Folker Hellmeyer spricht Klartext: "Europa ist durch die Krise zur Provinz verkommen!"

  Рет қаралды 92,558

Finanzexperten im Interview - biallo

Finanzexperten im Interview - biallo

4 ай бұрын

Während der US-Leitindex Dow Jones im Moment von einem Rekordhoch zum nächsten eilt, hat der deutsche Leitindex Dax seit seinem Allzeithoch am 14. Dezember bei gut 17.000 Punkten eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Netfonds AG, ist trotzdem zuversichtlich, dass der Dax seine Rekordjagd im neuen Jahr fortsetzen wird. Auch für die Weltwirtschaft in 2024 ist Hellmeyer durchaus optimistisch gestimmt.
Dennoch zeigt sich der Netfonds-Chefvolkswirt im Moment sehr besorgt über die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Europa, insbesondere in Deutschland. Über die Gründe und was sich seiner Meinung nach ändern muss, damit Deutschland und Europa gestärkt aus der Krise hervorgehen - darüber haben wir mit Folker Hellmeyer im Interview gesprochen.
🎫Zum kostenlosen Biallo-Newsletter:
www.biallo.de/newsletters/
▶️KZbin-Channel "Finanzwissen - biallo"
/ @finanzwissen-biallo
🎫Zum kostenlosen Hellmeyer-Report:
www.netfonds.de/hellmeyer-report
📚Buch von Folker Hellmeyer - "Endlich Klartext!":
www.amazon.de/Endlich-Klartex...
Unsere Seiten:
Homepage: www.biallo.de/
Impressum: www.biallo.de/impressum/
Twitter: / biallo_de
Instagram: / biallo.de
Facebook: / biallo.de

Пікірлер: 181
@marinabecker6834
@marinabecker6834 4 ай бұрын
Herr Hellmeyer, immer wieder ein Intellektueller Genuss! Vielen Dank für Ihre klaren Worte!
@rudolffrank1899
@rudolffrank1899 4 ай бұрын
00000000😊😊000😅0😊😊009😊😅00D2pPkXF 0
@frankbrandtner7970
@frankbrandtner7970 4 ай бұрын
Ehe über "das Ende der Ära Putin" phantasiert wird, sollten wir uns besser über eine - wie Herr Hellmeyer sagt - pragmatische und wieder stärker diplomatische Politik, auch gegenüber Russland, Gedanken machen. Dazu wird es wohl erst noch zu stärkeren Wirtschaftseinbrüchen in Deutschland kommen müssen, ehe sich in der Politik etwas tut.
@ingerose202
@ingerose202 4 ай бұрын
Ehe diese Diese unmögliche Ampel bei uns nicht raus ist wird sich hier nichts tun. Der Bürger muss erst spüren, was die in unserem Land angerichtet haben
@car.germany
@car.germany 4 ай бұрын
wenn du keine Ahnung hast, dann sei lieber still! Die Unternehmen haben jetzt die ganzen Verluste aus dem Russland-Geschäft, gerade weil diese zu pragmatisch waren ... oder doch nur zu gierig ...
@user-og1zw2cr9j
@user-og1zw2cr9j 4 ай бұрын
Putin ist ü75 und traut sich nur noch selten aus seinem Bunker. Das ende ist absehbar.
@FU-wd9sl
@FU-wd9sl 4 ай бұрын
@@car.germanyQuark !
@tigerle100
@tigerle100 4 ай бұрын
"Diplomatische Politik" und "Russland" in einem Atemzug! Finde den Fehler!
@GunterPhilipp-cq5yn
@GunterPhilipp-cq5yn 4 ай бұрын
Seine Wertung über die EZB ist klasse. Ich halte die nämlich auch für Flaschen.
