PORSCHE 911 - Legende auf vier Rädern | HD Dokumentation

  Рет қаралды 2,494,344

WELT

WELT

3 жыл бұрын

Der 911er ist der Porsche schlechthin - und gilt als der Inbegriff eines Sportwagens. Seit fast 70 Jahren steht der „Elfer“ für Sportlichkeit, Eleganz und Qualität.
Die neueste Variante, der Porsche 992, ist in der Basisvariante mit knapp 400 PS ausgestattet und kostet fast eine Viertelmillion Euro. Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck führt in der Dokumentation durch die Welt des vielleicht berühmtesten Sportwagens.
🏎 Dreamcars Doku-Reihe • Dreamcars Doku-Serie
🚘 Dokus: Motion - fahren, fliegen, schwimmen • Dokus: Motion - fahren...
📺 Weitere Dokumentationen & Reportagen bit.ly/WELTdokus
🔔 Abonniere den WELT KZbin Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
#Porsche #911 #Doku

Пікірлер: 846
@WELTVideoTV
@WELTVideoTV 3 жыл бұрын
🚘 Dreamcars Doku-Reihe kzbin.info/aero/PLslDofkqdKI8G-5X4wpwjXf6lU2Tg152G 📺 Weitere Dokumentationen & Reportagen bit.ly/WELTdokus 🔔 Abonniere den WELT KZbin Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
@pain4ever12
@pain4ever12 3 жыл бұрын
Bitte mehr Folgen aus der Dreamcars Reihe :)
@jonasknispel8112
@jonasknispel8112 2 жыл бұрын
@@pain4ever12 aber das war denn das O O Die Die haben die Möglichkeit Ok du musst dir P O
@wernerschuster5793
@wernerschuster5793 2 жыл бұрын
@@pain4ever12 q
@fotofreak7856
@fotofreak7856 Жыл бұрын
@@pain4ever12 😊❤w😊
@walterfahrer1246
@walterfahrer1246 Жыл бұрын
EIN KLASSE VIDEO UND EIN SUPER BERICHT DANKE
@enricorosenberg8066
@enricorosenberg8066 3 жыл бұрын
Der Typ könnte auch eine Stunde über verschiedene Strohhalme reden, ich würde es mir anhören. Legendäre Stimme.
@luxca1591
@luxca1591 2 жыл бұрын
Aber nur über Plastikstrohhalme
@k.r.99
@k.r.99 Жыл бұрын
Vor allem wie er das R rollt. Als Anime-Fan erinnert er mich an die Stimme von Whitebeard.
@LeoM-yr8zl
@LeoM-yr8zl Жыл бұрын
Wie heißt der Kommentator?
@captaindesaster9862
@captaindesaster9862 8 ай бұрын
@@LeoM-yr8zlKlaus Dieter Klebsch, bester deutscher Doku-Sprecher aller Zeiten
@insp.gadget1
@insp.gadget1 6 ай бұрын
Wahrlich, DIE Stimme für Dokumentationen.
@maximmin9088
@maximmin9088 3 жыл бұрын
Diese Stimme ist auch eine Legende
@DobermannJeff
@DobermannJeff 3 жыл бұрын
🤣
@JJ-hy6de
@JJ-hy6de 3 жыл бұрын
give me a Honda Legend instead
@ChrysiAvgi
@ChrysiAvgi 3 жыл бұрын
Wie heißt er
@Pertev777
@Pertev777 3 жыл бұрын
@@ChrysiAvgi Klaus-Dieter Klebsch. Kannst auf Wikipedia schauen. Synchronsprecher von Alec Baldwin, ebenso von Stephan Lang, Ian Mcshane, Josh Brolin und Peter Stromare. Habe jetzt nur die für mich am meisten bekannten aufgezählt.
@Tetan113
@Tetan113 3 жыл бұрын
Seit wann hat das Pferd von Lucky Luke eine Umschulung bei N24 gemacht???
@nakotaapache4674
@nakotaapache4674 3 жыл бұрын
Porsche ist etwas für was ich Deutschland liebe.
@gregorpohl6196
@gregorpohl6196 3 жыл бұрын
Und wer hats erfunden? ;-) Nicht die Schweiz.... Österreich :)
@SH-gd2vs
@SH-gd2vs 3 жыл бұрын
@@gregorpohl6196 ne zu dem gereift, was er nun ist, ist er in deutschland:) Kleiner schluchtenscheißer hat wohl ego Probleme:)
@gregorpohl6196
@gregorpohl6196 3 жыл бұрын
@@SH-gd2vs Naaa... feine Runde hamma da, gefällt mir.
