Gerhard Berger: Die Turboautos waren Brutal, aber ich habe sie geliebt! | Formel Schmidt Interview

  Рет қаралды 221,815

auto motor und sport

auto motor und sport

5 жыл бұрын

Gerhard Berger gehörte zwischen 1984 und 1997 zum Establishment der Formel 1. Der 59-jährige Österreicher ist 210 Grand Prix gefahren und hat zehn Rennen gewonnen. Im Gespräch mit auto motor und sport spricht Berger über eine herrlich wilde Zeit.
Weitere Geschichten in der Serie "1000 Grand Prix" findet ihr unter:
ams.to/1000GP
Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: / automotorund. .
Twitter: / amsonline

Пікірлер: 244
@automotorundsport
@automotorundsport Жыл бұрын
Liebe Formel-1-Freunde, die Formel 1 bekommt einen eigenen Kanal! Formel Schmidt, Haupt-Sache Königsklasse, Interviews mit den großen Playern und Hintergrundberichte: Abonniert unseren neuen Kanal www.youtube.com/@ams.f1 und verpasst keines unserer Videos. Wir freuen uns auf lebhafte Diskussionen mit euch!
@easy08154711
@easy08154711 5 жыл бұрын
Der Redakteur lässt die Menschen ihre Geschichte erzählen und will nicht besserwisserisch sein, dabei kommen unglaublich wertvolle Interviews heraus, danke!
@t.r.2283
@t.r.2283 3 жыл бұрын
Dir ist aber auch hoffentlich klar, dass es auch so sein kann das keine zwischenfragen erlaubt sind und viele Themen von Haus aus ein No-Go. So kommen keine guten Interviews heraus.
@easy08154711
@easy08154711 3 жыл бұрын
@@t.r.2283 Nein, das war mir nicht klar. Danke für die Erleuchtung.
@McLusches1
@McLusches1 2 жыл бұрын
@@t.r.2283 - hab noch nie von Dir auch nur einen einzigen vernünftigen Kommentar gesehen. Nehme mal an dass Du immer nur in den Ferien so einen Stuss von Dir gibst, 3 Poster von Sportwagen in Deinem Kinderzimmer hängen, und Du der Klassenletzte auf der Sonderschule bist. Man o Mann, wie kann man seine Blödheit nur so öffentlich zur Schau tragen.
@t.r.2283
@t.r.2283 2 жыл бұрын
@@McLusches1 du bist da mein vorbild. Nur komme ich an deine Qualität nicht ran.
@McLusches1
@McLusches1 2 жыл бұрын
@@t.r.2283 - Du kommst an niemanden Qualität heran, es sei denn es geht um die größten Trottel.
@thomasmagnum308
@thomasmagnum308 5 жыл бұрын
dem Berger kann man wie dem Röhrl stundenlang zuhören.Super Typ
@martink7374
@martink7374 5 жыл бұрын
Finde den Bergen sympathischer der Röhrl erzählt immer nur von einem Stück seiner kaiere der Berger auch die Anfänge
@andreasadam4127
@andreasadam4127 5 жыл бұрын
@@martink7374 . kaiere ? Du meinst wohl "Karriere ". Deutsche Sprache, schwere Sprache. 😊😆👍
@martink7374
@martink7374 5 жыл бұрын
Ich erinnere dich wenn du dich mal vertippt hast hast!habt ihr alle nix anderes zu tun außer auf andere Fehler zusuchen und zu verbessern?aber wenn es dich befriedigt gern!
@MoCbr900
@MoCbr900 5 жыл бұрын
@@martink7374 ich denke das hat auch oft damit zu tun was dem Walter für fragen gestellt werden. Ich hab immer den Eindruck das er selbst total davon genervt ist, weil er die Storys seit 15 Jahren erzählen muss, aber er bleibt halt bescheiden und professionell, liefert den Leuten was sie hören wollen und ist froh wenn er danach wieder seine Ruhe hat.
@erdmannchen4423
@erdmannchen4423 5 жыл бұрын
@@martink7374: Halte ich für ein Gerücht.
@UpHillEdd
@UpHillEdd 5 жыл бұрын
Der Gerhard Berger! Gibt leider nur mehr wenige dieser bodenständigen Menschen! Alles Gute!
@ScoxzS
@ScoxzS 5 жыл бұрын
UpHillEdd Mitte der 90er hatte er aber einen hässlichen Charakter..
@tristantheuerkorn777
@tristantheuerkorn777 4 жыл бұрын
McFly Inwiefern?
@gtii_53b5
@gtii_53b5 4 жыл бұрын
@@tristantheuerkorn777 ...das liebe ich auch immer, irgendwo ein Kommentar hinterlassen, aber sich dann nicht im Stande sehen Fragen dazu zu beantworten. Ich denke der Herr McFly könnte gemeint haben wie Gerhard Berger in Bezug, z.B. auf Michael Schucmacher, drauf war...was Ansichten und Artikulation anging. Berger war eben Mitte/Ende der 90iger schon einer der Alten Hasen UND denen sollte man etwas (mehr) Respekt bezeugen, ein gutes Beispiel ist wohl dieses Interview: kzbin.info/www/bejne/ene9pq19eteLqqc ...das wäre was ich mir zu solch einer Aussage des McFly zusammnreimen könnte?!
@andreasr.7146
@andreasr.7146 3 жыл бұрын
Unheimlich sympathischer Typ... konnte ihn schon immer leiden.
@christianu.5478
@christianu.5478 5 жыл бұрын
Gerhard Berger,... 🇦🇹☺ Er wirkt immer so sympathisch und bodenständig. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
@horschdftw4173
@horschdftw4173 4 жыл бұрын
Einer der Rennfahrer die im Motorsport sehr viel positives bewegt haben, wovon die heutigen Piloten profitieren. Für mich persönlich eine lebende Legende!!!
@cristobal7718
@cristobal7718 5 жыл бұрын
Gerhard Berger - ein Idol meiner Jugend. Könnte ihm stundenlang zuhören wenn er aus seiner aktiven.Zeit erzählt
@josefhag.419
@josefhag.419 4 жыл бұрын
vor allen sehr erfolgreich.....200 GP und davon 10 gewonnen sehr erfolgreich!!!!
