Ich teste 49 NEUE 1.21 MYTHEN in MINECRAFT...

  Рет қаралды 119,418

EinfachGustaf

EinfachGustaf

Ай бұрын

(Werbung) Hol dir jetzt Honkai: Star Rail für PC oder Mobile ► hoyo.link/45KhFGAL und
benutze den Code "ST3SHPNLNTN3" um 50 Stellar Jades zu erhalten!
Hier kommt ihr außerdem zur Jubiläumsausstellung ► 1st.honkaistarrail.com/?lang=...
#HonkaiStarRail #Acheron
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
GuMo Freunde,
durch die ganzen Neuerungen, welche wir in letzter Zeit rund um das 1.21 Update bekommen haben, gibt es mal wieder einige Fakten im Internet, bei denen keiner so richtig weiß, ob sie überhaupt stimmen. Im heutigen Video werde ich genau diesen Dingen auf den Grund gehen und habe mir insgesamt 49 Mythen rausgesucht, die ich für euch testen möchte. Neben neuen Wolf-Varianten für die verschiedenen Dimensionen, schauen wir uns dabei unter anderem an, ob der Mace wirklich so stark ist, wie alle sagen und testen natürlich auch einige Dinge aus den aktuellen Versionen.
Viel Spaß :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Community Discord:
► / discord
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shader Download:
www.curseforge.com/minecraft/...
Texture Pack:
www.curseforge.com/minecraft/...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwendete Musik:
► Epidemic Sound
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Social Media:
TikTok: / einfach.gustaf
Instagram: / einfachgustaf
Twitter: / einfachgustaf
Twitch: / einfachnurgustaf
Mein Cutter: / tssswag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Пікірлер: 325
@EinfachGustaf
@EinfachGustaf Ай бұрын
(Werbung) Hol dir jetzt Honkai: Star Rail für PC oder Mobile ► hoyo.link/45KhFGAL und benutze den Code "ST3SHPNLNTN3" um 50 Stellar Jades zu erhalten! Hier kommt ihr außerdem zur Jubiläumsausstellung ► 1st.honkaistarrail.com/?lang=en-us #HonkaiStarRail #Acheron
@jemand77777
@jemand77777 Ай бұрын
Du bist der einzige KZbinr bei dem ich mir die Werbung anschaue!❤😅
@HenriBiller
@HenriBiller Ай бұрын
Kannst du bitte mal Fortnite spielen
@davemb2364
@davemb2364 Ай бұрын
Ich glaub das onehitten geht schon, aber halt von höher, ich meine, man kann ja auch höher fliegen und dann ist’s onehit
@binjetztweg777
@binjetztweg777 Ай бұрын
bald gibs in minecraft burgerpommes😂
@user-ul6gt9uw1l
@user-ul6gt9uw1l Ай бұрын
Kantzt du mal auf der Bedrock edie auf meine Welt kommen die wird noch gebaut aber wird riesig (heisse dave43356)
@dariusarnold4566
@dariusarnold4566 Ай бұрын
Beif Fakt 17, zombiedörfer sind eine eigene Struktur, d.h. mit locate village findet man nur normale Dörfer Zaombiedörfer mit locate zombie_village
@danielvavra2742
@danielvavra2742 Ай бұрын
Stimmt, ganz vergessen
@MarsstoneTV
@MarsstoneTV Ай бұрын
Die Piglins Tanzen nur wenn sie einen Hoglin von sich aus angreifen und sie dürfen dabei keinen Agro auf dich haben. aber sonst wieder ein spitzen Video!💪💪
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
Genau das ist mit auch in den Sinn gekommen 👍
@gerhardfleissner7884
@gerhardfleissner7884 Ай бұрын
Der Armorstand- Fakt stimmt glaube ich nur mit einem Zoglin
@adrianbaum4051
@adrianbaum4051 23 күн бұрын
Da hat er recht
@schrimperator
@schrimperator Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="703">11:43</a> du locatest nur normale dörfer zomby dörfer sind ne andere strucktur deshalb findest du keins
@_Fritzli
@_Fritzli Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="1540">25:40</a> Es kommt beim Maze nicht auf die Höhe, sondern auf die Fallgeschwindigkeit an...
