Meine LKW Navi Empfehlung: TomTom Go Vorstellung + Gratismonat zum Testen

  Рет қаралды 38,207

DieselTV

DieselTV

2 ай бұрын

Bezahlte Partnerschaft mit TomTom Drivers. Marke darf beworben werden
Download GO Navigation:
tomtom.co/Dieseltv
PROMO CODE: TRUCKYEAH
#truckinawesome #Werbung #TomTomTruckers
@TomTomdrivers
#DieselTV
Zum Shop: www.dieseltv.net
Bei weiteren Fragen: info@dieseltv.net
Alle Infos zu DocStop: www.docstop.eu/index.php?id=42
Instagram: / diesel_tv

Пікірлер: 64
@iceman6447
@iceman6447 2 ай бұрын
Selbst dieses tolle Navi konnte ihm den Spaß am Fahren nicht zurück bringen...manchmal ist weniger wohl mehr...Alles Gute für dich Freddy !!
@tobias5247
@tobias5247 2 ай бұрын
Ach wie mir solche Videos fehlen werden😢 Alles Gute für die Zukunft für dich.
@user-jj2zz8vl2v
@user-jj2zz8vl2v 2 ай бұрын
Wir nutzen die App auch. Soll ich ab nächste Woche bekommen.
@Dave081
@Dave081 2 ай бұрын
Hey Feddy, wieso geht bei deinem Scania kein Apple CarPlay? Bei meinem gehts ! Baujahr 2019..
@LEZ_DUIT
@LEZ_DUIT 2 ай бұрын
Ich heiße Uwe und ich bin auch dabei !
@Mullemaus578
@Mullemaus578 2 ай бұрын
hallo, wenn du das große Multimedia System drin hast, funktioniert auch apple Carplay. musst nur an der richtigen USB-Dose anstöpseln
@hermandaems9606
@hermandaems9606 2 ай бұрын
Freddy fragt sich vielleicht auch, welche Navis und Karten Scania serienmäßig oder optional anbietet ?? Wenn das "here" ist, sind sie perfekt!
@janl5747
@janl5747 2 ай бұрын
Kannst du ne Tablethalterung für den LKW empfehlen ? Ich bin Springer. Lg Jan aus Leipzig
@Scaniatom
@Scaniatom 2 ай бұрын
Darf ich fragen, was Du da für ein Tablet benutzt? Ich würde mir gerne ebenfalls eines anschaffen. Sollte halt dann in die Halterung des originalen Tragarm passen. Danke!
@trucker873
@trucker873 2 ай бұрын
Die Anzeige über Android Auto funktioniert leider nicht bei der Navigation. Zwar wird die Karte angezeigt, aber leider nicht die Routenführung
@markus00025
@markus00025 2 ай бұрын
Die App ist Mega. Leider ist die Darstellung auf dem iPad unter iPadOS sehr minderwertig. Angezeigt wird leider nur das Handy Fenster auf dem großen Bildschirm nicht wie bei dir zu sehen auf seinem Android Tablett in Vollbild.
@hanshansen8775
@hanshansen8775 2 ай бұрын
Jeg ønsker dig alt godt i fremtiden og jeg forstår dig godt, jeg havde det på samme måde pluslig kørte jeg træt i det så måske en dag kommer det igen for mig er det begyndt at kilde lidt i fingerne for at komme ud at køre igen sidste dag jeg kørte var maj 2008
@Julien15689
@Julien15689 2 ай бұрын
Also ob Freddy Werbung macht oder nicht sehe ich als nebensächlich. 😂 Aber mal zum Thema. Ich bin Reisebusfahrer und nutze das 6250 in ganz Europa und bin zu 99 Prozent zufrieden damit, hat mich nie Falsch Geschickt. Was leider nicht so schön ist, es ist recht langsam geworden mit der Zeit und die Größe des Gerät. Weshalb ich die App sehr interessant finde, auf nem Tablett. Der Preis ist wiederum nicht ansprechend, ich habe einmal Teuergeld ins Gerät investiert, und durch die App noch monatlich oder jährlich in der Preisliga zu bezahlen ist nicht ansprechend, da müsste TomTom noch was machen. Naja, mal meinen Senf dazu gegeben
@DJDennis94
@DJDennis94 2 ай бұрын
Moin Freddy, Danke für deine ausführliche Erklärung zur App. Was für ein Tablethalterung benutzt du und könntest du es noch verlinken? Wünsche dir in deiner Beruflichen Zukunft alles Gute!
