Ibiza-Affäre: Der Macher des Videos | Julian Hessenthaler - Jung & Naiv: Folge 638

  Рет қаралды 926,311

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Жыл бұрын

Tickets für unsere PALASTREVOLUTION ► palastrevolution.com/
Abonniert den Kanal + Unterstützt uns finanziell ► www.paypal.me/JungNaiv
Diskutiert im Jung & Naiv Forum ► forum.jungundnaiv.de/
Zu Gast im Studio: Julian Hessenthaler, der Produzent des Ibiza-Videos. Mit versteckter Kamera hat er 2019 der Welt gezeigt, dass FPÖ-Spitzenpolitiker wie Hans-Christian Strache bereit waren, einer vermeintlichen russischen Oligarchennichte Staatsaufträge zuzuschanzen, um politischen Einfluss zu erlangen. Die unscharfen Bilder der Wohnzimmer-Runde mit viel Alkohol auf dem Tisch, die großspurigen Versprechen an dem Abend gingen weltweit durch die Medien.
Mit Julian geht's um seine Person, den Weg zum Video und dessen Produktion, die nachfolgende Ibiza-Affäre, seine Verurteilung für Drogenhandel und seine Haft und vieles, vieles mehr + eure Fragen via Hans
Link: Correctiv-Recherche zu Julian correctiv.org/aktuelles/justi...
Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Konto: Jung & Naiv
IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900
GLS Gemeinschaftsbank
PayPal ► www.paypal.me/JungNaiv
#Österreich #Ibiza #Strache

Пікірлер: 827
@bjoern00000
@bjoern00000 11 ай бұрын
Schafft Mal bitte den Böhmermann zum Interview ran. Diese Arschloch Aktion sollte er Mal erklären.
@MisterChenzy
@MisterChenzy 11 ай бұрын
Nehme an dass Hessenthaler einerseits einen dicken Gefallen dafür von Böhmermann forderte, Gefallen abliefern aber auch von anderen fordern scheint in diesen Kreisen der Standard zu sein. davon abgesehen gab es vielleicht auch ne Art Frist zwischen den beiden wie lange Böhmermann die Schnauze halten soll und es kann auch sein dass das Böhmermann schlicht zu lange dauerte bis Hessenthaler da potenzielle Käufer des Videos etc. überzeugen konnte.. ist aber nur ne Vermutung.
@max-ot2ih
@max-ot2ih 11 ай бұрын
Stellt er sich solchen Diskussionen überhaupt?
@martinparidon9056
@martinparidon9056 11 ай бұрын
@@max-ot2ih Nein. Siehe sein aberwitziges "Es gibt mehr als 2 Geschlechter" Video, alle Kritik darüber (weil es halt der Wissenschaft widerspricht) und seine Reaktion darauf. Nämlich keine.
@pachamama526
@pachamama526 2 ай бұрын
Welches video meinst du?,​@@martinparidon9056
@PeanutTerror
@PeanutTerror Ай бұрын
GEBLOCKED
@solaris_42
@solaris_42 11 ай бұрын
Ich kann mich hier leider nicht zurückhalten: Ich bin etwas enttäuscht von Böhmermanns Verhalten, wenn wir den Schilderungen hier folgen. Das war wirklich eine sensible Arbeit und viel Stress - alles was ihm bekannt sein sollte und der Witz wirkt so überheblich und dreist. Mich würde da schon interessieren, was er sich dabei gedacht hat.... Die Story insgesamt ist schon ziemlich unglaublich.
@marless22-ov6dr
@marless22-ov6dr 11 ай бұрын
Böhmi ist einfach nen bürgerlicher Schisser und dazu eitel
@benjithecat1294
@benjithecat1294 11 ай бұрын
Das erbärmlichste ist ja noch, wie man als Zuschauer den Eindruck hatte das da sein Team irgendwie voll investigativ und kooperativ involviert ist. Er holt sich den Applaus dafür ab die "Story" geklaut und ohne Einwilligung veröffentlich zu haben. Dreister geht es nicht.
@bertracoon1884
@bertracoon1884 11 ай бұрын
böhmermann ist nen karrieregeiler opportunist. er war nie was anderes.
@solaris_42
@solaris_42 11 ай бұрын
@@benjithecat1294 das hat wirklich keinen schönen Beigeschmack
@--36--
@--36-- 11 ай бұрын
Da bin ich auch sehr enttäuscht.
@IMer9797
@IMer9797 11 ай бұрын
Wirklich sehr spannendes Interview. Bin aus Österreich und hab den Fall immer relativ genau verfolgt aber das ganze jetzt mal so detailliert aus der Sicht des Machers zu hören ist wirklich interessant. Bin auch begeistert wie gut Julian Hessentaler ohne viel Medienerfahrung so ruhig und und konzentriert seine Geschichte erzählen kann. Danke!
@Robin-xg7uz
@Robin-xg7uz 10 ай бұрын
LOL.😊
@arianesitter975
@arianesitter975 9 ай бұрын
@@Robin-xg7uz n
@arianesitter975
@arianesitter975 9 ай бұрын
j
@arianesitter975
@arianesitter975 9 ай бұрын
@@Robin-xg7uz o
@arianesitter975
@arianesitter975 9 ай бұрын
o
@liebe6997
@liebe6997 11 ай бұрын
am schockierendsten fand ich echt den böhmermann-move... bin regelrecht erschüttert!
@amazone204
@amazone204 5 ай бұрын
Narzissten machen narzisstische Dinge. Überraschend.
@colonelcurtis626
@colonelcurtis626 11 ай бұрын
Weil Hans das Thema anspricht: Ich hatte im Live Chat sinngemäß geschrieben, dass ich Julian Hessenthaler für einen guten Geschichtenerzähler halte. Damit wollte ich ihm aber nichts unterstellen. Insgesamt fand ich seinen Auftritt hier absolut überzeugend, das muss ich sagen.
@koma77sigma35
@koma77sigma35 11 ай бұрын
feig oder Nasi?
@gast9374
@gast9374 11 ай бұрын
Böhmermann ist die klassische Abstaubertype. Wundert mich eigentlich gar nicht. Dass er sowas allerdings trotz des Wissens durchzieht, dass er jemanden damit erheblich in Schwierigkeiten bringt, und ihm dies also ziemlich egal zu sein scheint, hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut.
@katrinkastell4851
@katrinkastell4851 11 ай бұрын
mal noch die andere Seite hören ... !