@gunterrinner3237
@gunterrinner3237 3 жыл бұрын
@@josefhag.419 immer noch 10 mehr als du
@josefhagmann8891
@josefhagmann8891 3 жыл бұрын
@@gunterrinner3237 Na du bist vielleicht ein Volltrottel, bin ich einen GP Gefahren??? nochmal wenn du's nicht anders verstehst der Berger und der Wurz sind Maulhelden und Blindnieten aber sonst schon nichts!
@BenGun1962
@BenGun1962 5 жыл бұрын
Einfach schön, wenn jemand seinen Gedanken ausführen kann. Super Interview.
@Mansardian
@Mansardian 4 жыл бұрын
Bei Lanz dürft' man das nicht. Da wird man beim Luftholen schon unterbrochen.
@biachboy
@biachboy 5 жыл бұрын
Mehr davon bitte. Top Interview !
@stefandominitzki
@stefandominitzki 5 жыл бұрын
Selten so ein langes Video an einem Stück angesehen. Das Interview ist super. Jetzt ist auch klar wie gut der Senna gewesen sein muss wenn er unter diesen schwierigen Bedingungen so oft die Pole geholt hat. Im Übrigen fand ich den Sound der alten Turbomotoren absolut überragend. Auch ohne Gehörschutz zu genießen im Gegensatz zu den dann folgenden Saugmotoren.
@blamestormer9941
@blamestormer9941 5 жыл бұрын
Der Senna war ein super Qualifier aber ein schlechter Rennfahrer. Also... Welten besser als ich natürlich. Aber er hat halt im Rennen die Hälfte seiner Poles verloren...
@elmureato2382
@elmureato2382 4 жыл бұрын
@@blamestormer9941 Ein schlechter würde ich jetzt nicht sagen, sonst wären keine 41 Siege rausgesprungen. Aber Fakt ist, da gebe ich Dir recht, gemessen an den Poles hat er zu wenig Siege und Fahrer wie Schumacher, Prost waren im Rennen deutlich effizienter. Schumacher im Besonderen. Der hat auch von Platz 2-3 oder schlechter häufig noch gewonnen. Er war der Meister im Abstimmen für den Rennsonntag. Pole hat er mitgenommen, wenns geklappt hat. Aber grundsätzlich war ihm das Rennen am Sonntag wichtiger. Für Poles gibt's halt keine Punkte.
@No_Po_Racing
@No_Po_Racing 4 жыл бұрын
@@elmureato2382 Hallo, ich bin zwar kein Senna-Fan - und auch kein Verteidiger, aber die Differenz aus Poles zu Siegen liegt meiner Meinung nach vor allem in den technischen Unzulänglichkeiten der Autos, die bis tief in die Neunziger Jahre hineinreicht. Senna ist beispielsweise 1986/1987 schon recht effizient mit dem Lotus gefahren, es gab genügend "dezente" Rennen in denen er aber gute Punkte geholt hat (Hockenheim 86 etc.). Aber ja, Senna hatte mit dem aufkommenden Schumacher Probleme, weil sich der Rennstil auch grundsätzlich änderte. Plötzlich waren Reifenwechsel und schnelle Renn-Stints (auch vor Wiedereinführung der Tankstopps 1994) wichtiger. Senna war meist nach guten Rennstart im Verwaltungs- oder Straßensperre-Modus unterwegs (seine relativ geringe Anzahl schnellster Rennrunden ist dabei ein guter Hinweis) und hat zusätzlich aggressiver Überrundungen durchgeführt. Sein Verwaltungsmodus war jedenfalls deutlich effektiver als Bergers "über-die-Kerbs-geratter". Aber ich tue mich schwer damit beispielsweise 1985 mit 1995 zu vergleichen. Da hat sich einfach zuviel verändert und gerade die Statistik führt einen an dem Punkt manchmal hinters Licht. Beste Grüße
@spitzerhall
@spitzerhall 4 жыл бұрын
Gerhard Berger - einer der sympathischsten ,weil menschlichsten Fahrer und Typen in der F1 ever!!!! Mensch waren das noch Zeiten!!!
@1977abcdefghijklmnop
@1977abcdefghijklmnop 5 жыл бұрын
Der Herr Berger ist einfach Geil.
@tobi-rs7449
@tobi-rs7449 5 жыл бұрын
Klasse! Gerhard 4 FIA President!
@monstermandy
@monstermandy 4 жыл бұрын
Danke Hr. Schmidt! Ohne einen Notizzettel so ein langes Interview zu führen dass einen Zeitraum von mehreren Epochen des Motorsport abdeckt zeugt von Journalismus auf allerhöchstem Niveau!!! Und die Qualitäten eines Gerhard Berger braucht man auch nicht zu hinterfragen, sei es in menschlicher wie in sportlicher Hinsicht!!!
@pmh-media
@pmh-media 4 жыл бұрын
Einfach sau sympathisch der Mann :-) !
@nilgunturkoglu3732
@nilgunturkoglu3732 4 жыл бұрын
Herr, Berger sie wahren ein wahrer Freund von Ayrton Senna ich sehe mir öfters die damaligen Videos von ihnen und Ayrton Senna an einfach Granios... Sie Herr Berger Ayrton Senna und Alain Prost haben Formel1 geschichte geschrieben die es nie wieder so geben wird.. Ich verneige mich voller Respekt vor ihnen...
@dietermueller6469
@dietermueller6469 5 жыл бұрын
Klasse,vielen Dank,ein tolles Interview.
@Ike59de
@Ike59de 2 жыл бұрын
ein rennfahrer ganz ohne allüren....ein schönes gespräch mit berger!
@SachiGortchi
@SachiGortchi 5 жыл бұрын
smarter Mensch. Ganz gut geerdet, trotz der Hammerkarriere. Voll cool. Sehr beneidenswerter Werdegang
@Frank0675
@Frank0675 4 жыл бұрын
Ein wirklich toller Typ, der Gerhard. Sehr sympathisch. 👍
@svenx.1465
@svenx.1465 4 жыл бұрын
Habe noch als 16 Jähriger seinen letzten Sieg am Hockenheimring 1997 in der Jim Clark Schikane bewundern dürfen.
@alex0711a
@alex0711a 5 жыл бұрын
Danke fürs einstellen. Super Interview
@homohelveticusgrisonensis8628
@homohelveticusgrisonensis8628 2 жыл бұрын
Gerhard Berger - der beste, talentierteste und bodenständigste Formel-1-Pilot respektive Rennfahrer aller Zeiten! Herzliche Grüße aus der Schweiz und ein grosses Dankeschön für unzählige spannende Stunden, in denen wir förmlich am TV-Bildschirm geklebt haben!!!
