Im Erbacher 911 🔥 beim Arosa ClassicCar 🏎️💨🏁 - Niki Schelle & Cyndie Allemann | GRIP

  Рет қаралды 238,404

GRIP - Das Motormagazin

GRIP - Das Motormagazin

2 жыл бұрын

Cyndie is back - und sofort heißt es wieder: Vollgas! Rundstrecken sind genau ihr Ding, aber Bergrennen? Die GRIP-Testfahrerin ist bislang noch nie auf der berühmt-berüchtigten Schanfiggerstraße - auch bekannt als Arosastraße - gefahren. Genau dort findet die Arosa ClassicCar statt, ein weithin bekanntes Bergrennen in den Schweizer Alpen. Dafür braucht sie einen PS-starken Einsatzwagen und einen gewieften Coach! Die perfekte Aufgabe für Niki Schelle, der genau weiß, wie man solche Gipfel stürmt. Er wird Cyndie als Beifahrer unterstützen. Die Strecke hat es aller-dings in sich: Auf 7,3 Kilometern schraubt sie sich in 76 Kurven auf fast 1.800 Meter Höhe. Konkurrent Duschi Duschletta, Unternehmer und Motivationstrainer, hat Cyn-die herausgefordert: Er wird in seinem 73er Porsche 911 RSR antreten. Cyndie und Niki setzen dagegen auf den über eine halbe Million Euro teuren Porsche 911 von Urs Erbacher, der auf der Baureihe 964 basiert.
Abonniere unseren Kanal: kzbin.info_c...
Komplette Folgen GRIP auf TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-mot...
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-m...
GRIP auf Instagram: / gripdasmotormagazin
GRIP auf Facebook: / grip
GRIP GARAGE bei Tik Tok: / gripgarage
GRIP auf Pinterest: www.pinterest.de/gripdasmotor...
Jede Woche bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet "GRIP" Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und sein Team zeigen die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.
GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“.

Пікірлер: 380
@toctoc9927
@toctoc9927 2 жыл бұрын
Das war eine der besten GRIP Folgen seit langem, das hat wirklich Spaß gemacht !! Niki war voll in seinem Rally Element und ich liebe es einfach...alte Schule ey... EDIT: Auch wenn der Schweizer WIRKLICH anstrengend war...
@bananajoe785
@bananajoe785 2 жыл бұрын
Richtig cringe mein landsmann.. Keine angst.. sind nicht alle so 🇨🇭
@ToycarsaddictDaily
@ToycarsaddictDaily 2 жыл бұрын
@@bananajoe785 Sass mit den 3 Zusammen am Mittagstisch. Zum Glück war er da nicht so aufgedreht, der Gute😅 Aber hier dachte ich "Oweh"🤣
@Florrri
@Florrri 2 жыл бұрын
Einfach mehr Motorsport und weniger show.
@dossantos6672
@dossantos6672 2 жыл бұрын
Glaub er hat auch mehr von einem Italiener, als von einem Schweizer 😅
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
Nichts über die Weltbeste Rennfahrerin?
@warriorp3882
@warriorp3882 2 жыл бұрын
Klasse. Schön das Cindy zurück ist. Und Niki, der Beste!
@Drako9874
@Drako9874 2 жыл бұрын
So ist es 😎😏
@inotoni6148
@inotoni6148 2 жыл бұрын
Schade, daß bei Cindy immer so ein Pech hat. War früher bei den Sendungen leider auch so
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
Cyndie ist mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser als Niki, Ich mag Niki sehr, aber wir wollen doch Fair bleiben! Cyndie mag ich auf jeden Fall mehr als Niki. Trotzdem, mein Glückwunsch an beide! Cyndie ich hab dich lieb.💋
@tekwandodo5380
@tekwandodo5380 2 жыл бұрын
Also ich mag ja alle Moderatoren aber Niki bleibt für mich der Coolste. Es ist aber auch krass, was Cyndie geleistet hat.