@christoph4412
@christoph4412 11 ай бұрын
Böhmermann hat wie keiner Ex Kanzler Kurz und eben generell Österreich zerlegt wie kein Zweiter! Der Springer Verlag hat Sebastian Kurz verehrt. Böhmermann nicht. Dafür kann man Böhmermann wirklich loben! Das darf man auch nicht vergessen!
@peter2327
@peter2327 11 ай бұрын
​@@katrinkastell4851 "das war Satire"
@jotcw81
@jotcw81 11 ай бұрын
@@katrinkastell4851 Was könnte der Spoiler den bezwecken sollen, außer clout einzuheimsen?
@olligloger5740
@olligloger5740 11 ай бұрын
ich finde diesen widerwärtigen und mega-selbstgerechten Böhmermann nicht nur absolut überflüssig sondern fulminant dämlich, da er enorm viel Geld für seinen Blödsinn und seine spaltende Meinungsmache bekommt, einen sehr gefährlichen Menschen, der die Gesellschaft spaltet. Weg damit mit diesem widerlichen Kerl!
@davidgoliath3435
@davidgoliath3435 11 ай бұрын
Sollte das mit Böhmi tatsächlich so stattgefunden haben, wäre ein Statement von ihm zu dieser Thematik mehr als angebracht #böhmigate
@TheMasteroftheDay
@TheMasteroftheDay 11 ай бұрын
sehe ich genau so... In seiner Sendung von heute kommt der Begriffe "Verschwiegenheitsklausel" sehr oft vor... bin mal gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt. Als Journalist sollte er den Vorwurf des fehlendes Verständnis für Quellenschutz ernst. Aber vielleicht habe auch die Ironie nur noch nicht verstanden... Wäre auch sehr interessant wenn Olli Schulz sich dazu äußern würde...
@TheBusbyBabes
@TheBusbyBabes 2 ай бұрын
sein statement wäre: "hey ich mach nur satire. ist doch nicht mein problem wenn julian hessenthaler wegen mir in lebensgefahr schwebt"
@Nox55
@Nox55 Ай бұрын
@@TheBusbyBabes Bullshit
@TheBusbyBabes
@TheBusbyBabes Ай бұрын
@@Nox55 das ist halt buchstäblich seine standard ausrede wenn er ärger kriegt hat er auch bei hessenthaler gesagt "er ist ja nur satiriker" und mahnt dann alle ab die sagen es gab vertraulichkeitsabsprachen. der typ ist einfach ein narzisstischer egomane und nix anderes
@waynep.3817
@waynep.3817 11 ай бұрын
Der Typ ist performativ aber auch verdammt gut. Dem kauf ich die Story in Unkenntnis der Beweislage einfach ab und habe den Eindruck, dass das - so wie er seine Arbeit und die Bedeutung des Videos in einen Gesamtkonzept und -prozess einordnet - als Mensch einer sein muss, der einfach wirklich wahnsinnig am Ermitteln von "Wahrheit" interessiert ist und diesen Wertmaßstab der Beweisbarkeit auch bei sich selbst anlegt. Faszinierendes Gespräch
@romanticker2673
@romanticker2673 11 ай бұрын
Budget alle.... "Wahrheit" finden vorbei... zzzz ^^
@waynep.3817
@waynep.3817 11 ай бұрын
Kannst du das nochmal für Dummies erklären? 😁
@romanticker2673
@romanticker2673 11 ай бұрын
@@waynep.3817 Er macht es nur solange Geld dafür da ist! Die Wahrheit hätte er eher liefern können... er wollte Profit, deshalb hat er gewartet, um es noch maximal verwerten zu können. Im übrigen ist er ein guter Lügner, wie er selber anhand seiner Geschichten ja selber preisgibt. Warum sollte er jetzt immer die Wahrheit sagen? Im übrigen kritisiert er die Bananenrepublik, da hätte er Strache ruhig mal ne Chance geben können den Filz zu entstauben....
@pimpanse9716
@pimpanse9716 11 ай бұрын
Seine Währung ist rational/ Fakten orientiert. Was hätte er davon etwas anderes zu erzählen? Was mich stutzig macht ist die Rolle des Bodyguards und inwieweit er sich schuldig gemacht hat...
@marcusstrymon693
@marcusstrymon693 2 ай бұрын
Fragst mal den strache, der dreht durch
@The.Alienist.
@The.Alienist. 11 ай бұрын
Der Eier-Aus--Stahl Award geht auf jeden Fall an Julian Hessenthaler!
@SaschaSochaux89
@SaschaSochaux89 11 ай бұрын
Lol, 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Warst du nicht der Buckel vom eddie jahrelang? Woche für Woche in der Wiener Unterwelt gesehen. Und plötzlich der Ibiza Video Macher. 😂😂😂😂😂 Wahnsinns schwachsinn der hier verbreitet wird bzw was für ein Bild hier generiert wird. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@Wimperg
@Wimperg 11 ай бұрын
@@SaschaSochaux89 ich glaube dein Kommentar braucht noch etwas Erläuterung
@helgeromer2331
@helgeromer2331 11 ай бұрын
​@@SaschaSochaux89ja bei soo vielen emojis wird dein prolliges geschreibsel natürlich richtig glaubwürdig. Hast halt Pech beim denken und bist stramm rechts, richtig?
@negantwd6452
@negantwd6452 11 ай бұрын
@@SaschaSochaux89 Herr Strache? Sind sie es?
@SaschaSochaux89
@SaschaSochaux89 11 ай бұрын
@@Wimperg ich war wie er selbst sagt, auch ein paar Jahre in der Gastro tätig, sah ihn Woche für Woche wie viele meiner Kollegen auch, für welche Leute man den bodyguard macht oder auch nicht bleibt auch jedem selbst überlassen. Es ist allerdings schwer zu bezweifeln dass er in der Zeit vor 10 Jahren plus so ein sauber Mann war wie er sich hier darstellt. Kann mir auch gut vorstellen dass er bei seiner letzten Geschichte gelegt wurde warum nicht, wenn es so war tut es mir für Ihn persönlich sogar leid, allerdings mit einem assange oder snowden zu vergleichen ist sehr weit her geholt. Ich mein da ging es um ein paar "patscherte, abgehobene blaue Politiker, die hätte mit ein bisschen Geschick auch der Bravo Heft Reporter gelegt. Sind ja beides keine besonderen leuchten gewesen. Nichts für ungut.
@gabrieleduee6948
@gabrieleduee6948 11 ай бұрын
Es ist schon beängstigend, wie ein EU-Staat, wie Österreich, mit Bürgern umgeht, die mit guten Absichten eine Verbesserung von Transparenz erreichen wollen. Danke für die mutige Recherche 👍
@etziowingeler3173
@etziowingeler3173 11 ай бұрын
Wenn man am Thron rüttelt....