@ExstarLps
@ExstarLps 3 жыл бұрын
Die Deutsche Geschichte hats auch wunderbar reifen lassen ;))
@srbishkrst
@srbishkrst 3 жыл бұрын
@@gregorpohl6196 Deutsche sind bekannt dafür immer zu sagen, sie hätten etwas erfunden. Wer hat den Döner erfunden? Natürlich ein Deutscher (mit Migrationshintergrund). In der Realität war es aber ein Türke. Die Deutschen drehen und wenden alles so, wie es ihnen passt!
@packsimons
@packsimons 3 жыл бұрын
"Der Sound einer Legende" redet der Sprecher von sich selbst oder dem 911
@bunnyfujii
@bunnyfujii 3 жыл бұрын
Nach nahezu 30 Jahren fährt und heult mein 964( carrera 2 ) ganz wie damals, am ersten Tag der Begegnung. Seine Leistung lässt niemals nach. Ein herrliches Auto!
@leon_milo1543
@leon_milo1543 3 жыл бұрын
Sehr geiles Auto hast du!!
@bunnyfujii
@bunnyfujii 3 жыл бұрын
@@leon_milo1543 Lieber Leon_Milo, danke für Deine Anteilnahme! Der ist mein Reisegefährte des Lebens, bzw. der Kurvenjagd. Auf ihn kann man sich verlassen, made in Germany!
@nikrom5236
@nikrom5236 3 жыл бұрын
boah nice ey
@bunnyfujii
@bunnyfujii 3 жыл бұрын
​@@nikrom5236 Lieber HansWurst, vielen Dank! Ich habe vor vielen Jahren viele gute Freunde in Deutschland gewonnen. Dazu habe ich den berühmten Hans Wurst jetzt zuhause doch noch kennengelernt! Herzliche Grüße nach Deutschland!
@JC.Denton.
@JC.Denton. 3 жыл бұрын
Hoffen wir mal dass du noch weitere 30 Jahre Freude daran hast.
@silas.291
@silas.291 3 жыл бұрын
0:07 „Der Sound einer Legende“. Und ich denke mir nur so „Die Stimme einer Legende“. Gibt kaum einen besseren Synchronsprecher mit so einer krassen Stimme!!
@amazingblyatman5760
@amazingblyatman5760 3 жыл бұрын
Der 911 ist einfach mein Traumauto, eines Tages werde ich hoffentlich einen mein eigen nennen dürfen
@Lukashser11
@Lukashser11 3 жыл бұрын
Hoffentlich
@MsXGladiator
@MsXGladiator 3 жыл бұрын
Genau so sehe ich es auch...
@Rayaic
@Rayaic 3 жыл бұрын
und es lohnt sich ;) glaub mir
@MsXGladiator
@MsXGladiator 3 жыл бұрын
@@Rayaic nein
@MsXGladiator
@MsXGladiator 3 жыл бұрын
@KIANSIMON Nein
@janaturlich7775
@janaturlich7775 3 жыл бұрын
Ich liebe den 11er 😍😍😍 Kein Sportwagen ist schöner, eleganter, sportlicher und dabei immer noch so luxuriös und komfortabel.
@philipunderberg9501
@philipunderberg9501 3 жыл бұрын
Komfortabel ist ein 11er nun wirklich nicht haha
@16redox
@16redox 3 жыл бұрын
@@philipunderberg9501 im vergleich zu anderen doch
@PorscheCayenneS
@PorscheCayenneS 2 жыл бұрын
@@philipunderberg9501 Er schreibt ja „Kein Sportwagen“, und da hat er Recht.
@yannickw6863
@yannickw6863 2 жыл бұрын
@@PorscheCayenneS gt3 rs ?
@deinvater8164
@deinvater8164 Жыл бұрын
doch ein lamborghini scj haha
@xTheDehlink
@xTheDehlink 2 жыл бұрын
Als ich das erste mal einen gefahren bin war ich so heftig begeistert. Einfach ein unfassbar beeindruckendes Auto.