@tobiw4685
@tobiw4685 2 жыл бұрын
Denke noch 2 Läufe und sie hätte den Berg bezwungen.hut ab.. Heckantrieb 4-ever
@fendtbluebird4701
@fendtbluebird4701 2 жыл бұрын
Wer den nicht sympathisch findet, findet niemanden sympathisch.
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
Da stimme ich dir nahezu zu! Niki ist der Coolste aber Cyndie ist und bleibt die Weltbeste Rennfahrerin, sie ist nicht umsonst die Göttin der schönheit und aller Rennstrecken! Danke für deinen Kommentar!
@coolmendotdot2
@coolmendotdot2 2 жыл бұрын
Mal wieder ne Grip-Folge nach alter Formel. Ich bin ein Fan!
@andreashofer2690
@andreashofer2690 2 жыл бұрын
Endlich mal was reales und authentisches, kein BlaBla von Matthias, keine albernen Fragen sondern Inhalte und Kompetenz. 1000 Dank
@jonesy2040
@jonesy2040 2 жыл бұрын
Hallo Gripteam, könnt ihr mehr zum Thema Rally zeigen? Das ist immer sehr interessant
@meropsapiaster2064
@meropsapiaster2064 2 жыл бұрын
Absolute Spitze, Mega spannend, authentisch. kein fake mit Einschränkungen. Cyndie, welch eine Frau. Unheimliche Augen, hübsch, lustig und schneeeeeell!! Und der alte Hase als Beistand! Einfach Klasse!!!
@Earff
@Earff 2 жыл бұрын
Größten Respekt an Cindy😍 Einfach ne Maschine
@chrpie9633
@chrpie9633 2 жыл бұрын
Einfach nur nervig
@gooodnews7
@gooodnews7 2 жыл бұрын
Super Cindy!! ❤️
@mojin6167
@mojin6167 2 жыл бұрын
Diese Kombination mit Niki und Cindy ist einfach super, bitte mehr davon ^^
@19Appa91
@19Appa91 2 жыл бұрын
Cindie ist einfach eine so krasse Fahrerin. Respekt!
@alrounder-ek6wf
@alrounder-ek6wf 2 жыл бұрын
Schöne Grüße aus der Schweiz.
@alrounder-ek6wf
@alrounder-ek6wf 2 жыл бұрын
@tornadocat 0 Grüsse aus dem Thurgau.
@Squilliam-Fancyson
@Squilliam-Fancyson 2 жыл бұрын
Wer hats erfunden?
@fabi_z7828
@fabi_z7828 2 жыл бұрын
Sau krass wie Cyndie das Ganze so schnell umsetzen konnte, rießen Respekt👌🏼👌🏼
@martint.8429
@martint.8429 2 жыл бұрын
Nikis Coaching plus Cindies fahrerische Skills = Ein Traum!
@meraucodm8605
@meraucodm8605 2 жыл бұрын
Endlich Cyndie ist zurück!!!
@HamburgerJung5344
@HamburgerJung5344 2 жыл бұрын
🤢🤮🤧
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
@@HamburgerJung5344 Du musst deinen Mistkommentar zu Ende schreiben! Das sollte heißen ich der🤮 Brocken und 💩 Haufen
@ralfsundmacher2251
@ralfsundmacher2251 2 жыл бұрын
Super Leistung Cindy! Ich hätte gerne noch den Niki fahren sehen, vielleicht in einem Lancia Delta integrale 😂😂das weckt Erinnerungen , gell mathias 😂😂
@petethecreep8793
@petethecreep8793 2 жыл бұрын
Das Delta Video ist bis heute mit mein lieblings Auto Video auf KZbin
@Samuel-it6pv
@Samuel-it6pv 2 жыл бұрын
Ich glaube Nikki hätte da mit dem Lancia den Schweizer in Grund und Boden gefahren
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
Wer ist Matthias? Ach Matthias Reim, der ist zu Hause!