@bernardhossmoto
@bernardhossmoto 5 жыл бұрын
Sehr schönes Video. Herrlich, wie Gerhard heute wieder voll tirolerisch redet, der Interviewer mit seinem Bayerisch auch super entspannt. COOL! Wahnsinn, Berger ist gerade mal 9 Jahre älter als ich und ich habe als sehr junger Mann seinen Unfall in Imola live im TV verfolgt. Ich erinnere mich genau, es war ein WUNDER!
@jutwerner
@jutwerner Жыл бұрын
voll tirolerisch...lol so spricht ein tiroler hochdeutsch!
@mr.robinsoncrewso7753
@mr.robinsoncrewso7753 2 жыл бұрын
Danke für das Interview und Gerhard Berger ist ein super Typ und eine Legende!
@TheMyopie
@TheMyopie 5 жыл бұрын
Sehr schönes und hochinteressantes Interview!
@o.r.6108
@o.r.6108 4 жыл бұрын
Gerhard Berger for me always was a natural talent. From private Alfa Sud to 1400hp F1 within 3 years...show me another guy who can do that
@user-po2rf1ds4p
@user-po2rf1ds4p Жыл бұрын
i think Johnny Dumfries went from a 200-300 hp formula to a 1250 hp in qualification trim f1 car the next year
@racer2998
@racer2998 4 жыл бұрын
Gerhard Berger....Du wärst der richtige FIA...Präsident......hast alles erlebt....durchlebt....und diese Zeit......überlebt....bist ein Super TYP.
@F1TomSupreme
@F1TomSupreme 3 жыл бұрын
Gerhard Berger ist und war der sympatischste Formel1-Pilot!!!
@ED-on8to
@ED-on8to 10 ай бұрын
Kompliment an beide! Gutes Interview! 👍
@rockwell1558
@rockwell1558 4 жыл бұрын
Super Interview über die Formel 1 zur Zeit Gerhard Bergers. Dazu ein guter Überblick über die gesamte Rennsport Szene.
@justdoit8014
@justdoit8014 4 жыл бұрын
Rockwell what did he said about Senna? Thanks
@alexanderkiel9018
@alexanderkiel9018 5 жыл бұрын
Sehr gut, bitte mehr davon!
@rosijosy1
@rosijosy1 3 жыл бұрын
Unter den Promis einer der wenigen mit Vorbild-Charakter,dem man gerne zuhört.Alles Gute,Gerhard !
@macflat7080
@macflat7080 3 жыл бұрын
Tolles Interview! Gerhard Berger sehr interessant und bescheiden. Toller Blick hinter die Kulissen.
@karlkonigshofer2629
@karlkonigshofer2629 3 жыл бұрын
Super Interview mitn Gerhard, selten das einer SO aus dem Nähkästchen plaudert. Geil! 😉😂😂😂
@loretta231
@loretta231 4 жыл бұрын
3-4000 mal gekuppelt während eines Rennens. Fomel1-Fahrer heute: Was ist eine Kupplung? 🤣
@ownageDan
@ownageDan 3 жыл бұрын
der schalter am lenkrad den man drückt bevor man den gang wechselt
@Thommpsen
@Thommpsen 3 жыл бұрын
@@ownageDan Da wird zum anfahren ein Knopf gedrückt für die Kupplung. Im Rennen wird nur rauf oder runter geschaltet. Kuppeln tut das Steuergerät.
@albertf.9420
@albertf.9420 3 жыл бұрын
@@Thommpsen Da kuppelt gar nichts, außer beim Start, beim Boxenstopp oder wenn man austritt. Diese Getriebe werden ohne Kupplung geschaltet, das schon seit ca. 25 Jahren
@AntalopeAUT
@AntalopeAUT 3 жыл бұрын
Danke Auto, Motor & Sport . Danke Gerhard Danke Michael
@wotan7830
@wotan7830 5 жыл бұрын
Berger der König
@dw9453
@dw9453 5 жыл бұрын
Wunderbar 😀
@ostihpem
@ostihpem 3 жыл бұрын
Mich hätte mal interessiert, was Berger so von Mansell hielt und ob er ihn '90 in Mexico das Überholen in der Peralta zumindest erleichterte oder ob es 100% Mansell's Meisterstück war.
@maxmaker76
@maxmaker76 5 жыл бұрын
ich kann mich an das gefühl errinnern, als ich dachte er ist tot. sein unfall war schrecklich und die minuten danach. das mit den ps anstieg in der qali u.s.w einfach cool war diese zeit! gut und schön erklärt von gerhard berger.
@meikushitokushi9742
@meikushitokushi9742 5 жыл бұрын
Ich schlafe vor bei Interviewpartner wie Gerhard Berger oder Ross Brawn sollte man das Interview in mehreren Teilen machen da diese Personen einen unschätzbaren Fundus an Geschichten zur Formel 1 in sich tragen. Dies ist für beide Parteien von sehr großem Wert. Bitte mehr davon. Vielen Dank für diese sehr interessanten Geschichten die wie ich glaube sehr viele User selbst miterlebt haben.👍🏼
@andreasadam4127
@andreasadam4127 5 жыл бұрын
Ooh ja, ich habe diese Zeiten auch miterlebt und sogar live gesehen. 1986 und 4-5 Rennen danach auch , in Hockenheim . Und habe die ganz Großen gesehen, wie Berger , Senna, Prost , Lauda, Mansell und die vielen anderen Stars . Vor allem war es die beste Formel 1 Zeit. Die Autos hatten richtig Dampf und waren brutal laut. Überhaupt kein Vergleich zu den heutigen Staubsaugern. Ich vermisse diese Zeiten sehr und es ist abzuwarten, ob wir wieder solche Atmosphäre erleben werden . Ich hoffe doch sehr, sonst verlieren viele Fans das Interesse an diesem herrlichen Sport.