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
Fallgeschwindigkeit? Seit wann ändert die sich bei der Höhe?
@jonnymo_13
@jonnymo_13 Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="39">0:39</a> , wie er über "als noob" redet und dabei einen papaplatte skin sieht lol
@EvaWerner-tf4cc
@EvaWerner-tf4cc Ай бұрын
Papaplatte ist doch schlecht in Minecraft 😂😂😂
@randomgamer123-fz1qr
@randomgamer123-fz1qr Ай бұрын
Ich glaube der Piglin tanzt nur, wenn er den Hoglin von sich aus angreift. Bei diesem Test hatte er ja die ganze Zeit Aggro auf dich
@danielvavra2742
@danielvavra2742 Ай бұрын
Ich glaube du hast beim warden was falsch gemacht
@Lenjamin77
@Lenjamin77 Ай бұрын
Ich auch
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
Ich denke, das mit dem Warden hätte er auch öfter testen sollen. Meines Wissens kann man in MC jedes Mob mit dem Mace onehitten - abhängig von der Höhe. Entscheidend ist, wo man und vor allem wie genau man trifft
@user-cf4kj3hk7r
@user-cf4kj3hk7r Ай бұрын
Er hat einen warden mlg gemacht also halt der warden hittet dich und deswegen bekommst du nur den warden damage
@BrickNat
@BrickNat Ай бұрын
Das beste ist immer sich an den pc zu setzen an der survival Welt weiterspielt und sich dabei Gustafs content reihnzuziehen
@gwendolin_5685
@gwendolin_5685 Ай бұрын
Ich finde diese Mythen-Reihe richtig cool! Mach unbedingt mehr davon! ❤
@user-ls4rb7lo2y
@user-ls4rb7lo2y Ай бұрын
Warte mal hat Gustaf nur nach normalen Dörfer gesucht für zombidorf giebt es eine eigene locating Befehl 😊
@feuerfalke69
@feuerfalke69 Ай бұрын
yooo gustaf, danke wieder für das tolle video
@JAY-sh8sc
@JAY-sh8sc 24 күн бұрын
Liebe deine Mythen Videos. Man lernt immer was neues. Ist eigentlich unglaublich, dass wir noch nicht alles über Minecraft wissen!
@LegoSteinMC
@LegoSteinMC Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="40">0:40</a> der PapaLatteskin war legendär
@user-rn4fi4vb1x
@user-rn4fi4vb1x Ай бұрын
Gustaf am Mittag vertreibt Kummer und Sorgen 🎉
@NurFelixYT
@NurFelixYT Ай бұрын
Mittag um 3?
@user-rn4fi4vb1x
@user-rn4fi4vb1x Ай бұрын
@@NurFelixYT egal
@Kai_Duda
@Kai_Duda 21 күн бұрын
Ich hoffe das zur 1.21 bei den Schmiedevorlagen es ein Update gibt, das man nicht nur Gold Rüstung braucht sondern auch eine Gold Verzierung reicht
@Ducky_126
@Ducky_126 Ай бұрын
Ich liebe deine ganzen Videos Gustaf! Mach weiter so 💪🎊
@_Bee_Girl
@_Bee_Girl Ай бұрын
Mach genauso weiter wie bisher! Du machst echt richtig nicen Content❤
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
- Minute <a href="#" class="seekto" data-time="106">1:46</a> : Dazu reicht schon Smite 5 . Piglins mit KritHit (Während des Sprunges schlagen) killt diese Mobs onehit. Deshalb wird von ProSpielern ausserhalb von PVP meist Smite auf dem Schwert bevorzugt. Dies hat auch damit was zu tun, dass die meisten und nervigsten Mobs untot sind. Deshalb ist Smite auch viel besser bei Wither und Witherskelette und OP. Alle anderen Mobs kann man mit Smite auch sehr gut händeln.. - Minute <a href="#" class="seekto" data-time="280">4:40</a> : Ich meine, der Fehler beim Test war, dass er zum Einen auf dich fixxiert war und zum Anderen alleine. Wer feiert denn gerne eine Party alleine xD - Minute <a href="#" class="seekto" data-time="1600">26:40</a> : Es kommt meines Wissens auch darauf an, wie gut du ihn triffst. Es gibt in MC kein Mob, das du damit mit entsprechender Höhe nicht Onehitten kannst. Auch der Enderdrache, wenn er den Hammer auf den Kopf bekommt ist aus einer Höhe von so 10 bis 20 Blöcken down. Entscheidend ist halt, dass man genau den richtigen Punkt trifft. Zumindest war das noch Thema in den SnapShot-Video`s der letzten Woche. Verzaubern vom Mace ging da auch nur eingeschränkt und dies in Creative. Beachte bitte auch immer den Schlag-Cooldown der Waffen! ;) Vieles wusste ich schon. Es war auch sehr viel interessantes bei dem Video dabei. Manches war logisch oder wusste ich noch nicht. Alles in allem ein gut gemachtes Video, finde ich