@petrolhead8658
@petrolhead8658 3 жыл бұрын
Das Herz wird IMMER links gezündet! Die erste turbo Fahrt ist die schönste ;)
@thedatroxde
@thedatroxde 3 жыл бұрын
Sehr geile Doku zu einem sehr geilen Wagen
@rawan772
@rawan772 3 жыл бұрын
Diese Stimme man 😍
@a.gervalla6258
@a.gervalla6258 3 жыл бұрын
Dr. House :D
@frontsidegrinder6858
@frontsidegrinder6858 3 жыл бұрын
Es ist wirklich erstaunlich, was Meschen so präzise in allen Facetten auf die Beine, ähm Räder, stellen können.Das Auto ist etwas Besonderes. Gruss vom Fahrer eines Ford Mustangs, seit 1964 am Stück in Serie und damit ebenfalls lebende Legende.
@stephanbremken4345
@stephanbremken4345 2 жыл бұрын
Soweit ich weiß, ist das etwas, das der 911 und der Mustang gemeinsam haben und was kein anderer Hersteller vorweisen kann. Beides auch meine Traumautos, wenn auch der Mustang leicht die Nase vorn hat.
@joachimk.480
@joachimk.480 2 жыл бұрын
"Nach dem Lackieren wiegt die Karosserie ca. 19 Kg mehr...". Wahnsinn, wieder etwas dazugelernt. Tolle Doku mit legendärem Sprecher!
@echterkevin6021
@echterkevin6021 10 ай бұрын
Es ist auch nicht nur der Lack der in der Lackiererei appliziert wird
@andreasschneider9457
@andreasschneider9457 3 жыл бұрын
Schade das Walter Röhrl nicht zu Wort kam. Eine Legende in der Legende
@oliverlimbach751
@oliverlimbach751 3 жыл бұрын
Der Klang des Motors ist wie eine Symphonie. Der Anblick eines Porsche 911 ist ein Rendezvous der Sinne.
@kaylaread8048
@kaylaread8048 2 жыл бұрын
Für mich das schönste Auto der Welt. Eine absolut sehenswerte Dokumentation.
@buddy261983
@buddy261983 3 жыл бұрын
Der Porsche 911: Ein Kunstwerk, das seines Gleichen sucht. Mehr kann man dazu nicht sagen. :)
@TraenenSammler89
@TraenenSammler89 3 жыл бұрын
Die Rallyrennwagen am Anfang verpassen mir sowas von eine Gänsehaut, einfach wunderschön!
@muratduman1584
@muratduman1584 3 жыл бұрын
Das Design und die Geschichte ist einfach „Einzigartig“ Man erkennt in diesem schönen Video, das man am Stuttgarter Automobil namens PORSCHE mit Herz und Blut arbeitet. Tatsächlich ein Qualität von 1A sowie ein großes spektakuläres Ingenieurkunst und das wichtigste „Kundenzufriedenheit“ serviert wird!
@clesh_tm4070
@clesh_tm4070 3 жыл бұрын
niemand: Porsche-Fans: IsT dAs NoCh EiN 11er?
@roberttreffer4090
@roberttreffer4090 3 жыл бұрын
@Agaubruder59 das Zitat fällt beim 959 auch nochmal :)
@unbeliebt81
@unbeliebt81 3 жыл бұрын
Da wünschst sich jeder zu arbeiten . Top Fabrik sieht man sofort 👌
@manniduck2966
@manniduck2966 3 жыл бұрын
Du sagst es schon. "Da wird gearbeitet." Vor allem wenn keine Kamera dabei ist. Der Verdienst dürfte aber auch nicht schlecht sein.
@unbeliebt81
@unbeliebt81 3 жыл бұрын
Meines Wissen zahlt Porsche auch die besten Prämien . Und alle Mitarbeiter bekommen das selbe . Zuletzt wo ich das gelesen habe stand jeder Mitarbeiter bekommt 9000€ . Das ist eine super Motivation für jedes Jahr 😃
@chrisgear
@chrisgear 2 жыл бұрын
Am Band unter Zeitvorgabe ? Niemals. Entwicklung etc. ist sicher toll, aber in der Fabrik …….