@ivanjankovic8264
@ivanjankovic8264 10 ай бұрын
Mit Mut hat das wenig zu tun das mit dem Video war einfach eine hinterliestige Aktion
@christiangermin8856
@christiangermin8856 9 ай бұрын
​@@ivanjankovic8264hinten lies tig
@birgitkatharina
@birgitkatharina 9 ай бұрын
Das heißt, wenn ich „gute Absichten“ hab und Politiker privat heimlich filme und versuche in eine Falle zu locken, dann komm ich mit jedem Drogenhandel durch, ohne vor Gericht zu kommen? Und wer bestimmt dann, wer Straftaten begehen darf (diejenigen mit „guten Absichten“) und wer nicht? Aber ja, mit Drogen handeln gegen den Klimawandel … wäre auch eine Idee 🤔😅
@peteraugust5295
@peteraugust5295 9 ай бұрын
würde bei uns natürlich nie passieren....
@skillcapshu3071
@skillcapshu3071 11 ай бұрын
Was eine geile Story. Besser als jeder True Crime Podcast :D
@Markussimodlov
@Markussimodlov 11 ай бұрын
Naja bei 02:05:30 sagt er doch das nicht alles die absolute wahrheit ist einfach verlogen
@koma77sigma35
@koma77sigma35 11 ай бұрын
die aussage hat was.
@MR_Shima
@MR_Shima 3 ай бұрын
Denke du hast das falsch verstanden. Er bezieht sich hier auf die "Wahrheit" hinter der österreichischen Korruption. Er erzählt seine Geschichte als Teil der Wahrheit. So war das denk ich gemeint. Nicht dass irgendetwas von dem was er sagt nicht der Wahrheit entspricht.
@IchLiegFlach
@IchLiegFlach 11 ай бұрын
Ich reg mich ja oft über "legalisierte Korruption" in Deutschland auf. Aber Österreich ist nochmal ein ganz anderes Level. Da bin ich dann doch ganz froh, wo ich lebe.
@thek8518
@thek8518 11 ай бұрын
Ich bin mir da nicht sicher, ob Sie nicht einem Trugschluss aufsitzen. Vllt. sind eure Protagonisten einfach nur schlauer. Ist ja nicht so, dass es nicht auch in Deutschland immer wieder mal Entscheidungen und Geschichten gibt, die massiv zum Himmel stinken... Aber ja, wir haben da auf jeden Fall ein systemisches Problem in Ö
@bertracoon1884
@bertracoon1884 11 ай бұрын
@@thek8518 klar, die sagen dann einfach, dass sie sich nicht erinnern können.
@NachttiSchlampE65
@NachttiSchlampE65 11 ай бұрын
Naja der Abwärtsvergleich (nicht bös gemeint liebe Österreicher) sollte nicht zwingend beruhigen. Sowohl hier, als auch in Österreich, gibt es da trotz vermeintlicher Wertegemeinschaft und starker Betonung auf Gleichberechtigung jeglicher Art großen Nachholbedarf. Die Folge mit dem Ronen Steinke kann ich in dem Zusammenhang wärmstens ans Herz legen, was unter anderem das faire Rechtssystem hier in Deutschland angeht. Edit: Falls das jemand kennen sollte, Sebastian Kurz war vor kurzem auf dem "FAZ-Kongress" und wurde dort interviewt. Da wird im Laufe des Gesprächs der Zustand der Medien und der Rechtstaatlichkeit von Österreich in Frage gestellt. Damals fand ich das relativ dubios, das Interview mit Julian habe ich fast durch und das wirft irgendwie ein neues Licht auf die ganze Geschichte. Ähnliches was Julian über Medien in Österreich sagt, trifft sicher, mindestens zum Teil, auch auf Medien in Deutschland zu. Medien aus dem Ausland berichten oft schneller und oder überhaupt über manche Themen, die deutsche Medien gern unter den Teppich kehren (würden).
@hansj.8091
@hansj.8091 11 ай бұрын
@@unbekannt1956 Bloß gut, dass Bayern nicht zu Deutschland gehört, hm? ;-)
@teqexe
@teqexe 11 ай бұрын
same level
@gkwloki
@gkwloki 11 ай бұрын
Toller Gast und Respekt und Anerkennung für seinen Mut! Toll das er seinen Weg zu Jung und Naiv gefunden hat. Für seine Motive sicherlich die richtige Adresse ;) ich wünsche ihm Alles Alles Gute!!
@agnes-juliemartin7030
@agnes-juliemartin7030 11 ай бұрын
dass
@hxpx6906
@hxpx6906 11 ай бұрын
​@@agnes-juliemartin7030 Aber "Alles Alles Gute" ist dir egal? Mir jedenfalls schon. In diesem Sinne, alles Gute weiterhin beim Korrigieren.
@koma77sigma35
@koma77sigma35 11 ай бұрын
@@hxpx6906 wer würde nach einem das dass Fehler schon weiterlesen oo
@gerhardhalder7511
@gerhardhalder7511 11 ай бұрын
Cool! Vielen Dank ganz besonders für dieses Gespräch. Für mich als Österreicher sehr spannend!
@christophvonhausaus5870
@christophvonhausaus5870 11 ай бұрын
ist aber eher traurig statt cool und spannend passt aber gut zu einem österreicher ...
@yo-yowa1642
@yo-yowa1642 11 ай бұрын
Es geht sich scho aus
@rosajung352
@rosajung352 11 ай бұрын
Cool? Eher ekelhaft
@gerhardhalder7511
@gerhardhalder7511 11 ай бұрын
@@rosajung352 cool ist, dass Tilo Herren Hessenthaler interviewt. Ich hatte ja seine Erzählung noch nie gehört. Und auch wenn man abzieht, dass er auf Österreich nicht gut zu sprechen ist, ist es immer noch entsetzlich, wie die Österreichischen Behörden agieren! Die Medien haben immer wieder dies und jenes gebracht. Und es gab durchaus Berichte, dass die Behörden sich das Recht biegen. Daher ist es für mich hoch interessant, seine Erzählung zu hören. Leider bestätigt sich meine langjährige Einschätzung, dass in Österreich viele Bereiche durchfilzt sind. Daher bin ich ein großer Fan Deutschlands :-) Allem voran die Aufarbeitung der Nazizeit. Deutschland hat sich dem gestellt (Stichwort Willi Brandt Kniefall). Wir Österreicher haben erst 1993 einbekannt, nicht nur Opfer, sondern auch Täter gewesen zu sein.