@TigerDragonz
@TigerDragonz Ай бұрын
Oha ich war noch nie so früh😃 Ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe dass Dienstag, Donnerstag oder Samstag ist da ich weiß das da ein neues Video von dir kommt. Danke Gustaf💚 (Btw sind echt zu viele Bots hier)
@LextxyYT
@LextxyYT Ай бұрын
Die legendäre Reihe ist zurück!
@Scanner7890
@Scanner7890 Ай бұрын
Hallo Gustaf, hier ist mal wieder das typische besserwisser Syndrom:Nur zombifizierte hoglins greifen armor Stands an. Am sonsten allen einen schönen Tag und bleibt gesund
@johannasipa446
@johannasipa446 Ай бұрын
ALLES GUTE ZU DEINEN 450K ABOS!!!❤
@gggrekor
@gggrekor Ай бұрын
ich glaube beim Enderdrachen geht es nur, wenn man ihn am Kopf trifft (man muss sich, dann auch nur einen Stack Blöcke hoch bauen) <a href="#" class="seekto" data-time="1612">26:52</a>
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
so weiß ich es auch.,
@user-bl1tv9jy4r
@user-bl1tv9jy4r Ай бұрын
gute besserung (Liebe deine videos)
@only_yamaka
@only_yamaka Ай бұрын
Der papaplatte witz beim runter fallen im intro war böse😂
@user-gt8hf3sx9b
@user-gt8hf3sx9b Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="1590">26:30</a> Du darfst da nicht spammen, es ist so wie beim Schwert es hat halt Cooldown
@sesselhcker163
@sesselhcker163 Ай бұрын
Man kann nen Warden one-hitten. Das Problem ist, dass Waffen seit der 1.9 einen Hit-Cooldown haben. Der Fehler ist auch Jo unterlaufen, also nicht schlimm
@Zero-zh5ei
@Zero-zh5ei Ай бұрын
Feiere deine Videos. Mach weiter so
@TheMichiCraft
@TheMichiCraft Ай бұрын
WTF, was hast du bei <a href="#" class="seekto" data-time="1100">18:20</a> denn bitte mit dem hund gemacht XD
@m1grain3s
@m1grain3s Ай бұрын
Montes Fische... absoluter Killer😆
@Coolfour43
@Coolfour43 27 күн бұрын
Der Mythos mit den Zombiedörfern stimmt aber wenn du es mit einem Befehl machst kommst du auch nur zu normalen Dörfern da ein Zombiedorf eine Struktur für sich ist. Alle liegen das Gustaf das hier sieht bitte
@Coolfour43
@Coolfour43 27 күн бұрын
@EinfachGustaf
@Veor-mp4
@Veor-mp4 Ай бұрын
Hi, bitte kein shitstorm aber das mit dem Panda und dem kuchen hat er in einer seiner ersten Mythen-videos gesagt und fand es auch damals extremst niedlich, bin ein riesen Fan von Gustaf und es ist mir daher auch aufgefallen
@malolte564
@malolte564 25 күн бұрын
wieso solltest du dafür einen shitstorm bekommen ist doch eine berechtigte Anmerkung, mach dir keinen Kopf:)
@Veor-wr9dy
@Veor-wr9dy 22 күн бұрын
@@malolte564 ich hatte Angst dass man die bemerkung als anfeindent aufgreifen könnte
@LuggaMan
@LuggaMan Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="1339">22:19</a> Ayo was wollte er da machen😳😂
@giselathomas35
@giselathomas35 Ай бұрын
30% der Dörfer heißt nicht jedes dritte Dorf. Das heißt 3 von 10 Dörfern sind im Durchschnitt Zombiedörfer
@drawde8877
@drawde8877 Ай бұрын
Du Machst So schöne Videos! Mach Weiter So!🎉❤❤
@Schwarzspitzenriffhai
@Schwarzspitzenriffhai 26 күн бұрын
Der Warden geht mit dem Mace schon aus einer Höhe von 103 Blöcken und beim Enderdrachen muss man den Kopf Treffen!