@user-og1zw2cr9j
@user-og1zw2cr9j 4 ай бұрын
zum blöken muss man nicht wissen, wie geld funktioniert-
@volkerklatt5385
@volkerklatt5385 4 ай бұрын
Als jemand der von 1997 bis 2006 in der Innenstadt von Bremen in einer Steuerberatungsgesellschaft tätig war und dem Folker Hellmeyer damals Chefvolkswirt der Bremer Landesbank, öfter über den Weg lief. Ich bin absolut begeistert, hundert Prozent bei Ihm. Er ist einer der besten Volkswirte , die ich kenne. Dieser Mann muss ins Wirtschaftsministerium. Ich habe auch den Eindruck, er würde es machen, wenn die richtigen Leute Ihn bitten würden.❤
@richardwagner1559
@richardwagner1559 4 ай бұрын
Nur möglich als Doppel-Minister ! Finanz- und Wirtschaftsminister wie Karl Schiller ( 1966 deutscher Wirtschaftsminister und 1971 bis 1972 auch noch Finanzminister der BRD )
@pietromueller3535
@pietromueller3535 4 ай бұрын
Lieber Moderator, hätte der Westen den Maidanputsch nicht finanziert, gäbs heute keinen Krieg und Putin würde weiterhin sehr gerne Handel mit der EU und dem gesamten Westen treiben 😉Ansonsten gutes Interview. Prädikat: "Wertvoll"
@lothar-hh
@lothar-hh 4 ай бұрын
Hellmeyer ist ein grandioser Kenner der Materie. Vielen Dank für das Interview!
@car.germany
@car.germany 4 ай бұрын
Blödsinn! Wenn ihm vor 6 Monaten zugehört hast, dann hast du, in dieser Zeit, nichts an der Börse verdient! Und natürlich wird er irgendwann sagen : "habe ich euch doch gesagt" .... Wie er eben sagte "wie haben diese Rally erwartet" ... also er hat diese Rally bestimm nicht erwartet! Sucht mal seine früheren Interviews!
@folkerhellmeyer762
@folkerhellmeyer762 4 ай бұрын
Die Dax Börsenamoel im Hellmeyer Report ust seit 13800 grün, bitte Sachlichkeit Folker Hellmeyer
@j.w.3568
@j.w.3568 4 ай бұрын
Einfach ein sehr toller Mensch der Herr Hellmeyer. Danke für das Interview 👍
@uwekastl2945
@uwekastl2945 4 ай бұрын
Sehr interessantes Gespräch. Herr Hellmeyer ist eine Ausnahmeerscheinung unter den deutschen Finanzexperten. Von den "Wirtschaftsweisen" ganz zu schweigen. Immer wieder ein Gewinn, ihm zuzuhören.
@joramneumark8557
@joramneumark8557 4 ай бұрын
Danke sehr. Meine volle Zustimmung!
@helmutschuster7232
@helmutschuster7232 4 ай бұрын
Sehr guter Mann mit großer wirtschaftlicher und finanzpolitischer Weisheit und Kompetenz!
@natalierudi6266
@natalierudi6266 4 ай бұрын
Und das wars schon. Wenn Er in die Politik gegangen hätte, das wäre was.
@momokaster7242
@momokaster7242 4 ай бұрын
Herr Hellmeyer hat bei Minute einundndzwanzig etwas wichtiges gesagt, nämlich daß viele Dinge die in Angriff genommen wurden nicht wirklich durchdacht zu sein scheinen und daß die höchste Stufe der Intellektualität in der Abstraktion besteht. Beides vermisst er bei der aktuellen Politik in Deutschland, aber beides ist in Deutschland noch im Übermaß vorhanden nur wird es nicht abgefragt bzw. sogar Unterdrückt. Ich denke dabei besonderst an das Heer von Ingenieuren die sich leider noch nie in der Politik angemessen Gehör verschafft haben bzw. es nicht konnten weil ihre gerade Denkweise mit dem unlauteren Ränkespiel in der Politik niemals vereinbar war und ist.
@pietromueller3535
@pietromueller3535 4 ай бұрын
Das ist richtig. "Made in Germany" als Qualitätslabel kommt nicht von ungefähr. Leider existiert, namentlich in Deutschland aber auch in anderen parlamentarischen Demokratien, eine Negativauswahl, die einige Kritiker sehr gut erlkäutert haben. Herr Markus Krall haut bei diesem Thema besonders drauf. 😉 Es ist unverständlich, dass so viele intelligente und kompetente Unternehmer sich so ducken und von der Politik die Butter vom Brot nehmen lassen. Das Gleiche gilt für die Arbeitnehmer, die längst nicht mehr organisiert sind bzw. die Gewerkschaften ideologisch durchdrungen sind. Gegenwärtige Ausnahme sind die Baujern.