@Cyberron27
@Cyberron27 5 жыл бұрын
@@andreasadam4127 , tja, das wäre schön, aber diese Fans wenden sich ja schon länger von der heutigen F1 ab - egal ob wir die die beschriebene 80er- Zeit oder die 90er bis frühe 2000er Ära mit Schumi betrachten... das sind auch für mich "DIE F1" Zeiten gewesen, bei der die heutige Atmosphäre lange nicht mithalten kann. Heute ist alles nur noch kommerziell und von A-Z durchgestylt, bzw. künstlich spannend gemacht. Einzig das Thema Sicherheit ist heute zum Glück ein dicker Vorteil zur damaligen Zeit. Mal schauen wohin die Formel 1 Reise geht... den Wecker zum 1. Grand Prix werde ich mir aber vermutlich nicht stellen - wozu? :-D
@Argbeil
@Argbeil 4 жыл бұрын
Andreas Adam ist vermutlich egal wenn die älteren es früher besser fanden, die haben in der f1 trotzdem genügend Zuschauer.
@gnaagren
@gnaagren 5 жыл бұрын
Großartige Interviews! Schade, dass man sowas nicht im TV sieht, weil einfach die Zeit dafür fehlt... Michael Schmidt ist für mich der beste F1 Journalist im deutschsprachigen Raum.
@larsfilzmaier5386
@larsfilzmaier5386 5 жыл бұрын
Da Gerhard Berger is a sehr sympathischer Mensch und a super Interview gfallt mA richtig gut 👍 auch privat wenn mA denn Gerhard irgendwo trifft er nimmt sich ima Zeit für a Autogramm Oda a Foto hab i selbst schon erleben dürfen richtig super der Mensch 😊
@ostihpem
@ostihpem 5 жыл бұрын
Schade, dass Berger nicht zum Überholmanöver von Mansell 1990 in der Peralta befragt wurde. Ich würde gern wissen, ob Berger damals etwas vom Gas ging, weil er keinen Crash riskieren wollte. ME sieht man im Video klar, dass Berger etwas Speed verliert, entweder hat er sich verschalten bzw. ein technisches Problem oder er hat etwas rausgenommen.
@GTIR
@GTIR 5 жыл бұрын
Er war immer mein Idol, mit Ayrton Senna! War sicherlich einer mit dem grössten Grundspeed!
@jigglediggle29
@jigglediggle29 5 жыл бұрын
Blödsinn. Berger war ein guter Fahrer der zweiten Klasse, mehr aber auch nicht.
@GTIR
@GTIR 5 жыл бұрын
@@jigglediggle29 glaube nicht das du viel Ahnung von der damaligen F1 mitte der 80er hast!
@jigglediggle29
@jigglediggle29 5 жыл бұрын
@@GTIR Ich schon, Du nicht.
@ThuglifeWTF
@ThuglifeWTF 4 жыл бұрын
@@jigglediggle29 Vollidiot....
@jigglediggle29
@jigglediggle29 4 жыл бұрын
@@ThuglifeWTF Ui, wie originell! Komm, hau noch so ein dolles Ding raus!
@Sh3nx
@Sh3nx 5 жыл бұрын
Gerhard Berger. 😍 Mit seinem Rücktritt 1997 ging für mich auch eine Ära der letzten richtigen Typen in der F1 zu Ende. Und wie Berger am Anfang richtig sagt: Österreich spielt in der F1 eine wichtige Rolle. Umso trauriger ist es, dass man schon seit zig Jahren keinen Fahrer mehr stellt...
@TOFKAS01
@TOFKAS01 5 жыл бұрын
Liegt wohl auch daran das mitlerweile alle wesentlichen Fahrer aus irgendwelchen Nachwuchsförderprogrammen der großen Autokonzerne kommen. Und Österreich hat nun einmal keine eigene Autoindustrie.
@Argbeil
@Argbeil 4 жыл бұрын
Was heißt man stellt keinen, es gibt im Moment keinen. Macht aber nix, die meisten Länder haben keinen.
@theflash9613
@theflash9613 2 жыл бұрын
Klien und Friesacher konnten leider nicht überzeugen
@erichgrunberg8396
@erichgrunberg8396 2 жыл бұрын
@@theflash9613 das waren Flaschen
@erichgrunberg8396
@erichgrunberg8396 2 жыл бұрын
es ging wirklich eine Ära zu Ende. Sieh dir die Autos an. Ab 1998 viel schmäler mit Profilreifen. Villeneuve hatte damals schon gesagt, er ist der letzte echte F1 WM, weil die Autos einfach nach und nach kastriert wurden.
@antonmothes3160
@antonmothes3160 5 жыл бұрын
"vormittags musstest du den Motor schonen, da bist du mit einer Boosteinstellung von 3bar gefahren. 850ps, Nachmittags dann 1400". (5bar+ relativ)
@kartracer127
@kartracer127 5 жыл бұрын
Ich höre die aktuellen F1 Fans schon im Chor schreien: ,, LÜGE,Fake News,Stimmt nicht. Lewis ist der beste" 🙈
@erdmannchen4423
@erdmannchen4423 5 жыл бұрын
@@kartracer127: Hä? What the...? Warum? Warum bitte sollte einer das sagen außer um zu trollen oder weil er/sie keine Ahnung hat? Du kannst sowieso nicht DEN Besten der F1 oder des Motorsports ausmachen, geht nicht.
@kartracer127
@kartracer127 5 жыл бұрын
@@erdmannchen4423 doch können würde man schon. Sogar recht einfach. Nur will das keiner.
@erdmannchen4423
@erdmannchen4423 5 жыл бұрын
@@kartracer127Ah okay. Dann bin ich mal gespannt. Wer ist es und warum?
@kartracer127
@kartracer127 5 жыл бұрын
@@erdmannchen4423 wie gesagt man könnte. Das ROC ist ein gutes Beispiel aber das System passt noch nicht ganz. Die Idee dahinter ist aber die richtige ( Gleiches Material gleiche Chancen für alle )
@maharishiman
@maharishiman 3 жыл бұрын
Weltklasse!
@ivantuzlak9985
@ivantuzlak9985 4 жыл бұрын
Servus Gerhard!