@user-if7iu6nq4c
@user-if7iu6nq4c Ай бұрын
Erst liken dann Gustafs neues Video genießen! Vielen Dank Gustaf für deinen super Content!❤ Bleib so wie du bist!
@Masterpumkin2011-qd2kv
@Masterpumkin2011-qd2kv Ай бұрын
Aber er ist krank
@user-if7iu6nq4c
@user-if7iu6nq4c Ай бұрын
@@Masterpumkin2011-qd2kv Ja aber ich hab den Kommentar geschrieben bevor ich das Video gesehen hab…
@elenaelinson4819
@elenaelinson4819 Ай бұрын
Hey Gustaf! Mach mal ne Challenge mit custom dörfern! Ich bin mir sicher, es gibt Datapacks und Mods mit neuen Dörfern!
@JohnAGP
@JohnAGP Ай бұрын
Ach ich liebe deine Videos!❤
@KoryKatze
@KoryKatze Ай бұрын
Man soll mit dem Mace auch schneller abbauen. Weiß nicht ob das bei jedem Block geht, aber bei Holz geht es z.B.
@Bloxi-kl4qe
@Bloxi-kl4qe Ай бұрын
Der Lattensepskin am Anfang war Persönlich 😂😂
@MINFORT1
@MINFORT1 Ай бұрын
du machst die besten Videos ❤❤mach weiter so💪🎖🏆
@melst2421
@melst2421 Ай бұрын
Yay neues Video von Gustaf das wird sich gleich angeschaut ❤❤❤❤🎉
@geroschramm2370
@geroschramm2370 Ай бұрын
Gute besserung♥️
@JessicaSchroter
@JessicaSchroter 29 күн бұрын
Wer findet auch das EinfachGustaf der beste KZbinr ist Danke für deine Videos ❤❤❤
@lorenassntana6129
@lorenassntana6129 Ай бұрын
Richtig cooles Video !!!
@ThomasStopp
@ThomasStopp Ай бұрын
Wenn die neuen Skelette Pilze haben könnten es doch auch vielleicht die einzigen feindlichen Mobs sein, die auf natürliche Art und Weiße auf Pilzinseln spawnen?
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
bis jetzt eher Nein. Diese Skelette sind - soviel ich weiß - auf diese neuen Dungeons und auf (Mangroven-)Sümpfe beschränkt
@LennydieMaschine
@LennydieMaschine Ай бұрын
Deine Videos sind die besten
@DerPinguin_
@DerPinguin_ 11 күн бұрын
lieber gustaf: diese zombie villages sind eine eigene strucktur, weshalb du sie nicht gefunden hast... du hast ja nur dach Dörfern gesucht, die noch nicht zerstört wurden o.o
@user-oh5jv5wr7f
@user-oh5jv5wr7f Ай бұрын
Cooles video wieder!😁
@user-ty3ku2sq8e
@user-ty3ku2sq8e 24 күн бұрын
Gustaf am Morgen (<a href="#" class="seekto" data-time="360">06:00</a> Uhr wegen Schulweg) vertreibt Kummer und Sorgen!