@damsam9441
@damsam9441 4 ай бұрын
Wahrscheinlich liegt es an dem 4 Jahres-Zyklus in der Politik das die Abstraktion auf der Strecke bleibt..
@IncamasSRL
@IncamasSRL 4 ай бұрын
Wann gehen in der Provinz die Lichter aus ?
@ulrichkesselberg4317
@ulrichkesselberg4317 4 ай бұрын
Ab nach Argentinien, da wird garantiert das größte Wirtschaftswunder aller Zeiten ausbrechen. Wenn dieses Experiment erfolgreich verlaufen ist, dann wird Krall in Deutschland für Wachstumsraten von 10-20% sorgen. Hallelujah der österreichischen Schule der Ökonomen!
@dielaufsocke7642
@dielaufsocke7642 3 ай бұрын
...bei dem politischen Personal wohl schon sehr bald.
@ralfarlt7073
@ralfarlt7073 4 ай бұрын
Super klare Worte, danke
@paulm.1621
@paulm.1621 4 ай бұрын
Schönes Interview. Guter Partner. Gute Fragen.
@user-qk4wj2yq2l
@user-qk4wj2yq2l 4 ай бұрын
Klasse, Herr Hellmeyer - danke wie immer für Ihre ungeschminkte Analyse und ihre klaren Worte. Mögen Sie endlich mal auf fruchtbaren Boden fallen. Bleiben Sie 2024 weiterhin so offen und engagiert . Leute wie Sie brauchttunser Land - und Menschen, die endlich - in der Breite- aufwachen . Alles Gute und viel Ktraft + Energie für Sie im neuen Jahr.
@Snake150986
@Snake150986 4 ай бұрын
Ab Min. 9 zur Zinspolitik -> sehr guter Gedankengang 🫶 Fröhliche Weihnachten und allen Käufern „niedrige Kurse“ 💸✌️🎅
@antoniosanchez5640
@antoniosanchez5640 4 ай бұрын
Ich denke mal wenn sich das nicht ändert wird Europa auf internationaler Ebene kaum noch eine Rolle spielen.In 20 Jahre wird Europa wahrscheinlich als Entwicklungsland betrachtet werden.
@hepdomfra
@hepdomfra 4 ай бұрын
einer der wenigen intelligenten Ökonomen
@denniswittstock5725
@denniswittstock5725 4 ай бұрын
Willen Dank für die offenen Worte es hat mich bereichert.wünsche ein gesundes neues Jahr.Suoer ,super toll
@juttagazenbeek6601
@juttagazenbeek6601 4 ай бұрын
Wie immer: helle - klare Worte gesprochen von Folker Hellmeyer...eine Leuchte am Finanzhimmel 😇
@derspreewalder2286
@derspreewalder2286 4 ай бұрын
Danke für das Interview mit einem wahren Menschenfreund Folker Hellmeyer. 👍 Er ist ein immer gern gesehener Gast, mit globaler Weitsicht und viel Expertise an den Finanzmärkten der Welt. Einfach ein klasse Typ der Herr Hellmeyer.👍😁😁 Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem gesamten Team ein frohes und erholsames Weihnachtsfest.🎄🎄🎄
@Carolina_Reaper_ultimate
@Carolina_Reaper_ultimate 4 ай бұрын
Kommentar - mhhh 🤔 - wozu? Standing ovations 👍👏👏👏👏👏 Ein intellektueller Rundumschlag! Vielen, vielen Dank und schöne Weihnachten 🎄
@medienwurmchen1962
@medienwurmchen1962 4 ай бұрын
Treffend analysiert!