@yo-yowa1642
@yo-yowa1642 11 ай бұрын
@@rosajung352 Bis Du die Schwester von Tilo?
@sandrowagner3247
@sandrowagner3247 11 ай бұрын
Super spannendes und fesselndes gespräch. Mir war bisher garnicht bewusst, was eine riesige Aktion das war, danke Julian!!
@etziowingeler3173
@etziowingeler3173 11 ай бұрын
Danke für das interessante Interview. Super, dass es so ausführlich ist - habe jede Minute aufmerksam verfolgt. Julian Hessenthaler ist ein ziemlich interessanter Typ. Wünsche ihm alles Gute
@altaschwede5117
@altaschwede5117 11 ай бұрын
Absoult krasse Geschichte! Vielen Dank an das J&N Team für die wichtige Aufklärung, ich persönlich hatte das Thema nach der Veröffentlichung schnell wieder vergessen
@deprichef9903
@deprichef9903 11 ай бұрын
Hab das Ding als Podcast gehört. Ich glaube von allen Gästen von Jung und Naiv, ist Julian der begabteste Erzähler. Tonfall, der leichte, österreichische Akzent, Sprechgeschwindigkeit und die Form der Rhetorik. Natürlich inklusive der super spannenden Geschichte und auch der tollen Leistung, so viel Chuzpe zu haben, das Ding bis zum Ende so durchzuziehen! Respekt und viele Grüße nach Österreich!
@D.H.1998
@D.H.1998 10 ай бұрын
🇷🇺
@deprichef9903
@deprichef9903 10 ай бұрын
@@D.H.1998 Toll! Du hast die Emoji-Taste entdeckt 👏
@Affekt1
@Affekt1 4 ай бұрын
Willst du nicht mal langsam auf 🇮🇱 wechseln? Du bist ja ein Ewiggestriger...
@FutureFlo2100
@FutureFlo2100 11 ай бұрын
Das war nicht nur interessant, sondern auch sehr unterhaltsam. Vielen Dank an alle Beteiligten
@peterpan5581
@peterpan5581 11 ай бұрын
Der Typ hat mega Talent. So sauber und schlagfertig zu labern. Respekt
@kollegeturnschuh5181
@kollegeturnschuh5181 11 ай бұрын
Eine der spannendsten Folge, die ihr je hattet. Vielen Dank!
@maza2010ful
@maza2010ful 11 ай бұрын
Vielen Dank für das sehr informative Video. Die Geschichte mit der Verurteilung etc. war mir vorher noch nicht bekannt. Ich bin gespannt, ob sich zum Beispiel Jan Böhmermann auch noch mal zu dem Thema äußern wird.
@IceQueenaliasIQ
@IceQueenaliasIQ 11 ай бұрын
Bin enttäuscht von Böhmermann...
@mktary434
@mktary434 11 ай бұрын
bin da nicht drin und finde nicht viel dazu, hatte Böhmermann auf 100% Ernst gemeint gesagt, er wäre das gewesen?
@b0ncker
@b0ncker 11 ай бұрын
@@mktary434 nein, hat’s aber auch hinterher immer mal wieder angedeutet.
@IceQueenaliasIQ
@IceQueenaliasIQ 11 ай бұрын
@@mktary434 Er hat's angedeutet, aber das könnte man ja vllt noch als Joke durchgehen lassen. Ich find's krasser, dass er nach Aussage dieses Gastes trotz Garantien unerlaubt geheime Infos gespoilert hat und einigen Leuten dadurch ihr Leben schwer gemacht hat. Da würde ich gerne wissen, was da die Idee dahinter war. Das klingt so nämlich echt uncool...
@helloitsme543
@helloitsme543 9 ай бұрын
@@IceQueenaliasIQich schließe mich dem komplett an und er hätte ja auch den Vorwurf entkräften können, sie hätten das Ibiza Video aus Finanziellen gründen verscherbelt wobei es ja um die Absicherung ging.
@IceQueenaliasIQ
@IceQueenaliasIQ 11 ай бұрын
Omg, ich höre ja immer, dass Österreich so ne Art Bananenrepublik Westeuropas ist. Aber dass es so schlimm ist... Meine Güte, ich bin schockiert!
@ifzwischendurch
@ifzwischendurch 11 ай бұрын
Immerhin wurde jetzt ein neues Anti-Korruptionsgesetz ausverhandelt. Tatsächlich eines der strengsten der Welt. Die Abstimmung im Parlament hat noch nicht stattgefunden, aber die Mehrheit scheint gesichert.
@christiangermin8856
@christiangermin8856 11 ай бұрын
Noch schlimmer. Kannst dir nicht vorstellen wie
@Talaxianer
@Talaxianer 11 ай бұрын
40:10 Wir in Deutschland haben auch nen Witzekanzler, der sogar mal Witzebürgermeister in Hamburg war
@witcheroo833
@witcheroo833 11 ай бұрын
Also bei der ganzen Sache um Böhmermann vertraue ich persönlich den Aussagen von Hessenthaler weil Böhmermann teils wirklich absurden Kram auf Twitter posted und ansonsten manchmal echt seltsame Sachen raushaut. Jemand der so überheblich ist wie Böhmermann traue ich eine solche Aktion durchaus zu. Seine Sendung gucke ich gerne aber darüber hinaus finde ich ihn nicht besonders sympathisch.
@SamWinchester000
@SamWinchester000 11 ай бұрын
Same. Sagt ein regelmäßiger Zuschauer, der von Böhmi-Bewunderung schon lange Recht kuriert ist. (Wobei es ja anders rum war, dass er mir zunächst immer extrem unsympathisch war, bis ich mich an ihn gewöhnt und Einiges geschätzt hab. Aber ja, der höhnisch selbstverliebte (aber auf selbstlos machendes) Unsympath ist wohl immer noch da.)
@xero1895
@xero1895 11 ай бұрын
@@SamWinchester000 interessant, hab die selbe entwicklung durch gemacht
@FifinatorKlon
@FifinatorKlon 10 ай бұрын
@@xero1895 Spricht nicht wirklich für eure kritischen Denkfähigkeiten.
@xero1895
@xero1895 10 ай бұрын
@@FifinatorKlon wenn du meinst 🤡
@amazone204
@amazone204 5 ай бұрын
@xero1895 ich meine das auch. Böhmermann ist ein Populist. Seine Inhalte/Aussahen nicht selten überzogen oder inhaltlich falsch/ins Gegenteil verkehrt.
