner in Deutschland wartet auf die Russen. Glaub du mal schön weiter der Lügenpresse.
@Daniel-fh8rb
@Daniel-fh8rb 4 жыл бұрын
The king, du hast bbb cm nicht verstanden.
@MegaAndy0815
@MegaAndy0815 Жыл бұрын
Die Journalisten dieser Doku sind heute noch auf der Flucht.... meine Fresse 😂😂
@frankkotoulas8520
@frankkotoulas8520 2 жыл бұрын
Effizienter! Seit dem 24.2.2022 lässt sich das überprüfen.
@nihil-baxter
@nihil-baxter 3 жыл бұрын
Genau die Satire, die ich gebraucht hab. Exzellente Komödie!
@noproki2838
@noproki2838 2 жыл бұрын
Stimmt, 4% ins Militär, trotz armer Bevölkerung.
@amordjerbi1296
@amordjerbi1296 2 жыл бұрын
Lübeck Kopierter Text wird automatischä und ist hi 78hier angezeigtKopierter. 1111qqText wird automatisch hier novu25 angezeigt und من.
@MichaelBohner
@MichaelBohner 2 жыл бұрын
Ja, fand ich auch "Militärexperte Alexander Golz", der halt einfach nur Journalist bei "liberalen Medien" ist und mehr nicht.
@olivers.6402
@olivers.6402 2 жыл бұрын
"gründliche Ausbildung, gut ausgerüstete Soldaten" Klingt wirklich nach Satire, aber beim Russen war es schon immer Masse statt Klasse.
@michaelevers7042
@michaelevers7042 2 жыл бұрын
Wenn man den Krieg jetzt in der Ukraine sieht, dann ist es mit der guten Ausbildung und Motivation nicht wirklich richtig. Da wird dann doch gestümpert.
@Larssagne
@Larssagne 4 жыл бұрын
Der Sprecher kann nicht mal eine Annexion von einer Sezession unterscheiden.
@nofi4
@nofi4 4 жыл бұрын
Weil der SPRECHER bestimmt auch die TEXTE dafür geschrieben hat hm?
@stscc01
@stscc01 4 жыл бұрын
das kann er offenbar ganz gut...
@nikitatarsov5172
@nikitatarsov5172 4 жыл бұрын
Ne Neudeutsch is Anexion wenn's der Russe war und alles andere ... xD Man muss es viel einfacher lesen um den Autoren korrekt folgen zu können o.o
@peteraugust5295
@peteraugust5295 4 жыл бұрын
Eine Russische Militärintervention zur Sicherung der Krim ist also eine Sezession? Ich denke du hast keine Ahnung wovon du redest :D
@peteraugust5295
@peteraugust5295 4 жыл бұрын
@@nikitatarsov5172 Keine Ahnung wovon du sprichst. Mein Kommentar hat sich nicht einmal an dich gerichtet und auch niemanden persönlich angegriffen, aber du scheinst deine Vorbereiteten Gedanken dringend los werden zu müssen. Dabei helfe ich gerne :) Achja. XD und so.
@MrVaeron
@MrVaeron Жыл бұрын
Im Rückblick muss man von Satire sprechen.....
@nicolauswiegand4306
@nicolauswiegand4306 Жыл бұрын
Die Moskwa das Juwel der russischen Marine gibt es nicht mehr. Das tut mir ja soooo leid!
@romzen
@romzen Жыл бұрын
Und das ukrainische Äquivalent wurde nie fertig gestellt, aber ausgeschlachtet und rostet nun seit Jahrzehnten im Hafen. Dann doch lieber mit Würde zu Boden sinken.
@vitalikrol5021
@vitalikrol5021 3 жыл бұрын
Die Jets halten also nicht Lange??? Sind aber noch seit der Soviet Zeit unterwegs....
@CrvenkapicaIVZNG
@CrvenkapicaIVZNG 3 жыл бұрын
lol der ist gut, dem muss man sich merken. Angesichts der Tatsache, dass zu meiner aktiven Zeit ein US-Panzer im Schnitt gerade einmal 50 Meilen rollte, bevor er in die Werkstatt zur Generalüberholung musste. Ich lach mich schief.
@bachmach1920
@bachmach1920 2 жыл бұрын
Der Interviewte Soldat sagt, dass die "Motoren" nicht lange halten. Über die Lebensdauer des Gesamtjets sagt er nichts.
@dragicadjuric3635
@dragicadjuric3635 2 жыл бұрын
Ich freue mich richtig die kommentare zu lesen es ist einfach toll das die Menschen vieles hinterfragen und nicht alles glauben was man ihnen auftischt.Wirklich supper!