@rudigrosser8077
@rudigrosser8077 4 ай бұрын
Herr Folker Hellmeyer ist einfach eine Hausnummer... der Kommentator hat keine Sonne dagegen. MM
@MeinNavaraCamper-yk8lp
@MeinNavaraCamper-yk8lp 4 ай бұрын
Hellmeyer ist sehr gut❤
@sabinewolfrum9823
@sabinewolfrum9823 3 ай бұрын
Super. ❤Ohne Fleiß kein Preis. ❤❤❤
@davidzoller9617
@davidzoller9617 4 ай бұрын
Ein intelligenter Mann, der Herr Hellmeyer.
@pietromueller3535
@pietromueller3535 4 ай бұрын
Ich höre Herrn Hellmeyer gerne zu. Ein Mann mit Expertise und mit Herz in seinen Ausführungen. Seit ich festgestellt habe, dass er ein "Fan" von Elvis ist, hat er noch mehr Sympathie 🙂 möge das auch off-topic sein.
@hansjoachimmoschgat9369
@hansjoachimmoschgat9369 4 ай бұрын
Frohe Wihnachten, Hr. Hellmeyer.
@borsolina9976
@borsolina9976 4 ай бұрын
Die Sache mit dem Blinddarm.... Besser kann man es NICHT ausdrücken ! Herr Hellmeyer für mich eine Lichtgestalt in trüber Brühe....immer wieder gerne. Das solche Kapazitäten nicht in pol. Verantwortung stehen - sagt alles über D. aus . 😉❓‼
@verymuchgerman
@verymuchgerman 4 ай бұрын
Folker Hellmeyer ist toll. Ich lese jeden Tag seinen Hellmeyer-Report, den es kostenlos gibt. Sollte jeder haben!
@toni756
@toni756 4 ай бұрын
Folker Hellmeyer versteht seinen Job, das waere der richtige Mann fuer das Wirtschaftsministerium, weg mit dem Robert Habeck
@iboljatoenges7130
@iboljatoenges7130 4 ай бұрын
Oh, Herr Hellmeyer ❤❤❤ Anhäufung der Intellingenz❤❤❤
@michasOma
@michasOma 4 ай бұрын
Ich habe den Beitrag während des Autowaschens gehört und habe es nicht bereut. Was für ein kluger Mensch Herr Hellmeyer ist. Ihn x10 als Politiker und ich würde mir keine Sorgen mehr um mein Land machen.
@StefAn-lv3ce
@StefAn-lv3ce 4 ай бұрын
Freu mich auf den Niedergang😊
@user-og1zw2cr9j
@user-og1zw2cr9j 4 ай бұрын
das tun alle antideutschen... nur... dauerts noch lang?
@Wildschuetz4348
@Wildschuetz4348 4 ай бұрын
Hr. Hellmeyer gefällt mir wiederholt, in seinen Einschätzungen und Aussagen sehr gut! Der Moderator hingegen ist mir erneut als Naiv und eher Weltfremd aufgefallen (kommt wohl aus den öffentlich rechtlichen 😉). Dank an Hr. Hellmeyer!
@bengraham5699
@bengraham5699 4 ай бұрын
"ich geb Ihnen 3 Möglichkeiten ... " 😄
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
stellen sie sich vor , kennen sie den unterschied zwischen schach und dem asiatischen go , spiel.? beim einen sollte man gewinnen, und beim anderen mit geduld positionen besetzen.
@chris-on4xs
@chris-on4xs 4 ай бұрын
❤ sehr gut vielen Dank 👍
@Wurstwasserschorle
@Wurstwasserschorle 4 ай бұрын
👍. Ansonsten: Börsenausblick durchwachsen. An sich würde ich deutsche Unternehmen gerne unterstützen. Aber unsere Politik fährt ja alles ideologisch gegen die Wand und feiert sich dafür.
@gregorvetter6588
@gregorvetter6588 4 ай бұрын
Danke für die Übersicht. Zusammenfassung: Wir schauen nur noch zu, hängen von dünnen Versorgungslinien für Waren, die wir nicht brauchen ab. Man sollte realen bedarf, Wirtschaft und Handlungen überdenken. Das brauchen wir so nicht mehr. Handlungsfähig hier!
