Hochinteressant von der ersten Minute bis zur letzten Minute 👍🙏
@expressshop581110 ай бұрын
Tolles interview, ich lebe auch seit 8 Jahren in Chengdu in Südwest-China. Fühle mich hier auch sehr wohl und bin Tag für Tag aufs neue fasziniert von den netten Menschen und dem harmonischen Zusammenleben.
@xuan-gottfriedyang509410 ай бұрын
dann hast sicherlich die world university games (Universiade) erlebt
@eduardstadtler37089 ай бұрын
😮Hattest du keine Angst vor Impfzwang&Co.?😮
@Colbato.8 ай бұрын
Dan bleibst du am besten dort auch, da du dich ja offensichtlich gerne einer Diktatur unterwirfst. ^^
@ProFootballtrainingguides3 ай бұрын
@@eduardstadtler3708es gab hier nie impfzwang
@rainerhartmann197011 ай бұрын
Samstag Abend, Eierlikör, Heindl, Sieren, sehr angenehm
@sandaltolk873411 ай бұрын
Eierliquör. Hicks...
@hedibussmann199310 ай бұрын
Vorzügliches Gespräch mit vielen überraschenden Facetten aus dem Reich der Mitte, danke vielmals, war spannend,
@gerdprinz-hoppner184110 ай бұрын
Besteuerte Roboter ? m Narrativ des Klimawandels fest und machen gleichzeitig ein verstärktes Geoingeneering, und als Teil der EE Branche kann sich der Gesprächpartner kaum kritisch äußer -Oder ?
@wilfriedhahn505310 ай бұрын
Sehr interessantes Interview mit einem Blick über Energie hinaus, vielen Dank
@MP-nc2pw11 ай бұрын
Wieder einmal ein Interessanter Gast und sehr vielschichtige Themen und Einblicke. Gute Ergänzung zum Rest der Reihe.
@EduardHeindl11 ай бұрын
Danke für das Lob!
@othmarkuehnis95347 ай бұрын
Vielen dank, für das sehr interessantes Gespräch 🇨🇭
@davidyunnan10 ай бұрын
Die Leistung von Deng Xiaoping als Staatslenker ist eine der beeindruckendsten der Menschheitsgeschichte.
@thomasadelmann540010 ай бұрын
Ein punktuell interessantes Gespräch, aber auch reichlich bekannte Allgemeinplätze. Uneingeschränkt im ÖRR zeigbar,. Was allerdings kein Kompliment sein soll.
@klausoberlander83129 ай бұрын
Genau das habe ich auch gedacht. Bravo
@piadideldum10 ай бұрын
🎉Danke für ihre arbeit, wir müssen dringend reden. Blickwinkel Wechsel alle Themen haben ein riesen Spektrum an facetten.
@EduardHeindl10 ай бұрын
Wir müssen dringend reden, gerne.
@ebertchristian633910 ай бұрын
Sehr interessant, da ganzheitliche Sichtweise.
@EulennachA10 ай бұрын
Das Buch ist allererste Spitze
@atiessen6 ай бұрын
Ja, das Buch habe ich auch.
@Zornek17 ай бұрын
Moin ein wirklich sehr interessantes Interview vielen Dank
@ritaschluel241310 ай бұрын
Frank Sieren, ein Buch las ich vor Jahren von ihm, klasse, bei ihm merkt man genau, er sieht China lebensnah mit richtigen Augen. Aber das sollte er mal doch vielen nahebringen können. Denn auch hier sieht man wieder: Das was allgemein so gedacht wird, ist anders als das, was sachlich-fachlich richtig ist! Man kann sich nur weitersehnen nach einer insgesamt intelligenten Gesellschaft, in der sich sehr viele erstmal etwas sachkundig machen und dann ihre Ansicht sagen oder aber die anderen, die das nicht tun, das sie klug sagen: Da ich hierzu nichts Korrektes weiß, werde ich mal den Mund halten. Dies muss alerdings bei den typisch-üblichen MedienerzählerInnen beginnen. Denn bei denen merkt man leider auch öfters, die machen es eben nicht anders. Schade, wofür sind nur soviele zu Hochschulen gegangen, wenn dieses einfach Logische nicht funktioniert??
@gerdajaenicke929910 ай бұрын
Danke 🙏
@Sick_Dude-l1w10 ай бұрын
mao hängt am Friedensplatz und Mussolini hats nur an die tanke geschafft ich find Frank Sieren gut gute reise zurück in die zukunft, Frank🙋♂️
@larskrachen39236 ай бұрын
Tolles interview, gute Fragen, ruhiges und sachliches Gespräch und eine sehr interessante Einschätzung von Herrn Sieren!
@wolfganghaug12589 күн бұрын
Gracias
@Jarkovoj110 ай бұрын
Super.Danke! Höchst interessant.
@larslrs723410 ай бұрын
Energieverbrauch = Wohlstand
@tupflischisser10 ай бұрын
Erneuerbare= Wirtschaftsvorteil
@monistefan776 ай бұрын
Nur ein Strauss an allen Energieformen bringt wirtschaftlichen Fortschritt (so wie in China)@@tupflischisser
@stephansiegmund82939 ай бұрын
Zusammenarbeiten JA !
@nigelclarkson240210 ай бұрын
Top!
@arnostadelberger539210 ай бұрын
Sag doch gleich Spitze 😂
@heinzehmann71727 ай бұрын
Sehr gutes Interview. Ich liebe es auch andere Sichtweisen zu hören. Ich denke, nur so kommen wir weiter.
@jurgenwahlen7 ай бұрын
Ich bin von Belgien, um Bücher anzufragen beim Bibliotheek, gibt es Bücher von Frank Sieren die übersetzt sind?
@kgrmrde5 ай бұрын
60 TeraWatt Haindl.
@sandaltolk873411 ай бұрын
Sieren mal ganz anders.❤
@RCcc203010 ай бұрын
Immer wieder spannend. Wie lange noch ?
@Munich8124510 ай бұрын
Wie lange wird die Deutsche Bürokratische Republik noch existieren? 1989 war es dann plötzlich zu Ende mit der deutschen demokratischen Republik. Das deutsche Denken war zu Ende.
@Munich8124510 ай бұрын
Die Chinesen sind fleißig ehrgeizig. Die Deutschen sind stink faul und die Deutschen sind gegen alles. Das wird kein gutes Ende nehmen in Germany.
@wertz614 ай бұрын
👍
@J.Martens-h2o3 ай бұрын
Fz 5h
@hubertroscher18184 ай бұрын
FRAGE: Für WEN kochen die Roboter denn dann die traditionellen Gerichte, die in den Tontöpfen serviert werden? ⁉️ Die alten Menschen werden ja auch weniger mit der Zeit. 👇 (29:00) "Weil die Massenarbeit, die Produktionsarbeit, zunehmend von Robotern oder digital erledigt wird, so dass durchaus eine Situation entstehen könnte, in der die die Chinesen sogar froh sind, dass sie *nicht so viele junge Leute* haben, weil es gar nicht so viel Arbeit gibt. Weil die Arbeit von den Robotern gemacht wird. Übrigens nicht nur in den Fabriken, sondern eben auch zunehmend in der Service-Industrie. ... Sondern die Roboter kochen auch ..."
@HshdhHdhh2 ай бұрын
You guys don't Look like Hitler at all
@acdc602710 ай бұрын
Bei Klimawandel ist der Beitrag zu Ende.
@klausoberlander83129 ай бұрын
Ich denke genau so wie sie
@moeweleila188610 ай бұрын
„Andere Form des Pragmatismus“ oder „Skrupellosigkeit“?