@harry-eto
@harry-eto 2 жыл бұрын
Danke Duschi für das BIld, dass du von uns Schweizern vermittelst... :-)
@jonathanbartschi3883
@jonathanbartschi3883 2 жыл бұрын
Diesen Dank kann ich nur verstärken 😂🤦🏼‍♂️…
@harry-eto
@harry-eto 2 жыл бұрын
@@jonathanbartschi3883 Das muss ein Satire-Rennfahrer sein, anders ist das nicht zu erklären 😉
@dossantos6672
@dossantos6672 2 жыл бұрын
😂
@AndorRadnai
@AndorRadnai 14 күн бұрын
Gott sei dank kenne ich genug positive Beispiele die das ausgleichen. 😂 Die meisten von euch Schweizern sind schon super. Ich freue mich auf jeden Besuch bei euch! ^^
@Doener94
@Doener94 2 жыл бұрын
Niki und Cindy im Team hat wirklich Spaß gemacht👍
@oXe2
@oXe2 2 жыл бұрын
Ich erinnere mich, dass Cindy am Anfang viel Kritik in den Kommentaren bekommen hat. Ich finde sie aber nach wie vor klasse und auch hier sieht man mal echte Emotionen und nicht diese gespielte.. Top Folge!
@MrTeufelweich
@MrTeufelweich 2 жыл бұрын
who the fuck is Sofia?
@MrTeufelweich
@MrTeufelweich 2 жыл бұрын
Toll von euch, das ihr wieder die super sympathische Cindy in eure Sendung einspannt. Cindy, du musst wieder viel öfter dabei sein. Unbedingt!!!
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
Da bin ich ganz deiner Meinung!
@HaKa-vg2fu
@HaKa-vg2fu 2 жыл бұрын
Cyndie und Niki sind super sympathisch. Tolles Video. Hat sehr viel Spaß gemacht. Bitte mehr davon. 😃👍🏻👍🏻👍🏻
@alexanderkos4724
@alexanderkos4724 2 жыл бұрын
Niki einfach super. Cyndie einfach eine kleine süße.
@niklashalbey2298
@niklashalbey2298 2 жыл бұрын
Endlich mal wieder Cindy zu sehen 😊😊
@graffrank5766
@graffrank5766 2 жыл бұрын
Ich bin soooowas von verliebt🤩was ne super Person und Frau, diese positive Aggression, abgöttisch
@HK-xo6ne
@HK-xo6ne 2 жыл бұрын
Phantastisch, so toll! Eine der besten Folgen aller Zeiten, davon gerne mehr - Cindy vor!
@marlond.5915
@marlond.5915 2 жыл бұрын
Wirklich absolut eine der besten Grip Folgen, sehr genial! :D Bitte viel mehr von diesem Format…😜🙌🏻
@loamhogger8859
@loamhogger8859 2 жыл бұрын
Super nach diessem Video haben wieder alle das Gefühl, wie reich die Schweiz ist.
@jl1998ch
@jl1998ch 2 жыл бұрын
Wir sind ja auch reich lol
@alinalp7037
@alinalp7037 2 жыл бұрын
Hat die einen Spass. Das macht richtig Freude beim zusehen!
@tombulli1236
@tombulli1236 Жыл бұрын
Wow! 👍Das war super mit Niki und Cindy ! Auch wenn Cindy verloren hat , ist sie trotzdem sehr Beliebt!! 🖤 Das war sehr intressant , mehr davon bitte !
@atgarage6370
@atgarage6370 2 жыл бұрын
Sehr schöne Foges ,danke GRIP und Cyndie ist zurück :-) mehr davon so macht GRIP spaß!!!!!!