@user-lh7rw5bz5f
@user-lh7rw5bz5f 4 ай бұрын
Sie haben vollkommen recht.
@morgenlandmorgenland3945
@morgenlandmorgenland3945 4 ай бұрын
Ausweitung der Verschuldungsgrenze bei den derzeitigen Zinssätzen? NJET., no way.
@juttaarmbruster1999
@juttaarmbruster1999 4 ай бұрын
Endlich sagt's einer. Genau meine Rede, ich sehe das genauso.
@DerFinanzwanderer
@DerFinanzwanderer 4 ай бұрын
Immer klare Worte 💚
@JR-bg9vq
@JR-bg9vq 3 ай бұрын
Davos-Beobachtung vom Ökonomen Bei Chefs von ZF und Bayer "sieht man Sorgenfalten" Wirtschaftsprofessor Klaus Schweinsberg spürt unter deutschen Wirtschaftsspitzen in Davos eine Sorge um den Wirtschaftsstandort Deutschland. Eindrucksvolles Beispiel sei die Chemieindustrie. Hier halte viele Unternehmen nur noch eine Sentimentalität in Deutschland. Andere Standorte seien längst attraktiver.
@kerstinrichter856
@kerstinrichter856 4 ай бұрын
Traurig nur ,Herr Hellmeyer erklärt alles toll und schlüssig und der Interview "partner" fragt nach einer Ära nach Putin, warum nicht nach blackrock und,und,und
@mollkimbert5351
@mollkimbert5351 4 ай бұрын
Sehr interessant, allerdings brauch ich immer ein Fremdwörterbuch, um all das zu verstehen, was Herr Hellmeyer von sich gibt. Ich verstehe ja - alles klingt noch fachmännischer mit Fremdwörtern….. Aber: Die Dosis macht das Gift. Mir als Betriebswirt ist das zu viel!
@m.lehmann6648
@m.lehmann6648 4 ай бұрын
Der Raum zwischen Habeck und Hellmeyer ist unendlich... 🤥
@fkdynamite
@fkdynamite 4 ай бұрын
Marc ist on Fire!
@dietmarschweer9891
@dietmarschweer9891 4 ай бұрын
Nur der HSV! Frohe Weihnachten Herr Hellmeyer!
@DPHZH67996B
@DPHZH67996B 4 ай бұрын
Das runde muss ins schmale ganz einfach! 😂
@kluetenkloeter
@kluetenkloeter 4 ай бұрын
Lux und HSV --- das bürgt einfach für Fachkompetenz!
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
eine frage sei erlaubt. warum geht ein kleines , mittleres , unternehmen an die börse.? das konnte mir noch niemand darstellen.
@xiyangyang1974
@xiyangyang1974 4 ай бұрын
Finanzierung. Geld zum Wachsen zu bekommen ist schwer und teuer, durch die Ausgabe von Aktien erhält man Geld.
@imoshag4401
@imoshag4401 4 ай бұрын
@@xiyangyang1974 Was sind Aktien? Wetten!!! Und wenn die Wette platzt, was dann? Geld futsch.
@ritalidekat
@ritalidekat 4 ай бұрын
Moin ich bin krass biden fan amerika ist super😊
@micheltheflambonian
@micheltheflambonian 4 ай бұрын
Worpswede macht das klar 🙏👍🍻🕊🇩🇪🌻
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
würden sie rein theoritisch der , unterscheidung vom erz zum eisen, und der zu nahme , 1 verwaltungsbeamter, pro , produzierenden, , das diese quote zu hoch ist. zustimmen.
@wiesmaiermichael2882
@wiesmaiermichael2882 4 ай бұрын
Ein amüsanter Ansatz Tauben zu definieren als schlecht Sehende bis Blinde während Falken dagegen besser und klarer sehen
@aminzaibi4644
@aminzaibi4644 3 ай бұрын
Ich kann mich noch erinnern wie sich der Herr Hellmeier über den Herrn Friedrich amüsiert hat. Nur leider hat der Herr Friedrich Recht gehabt. Und der ist 20 Jünger. Also die Expertise von Herrn Hellmeier ist mindestens lückenhaft!