@DieselTV
@DieselTV 2 ай бұрын
Das ist die Originalhalterung von Scania
@Gurbetci_trucker
@Gurbetci_trucker 2 ай бұрын
Servus, Nutze seit Jahren TomTom, gute Routen Führung mit gute live Funktionen. Aber finde es irgendwie langweilig da fehlen paar Optionen und extra was sygic Truck anbietet oder Garmin. Die Adresse Eingabe ist auch blöd für mich. Nutze es aktuell auf Samsung Tab s9 5g Und fahre Actros MP5 aber Android Auto funktioniert mit Navi nicht, nur Musik. Mit gar keine Navi geht das weiß nicht warum
@DieselTV
@DieselTV 2 ай бұрын
Hatte leider noch keine Möglichkeit was anderes zu testen. Hast du mal die Spracheingabe für Adressen probiert?
@Gurbetci_trucker
@Gurbetci_trucker 2 ай бұрын
@@DieselTV ehrlich gesagt nein, werde ich mal probieren
@ChrisSchenkerKtD
@ChrisSchenkerKtD 2 ай бұрын
Ein Navi, was mich unter eine 3,80 Brücke schickt, die schon jahrelang existiert und Sackgassen schickt, die das Navi als frei anzeigt. Und Straßenbaustellen, die schon lange nicht mehr sind, immer noch als gesperrt anzeigt und irreführenden Strecken umleitet. Habe das Tom Go Expert Truck gehabt, fahre Garmin ohne eklatanten Fehler wie TomTom. Wie kannst du für TomTom Werbung machen, wenn du letztens selber solche Fehler hattest?
@DieselTV
@DieselTV 2 ай бұрын
Weil ich in 95% der Fälle keine Probleme mit dem Navi habe. Vor einer Brücke stand ich z.b noch nie
@ChrisSchenkerKtD
@ChrisSchenkerKtD 2 ай бұрын
Die letzten 5 Prozent sind aber Brücken und Sackgassen und Baustellen, die bei Tom Tom nie enden :( und das für ein Gerät über 300 euro :( ich stand schon in Sonthofen vor eine 3,80 Brücke, bei Krumbach Sackgasse, die es schon seid, 10Jahren gibt, und zu den Tunnels durch Ulm laut TomTom immer noch für Lkw über drei halb Tonnen gesperrt ist, seid zwei drei Jahre :( @@DieselTV
@DieselTV
@DieselTV 2 ай бұрын
Wie gesagt, mir ist sowas noch nie passiert. Weder mit dem 6250 noch mit der TomTom Go App
@Axatron8001
@Axatron8001 2 ай бұрын
Also ich nutze TomTom seit Jahren international. Solche Probleme hatte ich nie!
@ChrisSchenkerKtD
@ChrisSchenkerKtD 2 ай бұрын
@@Axatron8001 schickt mich sogar Autobahn ähnliche Bundesstraße schon runter, die gerade mal in Bau ist. Autobahnparkplatz ist über dreien halb Tonnen gesperrt, aber BAG macht da öfters Großkontrollen und kein Verbotsschild zu sehen.
@olddog_62
@olddog_62 2 ай бұрын
Ich war mit Tomtom aufm Handy nicht so zufrieden. Routing war teilweise sehr befremdlich. Und ich hatte sogar ein kostenloses Jahres Abo, aber Anzeige und Routen nicht so richtig toll. Integration Android Auto war perfekt.