@niklasschneider4572
@niklasschneider4572 11 ай бұрын
Das mit Abstand schönste Auto der Welt ❤ einfach etwas ganz besonderes
@PorscheCayenneS
@PorscheCayenneS 2 жыл бұрын
Der Porsche 911 ist das beste Auto, welches ich je hatte. Mein jetziger (991) ist so komfortabel wie mein 5er Touring, welcher nur wenige Jahre vorher neu zugelassen wurde. Gepäckraum ist viel mehr vorhanden, als es von außen den Anschein hat. Und das Fahren ist bei jedweder Geschwindigkeit, ob mit 10 km/h durch die Stadt oder mit 200 km/h über die Autobahn, etwas ganz Besonderes.
@rainer1610
@rainer1610 2 жыл бұрын
Glückwunsch zu so einem Auto, wenn man das sieht, ahnt man, das es Spaß macht..
@MuesserSabuncuo
@MuesserSabuncuo 2 жыл бұрын
Deutsche Sprache wurde noch nie so beeindruckend gesprochen! 👍
@martinbaumgartner4878
@martinbaumgartner4878 Күн бұрын
Der Porsche 911 ist meiner Meinung nach der beste Sportwagen den es gibt. Der hat nicht einfach nur viel Leistung sondern auch ein perfektes Fahrwerk und Top Bremsen. Allgemein ist das Auto auch so gutmütig abgestimmt das selbst normale Fahrer damit recht „einfach“ schnell fahren können.
@hasimtaric1132
@hasimtaric1132 3 жыл бұрын
Porsche war und bleibt eine Legende 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
@thedatroxde
@thedatroxde 3 жыл бұрын
So isses 💪🏼
@chrxseng
@chrxseng 3 жыл бұрын
Porsche ist und bleibt die beste Automarke der Welt
@berndpetermarquart4839
@berndpetermarquart4839 2 жыл бұрын
Geniale Doku. Großartig, zu sehen, wie die schönsten Autolegenden der Welt kreiert werden.
@lechfelderhase4165
@lechfelderhase4165 Жыл бұрын
Ich würde sagen „ typisch schwäbisch „ Fleiß gepaart mit Ordnung, und dabei immer sehr Bescheiden, das ist Porsche !
@oliverfels7771
@oliverfels7771 3 жыл бұрын
Wunderschönes Auto, tolle Marke 🙌🏻
@videofactory5342
@videofactory5342 9 ай бұрын
😅n
@MsXGladiator
@MsXGladiator 3 жыл бұрын
Der neue 911er.. Mein größtes Traumauto ! 😭😭😭
@dervernunftige8187
@dervernunftige8187 3 жыл бұрын
29:20 wurden wahre Worte gesprochen. Mir sind schon so viele Menschen untergekommen die es einem nicht gönnen wenn man mit dem Porsche vorfährt, ich bin kein Angeber und erst recht kein schlechter Mensch. Leider sieht das niemand wenn man mit dem Porsche vorfährt. Es gibt aber auch eine andere Seite, hab schon viele Personen getroffen die sich einfach gefreut haben einen Porsche zu sehen. Naja hin oder her, Porsche ist kein Auto, es ist mehr wie ein lebendiges Wesen welches für die Straße lebt und jeden Kilometer genießt. Schöne Grüße super Doku geworden 👍
@dervernunftige8187
@dervernunftige8187 3 жыл бұрын
Und die Gönner überwiegen den nichtsgönnern, so ist mir das zumindest vermittelt worden bisher.
@rainer1610
@rainer1610 2 жыл бұрын
...doch, sicher ein tolles Auto, warum nicht, wenn man kann ? Würde gerne einmal mitfahren, muss toll sein...
@Finley.o4o
@Finley.o4o 3 жыл бұрын
Legendäre Stimme ein Thema was mich nicht so interessiert aber ich trotzdem gucke nur wegen der Stimme !
@lukasburgin631
@lukasburgin631 3 жыл бұрын
Porsche ist einfach Legendär
@gunes3752
@gunes3752 3 жыл бұрын
Das Auto ist der Wahnsinn die Stimme ebenfalls🦅😍
@DobermannJeff
@DobermannJeff 3 жыл бұрын
Einfach ein wunderschönes Auto! Alleine der Porsche Geruch ist schon ein Highlight 👍
@ABmaxmtb
@ABmaxmtb 3 жыл бұрын
Der sprecher darf nie aufhören so geile Stimme
@nilsmeyer9135
@nilsmeyer9135 3 жыл бұрын
Gefühlt die winzige dokuserie die ich mir komplett anschaue 😅🔥
@olivertuttlies8187
@olivertuttlies8187 3 жыл бұрын
Traumwagen Porsche, einfach nur geil
@phoenixriders1
@phoenixriders1 2 жыл бұрын
Porsche ist eine richtige Legende😍
@Iv4n202
@Iv4n202 7 ай бұрын
PORSCHE: Ihr habt mich mit der Doku kaputt gemacht. Ich sabber immer noch. Danke, einfach DANKE!!!