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
das erste feld, fremdfinanzierung. auch im aktienrecht,
@4863ws
@4863ws 4 ай бұрын
Der Moderator ist .. na ja .. schwach?
@user-og2wt4rr4b
@user-og2wt4rr4b 4 ай бұрын
Herr Hellmeyer erkennt und benennt die Geschichte hinter der Geschichte . Der Kanal Betreiber versteht das offensichtlich nicht
@Derk.Heeren
@Derk.Heeren 4 ай бұрын
Moin
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
prf. werner, sieht in der kleinteilung ,also mehr finanzierung, vieler kleiner unternehmen, mit moderaten zuschüssen, mehr potential, als all in , bei herrschenden. könnten sie da zustimmen.?
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
wenn es erlaubt ist. noch eine wesentliche frage?. gibt es einen natürlichen zins ? . für Was, kapital, arbeitskraft, fläche.
@ulrichkesselberg4317
@ulrichkesselberg4317 4 ай бұрын
Nein, es gibt keinen "natürlichen" Zins für die braven Sparer.
@samsungAs-dq8xf
@samsungAs-dq8xf 4 ай бұрын
Deutschland ist der Anus von Europa😂
@pietromueller3535
@pietromueller3535 4 ай бұрын
Vielen Politikern fehlt es an Geschichtskenntnissen und Phantasie. Viele Regionen Europas litten vor etwas mehr als 150 an schweren Hungersnöten, was die Emigration in den amerikanischen Kontinenten (USA, Brasilien, Argentinien usw) befeuerte. Einige Habenichtse schafften es dort zu Reichtum, andere nicht. Mitten in Europa starben massenhaft Menschen wie man das noch vor wenigen Jahrzehnten in diverse afrikanische oder chinesische Regionen beklagen musste. Sogar in der Peripherie der "reichen Schweiz" hatten wir im ersten Quartal des 20.Jh grosse Armut. Mein Vater hatte mir das früher geschildert. Dann geht man in die City von Zürich in den Ausgang und sind Luxus an jeder Ecke. So schnell werden die Menschen geblendet. Langer Rede kurzer Sinn: Wohlstand ist ein Gut, dem wir Sorge tragen müssen, ansonsten er von kurzer Dauer ist. DAS sehen die ganzen grün-linken Ideologen und die assoziierten Opportunisten leider nicht.
@hansclemensdetlef9117
@hansclemensdetlef9117 4 ай бұрын
Wieder auf Bauernfang?
@johannesherrnbock4735
@johannesherrnbock4735 4 ай бұрын
Hallo Herr Hellmeyer, ich verfolge und bewundere Ihre klaren Beiträge, aber in punkto Politik kann ich Ihre Gutmütigkeit nicht verstehen, ich empfehle hierzu TE Wecker von heute, hier wird alles zu der politischen Lage erklärt.
@DoktorRosl
@DoktorRosl 4 ай бұрын
In meiner Regierung wäre Herr Hellmeyer freier Berater
@KhanSingh1887
@KhanSingh1887 4 ай бұрын
Nur der HSV 🙂
@tataryasin8753
@tataryasin8753 4 ай бұрын
Herr Hellmeyer ist authentisch und argumentiert nicht nur faktenbasiert, er hat auch einen Blick für Verhältnismässigkeit und Geopolitik. Empfehlung an Moderator: Moderieren heisst, offene Gedankengänge zulassen und nicht Gedankenblockaden einrichten, wie mit „Gas aus Russland“. Wenn der Moderator meint es schon zu wissen, dann brauch man auch keine Interviews führen
@lz8540
@lz8540 4 ай бұрын
Uschi wird Europa retten 😊
@rewahl
@rewahl 4 ай бұрын
[Ironie: off] ??
@e30325ikiller
@e30325ikiller 4 ай бұрын
man hüte sich vor blinddarm vergleichen...