@Elle_Cat
@Elle_Cat Ай бұрын
Wölfe in MC sind die besten tiere ich freu mich schon auf die amadillo Rüstung für die Bedrock edition❤🎉
@Marie.tehOne
@Marie.tehOne Ай бұрын
Hi Gustav liebe deine Videos 💙💙Du machst einfach geilen Conntent💙💙💙💙💙💙
@yusuf-brawlstars3204
@yusuf-brawlstars3204 Ай бұрын
Magnus hat das mit dem Piglin vor kurzem hochgeladen und es auch getestet🤣
@cadeeja.
@cadeeja. Ай бұрын
Nice one mit dem Like das Video :D Ich komm allerdings immer noch nich auf Cewe-Fotoschau und dm-Fotowelt klar :D
@Feix1
@Feix1 Ай бұрын
Gustav das mit dem Schild ist unnötig da du mit einer Amboss Verwendung mehr als 1 Eisen verbrauchst PS: Geiles Video❤❤❤
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
öööhm. Er hat meines Wissens kein Eisen verwendet, sondern Holz zum Reparieren
@Feix1
@Feix1 Ай бұрын
Ja aber der Amboss geht ja nach einer gewissen Zeit kaputt nach … Benutzungen hoffe Mann versteht das
@der.einzig.wahre.jemand
@der.einzig.wahre.jemand Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="38">0:38</a> Einfach mal Kevin als Noob bezeichnet
@vosle225
@vosle225 24 күн бұрын
Gustav bester Mann mach weiter so
@tiniamg1515
@tiniamg1515 Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="335">5:35</a> Brot ist nicht ungesund 😂
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
und kann lecker sein. Vor allem wenn es selbst gemacht ist - so mit Koriander etc und noch warm ist vom Ofen raus 🥰
@MineStars44
@MineStars44 Ай бұрын
Wolltest du dir nicht mal ne Handcam zulegen???🫠🫣 Würde mich Ultra freuen und war wie immer ein unfassbar cooles Video!!!🥳🥳🥳😎
@Snifficraft
@Snifficraft 28 күн бұрын
Bei <a href="#" class="seekto" data-time="815">13:35</a> lag es daran weil nur der Zoglin und nicht der Hoglin Rüstungsständer angreift
@user-sd8cu1yl1f
@user-sd8cu1yl1f Ай бұрын
informativ wie immer
@lucthecat4304
@lucthecat4304 Ай бұрын
Verbrennung auf dem Schwert <a href="#" class="seekto" data-time="884">14:44</a>
@user-mw7eu3lf8h
@user-mw7eu3lf8h Ай бұрын
Bester KZbinr ich liebe deine Videos
@kumiwust9739
@kumiwust9739 Ай бұрын
Du hast die Dorf Koordinaten gesuch nicht die zombieborf locaischan
@Ruffy_San
@Ruffy_San Ай бұрын
Bei <a href="#" class="seekto" data-time="808">13:28</a> war es der Fehler das zoglin armor Standes angreifen aber Hopkins nicht
@user-mj1st9tb5g
@user-mj1st9tb5g Ай бұрын
Soll ich dir 'nen Duden kaufen?
@Ruffy_San
@Ruffy_San Ай бұрын
@@user-mj1st9tb5g war auto Korrektur
@dercoole3838
@dercoole3838 Ай бұрын
Du bist immer krank deine Stimme ist so normal aber gute Besserung
@racsoswelt5420
@racsoswelt5420 Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="290">4:50</a> Der piglin hat nicht absichtlich den hoglin getötet daran liegt es
@Feix1
@Feix1 Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="1649">27:29</a> Du musst den Kopf vom enderdragen treffen
@Daboplay449
@Daboplay449 Ай бұрын
Gute Besserung an dich
@Kai_Duda
@Kai_Duda 21 күн бұрын
Schade das es keine Schwungkraft Verzauberung in Minecraft gibt
@rosalinderunzelt
@rosalinderunzelt Ай бұрын
Ich liebe deine Videos so sehhrrrr
@christianklokkers3526
@christianklokkers3526 Ай бұрын
Wenn man den Windscharsch in Himmel wirft fängt es an zu regnen und wenn man den noch mal wirft, fängt es an zu Gewittern
@C.o.j.o.t.e
@C.o.j.o.t.e Ай бұрын
Kann ich nicht glauben…ich Probier dass gleich mal aus😊
@linusphilippi2539
@linusphilippi2539 Ай бұрын
Das mit den dörfern stimmt wirklich❤
@user-uy3en2rd3k
@user-uy3en2rd3k Ай бұрын
Kannst du mal 44 Geheime Mobfakten untersuchen🦕🐙🦖🐍
@danielvavra2742
@danielvavra2742 Ай бұрын
Endlich mal wieder mythen
@LeridaSpinuso
@LeridaSpinuso Ай бұрын
Du bist der beste Yt ❤
@svenduhme2981
@svenduhme2981 Ай бұрын
Gustav du kannst den Warden one-shotten ,aber du hast den Mace gespammt es kommt auf Timing an.