@srccde
@srccde 2 жыл бұрын
"Mänschen"
@dragicadjuric3635
@dragicadjuric3635 2 жыл бұрын
@@srccde Ich weiß mein Freund Deutsch ist nicht meine muttersprache und ich gelobe besserung.
@dragicadjuric3635
@dragicadjuric3635 2 жыл бұрын
Besser so?Gruß
@draganristic3276
@draganristic3276 2 жыл бұрын
Dragice ne pravdaj im se. Kad oni budu pisali tvoj jezik kao ti njihov smeju da te kritikuju😁pozdrav
@alexfwolcholder7955
@alexfwolcholder7955 2 жыл бұрын
Da du auch eine andere Sprache sprichst ist es sinnvoll dieses Wissen weiterzugeben!
@AventinIndustries
@AventinIndustries 9 ай бұрын
Ich glaub "that did not age well" sagt man da wohl heutzutage
@peterhanf640
@peterhanf640 2 жыл бұрын
Erschreckend zutreffend, was hier alles in der Vergangenheit erzählt wurde.
@iche9373
@iche9373 2 жыл бұрын
Nennt sich Propaganda
@ageongki6744
@ageongki6744 2 жыл бұрын
@@iche9373 nö, dann würde es nämlich vor allem nicht zutreffen....
@m-stat9
@m-stat9 Жыл бұрын
Russenmilitär = Müll 😚
@stromkabel79schranktur7
@stromkabel79schranktur7 6 ай бұрын
Bitte was? Die russische Armee ist komplett lost. Nichts hat sich bewahrheitet-
@ueklimekarda5958
@ueklimekarda5958 2 жыл бұрын
12:32 Jemand soll dem mal zeigen, wie man die Übung richtig macht
@rommelbommel4425
@rommelbommel4425 2 жыл бұрын
Du etwa.... ich lach mich schlapp
@XOOX-IndeX
@XOOX-IndeX 4 жыл бұрын
Welt Nachrichtensender? Wessen nachrichten sind denn das ... also wem gehört die "Welt" ?
@klausostermann562
@klausostermann562 4 жыл бұрын
Die Welt gehört selbstverständlich den USA und der Rest der Welt wird höchstens geduldet, solange man kooperativ und willig ist, Befehle der USA sofort auszuführen. Und die NATO ist eine Art Presseagentur der USA.
@antongxt4668
@antongxt4668 4 жыл бұрын
Na den Kriegsverrückten Amis
@maxiona714
@maxiona714 3 жыл бұрын
@@antongxt4668 NICHT MEHR LANGE!!!
@Zeesar
@Zeesar 3 жыл бұрын
@@maxiona714 Cooler Typ, Max Iona... facepalm*
@schmiddi5729
@schmiddi5729 3 жыл бұрын
Die anderen NATO-Staaten sind die Sklaven der USA und die USA scheren sich nicht um menschenrechte wie sie es immer behaupten sondern sie interessieren sich nur für geld und Gold und Öl ... Und so weiter
@gauchoshooters8369
@gauchoshooters8369 2 жыл бұрын
Sieht mittlerweile aus wie ein Comedyfilm, wenn man sieht wie lächerlich die Russische Armee gerade ist. Gut, dass die nur auf die Mütze bekommen.
DOKU: Die RUSSISCHE GARDE: Eliteeinheit im Antiterror-Kampf
50:08
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 1,6 МЛН
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 80 МЛН
Суд над Бишимбаевым. 24 апреля | ОНЛАЙН
7:26:50
BRAWLER MUTATIONS WILL BREAK THE GAME! - Brawl Talk
09:34
Brawl Stars
Рет қаралды 25 МЛН
FREGATTE HESSEN - Hochmodern und hochgefährlich | HD Doku
1:38:50
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 7 МЛН
[Doku] Navy Seals: Amerikas schlagkräftigste Spezialeinheit (German)
55:58
8th Special Forces Group TITAN Platoon
Рет қаралды 2,3 МЛН
Hightech aus Stahl - der Schützenpanzer Puma | HD Doku
49:30
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 2,4 МЛН
STEALTH Technologie - Unsichtbar und tödlich | HD Doku
47:25
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 5 МЛН
Die Zukunft der NATO - Wie sicher ist Europa? | auslandsjournal
59:00
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 638 М.
CARRIER STRIKE GROUP 8: Ein Flugzeugträgerverband im Einsatz
49:00
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 543 М.
NOTHING PHONE 2A - НЕОБЫЧЕН ВО ВСЕМ!
30:39
DimaViper
Рет қаралды 51 М.
СЛОМАЛСЯ ПК ЗА 2000$🤬
0:59
Корнеич
Рет қаралды 1,1 МЛН
Компьютер подписчику
0:40
Miracle
Рет қаралды 79 М.
Phone charger explosion
0:43
_vector_
Рет қаралды 4,5 МЛН