@mauriceschoenen
@mauriceschoenen 11 ай бұрын
Großartiger Mann und spannende, unglaubliche Geschichte! Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
@Markussimodlov
@Markussimodlov 11 ай бұрын
Verlogen 02:05:48
@IsaakvonKaempfer0
@IsaakvonKaempfer0 11 ай бұрын
wäre super wenn die österreichischen Medien das Video aufgreifen würden und über die Thematik diskutieren würden.
@jotcw81
@jotcw81 11 ай бұрын
Ich geb dir die Schlagzeile von Krone, heute & ö24:“Ibiza-Drogen-Detektiv:*Strache hat Fuß-Fetisch!*
@koma77sigma35
@koma77sigma35 11 ай бұрын
@@jotcw81 😂 gleich danach: die benko Zeitung!!!! 🤣
@NighteeeeeY
@NighteeeeeY 11 ай бұрын
Heftige Sache mit Böhmermann. Bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich würde mir sehr wünschen wenn darüber in der Zukunft noch etwas Licht ins Dunkele gebracht würde. Hoffentlich von Böhmermann selbst der hoffentlich den Anstand hat, dazu zu äußern. Krass. Frage dazu aber: gabs da im Nachhinein keine rechtlichen Mittel, wenn vorher ausdrücklich Vertrauen zugesagt wurde?! Das ist ja mal hammerhart, dass der so eine große Sache versucht hat (?) zu sabotieren (???)?! Bring mich völlig aus der Fassung das zu hören. Absolut faszinierende Geschichte, danke für das großartige Interview. Und auch wenn ein Gast die Fähigkeit besitzt, großartig zu erzählen, löst das bei mir in so einem Kontext nicht gleich den Reflex aus, die Wahrheit in Frage zu stellen.
@tilojung
@tilojung 11 ай бұрын
Bei correctiv: "Jean Peters, der Autor dieser Geschichte, kennt Julian Hessenthaler seit 2018. Damals suchte Hessenthaler nach Wegen, um das Video zu veröffentlichen, verabredete ein erstes Treffen und zeigte sein Material. Drei Monate später sitzen sie in Köln mit dem Entertainer Jan Böhmermann; eine Zusammenarbeit wird aber nicht vereinbart. Einige Monate später, im April 2019, verpackt Jan Böhmermann vertrauliche Informationen des Treffens als Gag in seiner Dankesrede bei der Verleihung des österreichischen Fernsehpreises Romy. Böhmermann lässt mehrere Hinweise fallen, die klar auf den Inhalt des Videos verweisen; er spricht von Koks und Red Bull, von Ibiza und der Kronen Zeitung. Diese Rede ist ein Startschuss; sie markiert den Moment, in dem Hessenthaler die Kontrolle abgenommen wird, wo er als Informant nicht mehr geschützt ist. „Ganz Europa hält Ihren Innenminister Herbert Kickl für einen unseriösen Heiopei“, sagte Böhmermann unter tosendem Applaus. In den Ohren Hessenthalers ist das, wenn auch von Böhmermann ungewollt, ein Warnsignal, das nur die Eingeweihten hören können, da Innenminister Kickl ein Rechtsextremer ist, die Polizei und den Verfassungsschutz des Landes befehligt und nun weiß, dass gefährliche Informationen über seinen Parteichef im Umlauf sind. Nach dieser Rede von Böhmermann weiß Hessenthaler: Es gibt kein Zurück mehr." correctiv.org/aktuelles/justiz-polizei/2023/04/16/julian-hessenthaler-interview-ibiza-affaere-video-oesterreich-strache-kurz-affaere-ibizagate-boehmermann-skandal/
@mobelschmittde8192
@mobelschmittde8192 11 ай бұрын
@@tilojung Es wäre tatsächlich interessant, was Jan Böhmermann dazu sagt. Denn der Vorwurf, er habe die Verschwiegenheitsgarantie gebrochen, dürfte der investigativen Redaktion des ZMR zukünftig erhebliche Vertrauensprobleme bei der Quellensuche bereiten…
@Holozon
@Holozon 11 ай бұрын
@@mobelschmittde8192 das ist schon längst passiert. an brisante Sachen kommt der dürre Junge nicht mehr ran. Dass er vom ZDF dafür nicht rausgeworfen wurde hat mich jedoch schon verblüfft (bin Ösi der seit 20 Jahren in D lebt und fand es echt hart was da abging, einerseits der Strache und seine Kumpels(war für nen Österreichischer nicht sooo überraschend, das Ausmass und die Dreistigkeit war eher das überraschende), andererseits dass angebliche Journalisten brisante Sachen die unter Vertraulichkeit mitgeteilt wurden einfach so im Staatsfunk raushauen dürfen ohne Konsequenzen. Soweit ich mich erinner hat Böhmermann die Sache auch noch in der Öffentlichkeit so dargestellt, als ob es auf eigener Recherche beruhte. Das geht gar nicht.
@fuyushitarisou1
@fuyushitarisou1 11 ай бұрын
Ich glaube das Problem bestand darin, das Böhmermann Hessenthaler nicht geglaubt hat. Er hat gedacht, er müsse für die Information zahlen und Hessenthaler wolle sich selbst daran bereichern. Hessenthaler hat zwar erzählt es ginge um den Schutz der Quelle, aber er konnte es wahrscheinlich nicht so detailliert erzählen, wie es notwendig gewesen wäre. Ich frage mich aber wirklich, warum er es dann bei der Preisverleihung zum besten gegeben hat. Vllt. hat er von jemand von der SZ oder dem Spiegel zugesteckt bekommen, dass die Geschichte wahr war. Ich hoffe die beiden sprechen sich nochmal aus.
@gernotkopke6948
@gernotkopke6948 11 ай бұрын
@@tilojung Las erst den Artikel und dann Ankündigung gesehen für Gespräch mit Euch. Top move :)
@natasatan
@natasatan 11 ай бұрын
Und ich dachte immer deutsche Gerichte sind schwierig, aber ja , Österreich wenn Polizisten die Geschwindigkeit schätzen können und dürfen. Ein Land der Superlative
@zig_the_zag
@zig_the_zag 11 ай бұрын
Hammer Story! Besser als „Mission Impossible“ Danke für das tolle Interview 🙏🏻👍🏻
@angestellterderantifagmbh
@angestellterderantifagmbh 11 ай бұрын
Ich bin jetzt 5 min drin und der Mann wirkt wie ein ganz normaler Typ "von nebenan" (im positivsten Sinne gemeint) aber halt nicht wie einer, der eben mal eine der größeren politischen Krisen im 21. Jahrhundert ausgelöst hat... Ultra sympathisch der Mann
@hppp233
@hppp233 11 ай бұрын
Herrlich, wie manche Leute darauf rumreiten, dass Hessenthaler verurteilt wurde. Was der vor oder nach dem Video gemacht hat ist ebenso egal wie seine Motivation. Was es offenlegt ist wichtig.