@petermai4663
@petermai4663 5 жыл бұрын
Lieber Gerhard, gruss aus Schwoich bleibt gesund und munter .... alles gute viel Gesundheit Liebe und Glück .... ein Freund und Fan.....by the way ein klasse ruhiges interview mit viel Information ...go a head ps wenn sie einen kameramann benötigen please advise ... :-)
@loretta231
@loretta231 4 жыл бұрын
Als er 96 zu Benetton kam, dachte er dass er jetzt Weltmeister werden kann. Dann hat er Schumachers Weltmeisterauto allerdings als praktisch unfahrbar bezeichnet. :)
@macfux
@macfux 5 жыл бұрын
Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber 1988 fuhr Ferrari mit einem V6 Turbo. Die waren zwar auch infernalisch laut, aber kein Vergleich zu den 12-Zylindern die ich 1993 am "Ring" erleben durfte. Es war schon abzusehen, dass die 8-Zylinder zu wenig Leistung hatten und die 12-Zylinder zu viel Sprit verbrauchten. Der Williams mit Mansell hat alle in Grund und Boden gefahren. Trotzdem haben sich alle in der Opelkurve die Ohren zugehalten wenn die Ferraris vorbeikamen. Der Klang war so dermassen infernalisch, dass man am ganzen Körper vibriert hat. Und ja, das waren noch weitgehend analoge Autos die vom Fahrer beherrscht werden mussten. Respekt an Gerhard Berger!
@klemm1985
@klemm1985 5 жыл бұрын
Super Typ
@Bruningable
@Bruningable 5 жыл бұрын
Sehr interessant - stoaka Typ!
@voctarus8025
@voctarus8025 2 жыл бұрын
Damals war sicher vieles sehr kommerziell professionalisiert , heute ist es das ausschließlich. Da ist kein Platz für Atmosphäre und Legende, deswegen interessiert mich der moderne Top-Rennsport einen Scheiß aber die Storys von damals sind Gänsehaut pur.
@tatianapugi5331
@tatianapugi5331 3 жыл бұрын
Meraviglioso!!
@kurvenguidewatch9032
@kurvenguidewatch9032 5 жыл бұрын
Jetzt kann ich es fast verstehen, ja fast greifen wieviel "anders" damals die Formel 1 war, auch wie anders die Beteiligten "getickt" haben.....Genauso viel "anders" waren bestimmt diese Turbo-PS-Monster, als die heutigen Aerodynamik-Wunder mit >1000PS-Powerunit.....Danke. Jede Zeit hat so seine Helden, die man nur schwer vergleichen kann.....aber der Bernard Berger ist einfach etwas Besonderes!
@ingocernohorsky
@ingocernohorsky 5 жыл бұрын
Schönes Interview. Hab erst vorkurzem sein Buch "Zielgerade" gelesen. Einzig der Ton könnte etwas lauter sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau
@bronkokulitscka8837
@bronkokulitscka8837 5 жыл бұрын
Sein Buch Grenzbereich solltest auch lesen , falls du noch nicht hast .
@lapetite6452
@lapetite6452 5 жыл бұрын
Berger for Win
@kairohmann4350
@kairohmann4350 2 жыл бұрын
Senna war und ist der beste Rennfahrer und Gerhard der sympathische Fahrer. 👍❤
@fnordist
@fnordist 3 жыл бұрын
13:03 Absolut Richtig, Ferrari ist die Spitze des Eisbergs bei den Teams, aber die Unterseite des Eisbergs steht in britischen Gewässern!
@Goaltimer
@Goaltimer 3 жыл бұрын
Senna ging für ihn einmal freiwillig vom Gas. Das gab es sonst noch nie.
@erichgrunberg8396
@erichgrunberg8396 2 жыл бұрын
und das wurmt den Gerhard bis heute. Wer will schon einen geschenkten Sieg
@christianhoehne
@christianhoehne Жыл бұрын
Großartig!! Früher war eben doch vieles besser!
@MrGreen-tt8lr
@MrGreen-tt8lr 5 жыл бұрын
Der Bergische Gerhard
@solunasunrise
@solunasunrise 5 жыл бұрын
wenns nur so ein F1 classic spiel gebe über die saisons 85/86 in dem dreh das wär geil !
@Danteright
@Danteright 5 жыл бұрын
In F1 2018 kann man ja mit alte F1-Autos fahren. Unter anderem mit einem McLaren von 1982, 88 und 91. Ist ja schon mal was und auch ungefähr in der Zeit.
@solunasunrise
@solunasunrise 5 жыл бұрын
hab ich durch schon vor 6 jahren gehabt .... viel zu wenig ..... hätte hinschreiben solllen komt mir damit jetzt nicht an
@solunasunrise
@solunasunrise 5 жыл бұрын
ich will alles wie damals nich nur auszüge ? du hast da geschrieben F1 18 = im neuen jetz auch oder was ?
@chrpie9633
@chrpie9633 5 жыл бұрын
Isso oder alle autos aus 2004 :)..wär mal geil so ein F1 classic 👍🏻
@nickel392
@nickel392 5 жыл бұрын
Für Rfactor2 gibt es unter anderem auch ein 86er F1 Pack im Workshop
@brandoncibiel2864
@brandoncibiel2864 5 жыл бұрын
24:20 schätzt hamilton fast gleich hoch wie senna ein. Endlich ein experte der das bestätigt ohne wenn und aber
@uweclaunitzer7170
@uweclaunitzer7170 5 жыл бұрын
Naja, als Fahrer vielleicht, als Mensch - da schmerzt allein der Vergleich.
@matthiaspeter7785
@matthiaspeter7785 3 жыл бұрын
Hamilton im besten Auto sitzen und eine Pole und Sieg nach dem anderen holen roller Fahrer.er hatte schon in seinem ersten Rennen das beste Auto und Fahrer wie Schumacher wo Autos und Teams aufgebaut haben werden vergessen
@francofan1951
@francofan1951 5 жыл бұрын
Heute ist die Formel 1 für Weinerle und Mädchen-
@TeamNoseBubble111
@TeamNoseBubble111 4 жыл бұрын
Dein Kommentar ist der Beweis für deine These
@sear2iad
@sear2iad 5 жыл бұрын
2 Bodenständige Rennsport Experten untereinander - (sehr interessantes Interview) - beide scheinen auch irgendwie nicht älter zu werden .......
@lapetite6452
@lapetite6452 5 жыл бұрын
A subber Interview du
@Titanplattensegler4420
@Titanplattensegler4420 5 жыл бұрын
du kannst auch einfach einen Kommentar schreiben statt 3
@lapetite6452
@lapetite6452 5 жыл бұрын
@@Titanplattensegler4420 ich habe im Laufe des Interviews kommentiert. Bei diesem Kommentar war ich durch. Hätte ihn vorher also nicht schreiben können
@bernd6366
@bernd6366 Жыл бұрын
Ab Minute 36:40 finde ich interessant zu hören.