@iloveyoutube6299
@iloveyoutube6299 2 жыл бұрын
Duschi hat so eine große Kopf und denkt ist beste in der Schweiz :D made my day haha. Cyndie soo süß :) einfach eine Killerin
@swissrider67
@swissrider67 2 жыл бұрын
Wenn Cindy fährt dann Vollgas, die hat richtig Feuer......eine super Grip-Folge
@chrisrombeck2773
@chrisrombeck2773 2 жыл бұрын
Das Video versprüht richtig gute Laune und ihr habt hier wirklich sympathische Personen ausgewählt :)
@gooodnews7
@gooodnews7 2 жыл бұрын
Respekt! Einfach toll diese Frau! ❤️
@theplayers6460
@theplayers6460 2 жыл бұрын
Geile Folge endlich cyndie wieder da
@karl-heinzalbert7908
@karl-heinzalbert7908 4 ай бұрын
SUUUUUUUUUUUPER!!! Was für ein tolles Video von Dir! Und wie schnell Du den Berg hoc😊geschossen bist! Wahnsinn!!!Du bist wirklich die absolut tollste und heißeste Frau und Rennfahrerin aller Zeiten! 😍🔥💐
@paulstoermer2708
@paulstoermer2708 2 жыл бұрын
Absolut authentische und sympathische Moderatoren👍🏼 eine super Folge gerne mehr von sowas.
@msgm7693
@msgm7693 2 жыл бұрын
Ohaaa cindy wieder am start. Glückwunsch zu dein neu geborenes!
@HamburgerJung5344
@HamburgerJung5344 2 жыл бұрын
Das Arme Kind. Hat bestimmt jetzt schon Kopfweh
@msgm7693
@msgm7693 2 жыл бұрын
Warum? Wegen ihre hohe stimme meinst du?
@torstenauseggeberg2574
@torstenauseggeberg2574 2 жыл бұрын
@@HamburgerJung5344 dummblabla
@vhhpps
@vhhpps 2 жыл бұрын
Echt mal wieder eine der besten Folgen seit langem!
@scavenger4905
@scavenger4905 2 жыл бұрын
Klasse Fahrerin, geniales Auto. Vermisse nur den Käfig im Auto... Danke für die Einblicke in die Rally Kompetenz von Nicki und Cindy.
@Penskop
@Penskop 2 жыл бұрын
Niemanden kann man die Begeisterung für den Rennsport besser aus dem Gesicht ablesen, als Cindie Allemann! Es ist sicher ein Mords Spaß, mit ihr an solchen Events teilzunehmen. Die Strecke - ein Traum! Mein Traum, einmal ohne Gegenverkehr hoch😉
@joellejustine
@joellejustine 2 жыл бұрын
Freut mich sehr dass Cindy dabei war. Gerne wieder mehr von ihr!! Und zusammen mit Niki sowieso geil. Aber Leute: Cindy ist ohne Sliks gefahren. Watt glaubt ihr denn wieviel das auf der Strecke ausmacht????? Cindy hat mehr als klar gewonnen.
@hanst9046
@hanst9046 2 жыл бұрын
Seit langem malwieder eine ECHTE GRIP Folge 👍
@slobodanmihajlovic6293
@slobodanmihajlovic6293 2 жыл бұрын
Leute das war der Hammer. Bravo Sindy,bravo Schelle.