@Dani-iv1pr
@Dani-iv1pr 11 ай бұрын
Genau wie bei Julian Assange.
@aerebusding778
@aerebusding778 11 ай бұрын
Tolles Interview und super spannend. Als jemand der in Grenznähe zu Österreich wohnt habe ich die Ibiza-Affäre und alles was danach gekommen ist gut mitverfolgen können. Jetzt wär noch ein Interview mit Armin Wolf vom ORF klasse über Österreichische Politiker oder irgendwas in die Richtung .
@FLIXXE
@FLIXXE 11 ай бұрын
Wäre super interessant, leider betont Herr Wolf immer, dass er als Beamter unparteiisch gegenüber Politiker sein muss. Die guten Details wird er dann nicht nennen können. Aber empfehle trotzdem den Zeit Podcast: Alles gesagt mit Armin Wolf.
@koma77sigma35
@koma77sigma35 11 ай бұрын
kein politker will mit dem etwas zu tun haben. der war sicher Kunde vom Hessenthaler als er noch draußen war. schließlich hat der H vorher für den ORF gearbeitet. Auch im Video Bereich. Scheidungscase.
@Zadagu
@Zadagu 11 ай бұрын
Julian: "ich bin kein Privatdetektiv" Bauchbinde bei 1:00 "Julian Hessenthaler - Privatdetektiv" 😄
@patrickscholz3852
@patrickscholz3852 11 ай бұрын
Danke! Überragende Freitagabendunterhaltung…dazu ein Weißbier und Chips, was will man mehr…
@nicolasblume1046
@nicolasblume1046 11 ай бұрын
Was für eine Legende dieser Typ ist
@danielneubecker7178
@danielneubecker7178 11 ай бұрын
Krass was Böhmermann abgezogen hat
@godfathernyc7836
@godfathernyc7836 11 ай бұрын
Welche min ?
@FloosWorld_AoE
@FloosWorld_AoE 11 ай бұрын
​@@godfathernyc7836 2:21:00
@luftgeist7671
@luftgeist7671 11 ай бұрын
Wo ist denn die Stelle mit Böhmermann?
@SPOTS124
@SPOTS124 11 ай бұрын
Grimme Preis wäre angemessen. ❤
@hermannkickl190
@hermannkickl190 11 ай бұрын
Meinen Respekt hat er auf jeden Fall Er hat Österreich einen sehr großen Dienst erwiesen. Was durch die Ibiza Affäre noch ans Tageslicht gekommen ist war 2019 noch nicht absehbar. Ich wünsche Julian Hessenthaler alles Gute.
@FifinatorKlon
@FifinatorKlon 10 ай бұрын
Erläutere bitte deine NPC-Ansicht in eigenen Worten.
@michaelkruger8419
@michaelkruger8419 11 ай бұрын
endlich ist zusammengewachsen, was zusammen gehört
@jopeDE
@jopeDE 7 ай бұрын
Man merkt nach 3 Stunden zuschauen was für ein absoluter Profi der Hessenthaler hinter seiner entspannten Typ-von-neben-an-Attitüde ist. Er behält immer die Kontrolle, denkt sehr schnell, kreativ und das Gesamte im Blick behaltend.
@stamboli6455
@stamboli6455 8 ай бұрын
Nicht nur in Österreich so. In Deutschland gibt es auch einen Warburg-CumEx-Kanzler.
@siegbert_schnoesel
@siegbert_schnoesel 11 ай бұрын
Mit etwas Abstand frage ich mich eigentlich immer noch, was eigentlich seine Motivation war. Wenn ich mich richtig erinnere, führt er zwar sein Ego an und findet Rechtspopulisten scheiße, aber reicht das wirklich aus für so einen Coup? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da wirklich keine finanziellem Interessen vorhanden waren. Vielleicht habe ich aber auch etwas verpasst und unterstellen will ich natürlich auch nichts.
@koma77sigma35
@koma77sigma35 11 ай бұрын
steht eh im Internet alles. ER sagt auch er ist Sicherheitsberater "ohne Befugnis". also handelt auf Auftrag.
@Paul-gv2nv
@Paul-gv2nv 11 ай бұрын
Der österreichische Mike von Breaking Bad
@neindanke6359
@neindanke6359 11 ай бұрын
Was für ein beeindruckendes Meisterwerk! Dieses Interview war eines der interessantesten Videos, dass ich seit Jahren gesehen habe. Hut ab, großartige Geschichte und unfassbare Persönlichkeit. Übrigens: Den Spruch "man kann auch vor der Haustür vom Auto überfahren werden" habe ich seit Jahren selbst genannt, als mir ähnliche Fragen zu meinem Sicherheitsbedürfnis gestellt wurden. Danke für diese wertvollen Einsichten und die wichtige Message.
@rambassweidag
@rambassweidag 10 ай бұрын
Ibiza war Theorie, die ÖVP hat es real umgesetzt
@FlorianMuellerBerlin
@FlorianMuellerBerlin 11 ай бұрын
Servus, gerade für uns Burgenländer extrem spannend. Weiter so an die Fragenden und die Regie!
@bakikun98
@bakikun98 11 ай бұрын
hi, welche connection hat das burgenland mit dem ganzen fall? kommt der julian von da?
@itsme-dj9lh
@itsme-dj9lh 11 ай бұрын
hat der superheld auch beweise der letzten jahre ??? das wäre einiges wichtiger, denn diese ... haben nicht nur gelabbert...
@patrickpiper4729
@patrickpiper4729 11 ай бұрын
Beste Aktion im neuen Jahrhundert, der Mann den Friedensnobelpreis verdient!
@MsPataca
@MsPataca 11 ай бұрын
25:03 "In Deutschland wäre das anders" - da wäre ich mir gar nicht so sicher. Auch in Deutschland hat ein Kriminalbeamter und auch ein Staatsanwalt sich selbst (!) für befangen zu erklären, siehe §47 StPO. Wenn er sich nicht für befangen hält, wird seine Behörde da also in aller Regel nicht gegen ihn intervenieren.