@MartyMartin87
@MartyMartin87 2 жыл бұрын
Das ursprüngliche Design hat über Jahrzehnte überlebt- und das sehr geschmackvoll.
@uszre
@uszre 3 жыл бұрын
Ein Traumauto ❤
@viktornikolov3059
@viktornikolov3059 Ай бұрын
Sensationell der 911...aber auch die Stimme von Klaus Klebsch! 😎
@nunomonteiro1687
@nunomonteiro1687 Жыл бұрын
Seit Jahren träume ich schon davon einen 911 zu besitzen... und nächstes Jahr ist es endlich so weit! ❤❤❤
@michaelgoling3583
@michaelgoling3583 2 ай бұрын
Und, , mittlerweile schon bestellt?
@jorisrosenkranz2120
@jorisrosenkranz2120 3 жыл бұрын
Sehr schöne Dokumentation. Vielen Dank!
@Mike.b.
@Mike.b. 3 жыл бұрын
Echt interessant wie sich die Auto-Produktion von Hersteller zu Hersteller und auch modell unterscheidet.
@Fedo_94
@Fedo_94 3 жыл бұрын
NFS Porsche 2000 : Mein Lieblingsspiel als Kind
@NTGInnovations
@NTGInnovations 3 жыл бұрын
997.1 Turbo ❤️ - Ein Auto aus der Zeit, als Telefon nur Tasten hatten!
@chrisrichter968
@chrisrichter968 3 жыл бұрын
den neuen turbos s würde ich mir sofort kaufen wenn ich das geld hätte. 1a auto!
@frederickb2386
@frederickb2386 3 жыл бұрын
Sehr gute Dokumentation!!! Porsche ist und bleibt einfach das Maß der Dinge!
@hakfutbol
@hakfutbol 2 жыл бұрын
Porsche 911 so legendär wie der Kommentator!
@etiennegutsch6088
@etiennegutsch6088 10 ай бұрын
Klaus-Dieter Klebsch eine Synchronsprecher Legende :D
@herbertbohm8180
@herbertbohm8180 2 жыл бұрын
Porsche 911 - FOREVER Young! Der Kommentator hat vor Jahren unter anderem ein Video über den 911 Turbo kommentiert. 👍👍
@andreasmarkert7642
@andreasmarkert7642 8 ай бұрын
Der beste Sportwagen der Welt, Made in Germany ❤❤❤
@xlmVictory
@xlmVictory 2 жыл бұрын
Ich weiß noch mein Praktikum damals bei Porsche.. Mein Vorgesetzter sagte damals zu mir "hier laufen träume vom Band". Er hat nicht gelogen :D
@steverothmann4758
@steverothmann4758 3 жыл бұрын
Diese Stimme ist halt einfach der Knüller. Respekt, ich möchte diesen Mann treffen der die Synchronisieren übernommen hat
@ninaschrade5481
@ninaschrade5481 2 жыл бұрын
Klaus Dieter Klebsch
@lennartwindbrake3271
@lennartwindbrake3271 3 жыл бұрын
Der Sprecher ist einfach legendär
@secretshock2313
@secretshock2313 3 жыл бұрын
Bin den letzten Test gefahren, für einen Tag. Mega Hammer Auto!!
@Abraxas.59
@Abraxas.59 7 ай бұрын
Was Performance und zeitlose, stilvolle Eleganz angeht, macht Porsche niemand etwas vor. Du kannst damit mittags auf die Nordschleife und abends vor die Oper fahren. Dazu kommt diese unfassbar gute Verarbeitung made in Germany. Das ist Wahnsinn. Bester Autohersteller der Welt.
@ralfroser6968
@ralfroser6968 2 жыл бұрын
Porsche= Weltklasse
@niklas_1lp66
@niklas_1lp66 3 жыл бұрын
7:41 ist der Taycan aus dem letzdem Porschefilm
@raphaellimberger122
@raphaellimberger122 3 жыл бұрын
Stimmt 😂😂
@kanonier85
@kanonier85 2 жыл бұрын
Dachte ich mir auch dabei, das hätten sie erwähnen müssen! Zeigen einfach einen 4 Türen und glauben es bemerkt keiner?