@Mike-Rosovz
@Mike-Rosovz 5 жыл бұрын
Tolles Interview, das liegt aber vor allem am Herrn Berger dem du ein Stichpunkt nennst und er dann darüber 10min reden kann. Der Ton war leider nicht so gut, was ein wenig Schade ist.
@samghost13
@samghost13 5 жыл бұрын
Wer hats Erfunden ? Genau ; )
@josefhag.419
@josefhag.419 4 жыл бұрын
sicher der Gerhard hats Erfunden 200 GP davon 10 gewonnen ja der hats Erfunden!
@thomasstell4011
@thomasstell4011 3 жыл бұрын
Gerhard Berger sagt in diesem Interview, dass er seine Teamkollegen immer im Griff gehabt hat. Meint er damit er war schneller als seine Teamkollegen? Also in seiner ersten Saison mit Ayrton Senna hat Senna sechs Grand Prix gewonnen und Berger keinen. Ich will damit Gerhard Bergers können nicht in Zweifel ziehen aber Senna war doch klar schneller als er, oder?
@filipmoz3346
@filipmoz3346 3 жыл бұрын
Hör dir das Interview nochmal genauer an! ;)
@X25_Networking
@X25_Networking 2 жыл бұрын
@@filipmoz3346 Er hatte Sie im Griff, bis dann Senna kam!
@MysteriousMatt89
@MysteriousMatt89 5 жыл бұрын
Schaut mal bei eurer App rein. Da funktioniert gar nichts mehr!
@MichaSpielt
@MichaSpielt 5 жыл бұрын
Carl Benz Bin froh, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. Dachte es läge daran dass ich eine alte Version nutze, aber auch das Update hat nichts gebracht.
@MrJubi40
@MrJubi40 4 жыл бұрын
Mein großer Hero während der Jugendzeit. Toller Typ, Tiroler halt. Und er war über viele Jahre ganz, ganz vorne dabei. Ein ganz Großer!
@rudiwot9687
@rudiwot9687 4 жыл бұрын
Imola oder 94 ist nur passiert das die Autos neue Reglements bekommen haben, die elektronische abstandsregelung wurde abgeschafft ohne die Folgen zu beachten die dadurch beim anpressdruck entstanden , und nur deswegen mussten in diesem Jahr soviele schwere Unfälle mit Menschenleben bezahlt werden
@rudiwot9687
@rudiwot9687 4 жыл бұрын
Ps natürlich danke für diese tollen Erfahrungen die du mit uns teilst, und alles gute
@echter_austrianer9020
@echter_austrianer9020 5 жыл бұрын
Gerhard Berger...immer ein Spektakel kzbin.info/www/bejne/rV7Umqd5eNZog8U
@rodrandelavona4818
@rodrandelavona4818 5 жыл бұрын
Kuppel mal 3000-4000 mal in knapp 2h :D
@BlindGuitardian
@BlindGuitardian 3 жыл бұрын
Aha, da waren 3,5 oder 4 Bar Ladedruck noch die Weicheivariante.
@lapetite6452
@lapetite6452 5 жыл бұрын
Ich möcht auch n Fahrzeug aus Kohlefaser Empfehle 1,5 x fache Geschwindigkeit
@patrese993
@patrese993 5 жыл бұрын
ROFL, geiler Tip!
@pommesmayo7336
@pommesmayo7336 5 жыл бұрын
check ich nicht
@pommesmayo7336
@pommesmayo7336 5 жыл бұрын
Das hab ich verstanden das man das video auf 1,5 x faches tempo sehen kann. Aber was bringt das?
@lupix2798
@lupix2798 5 жыл бұрын
Gunnar Zweison wieso soll es nicht mit Apple Produkten funktioniren?
@lapetite6452
@lapetite6452 5 жыл бұрын
@@lupix2798 bei Bekannten funktioniert s nicht ... vielleicht mit einem der neueren Updates?! K.a.
@gocuk925
@gocuk925 4 жыл бұрын
"Und dann kommt Österreich....." Ich bin ein grosser Berger-Fan, doch die Schweizer Beteiligung dermasssn zu missachten ist fast frech.
@filipmoz3346
@filipmoz3346 3 жыл бұрын
😂
@McLusches1
@McLusches1 2 жыл бұрын
@Go cuk - stimmt. Vor allem die Rennstrecken in der Schweiz sind absolute Sahne. Der große Preis vom Wilhelm Tell an der Vierwaldstätter Seenplatte ein Genuss. Ebenso der Glacierring eine überaus beliebte Rennstrecke. Man lernt nie aus. Ein paar gute Rennfahrer hat die Schweiz schon hervorgebracht, was mich eigentlich wundert bei soviel Trainingsmöglichkeiten.
@DriveLongRoad
@DriveLongRoad 5 жыл бұрын
1400 PS :)
@SandroNr1
@SandroNr1 5 жыл бұрын
Gerhard Berger schätzt Hamilton auf einem ähnlichen Niveau wie Senna ein. Das sagt schon viel über das Talent von Lewis aus. #HAM44
@X25_Networking
@X25_Networking 2 жыл бұрын
Und wo fährt der "beste aller Zeiten" jetzt rum, ohne das "beste" Auto? Genau so gut ist der #HAM44. Ohne Wundermotor mit Partymode bekommt der auch nichts auf die Kette. Ich erinnere an Barcelona 1994, wo ein gewisser Michael Schumacher ein 3/4 Rennen nur im 5. Gang gefahren ist und 2. wurde!!! Zeige mir mal so ein Wunder von #HAM44 !
@malagutino
@malagutino 5 жыл бұрын
Eines der wichtigsten motorsportländer ist immer noch Italien, wie kann man sowas nicht erwähnen.... der muss wohl Südtiroler sein 🙄
@kartracer127
@kartracer127 4 жыл бұрын
Nope..Italien ist weit nicht so wichtig wie die Leut denken. Die größten Länder sind Deutschland ( im Kart) und später musst du auf die Insel.
@jurgengrimm9642
@jurgengrimm9642 3 жыл бұрын
Harro
@Gedankenfrei
@Gedankenfrei 5 жыл бұрын
Und immer am grinsen
@HamburgerJung5344
@HamburgerJung5344 3 жыл бұрын
Finde auch Es sollte wieder Funkverbot geben. Wie in der DTM.
@Blake_Painter
@Blake_Painter 5 жыл бұрын
in der Zeit war Formel 1 noch richtig geil heute ist das ein Witz, Milchbärte mit GO Karts.