@DAIO12345
@DAIO12345 11 ай бұрын
Ja es ist typisch deutsch von Deutschland zu glauben, hier liefe alles besser als in anderen Ländern. Ich denke, diese subtile Arroganz zeugt vom unterdrückten Nationalstolz. Offen können wir nicht stolz sein, also sind wir es auf andere Weise 😊
@ozs333gta
@ozs333gta 11 ай бұрын
No comment! Hessenblabla letzte schublade!Jetzt wird wohl warm😂😂😂
@memezar7091
@memezar7091 10 ай бұрын
Herr Hessenthaler, wo waren Ihre Kameras beim Kanzler Kurz? Der hat doch genau das selbe gemacht wie Strache es gesagt hat... Renè Benko, Leiner und die Kronen Zeitung lässt Grüßen
@memezar7091
@memezar7091 10 ай бұрын
Dir ist schon klar das Ibiza 2019 war oder? Während der Koalition zwischen ÖVP und FPÖ.
@memezar7091
@memezar7091 10 ай бұрын
@mezzala90 Es ist das veröffentlichungsdatum relevant. Außerdem hat Kurz während die Bevölkerung 2019 durch Ibiza abgelenkt war, es genau so mit Renè Benko (Leiner/Kika) und der Kronen Zeitung gemacht!
@ayeapprove
@ayeapprove 11 ай бұрын
25:38 man kann den Mann auch gerne beim Namen nennen: Andreas Holzer. Ein Freund der ÖVP. Warum der Polizist nur den Namen "R" trägt, ist interessant. Immerhin ist er ja stellvertretender Leiter des Büros zur Bekämpfung organisierter Kriminalität geworden und solche Stellen müssten ja doch irgendwie öffentlich bekannt werden.
@jotcw81
@jotcw81 11 ай бұрын
Ich dachte es ginge hier um Herrn N.? Edit: Pardon, verwechselt. N. war der „beste Mann“.
@tizianhug2534
@tizianhug2534 11 ай бұрын
Wow! Mehr true crime bitte! Irgendwie überrascht mich das mit Böhmermann nicht 😒
@nietabass
@nietabass 11 ай бұрын
Danke!
@kontoohnenamen9209
@kontoohnenamen9209 2 ай бұрын
Die Arbeit von Julian Hessenthaler ist beeindruckend und der Umgang mit ihm durch den Österreichischen Staat ist eines demokratischen Rechtsstaats unwürdig.
@jana181
@jana181 11 ай бұрын
Warum erstaunt mich das mit Böhmermann nicht?
@handzimbo6224
@handzimbo6224 11 ай бұрын
#böhmermann wir fordern eine Stellungnahme
@georgrenelt1948
@georgrenelt1948 11 ай бұрын
Er kann als Österreicher wenig dafür, das sind Fallen des Dialekts, aber nachdem mehrfach er hintereinander von "Witze-Kanzler" und "Witze-Bürgermeister" sprach, habe ich die intellektuelle Contenance für eine Weile verloren... ;)
@gott-oh-gott
@gott-oh-gott 11 ай бұрын
Ich weiß was sie meinen, muss auch immer voll lachen wenn die Deutschen von den Schemiewaffen sprechen ;-)
@ifzwischendurch
@ifzwischendurch 11 ай бұрын
Strache wurde in seiner Zeit als Vize-Kanzler manchmal scherzhaft als Witze-Kanzler bezeichnet ;)
@fl0a226
@fl0a226 11 ай бұрын
Extrem interessant! Vielen Dank!
@RATio77
@RATio77 11 ай бұрын
Ich hab's damals schon gesagt und ich sage es wieder: Man hätte Herrn Hessenthaler das goldene Verdienstzeichen der Republik verleihen sollen und nicht einsperren. Ich bin jedennfalls unendlich dankbar, dass er unserer Demokratie diesen Dienst erwiesen hat, ich hoffe, dass das Land (und deren Einwohner) ein bisschen etwas daraus lernen! (ich bin übrigens auch Österreicher)
@mktary434
@mktary434 11 ай бұрын
wundert mich einfach, dass die "Oligarchin" noch nicht gefunden wurde. Klingt ja schon so, dass sie eigentlich im Raum Mitteleuropa lebt. Sie war zu mehreren Terminen spontan in der Lage in Wien und Ibiza zu sein. Sie wohnt scheinbar nicht in Singapur oder Australien. Und über ihn müsste man sie doch eigentlich inzwischen gefunden haben, auch wenn sein Laptop immer noch nicht geknackt wurde.
@FifinatorKlon
@FifinatorKlon 10 ай бұрын
Spricht nix dagegen Kohle in Europa zu scheffeln für ein paar Monate/Jahre und dann abzuhauen. Machen Millionen von Leuten. Und wennst sowas hinter dich bringst hast du sicher genug Kohle um wirklich irgendwo in Russland n nettes Apartment zu kaufen und n paar Jahre ruhige Kugel schieben.
@harryonduty3864
@harryonduty3864 11 ай бұрын
Geiler Typ der Julian, wünsch ihm nur das Beste......
@TheBrainstormie
@TheBrainstormie 11 ай бұрын
Ich glaube Deutschland und auch wir Bürger sollten eher weniger Tips abgeben, was Korruption etc. angeht. Haben genug eigene Skandale derzeit am Hacken
@lockmonstafelge
@lockmonstafelge 11 ай бұрын
Farin Urlaub hat sich gut gehalten.
@gemusebruhe9759
@gemusebruhe9759 11 ай бұрын
Scheint echt ein cleverer Typ zu sein
@mrlnxf8455
@mrlnxf8455 11 ай бұрын
2:26:47 Interview mit Böhmermann wäre auch mal interessant :D
@EveVanCleef
@EveVanCleef 11 ай бұрын
Super interessante Folge und ein spannender Gast.
@mobelschmittde8192
@mobelschmittde8192 11 ай бұрын
Sehr interessantes Interview!
@MsPataca
@MsPataca 11 ай бұрын
Faszinierender Stoff, wesentlich interessanter als die meisten Interviews hier
@maximilianscholz1895
@maximilianscholz1895 11 ай бұрын
Echt starke Leistung, Grüße an den Anwalt und die Oligarchin. 🎉
@peter2327
@peter2327 11 ай бұрын
Nach 1h40min mach ich jetzt eine Pause, meine Lachmuskeln tun weh. Geil. Einfach geil.
@RaveON123
@RaveON123 11 ай бұрын
:D - musste auch einige Male laut lachen! LG
@monsieurtobien467
@monsieurtobien467 11 ай бұрын
Eine der besten Folgen. Guter Mann! Guter Job.
@Sancti1988
@Sancti1988 Ай бұрын
Ich hab das Video leider erst vor ca. einen Monat "entdeckt". Mittlerweile höre ich das Interview wiederholt sehr gerne nebenbei in der Arbeit (ich arbeite im öffentlichen Dienst) als Podcast. Sehr angenehm zuzuhören Herr Hessenthaler - und danke für deinen Verdienst an Österreich.