@pietromueller3535
@pietromueller3535 4 ай бұрын
Aus medizinischer Sicht sowieso meist hinkende Vergleiche...denn die meisten meinen den Wurmfortsatz, ein lympatisches Organ... Allerdings der gute alte A...vergleich könnte funktionieren. Noch ein paar Jahre auf diese Art und Weise und Europa ist am A.... 🤔
@alfredpischler6005
@alfredpischler6005 4 ай бұрын
Herrn Hellmeyer zuzuhören ist immer wieder ein Genuss- eine intellektuelle Größe mit Überblick und Weitsicht- nicht nur ökonomisch
@nana0030
@nana0030 2 ай бұрын
Hellmeyer report
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
richtig . hr. hellmayer, sie sind ein wesentlicher faktor, in der , finanzwelt. was halten sie von hr. prof. werner richard. er lehrt in england. ?
@car.germany
@car.germany 4 ай бұрын
Dieser Mann hat keine Ahnung !!!
@BleibEntspannt
@BleibEntspannt 4 ай бұрын
Was für ein Quatsch. Immer das gleiche Gelaber seit 2007.
@fischaxel7695
@fischaxel7695 4 ай бұрын
Habeck und Baerbock hört doch endlich mal zu- endlich Experten in die Regierung
@mino3800
@mino3800 4 ай бұрын
Ich verstehe nur Bahnhof. Geht mir alles am Ar*** vorbei.
@klaus-dieterschmidt9272
@klaus-dieterschmidt9272 4 ай бұрын
Solange Hellmeyer in den Mainstreammedien was ganz anderes sagt,glaube ich den Typ auf KZbin gar nichts mehr!
@gesc6188
@gesc6188 4 ай бұрын
Auf welchen Medien?
@horstschumacher3694
@horstschumacher3694 4 ай бұрын
ja, auf welchen meien
@franzurmos288
@franzurmos288 4 ай бұрын
Ihr belügts auch nicht Wir ich gehöre nicht zu euch weil ich belüge nicht .
@markusmahler3769
@markusmahler3769 4 ай бұрын
Märchenerzähler
@HermannAlbrecht-uz1kv
@HermannAlbrecht-uz1kv 4 ай бұрын
Nein jetzt mal was Unwichtiges. WO IST folkers Mittelscheidel?
@helmutstiegler5251
@helmutstiegler5251 4 ай бұрын
meine schwester bezieht 3000.- rente.in ö beamtenpension, hat nun , weil bindung an die inflation, 30%, plus. die bindung der arbeitskraft, zur steigerung des rentenanspruchs. in traue ich es zu das sie den schreiber-plan aus 1948 kennen.
Podcast: Sind Geschenke der soziale Kitt der Gesellschaft? | Lanz & Precht
47:35
tagesthemen 22:15 Uhr, 18.04.2024
35:51
tagesschau
Рет қаралды 1,7 М.
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,8 МЛН
Парковка Пошла Не По Плану 😨
00:12
Глеб Рандалайнен
Рет қаралды 12 МЛН
Daniel Stelter spricht Klartext: "Es ist ein Irrsinn, in einer Schuldenunion zu sparen!"
38:38
Finanzexperten im Interview - biallo
Рет қаралды 109 М.
AfD: Die Putinpartei - MONITOR
12:07
Monitor
Рет қаралды 4,2 М.
#176 Wie deutsche Ärzte an der Front helfen | Podcast Was tun, Herr General? | MDR
1:10:24
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 38 М.
Marc Friedrich spricht Klartext: "Es wird nicht ohne Schmerzen gehen!" / Interview
40:59
Finanzexperten im Interview - biallo
Рет қаралды 66 М.
Die geniale 0€ Biege-Vorrichtung komplett aus Resten🔧
12:05
Manfred Welding
Рет қаралды 2,3 М.
Marc Faber im Interview: "Die USA können 100 Kriege finanzieren, aber sie müssen Geld drucken!"
40:07
Finanzexperten im Interview - biallo
Рет қаралды 110 М.
"Das ist gelebter Sozialismus, aber nicht soziale Marktwirtschaft!" - Folker Hellmeyer im Interview
44:28
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,8 МЛН