@separatereality1747
@separatereality1747 5 жыл бұрын
Korrekt! Deshalb auch so langweilig. Überholen per Knopfdruck...
@calise616
@calise616 5 жыл бұрын
Die 2019er Autos sind die schnellsten, die es je gab. Also GO Kart ist mal Unsinn.
@Blake_Painter
@Blake_Painter 5 жыл бұрын
Noch ein Milchbart?
@calise616
@calise616 5 жыл бұрын
@@Blake_Painter Falls Sie mich meinen: Witzig! Tatsächlich ergraut der Bart schon teilweise. Aber ich versuche, das ganze nicht so historisch verklärt zu betrachten. Natürlich ist nicht alles perfekt in der heutigen F1. Aber dass die Autos nun mal extrem schnell sind, ist Fakt. Dass zu viel auf Technik gesetzt wird und zu viel im Funk taktiert wird sehe ich auch so, keine Frage. Der Fahrer muss wieder mehr in den Vordergrund.
@TOFKAS01
@TOFKAS01 5 жыл бұрын
@@calise616 Die Autos sind heutzutage eben so durchentwickelt, das praktisch jedes Alleinstellungsmerkmal verschwunden ist. Man schau doch nur mal die Lenkbewegungn der Fahrer an. Senna reißt 1990 in Monte Carlo den Wagen durch die Kurven mit Gegenlenken, Hand ständig an der Gangschaltung, Motor heult auf, ständig schlagen die Bodenwellen durch...ein Lewis Hamilton surft regelrecht durch Monaco, komplett ruhiges Lenkrad, kaum noch sichtbare Bodenwellen. Würde er wie Senna fahren wäre er entweder viel zu langsam oder das Auto würde gleich gegen die Wand fahren.
@10zoll
@10zoll Жыл бұрын
Was leider an der Serie "nervt" ist etwas, dass man einem Redakteur nicht erzählen müsste und was seit Karl Theo zu Guttenberg JEDER Vollhorst weiss... "Wann" wurde denn das (und alle anderen aus der Serie) Interview denn geführt? Auch das sind Quellenangaben.
@zoxkxr6552
@zoxkxr6552 5 жыл бұрын
So nen scheißhaufen Glück muss man erstmal habe
@MrGreen-tt8lr
@MrGreen-tt8lr 3 жыл бұрын
Der Bergische Gerhard, ein echter Österreicher
@ullala880
@ullala880 5 жыл бұрын
Österreich, Motorsport Land nr. 2?😂😂
@rodrandelavona4818
@rodrandelavona4818 5 жыл бұрын
Deutschland isses bestimmt nicht... da kannst schon lachen... wenn ich mir anseh wer heute die teams betreut gibt es keinen Deutschen der relevant wäre.... Toto Wolf, österreicher. Niki Lauda, österreicher. Helmut Marko, österreicher, Franz Tost, österreicher. Günther Steiner, Österreicher. Chef der Deutschen TourenwagenMeisterschaft, Gerhard Berger, österreicher. noch fragen?
@megunded
@megunded 4 жыл бұрын
@@rodrandelavona4818 ja .....is motorsport nur formel 1 ? bei den moppeds gibt ganz klar italien und spanien den ton an , bei den rallye fahrer sind es oft skandinavier / franzosen .
@haberg1538
@haberg1538 4 жыл бұрын
@@megunded mischt Österreich mit KTM auch mit und Rally fahrer hammer auch schon Mal was von Raimund baumschlager, Christoph klausner oder raini sampl gehört? Bzw Rally Dakar mit Matthias walkner der die Rally Dakar auf der ktm gewann Erzbergrodeo das härteste rennen dieser Art 😉
@firz2000
@firz2000 5 жыл бұрын
Wo ischn österreich bitte ein motorsport land. Italien hat er vergessen oder? Wenn ich mir das als tiroler anseh....haha Find dich aber super gerhard
@ves1520
@ves1520 4 жыл бұрын
Ich weiss nicht was Berger spricht! Das Nr.1 Motorsportland ist England. Dann kommt schon Österreich sagt Gerhard Berger. Zum lachen! Er hat sogar vergessen, dass er für Ferrari gefahren ist! Die hälfte seiner Siege hat er mit Ferrari eingefahren und erwähnt einfach nix! Also Italien kommt sicher weit, weit ,weit vor Österreich. Vielleicht sogar auf Augenhöhe mit England.
@filipmoz3346
@filipmoz3346 3 жыл бұрын
reg dich ab 😅
@eckittez2047
@eckittez2047 3 жыл бұрын
Hallo vielleicht Deutschland vergessen da ist NR 1 wir haben schon immer gute Rennwagen gehabt und auch Fahrer! Unfähre Beurteilung.
@loretta231
@loretta231 4 жыл бұрын
Als die Formel1 noch etwas für Männer war.. Heutzutage kann da wohl jeder fahren der eine Playstation bedienen kann.
@charlottepfeil9201
@charlottepfeil9201 3 жыл бұрын
Es mag schon gut aussehen ich bewerte ihn aber aussehen er soll mal nachdenken wär ihm überhaupt das Autofahren beigebracht hat ich finde ihn eingebildet und sehr erhaben aber er kommtaus guten Hause seine Eltern waren sehr bodenständig ich mag ihn nicht
@erichgrunberg8396
@erichgrunberg8396 2 жыл бұрын
Gutes Deutsch, Charlotte. Frag mich, wer dir das beigebracht hat.....
@McLusches1
@McLusches1 2 жыл бұрын
@@erichgrunberg8396 - Den Deutschlehrer mochte sie auch nicht.
@Michael-Schumacher-SF
@Michael-Schumacher-SF 5 жыл бұрын
Schumacher war aber besser als Senna und Co😉 und nicht ein Lewis der kaum noch arbeiten muss für ein gutes Auto. Mit dem Rest kann man leben, er hätte nur bissl mehr über Enzo erzählen können.
@filipmoz3346
@filipmoz3346 3 жыл бұрын
Du bist ja komplett lost...
@Michael-Schumacher-SF
@Michael-Schumacher-SF 3 жыл бұрын
@@filipmoz3346 Bitte?