@tgitzt
@tgitzt 11 ай бұрын
Noch nie hab ich mich so extrem auf ein J&N Interview gefreut (wobei natürlich alle super sind). Neben der Friedensforscherin und dem Abwasser-FDP-Kerl eine meiner Lieblingsfolgen
@lineb98
@lineb98 11 ай бұрын
Ich fand das Interview mit Christoph reuter noch gut.
@carollange7241
@carollange7241 11 ай бұрын
Welcher Abwasser-FDP Typ ? Klingt unterhaltsam :D
@willybauer5496
@willybauer5496 11 ай бұрын
@@carollange7241 Das interessiert mich auch 😆
@tgitzt
@tgitzt 11 ай бұрын
@@carollange7241 kzbin.info1d03zU2TqMQ?feature=share Muhanad Al-Halak
@fabianmeyer506
@fabianmeyer506 11 ай бұрын
Wer ist das :D
@Unlocked.Adventure
@Unlocked.Adventure 11 ай бұрын
Wo ist der Link zum ganzen Video von Ibiza zu finden?
@adamsonfink6897
@adamsonfink6897 11 ай бұрын
Top!
@beautoxt3482
@beautoxt3482 11 ай бұрын
Österreich, des is ke Land des is a Club.
@Zirkusman
@Zirkusman 11 ай бұрын
Vielen Dank für das Gespräch!
@christiangermin8856
@christiangermin8856 11 ай бұрын
Bravo 👍👍 Julian Hessentaler
@imho320
@imho320 11 ай бұрын
🎉 Party hart 🎉 Geronimo und ab geht's Lumpi. ^^ Jan Marsalek ist immer noch frei und dieser Kurz saust bei Pegasus Erfinder ein und aus. Össis live 😂
@harryonduty3864
@harryonduty3864 11 ай бұрын
Spitze , eines der besten Interviews ever👍👍👍
@spectator5144
@spectator5144 11 ай бұрын
hammer content
@laxonen4086
@laxonen4086 11 ай бұрын
Er erinnert mich vom Aussehen, Erzählweise, coolness und auftreten an sick von shore stein papier
@DerRitschy
@DerRitschy 11 ай бұрын
nationalheld
@samsagregor8311
@samsagregor8311 11 ай бұрын
32:57 Fun Fakt süd Korea hat das jetzt mit seinen neuen Anti-Dorgen Gesetz möglich gemacht. Wenn Südkoreanische Touristen in den Niederlanden kiffen können sie dafür in Süd Korea bestraft werden. Gefährliche Entwicklung.
@montanus777
@montanus777 11 ай бұрын
in deutschland muss man auch aufpassen, wenn man einen führerschein hat. wenn die einen wirklich auf dem kieker haben, können die einem darüber mächtig ans bein pissen.
@ChandlerMBing-ee1qb
@ChandlerMBing-ee1qb 11 ай бұрын
Ich fand das Interview wahnsinnig interessant. Klar ist natürlich auch, dass Julian es faustdick hinter den Ohren hat, mehr noch vielleicht, als wir es so für möglich halten könnten.
@downthehill_de
@downthehill_de 2 ай бұрын
Krasse Geschichte! Spannender, als jeder Krimi. Sollten viel mehr Leute sehen!
@Honorarkonsul1081
@Honorarkonsul1081 8 ай бұрын
ziemlich cooler, sehr glaubwürdiger und unterhaltsamer Mensch. Mir wäre jetzt net aufgefallen das er sich ein Einziges Mal tatsächlich widersprochen oder dass er herumgedruckst hätte, wie es unsere Politiker praktisch patentiert haben
@christiangermin8856
@christiangermin8856 11 ай бұрын
Kleiner Hinweis. Er ist und war nie links. Rechts auch nicht.
@pinnauer4714
@pinnauer4714 11 ай бұрын
"A bsoffena Gschicht!"
@l3p3
@l3p3 11 ай бұрын
Hat Julian gemerkt, dass er bei dem Gespräch gefilmt wurde? ;-)
@bobo4l1fe23
@bobo4l1fe23 7 ай бұрын
Sehr fesselnd und spannend. Klasse Interview
@WienerSchmaeh
@WienerSchmaeh 10 ай бұрын
Unfassbar man verliert jegliches Vertrauen an Justiz Polizei Politik usw,.. eine Schande!!
@amazone204
@amazone204 5 ай бұрын
Naja besser spät als nie
@simmartina1
@simmartina1 11 ай бұрын
Danke an alle
@nicolasturk6705
@nicolasturk6705 11 ай бұрын
Hat jemand mitgeschnitten, ob die beiden (er und „der Anwalt“) auf den Kosten für das Video bzw. den Vorbereitungen sitzen geblieben sind?
@raphaelwartanian
@raphaelwartanian 11 ай бұрын
Respektabler Mann, es braucht viel Mut das alles zu machen und den medialen Druck auszuhalten. Ich fand damals die Reaktion der Österreichischen Politik zum lachen, jede Partei tat so als würde sie sowas nie machen. Ich fand es ein gutes Abbild der österreichischen Politik gesamt, wer denkt, dass es bei anderen politischen Farben anders aussieht ist blind. Sprache wurde ertappt, andere nicht. ´
@JIeTpyxa
@JIeTpyxa 11 ай бұрын
Danke Sehr!
@FreshFriendz
@FreshFriendz 11 ай бұрын
Wir leben wirklich in der abgefahrensten Simulation
@thomasmours7553
@thomasmours7553 11 ай бұрын
Herr Böhmermann, ist es so gelaufen? #Böhmigate
7 Days Stranded On An Island
22:26
MrBeast
Рет қаралды 122 МЛН
WWE is real💔
00:16
IShowSpeed
Рет қаралды 73 МЛН
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
00:41
PANDA BOI
Рет қаралды 22 МЛН
17. April 2024 - Regierungspressekonferenz | BPK
1:05:03
Jung & Naiv
Рет қаралды 11 М.
Philosoph & Historiker Philipp Blom - Jung & Naiv: Folge 670
3:35:33
Jung & Naiv
Рет қаралды 809 М.
Soziologe Hartmut Rosa - Jung & Naiv: Folge 611
2:42:46
Jung & Naiv
Рет қаралды 539 М.
Michel Friedman - Jung & Naiv: Folge 688
3:21:21
Jung & Naiv
Рет қаралды 254 М.
Aufwachen #460: Gaza-Krieg, Weselsky, RKI & Cannabis-Legalisierung
5:18:33
7 Days Stranded On An Island
22:26
MrBeast
Рет қаралды 122 МЛН