@jarnohuttemann791
@jarnohuttemann791 Ай бұрын
Kanst du mir antworten
@EinfachGustaf
@EinfachGustaf Ай бұрын
Schon erledigt :)
@Qlio-Games
@Qlio-Games Ай бұрын
🏿🏿🏿🏿🏿🏿🏿🏿 🏿🏿🏽🏽🏽🏽🏿🏿 🏽🏽🏽🏽🏽🏽🏽🏽 🏽⬜⬛🏽🏽⬛⬜🏽 🏽🏽🏽🏿🏿🏽🏽🏽 🏽🏽🏿🏽🏽🏿🏽🏽 🏽🏽🏿🏿🏿🏿🏽🏽
@drawde8877
@drawde8877 Ай бұрын
Hehehehehe
@user-qy4hl1sw8o
@user-qy4hl1sw8o Ай бұрын
Wie kann man so ein schärfe 255 Schwert kriegen bitte antworten
@Avocado13345
@Avocado13345 Ай бұрын
@@user-qy4hl1sw8o mit Commands
@user-hu3vu3en8v
@user-hu3vu3en8v Ай бұрын
der hammer ist wirklich stark, ist aber auch ein late-game item weil der heavy core nur eine chance von 2% hat, in den Tresoren in einer trial chamber zu sein
@koederecke6344
@koederecke6344 Ай бұрын
Ozelots können nicht im Peaceful spawnen aber mit spawn eggs schon und das mit dem enderdrachen hast du falsch gemacht denn man muss ihn auf den Kopf hitten und das bei dem warden sollte eigentlich auch funktionieren.🙂
@Marc_0917
@Marc_0917 Ай бұрын
Ich feier deine videos, du bist ein cooler yter (bidde antworte 🙏🙏)
@fridolinseebacher8470
@fridolinseebacher8470 Ай бұрын
Das mit Zombiedörfen stimmt du hattest nur Glück 😊
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
Problem: Normale und Zombie-Dörfer haben bei dem Command unterschiedliche Namen. Das hat er nicht bedacht.
@LaureenOhneNamen-mh3cz
@LaureenOhneNamen-mh3cz Ай бұрын
Gustaf, dieZombiedörfer gab es glaube ich noch in der 1.17 aber seit der 1.18 habe ich auch keine mehr gefunden. <a href="#" class="seekto" data-time="669">11:09</a>
@struppi4838
@struppi4838 Ай бұрын
es gibt sie auch jetzt noch. Sind nur super selten. Sie haben übrigens beim Locate-Command einen eigenen Namen
@monikateper5545
@monikateper5545 Ай бұрын
Du bist der beste YUTUBER ,weil du geile Myten machst.🎉
@thomaskuehnlein-xt7un
@thomaskuehnlein-xt7un Ай бұрын
Der mit den Amorstand und den Hoglin geht nur in Badrock.😅
@DerDumme916
@DerDumme916 Ай бұрын
Das mit den Zombiedörfern stimmt habs selber gesehen
@MartialGamer999
@MartialGamer999 Ай бұрын
Junge Zombie Hoglins nicht Normale Hoglibs 😂😂
@r3al_emi_g1ming
@r3al_emi_g1ming Ай бұрын
Gute Besserung ❤️‍🩹😢
@Zorn-Bahamut-Night_vixen
@Zorn-Bahamut-Night_vixen Ай бұрын
Gute Besserung
@Creppy-ip9vc
@Creppy-ip9vc Ай бұрын
Das Video war geil
@themantikormc
@themantikormc Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="1602">26:42</a> du darfst nicht spammen sondern musst den hit timen
@Anna.dieEnte
@Anna.dieEnte Ай бұрын
<a href="#" class="seekto" data-time="1102">18:22</a> das habe ich auch gesehen😂😂😂😂illegal
@liliakastroph
@liliakastroph Ай бұрын