@eisen.dieter
@eisen.dieter 2 ай бұрын
ist das noch legal so was.. das sich kostenlose Probeabos nach Ablauf der bestimmten Frist, automatisch Kostenpflichtig verlängern?
@luca095
@luca095 2 ай бұрын
Natürlich, steht ja in den AGBs und allem anderem was du akzeptierst!
@SuperHeroKevin.
@SuperHeroKevin. 27 күн бұрын
Keine Ahnung aber ich habe in NRW jeden Tag nur Probleme Feedback wird igno Support ist schrecklich Karten sind oft veraltet und ich fahre 4x in der Woche von 5 Tagen auf GUT GLÜCK da die Straße für LKW gesperrt sind oder die A42 ist seid 3 Jahre gesperrt gefühlt aber das Navi weiß nix davon.
@kubikfoot5725
@kubikfoot5725 2 ай бұрын
Tja ich setzte da lieber auf Garmin Dezl. Hab das 1010 :D
@klausstaudinger2306
@klausstaudinger2306 2 ай бұрын
Leider nicht perfekt! Tom Tom muss noch viele Dinge verbessern! Leider ist es viel zu teuer für das was es liefert! Von der Routenführumg ist sie die beste! Hab schon viele ausprobiert! Leider auf dem IPad Pro nicht im Vollbild!! Was andere schaffen! Satellitenansicht fehlt! Warum?unverzichtbar für LKW Fahrer! Also doch google nebenher laufen lassen! Überteuert!
@RobertAltmeyer-vb3jr
@RobertAltmeyer-vb3jr 2 ай бұрын
Ich bin 65 Jahre ..... Geht's vielleicht noch komplizierter ????? 😢😢😢😢
@Der_Sonntagsfahrer
@Der_Sonntagsfahrer 2 ай бұрын
Dann brauchste ja nur noch 2 Jahre fahren. Das schaffste auch ohne Navi!🤣😉
@ralfl.496
@ralfl.496 2 ай бұрын
Die grafische Darstellung ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Für eine Satellitenansicht bin ich auch gern bereit das Geld zu investieren.
@friedhofsgott
@friedhofsgott 2 ай бұрын
Schade das das original Scania Radio kein Android Auto unterstützt. Und das im Jahr 2024. Ganz bitter Scania.
@andreasd.8148
@andreasd.8148 22 күн бұрын
Tom Tom ist eines der schlechtesten LKW Navis. Wir haben mehrere Tom Tom Go Professional 6250, das einzig wirklich Gute sind die einfachen Updates per WLAN, geht unkompliziert und gut. Die Routenführung ist miserabel. Will über Straßen führen die es nicht gibt, führt einen sehr gerne durch Straßen die für LKW verboten sind, was sehr teuer werden kann. Auch die Brücke auf der A43 bei Recklinghausen möchte es immer noch trotz neuester Updates die für LKW ab 3,5 t gesperrt ist. Wenn man was schlechtes ohne vernünftigen Support haben möchte dann greift man zu Tom Tom. Ich weiß nicht ob Garmin besser ist, aber Tom Tom nie wieder. Noch was der Echtzeit Verjehrsfunk misst alle Fahrspuren und wenn die linke Spur frei ist und auf der rechten Spur Stau wegen LKW Überholverbot, dann ist laut Navi kein Stau weil die linke Spur rollt. Auch die Zeiten für die Verzögerungen sind deshalb viel zu kurz angesetzt. Das man für so eine schlechte Navigation Werbung macht ist mir unbegreiflich und deshalb werde ich diesen Kanal deabonieren.