@JK-zd1pk
@JK-zd1pk 3 жыл бұрын
Meiner Geliebten hatte ich vor einem Jahr auch einen neuen 911 gekauft. Sie zeigt sich immer noch sehr erkenntlich.
@flori12342
@flori12342 3 жыл бұрын
geile Doku. danke dafür :)
@mevlandervishi
@mevlandervishi Жыл бұрын
Die beste Automarke der Welt ❤❤❤
@tomkindermans969
@tomkindermans969 3 жыл бұрын
Top ! Great job pulling this together.
@patrickschmidt7968
@patrickschmidt7968 3 жыл бұрын
Danke für das Versprechen mit dem verbrenner am ende🙏
@paulfischer9929
@paulfischer9929 2 жыл бұрын
Legendäre Stimme
@Q_dance
@Q_dance 2 жыл бұрын
0-100 kmh 2.7 Sekunden das ist heftig
@6xXMiLoOXx2
@6xXMiLoOXx2 2 жыл бұрын
Reale Werte liegen sogar bei 2,4 und bei geklebter Strecke schaffen manche 2,2
@moz212121
@moz212121 3 жыл бұрын
Sehr gute Doku, gerne mehr davon!
@jonne5607
@jonne5607 2 жыл бұрын
911 ist für mich der einzig Wahre. Habe selber diverse Porsches und abgesehen von älteren Modellen wie denen aus der Triaxal-Ära o.ä sind die aktuellen Modelle(Cayenne, Macan,718) ausgenommen dem GT4RS keine Porsches mehr, sondern Autos, die seit der Fusionierung gebaut wurden, um die Marke für die breite Masse zugänglich zu machen. Schade, finde ich, aber naja, solange es richtige Porsches weiterhin gibt, ist alles okay
@ahmet_212_
@ahmet_212_ 3 жыл бұрын
Sehr Schöne Dokumentation 👍
@jagabogo
@jagabogo 2 жыл бұрын
fantastische Doku!!🏆🥁😍🚗🥇 gewaltige Bilder und super Stimmkommentator!
@filippoinzaki2482
@filippoinzaki2482 3 жыл бұрын
Das schönste auto das je produziert wurde,so war auch der 356
@berndlohse5586
@berndlohse5586 3 жыл бұрын
Wie gut das ihr keine Werbung macht!
@martinparedes5272
@martinparedes5272 3 жыл бұрын
So schnell 911 der ikono Auto der Welt. Mein Traum ist dieses Auto seit 45 Jahre
@pv8685
@pv8685 3 жыл бұрын
37:16 "...also mei beifahrer - in dem fall - isch a kunschtkopf..." :)
@tkntkn7033
@tkntkn7033 3 жыл бұрын
bist neidisch auf den tollen Dialekt den wir haben, gell
@stanschander345
@stanschander345 2 жыл бұрын
Geniales Fahrzeug! ❤️
@GrillerRohde
@GrillerRohde 2 жыл бұрын
Fahrzeuge*
@JanikSt97
@JanikSt97 2 ай бұрын
Hammer geile Doku! Gänsehaut feeling 🔥
@felixnobauer769
@felixnobauer769 3 жыл бұрын
48:35 Der Typ ist so reich der trägt an jedem Arm ne Uhr 😂😂😂😂
@unitforce7417
@unitforce7417 3 жыл бұрын
2 Zeitzonen wegen international business stuff
@oliverlimbach751
@oliverlimbach751 3 жыл бұрын
Unitforce Kann man auch an einer Uhr haben ... aber man gönnt sich ja sonst nichts.
@unitforce7417
@unitforce7417 3 жыл бұрын
@@oliverlimbach751 äääähm nee
@oliverlimbach751
@oliverlimbach751 3 жыл бұрын
@@unitforce7417 Bei Luxus Uhren wird es vielleicht nicht angeboten. Bei meiner Sportuhr, kann ich zwei Zeitzonen einstellen. Beispielsweise eine für die MEZ, die andere für Vancouver für den Heliskiing Urlaub in Westkanada.
@chrisgear
@chrisgear 2 жыл бұрын
Für 2 Zeitzonen würde man einfach eine GMT tragen. Heutzutage tragen tatsächlich viele Menschen eine Apple Watch und eine mechanische Uhr.