@No_Po_Racing
@No_Po_Racing 3 жыл бұрын
@@Michael-Schumacher-SF einfach gut sein lassen 🤫😉 Beste Grüße 🏁🏁🏁
@Michael-Schumacher-SF
@Michael-Schumacher-SF 3 жыл бұрын
@@No_Po_Racing ähm nein? Jeder hat das Recht auf Meinungen und manche haben keine, nicht mal ein richtigen Account.
@No_Po_Racing
@No_Po_Racing 3 жыл бұрын
@@Michael-Schumacher-SF ich fand seinen Kommentar einfach nur preisverdächtig und so dermaßen sachbezogen, dass ich nicht an mich halten konnte 😎. Beste Grüße 🏁🏁🏁
@No_Po_Racing
@No_Po_Racing 4 жыл бұрын
Leider war Berger ernsthaft limitiert in seiner Fahrtechnik. Zu unsauber und unkonzentriert bei höheren Einsatz sowie zu viel "Kerb-Geballere" (auch im Rennen!) und grundsätzlich viel zu hart für das damalige Material. Vom "Mut" her wohl einer der Besten in den Achtziger Jahren, aber vom Fahrertypus roch er schon Anfang der Neunziger Jahre bereits sehr nach Museum im Vergleich zu Hakkinen oder Schumacher. Es ist eher ein Wunder, dass er sich bis 1997 in der F1 halten konnte... Der Mensch dahinter ist eine ganz andere Geschichte 🙂
@honda900000
@honda900000 4 жыл бұрын
Ich denke, bei hm hat er der Fleiß eines Prost oder Senna gefehlt. Berger in einem Williams in 91/92/93 anstatt Mansell/Hill... Seine Karriere hätte wohl einen ähnlich erfolgreichere Kurve kriegen können wie bei den beiden. Weil vom Talent oder Mut her war Berger sicher vorne dabei.
@No_Po_Racing
@No_Po_Racing 4 жыл бұрын
@@honda900000 Ich habe mir dazu auch immer Gedanken gemacht, wo Berger mit dem Williams gestanden hätte, wenn er ab 1990 dort gefahren wäre. Patrese hätte er meiner Meinung nach vom Speed her einkassiert, aber Berger war berüchtigt für massive Formschwankungen innerhalb der Saison. 1992 hätte es (knapp) reichen können, abgeschätzt allerdings mit nicht mehr als 80 Punkten. Beste Grüße 🏁🏁🏁
@filipmoz3346
@filipmoz3346 3 жыл бұрын
@@No_Po_Racing Hä? Wäre Berger frühzeitig zu Williams gegangen, dann wäre er von 92 bis 97 durchgehend Weltmeister geworden und heute 6 facher. Das ist wohl ned schwer auszurechnen. Patrese hätte keine Chance gehabt, und Mansell hatte er schon bei Ferrari im Griff.
@No_Po_Racing
@No_Po_Racing 3 жыл бұрын
@@filipmoz3346 Moin, woran machst du das fest, dass der Berger den Mansell 1989 im Griff hatte? Außer dem Gerhard und Heinz Prüller (mutmaßlich) fällt mir spontan niemand ein, der das damals so bewertete. Vielleicht ist der Begriff "im Griff haben" auch nicht unbedingt geeignet, da ich davon ausgehen würde, dass Berger der Überlegene war, wenn er Mansell "im Griff" hatte. Aber an welchen Werten kann man das ablesen? Punkte (38:21) / Siege (2:1) / Podien (6:3) / Trainingsduelle (7:7) können es objektiv nicht sein Ich lasse mich gerne überzeugen, wenn du gute Argumente hast. Dass Berger 89 einen schweren Unfall hatte und der 640 ein ausfallwütiges Auto war, ist mir bekannt und würde, was den Unfall angeht, durchaus für Berger sprechen wenn die Ausbeute der beiden Teamkollegen gleich gewesen wäre. Beste Grüße 🏁🏁🏁
@filipmoz3346
@filipmoz3346 3 жыл бұрын
@@No_Po_Racing Das hat Berger in unzähligen Interviews so bestätigt xD
@moglikuss
@moglikuss 2 жыл бұрын
Ich kann diesen Gerhard Berger nicht mehr ertragen. Jetzt macht er den GT Breitensport kaputt, in den er alle GT Fahrzeuge in die DTM lockt !!
@McLusches1
@McLusches1 2 жыл бұрын
Ansonsten wäre die DTM verdientermaßen schon lange hinüber.
@moglikuss
@moglikuss 2 жыл бұрын
@@McLusches1 Genau! Was wäre daran schlimm !? Garnichts !
@McLusches1
@McLusches1 2 жыл бұрын
@@moglikuss - muss Dir ehrlich gestehen, dass die jetzige Form mich auch nicht mehr vom Hocker haut. Die müssten mal wieder seriennah gehen, so dass die Autos wieder bezahlbar wären, und Private mal wieder mitfahren könnten. Aber dazu muss schon eine Übergangszeit zur Verfügung stehen. Der ganze Rennsport ist dabei den Bach runterzugehen. Leider. Hab früher selber Rennen gefahren, und steh für den ganzen Mist nicht mehr auf.
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
Rainer Braun über 'seine' alte DTM und Geschichten aus dem Herzen der goldenen Ära dieser Rennserie
1:09:10
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 52 М.
Walter Röhrl: "Wer keine Angst hat, muss etwas hohl im Kopf sein" (Interview)
1:18:04
Italien Formel1 1998 Rennen Deutsch
1:10:50
Highlander
Рет қаралды 47 М.
Das Ende eines Mythos? F1-Legende Berger zur Ferrari-Krise!
19:58
ServusTV On Sport
Рет қаралды 43 М.
Formel Schmidt Interview mit Mika Häkkinen | auto motor und sport
52:19
auto motor und sport
Рет қаралды 42 М.
Gerhard Berger über Niki Lauda
8:39
Fe1ipe
Рет қаралды 6 М.
Почему немецкие машины в Корее лучше, чем в Германии? @KOREX_OFFICIAL
0:45
satisfying ebike noise
0:30
Rob Rides EMTB
Рет қаралды 12 МЛН
Секретная разработка КГБ! Волга «Догонялка» на V8…
1:7:10
Мастерская Синдиката
Рет қаралды 2,4 МЛН
Нарушение ПДД сотрудниками полиции город Ишимбай
0:36
Айдар Зайнетдинов
Рет қаралды 2,1 МЛН
Как стать Камазистом за 1 минуту
1:01
Gadzhiagaews
Рет қаралды 5 МЛН