@SSausG76
@SSausG76 2 ай бұрын
Freddy zum entwöhnen auf Raten😢
@MokTharr
@MokTharr 2 ай бұрын
Die Bots wollen ihn nicht gehen lassen! 😂🤣
@kreidefelsen
@kreidefelsen 2 ай бұрын
@@MokTharr "Ihr Talent ist wie ein Phönix, der die Schönheit in jedem seiner Flüge wiedererweckt" Kannste Dir nicht ausdenken sowas
@MokTharr
@MokTharr 2 ай бұрын
@@kreidefelsen ja, da sind schon ein paar Perlen dabei. xD
@Haan-o_o
@Haan-o_o 2 ай бұрын
@@MokTharr Jeder der die Bots erkennt kann sie melden, schon sind sie weg.
@purtzel5820
@purtzel5820 2 ай бұрын
Das wars !!!
@m.bischoff4382
@m.bischoff4382 2 ай бұрын
Alles aber nie wieder Tom Tom , fahren sie rechts ihr Ziel in 4,5 km ich fahre links Ziel in 800 m nur ein Beispiel von vielen wenn das Ziel überhaupt hinterlegt ist musste schon oft das alte Medion von Aldi rauskramen um überhaupt das Ziel im Navi zu finden . Wir haben alle Tom Tom aus den Lkw entsorgt und durch Garmin ersetzt .
@DieselTV
@DieselTV 2 ай бұрын
Dass das Navi mal gesponnen hat war bei mir nur ganz selten der Fall. Ich persönlich habe fast jede Adresse finden können, im Zweifelsfall habe ich eine Straße in der Nähe auf Google Maps gesucht
@heikospengler6563
@heikospengler6563 2 ай бұрын
Die gleichen negativen Punkte hab ich auch schon mit mehreren Garmin Geräten gehabt.
@patrickd.9400
@patrickd.9400 2 ай бұрын
Zu teuer
@Boyzz069
@Boyzz069 Ай бұрын
Ok also über Straßen für lkw wo die nicht rein dürfen, Brücken etc, wurde nichts gesagt. Dislike 👎🏻
@kawafahrerhh10r52
@kawafahrerhh10r52 2 ай бұрын
Na, noch mehr Kohle abgreifen....
@DieselTV
@DieselTV 2 ай бұрын
Ja, und was ist daran schlimm?
@detlefalle2385
@detlefalle2385 2 ай бұрын
Haters gonna hate... Neid muss man sich hart erarbeiten. Mitled gibts umsonst.
@kawafahrerhh10r52
@kawafahrerhh10r52 2 ай бұрын
@@DieselTV Das spiegelt exakt Deinen Charakter wieder. Nur Kohle aus Deinen Kanal ziehen.
@kawafahrerhh10r52
@kawafahrerhh10r52 2 ай бұрын
@@detlefalle2385 Deine Rechtschreibung ist schon einmal gruselig. Ich kann aber absolut nichts dafür, dass Du keine Schulbildung hast.
Freddy's Fernfahrerwoche 2024 #6 - knappe Termine
31:08
DieselTV
Рет қаралды 25 М.
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 112 МЛН
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
00:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 37 МЛН
Die 3 besten Navi Apps für euer iPhone 2024
21:57
Fabians Tech Talk
Рет қаралды 6 М.
Mein neuer Scania 660S V8
19:49
DieselTV
Рет қаралды 174 М.
TomTom Navigation per Route oder Track - was ist besser? | #350
28:48
Ein Tag im Leben eines LKW-Fahrers: Hinter den Kulissen der Trucker-Welt
15:53
SWR Landesschau Rheinland-Pfalz
Рет қаралды 639 М.
KENWOOD DNR992 RVS - DAS BESTE Camper Navi?
22:00
bergbrise-camping
Рет қаралды 24 М.
DIE 5 GEMÜTLICHSTEN TRUCKS DER WELT, IN DENEN DU LEBEN KÖNNTEST
10:17
Scania 660S V8 Black Forest POV
22:02
DieselTV
Рет қаралды 327 М.
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 112 МЛН