@metallfusion5452
@metallfusion5452 3 жыл бұрын
59:52 nice :D finde elektro auch nicht schlecht aber Sound mäßig ist es halt kein Vergleich
@marc.w.7692
@marc.w.7692 Жыл бұрын
heftig genial gemachte doku!!! die verspannen also kraftfelder an denen man im nachhinein gut messen kann wenn man sich dessen bewusst ist... in die luft konstruieren auf weltlevel
@DobermannJeff
@DobermannJeff 3 жыл бұрын
Was sind denn das für Kommentare hier? 😃 Das ist eine volle Stunde 911! Vielen Dank dafür 👍
@1957charlyheinz
@1957charlyheinz 2 жыл бұрын
Top es ist schon immer mein Traumwagen gewesen. Ich durfte ein Teil von dem großen Kran anliefern. Das war der größte was das größte was es von Liebherr gibt.
@mobilebeats
@mobilebeats 3 жыл бұрын
geil, die Prostata-Werbung vor dem 911 Video trifft perfekt auf die Zielgruppe :-)
@heiemilchmithonig6226
@heiemilchmithonig6226 3 жыл бұрын
7:20 warum wird hier der Lackierprozess vom Taycan gezeigt?
@km5393
@km5393 3 жыл бұрын
Wundervolle Doku über das schönste und beste Auto der Welt. Einzig die Beschreibung im Text, dass Rennsportlegende Stritzel Stuck durch die Reportage begleitet, irritiert mich etwas. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?? 😃 Gruss an alle 911er-Fans
@nilsw.2925
@nilsw.2925 3 жыл бұрын
wieder mal eine sehr gute Dokumentation!
@Djsiebyjyksmdbyn
@Djsiebyjyksmdbyn 2 жыл бұрын
Wunderbar
@robertkaijzer5876
@robertkaijzer5876 4 ай бұрын
Sehr schöner Beitrag - die Vorderräder sind aber 255mm breit. 225mm wäre echt was wenig :) (bei 55:06)
@H18051955
@H18051955 3 жыл бұрын
Was für ein schönes Video , man gut das Porsche bei VW ist , damit die überleben , Lamborghini ist da auch , man sieht die jetzt öffter ! Ich alter Mann erfreue mich an sowas . Daumen hoch ,schon ist das Video auf mein Kanal gespeichert ! Ist das Toll .
@Anderixx
@Anderixx 3 жыл бұрын
Traumwagen. Aber leider unbezahlbar für einen Otto Normal. Aber könnte es sich jeder leisten wäre der Mythos nicht mehr der selbe.
@martinparedes5272
@martinparedes5272 3 жыл бұрын
Einen hervorragenden Auto ist der Traditionell Posche 911
@ironiironi6347
@ironiironi6347 3 жыл бұрын
Ich bin kein Deutscher, Ich fahre nicht Deutsche, Ich bin nicht mit einer Deutsche und Ich wohne nicht in Deutschland! Aber trotzdem Ich trage Deutschland mit mir in mein Herz. Ich liebe euch alle Deutsche😘😘😘
@Batman-pp2bg
@Batman-pp2bg 3 жыл бұрын
Du loser!
@EA-bm7le
@EA-bm7le 3 жыл бұрын
Traumhaft
@pascalweers4929
@pascalweers4929 2 жыл бұрын
War schon im Museum drin und es war Klasse , Ein Panamera oder 911er wäre echt nett wenn ich mal glück haben sollte. Klasse Video Danke an Porsche
@user-zm1rq9gf2z
@user-zm1rq9gf2z 3 жыл бұрын
Klasse Doku 🙏🏼
@mgf4652
@mgf4652 3 жыл бұрын
Also ein 959 mit 124k Kilometer ist ja mal mega geil. Da muss man sich keine Gedanken machen wenn man den mal fahren will schließlich ist der Wertverlust durch Kilometer ja schon vorhanden. Man kann also also fröhlich weiter Kilometer draufknallen und das genießen wofür er gebaut wurde. Die Fahrt.
@BrKn-ShDwS-ScDeChRe
@BrKn-ShDwS-ScDeChRe 3 жыл бұрын
Der 959 steigt in Wert und tut nicht sinken...