@sealion_t_v
@sealion_t_v 2 жыл бұрын
Die Frau ist so Zucker bitte mehr davon auch Nikki top 🥰
@floriankrone
@floriankrone 2 жыл бұрын
Herzlichst sympathisch die Cyndie, total authentisch 😁👍👍
@michellonneberga3148
@michellonneberga3148 2 жыл бұрын
Großartig, das war super. Bei Cyndie merkst du halt, wie sehr sie gewinnen will, die Emotionen kochen hoch 😊 Da ist zwischen ihr, Matze Malmedie und Niki kein Unterschied. Niki kommt nur zurückhaltender rüber, aber wenn es bei ihm nicht genau so kochen würde, wäre er kein Rennfahrer. Wir alle lieben es doch, wenn er mal wieder sein "Kruzifix" raushaut 😁 Aber Respekt an Niki hier, das er der Cyndie so schnell ein Streckenhandbuch liefern konnte und vor allen Dingen, das Cyndie das sogar so schnell umsetzen konnte!! Hut ab! Da sieht man, wie gut beide als Profis sind. Wobei Cyndie, wenn sie sich aufregt oder freut, einfach supersüß ist. Ich werde da einfach weich, dieser Accent, mon dieu 😍 Obwohl Niki ist auch einfach ne coole Socke. Leute, das war mega -mehr davon 😎😊
@AndorRadnai
@AndorRadnai 14 күн бұрын
Ich finde es super wie Niki auf Krawall gebürstet ist. Er bleibt höflich, aber man merkt… er ist dermaßen heiß darauf eine Lektion zu erteilen. ^^
@manofstihl2675
@manofstihl2675 2 жыл бұрын
Super Folge! Nikki top!! Und als ich dann noch Cyndie gesehen habe hat es geprickel in mein Bauchnabel!!! 😜 Fahrerisch eine Top Leistung!!!
@peterright7742
@peterright7742 2 жыл бұрын
Ganz starkes Rennen von Cindy!
@easyportugiesii
@easyportugiesii 2 жыл бұрын
Danke Urs Erbacher für den schönen Porsche !
@manuelhenner1262
@manuelhenner1262 2 жыл бұрын
Ich dachte noch ist das der URS Erbacher?😀 Anscheinend schon😀 war als Kind immer wieder in seiner Werkstatt😍😀
@HubsAlgarveKnives
@HubsAlgarveKnives 2 күн бұрын
SUPER ❤ Gruesse aus Portugal 🇵🇹
@oliverld1000
@oliverld1000 2 жыл бұрын
Endlich mal wieder mega geil! Spannung, man lernt was & geile Autos!
@Samuel-it6pv
@Samuel-it6pv 2 жыл бұрын
einfach geiles Video. Es wirkt nicht so gestellt wie manche anderen davor. Richtig spannend zum zuschauen
@gamerxd6003
@gamerxd6003 2 жыл бұрын
Dieses Video ist Super!! Mega zum Anschauen
@MrVTOM
@MrVTOM 2 жыл бұрын
Na endlich!!!! Wieder ein GRIP mit Cyndie!!!! Und nicht mit Sophia!!!! Ohh YEAHHHH!!!!!! Und es war eine der beste Folgen!!!!
@klauspauli5869
@klauspauli5869 Жыл бұрын
Mehr von den 2 ...beste in Grip
@kurtruff3486
@kurtruff3486 2 жыл бұрын
Großen Respekt vor Cindy 🏆 Sie hat mal richtig große Eier. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Die beiden haben Mega abgeliefert. Riesen Kompliment 🙏👍
@ElementsSti
@ElementsSti 2 жыл бұрын
Chur - Arosa
@danielmuller455
@danielmuller455 2 жыл бұрын
Bravo Cyndie! Super gefahren.
@nirfz
@nirfz Жыл бұрын
Streckenkenntnis macht halt schon viel aus bei sowas. Die Begeisterung und Konzentration sind Fr. Alleman direkt ins Gesicht geschrieben.... Klasse! Und Hut hab für diese Leistung!
@Racingwespe
@Racingwespe 5 ай бұрын
und Slicks
@Kerizzy
@Kerizzy 2 жыл бұрын
Krasse Leistung und Mega Folge !!!
@Melonator1997
@Melonator1997 2 жыл бұрын
Das ist grip wie wir es lieben 👍👍👍
@fb296
@fb296 2 жыл бұрын
Richtig richtig gute Folge!
@MrTuxedomoon
@MrTuxedomoon 2 жыл бұрын
Tolles Video! Klasse Fahrerin, Hochachtung!