Dieser dezente front an latensepp is irgendwie funny
@taneraksoy2439
@taneraksoy2439 Ай бұрын
Hi gustaf kannst du bitte wider ein tiktok experiment machen 🙏
@taneraksoy2439
@taneraksoy2439 Ай бұрын
*wieder
@notGambolina
@notGambolina Ай бұрын
Ist halt super aufwändig
@taneraksoy2439
@taneraksoy2439 Ай бұрын
@@notGambolina aber geil
@elviraschranz7105
@elviraschranz7105 Ай бұрын
Hey Gustaf !!ich wollte fragen ob du uns mal zweigen kannst wie man die neue Struktur mit den Pilzskeletten findet? Ich suche schon ewig!!!😢😢😢
@BurkartCiolek
@BurkartCiolek Ай бұрын
Jo Gustaf, ich finde deine Viedeos immer geil aber dass mit dem Hoglins geht nur in der Bedrock Edition!!
@bloedbrueder
@bloedbrueder Ай бұрын
Naja, das Video war wie immer sehr, sehr gut, aber im Titel stand, es geht um 1.21 Mythen, doch die Fakten im Video gibt es teilweise schon seit der 1.8 😂😂😂
Ich teste 42 *NEUE* MINECRAFT MYTHEN...
28:01
EinfachGustaf
Рет қаралды 348 М.
Minecraft, aber STERBEN macht mich STÄRKER...
59:55
EinfachGustaf
Рет қаралды 65 М.
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 212 МЛН
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 53 МЛН
They're a tough bunch!! # Superman can't fly # Superman couple # Spider-Man
00:47
So terraformen wir Mars - MIT LASERN!
11:17
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,2 МЛН
Minecraft, aber mit BESSEREN STRUKTUREN... (NEUE DUNGEONS)
43:35
EinfachGustaf
Рет қаралды 237 М.
DIESE MOD MÜSSTE EIN MINECRAFT UPDATE WERDEN!
7:45
Lupruw
Рет қаралды 2,1 М.
DAS ÄNDERT ALLES! Die LETZTEN Minecraft 1.21 Features sind da!
19:25
gamingguidesde
Рет қаралды 49 М.
Was passiert, wenn der Mond in die Erde kracht?
12:01
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 3,3 МЛН
Die GRÖSSTEN MINECRAFT BAUWERKE aller Zeiten...
16:20
EinfachGustaf
Рет қаралды 238 М.
Aliens könnten bereits auf dem Weg zu uns sein!
12:09
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,2 МЛН
5 EASY TNT Cannons in Minecraft Bedrock! (Tutorial)
9:38
Noise Gaming
Рет қаралды 4,1 МЛН
Wenn mein HUND STIRBT, STERBE ICH AUCH... (MINECRAFT 1.21)
29:23
EinfachGustaf
Рет қаралды 131 М.
Ich Überlebe 1,000 Tage in Minecraft Hardcore [Film]
3:18:14
Jonathanice
Рет қаралды 10 МЛН
#shorts
0:45
НЭКС
Рет қаралды 7 МЛН
Escape Nextbots Obunga And Rosalia #gmod
0:33
BizarroTube GMod
Рет қаралды 8 МЛН
Phases of Grief Smiling Critters double
0:13
5G Vision
Рет қаралды 4,6 МЛН
🐶ВЫБЕЙ Признание из Догдея! 👋👮
0:27
Ной Анимация
Рет қаралды 12 МЛН
Skibidi Toilets vs Hammers and Bollards Part 74 #beamngdrive #skibiditoilet
0:10
VS Car Crash BeamNGDrive
Рет қаралды 27 МЛН