@mgf4652
@mgf4652 3 жыл бұрын
@@BrKn-ShDwS-ScDeChRe ist das dein Ernst? Deshalb steht da ja auch Wertverlust durch Kilometer, denn wenn du ein perfektes Fahrzeug mit wenig Kilometern viel fährst und wie ein verrückter Kilometer draufknallst sinkt der individuelle Fahrzeugwert. Das ist völlig unabhängig vom Marktwert der natürlich steigt. Der 959 aus der Dokumentation hat allerdings schon so viel Kilometer das ein Weiterer Wertverlust nicht zu erwarten ist. Wenn du also ein Fahrzeug zum Spekulieren suchst nimmst du eins mit wenig Kilometer da hier der Wert nur steigt. Wenn du es allerdings zum Fahren willst sollte man eins kaufen das schon ordentlich Kilometer hat wenn man nicht gerade ein dickes Minusgeschäft machen will.
@BrKn-ShDwS-ScDeChRe
@BrKn-ShDwS-ScDeChRe 3 жыл бұрын
@@mgf4652 Der Wert eines Fahrzeuges wird nicht nur durch die zurückgelegte Distanz bestimmt und ermessen dinge wie Stückzahl,Qualität,Zustand,Anzahl der Unfälle (sofern der Wagen einen oder mehr Unfälle hatte),anfälligkeit der Teile,Kosten (Reparaturen,Beschaffbarkeit von Ersatzteilen) usw. Hinzu können Subjektive Dinge kommen zb ob es der erste Wagen war den man hatte usw.
@mgf4652
@mgf4652 3 жыл бұрын
@@BrKn-ShDwS-ScDeChRe das streite ich ja garnicht ab. Aber mir ging es bei diesem speziellen fall nur um die Kilometer den bei diesem Fahrzeug ist es nicht mehr schlimm noch mehr draufzufahren. Ich denke wir sind uns auch einig das ein Fahrzeug mit steigender Laufleistung an Wert verliert, allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ab einer gewissen Laufleistung ist die genau Anzahl der Kilometer irrelevant. Den um beim Beispiel zu bleiben ist und bleibt es ein 959 und der hat halt einfach einen gewissen Wert der nicht unterschritten wird.
@dennis.lc8407
@dennis.lc8407 Ай бұрын
59:41 elektrischer 911... mein Herz....
Deutsche Hochseefischer - Harte Arbeit auf rauer See | Doku XXL
1:38:15
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 7 МЛН
Porsche 911 G Modell - Kompletter Innenraum + Extra
6:55
Prestigewerk
Рет қаралды 1,6 М.
Блоховирус !🦠 #симба #тигра #булли
00:57
Симбочка Пимпочка
Рет қаралды 10 МЛН
Duck sushi
00:54
Alina Saito / 斎藤アリーナ
Рет қаралды 28 МЛН
Bentley Continental GT W12 - Luxusliner mit viel Kraft | Dreamcars HD Doku
49:00
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 373 М.
MYTHOS PORSCHE - Ikonen des Motorsports | HD Dokumentation
1:01:56
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 807 М.
FLUGZEUGUMBAU XXL - Ein Cargoflieger entsteht | HD Doku
50:01
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 917 М.
BMW Motorrad-Werk Berlin - Wie ein BMW S 1000 RR Superbike entsteht | HD Doku
48:40
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 1,9 МЛН
WALTER RÖHRL im Porsche 911 Story
10:59
John Doe
Рет қаралды 288 М.
Der ICE der Deutschen Bahn - Highspeed auf Schienen | HD Doku
48:32
WELT Nachrichtensender
Рет қаралды 2,1 МЛН
Cosa Buena #brico #automobile #mecanico #coches #liquimoly
0:13
ModesTito
Рет қаралды 4,2 МЛН
electric bike lock 🔐 safety #gadgets. link bio
0:19
Mr ankush kumar
Рет қаралды 25 МЛН
Когда ты владелец АвтоВаза:
0:39
ЮРИЧ
Рет қаралды 888 М.
Will it work? 🤔
0:27
CarHax Shorts
Рет қаралды 18 МЛН
Перегон Урала Миасс Игарка #ремонт
0:59
Дневник полярника
Рет қаралды 1 МЛН
уаз и поезд
1:00
Безумие и отвага
Рет қаралды 3,9 МЛН
Рабочие достали машину из озера
0:44
vertilnews
Рет қаралды 1,1 МЛН