@rupertmeyer508
@rupertmeyer508 2 жыл бұрын
Nikki und cindy einfach hammer comb
@enner-racing
@enner-racing 2 жыл бұрын
stark gefahren Cindy . im völlig unterlegenem und wirklich nicht vergleichbaren auto . well done 👍
@octo654
@octo654 2 жыл бұрын
Respekt Cindy, grosser Respekt, das war Spitze
@didi0815
@didi0815 2 жыл бұрын
Herrlich :-) ich hatte leider nur 4 Jahre beruflich in Graubünden zu tun, gewohnt oben im Unterengadin aber immer wieder von Zeit zu Zeit in Arosa auf Dienstreise gewesen. Die Strecke da hoch ist herrlich und im Winter auch mit Heckantrieb und guten Winterreifen kein Problem, Elektronische Helfer deaktivieren und sich an nen einheimischen dran hängen...und einfach nur Augen zu und durch, läuft :-)
@ToycarsaddictDaily
@ToycarsaddictDaily 2 жыл бұрын
Und sie dir aufblinken, wenn sies ned verputzen, dass man alle überholt🤣 Hach ja...Ich liebs. Fahre fast jede dritte Woche hoch und runter XD
@FuerstVon
@FuerstVon 2 жыл бұрын
Super Video. Echt spannend!
@mischbrotzd999
@mischbrotzd999 2 жыл бұрын
Den herr schelle könnte ich mir irgendwie auch als fahrlehrer vorstellen. Der ist so seriös und unbeeindruckt das beruhigt voll :D
@mehmetsel6907
@mehmetsel6907 2 жыл бұрын
Endlich mal Richtig super gute Video 👍🏽💪🏽
@alexanderlohstoeter7657
@alexanderlohstoeter7657 2 жыл бұрын
Cyndie hat ein top Rennen geliefert .
@FinanzenimGriff
@FinanzenimGriff 2 жыл бұрын
Hätte nicht gedacht, dass sie es so gut macht und sich auch noch Steigern kann! Respekt und weiter so 💪
@Max-dj5qj
@Max-dj5qj 2 жыл бұрын
Super Regel mit 30 Sekunden Abstand, eine lahme nuss oder Unfall, und deine Zeit ist im Eimer.
@XXXOOXXX-zy6pk
@XXXOOXXX-zy6pk 2 жыл бұрын
Ou man was für ein peinlicher Typ. Als Schweizer schäme ich mich ein wenig...😂
@simonbshm8587
@simonbshm8587 2 жыл бұрын
Unsympathisch wie noch was
@bananajoe785
@bananajoe785 2 жыл бұрын
Dito.. nicht nur ein wenig..
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
@@simonbshm8587 Du musst deinen Dreckskommentar zu Ende schreiben! Das sollte heißen wie ich der Simon bshm
@benpickhardt3766
@benpickhardt3766 2 жыл бұрын
Nicki ist der beste. Respekt euch beiden.
@leonschulz7277
@leonschulz7277 2 жыл бұрын
richtig geile Folge weiter so :)
@luigirigattoni9648
@luigirigattoni9648 2 жыл бұрын
Klasse! Richtig spannend und Kompliment an Cyndie und Niki, aber das Grossmaul hat geliefert, trotz Stillstand... muss man anerkennen.
@KariVoitl
@KariVoitl 2 жыл бұрын
Echt geil!! Super !!
@ridvansaygili6984
@ridvansaygili6984 2 жыл бұрын
Auto mega schön 🥰
@xjrlionheart4423
@xjrlionheart4423 2 жыл бұрын
WIR WOLLEN MEHR VON CINDY und NIKI sehen! 💪
@RogDeller
@RogDeller 2 жыл бұрын
Sollte man als Schweizer diesen Duschi kennen? habe ich noch nie gehört 🤔
@sven_racing
@sven_racing 2 жыл бұрын
Bin auch im Schweizer Rennsport unterwegs, aber zum Glück habe ich diesen Duschi noch nie gesehen. Nicht mein Fall dieser Typ...
@lupo1354
@lupo1354 2 жыл бұрын
Also Urs erbacher kenne ich als schweizer aber der duschi dumm dumm ka
@RogDeller
@RogDeller 2 жыл бұрын
@@lupo1354 ja, Erbacher, klar. aber der douchebag?
@lupo1354
@lupo1354 2 жыл бұрын
@@RogDeller noch nie von diesem dude gehört
@RogDeller
@RogDeller 2 жыл бұрын
@@lupo1354 wahrscheinlich besser so 🤣🤣😁
@Sebastian102030
@Sebastian102030 2 жыл бұрын
für mich ist die Cyndie die Gewinnerin, mit einem fremden Auto auf einer nicht bekannten Stecke so abzuliefern und nur sehr wenig Zeit auf ein eingespieltes Team auf der Hausstrecke zu verlieren, RESPEKT!
@127nightflyer
@127nightflyer 2 жыл бұрын
Cindy is echt mega . top Team mit Nicki
@HenrikHolstMadsen
@HenrikHolstMadsen Жыл бұрын
Traumfrau und Auto! 🙂
@Thomas-der-Barbar
@Thomas-der-Barbar 2 жыл бұрын
Hey, Sindy! Dein erstes Rennen in den Bergen! Du warst verdammt gut! Ich weiß wovon ich rede! Ich bin Fizemeiser von Tirol in der Kategorie: Oldtimer 2,5l 80km/h durchschnittliche Geschwindigkeit. Was du da in 2 Runden geliefert hast.... Genial ❗
@newport3835
@newport3835 2 жыл бұрын
Endlich Mal wieder Cindy👌
@dominikhammer7069
@dominikhammer7069 2 жыл бұрын
Krass Cyndie hat 25 Jahre Rennsporterfahrung?? Das heißt sie hat mit ungefähr 3 Jahren angefangen! Respekt 😉
@christeddy183
@christeddy183 2 жыл бұрын
Sie ist 35, heißt, sie hat mit 10 angefangen. Im Kartsport.
@dominikhammer7069
@dominikhammer7069 2 жыл бұрын
@@christeddy183 Vielen Dank für diese fundierte Aufklärung 🙄
@chrisl2041
@chrisl2041 2 жыл бұрын
@@dominikhammer7069 da hat jmd dein verstecktes Kompliment nicht verstanden.. 😉
@dominikhammer7069
@dominikhammer7069 2 жыл бұрын
@@chrisl2041 Jepp, ist mir auch aufgefallen. 😅👍🏼
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
Wenn man nach dem Aussehen geht, Ok. sie sieht eigentlich noch jünger aus als 28J.
@alphawolf9150
@alphawolf9150 2 жыл бұрын
Endlich mal was gescheites
@alexyarisyaris5546
@alexyarisyaris5546 2 жыл бұрын
Cyndie wieder da :)
@truckingval7881
@truckingval7881 2 жыл бұрын
Wäre ich nicht schon selbst mehrmals in der Schweiz gewesen und wüsste deshalb, dass die Schweizer ansich ziemlich cool sind, würde ich nach Duschi hier die Schweiz definitiv meiden ^^ Die Folge war absolut Top! Cyndie im Adrenalinrausch, herrlich :) Und Meister Schelle... naja, Niki ist Niki. Den kann man nur mögen :) Den Schweizer hätte es nicht gebraucht :/
@thorstenturke9325
@thorstenturke9325 2 жыл бұрын
Duschi der Schweizer Malmedie großes Ego und klappe :)
@sophierichter9229
@sophierichter9229 Жыл бұрын
Und nichts in der Birne!
@pascalditzler7867
@pascalditzler7867 2 жыл бұрын
Dass isch e mol e Porsche! Respekt ✊
@bremerholzwurm
@bremerholzwurm 2 жыл бұрын
Was eine super geile Folge das hat echt Spaß gemacht mit zu gucken und Cindy ist wirklich gut gefahren!!! Man war selber richtig nervös und hat volles Fund mitgefiebert. Tolle Folge gerne mehr davon!!!
@MartinHardi
@MartinHardi 2 жыл бұрын
Cindy und Niki auf einer Rally, das wäre echt sehenswert!
@rolandkraemer2427
@rolandkraemer2427 2 жыл бұрын
das sind alles richtige simpatieträrger
@holgerbehrendt9685
@holgerbehrendt9685 Жыл бұрын
Packend. ❤😂
@Marco-th2lw
@Marco-th2lw 2 жыл бұрын
Eine Prima Werbung für die Arosa Classic Car. Bin seit 17 Jahren Zuschauer, ich kann wirklich jedem empfehlen sich das anzusehen! 4 Tage Rennsport pur 😍
@SpaceErgonaut
@SpaceErgonaut 2 жыл бұрын
Home sweet home great place to race
@musicwasmyfirstlove9
@musicwasmyfirstlove9 2 жыл бұрын
Super! Modifizierter Porsche für Bergrennen mit Slicks vs. Porsche aus dem Verkaufsraum (auch wenn es kein normaler Porsche war) Dazu kommt ein Fahrer, der das schon sehr oft gemacht hat und auch noch die Strecke kennt vs. einer Fahrerin die erst drei mal ein Bergrennen absolviert hat und die Strecke nicht kennt.... naja, den Siegerpokal würde ich mir nicht auf den Kamin stellen. Außerdem weiß ich nicht, ob Herr Duschletta so unsympathisch rüberkommen muss, weil es im Skript steht, oder ob er wirklich so ist? Ich dachte die Schweizer sind nicht so ;-) ....
WAS EINE EHRE! 🤩🧨💥 Niki & Cyndie im Glücksrausch! 40 Jahre Gruppe C | GRIP
27:03
Porsche-Fieber beim Histo-Cup 🏎️🏆 | GRIP
28:20
GRIP - Das Motormagazin
Рет қаралды 115 М.
Süper ❤️ Cute 💕💃 #dance
00:13
Koray Zeynep
Рет қаралды 21 МЛН
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,6 МЛН
real magnetic face mask
00:34
승비니 Seungbini
Рет қаралды 49 МЛН
Good People Restore Faith in Humanity: A Heartwarming Act of Kindness on a Bus #shorts
00:32
Extrem getunte Autos| GRIP
26:20
GRIP - Das Motormagazin
Рет қаралды 4,3 МЛН
Schlau - Schnell - Schön I Ein Blick in Cyndies Leben
9:20
GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin
Рет қаралды 22 М.
Die PORSCHEMEISTER - Restauration eines Porsche 911 | WELT Doku
50:10
Duell der PS-starken Adventure-Kombis 💪😎 I GRIP
32:54
GRIP - Das Motormagazin
Рет қаралды 204 М.
Porsche 911 RSR - Tracktest mit Tim Schrick
12:11
Tim Schrick
Рет қаралды 185 М.
Cyndie Allemann beim "Goodwood - Festival of Speed" - GRIP - Folge 325 - RTL2
14:47
GRIP - Das Motormagazin
Рет қаралды 336 М.
Röhrls Lieblings-Porsche (2018) Vier Porsche aus 25 Jahren
21:18
Обратите внимание на ход кия
0:12
AK billiard
Рет қаралды 13 М.
Choose a car for Mum ❤️ #shorts #viral #cars
0:12
Drift with Eashan
Рет қаралды 10 МЛН
Дрифтерша из Японии
0:30
ТРЕНДИ ШОРТС
Рет қаралды 733 М.