Das schmutzigste Geschäft. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 63,432

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

Einer Mutter wird mit der Entführung ihrer Tochter gedroht und zwar von einem unbekannten Anrufer. Erst bittet die Mutter Ripley um Hilfe, kurz darauf behauptet sie aber, nie mit dem FBI-Ermittler gesprochen zu haben. Dieser Radio Bremen-Krimi von 1956 gipfelt in einem rasanten Finale! Der berühmte Schauspieler Hans Paetsch ermittelt als John Ripley. Das Autorenduo Mildred und Gordon Gordon griffen für diesen Psychothriller auf authentische Unterlagen der amerikanischen Polizei zurück. Das Hörspiel fängt die 50er Jahre ein: die Autos klappern, die Telefone schellen und Tonbandaufnahmen sind der größte Hit im Kriminallabor.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 32
@jurgenbauer1492
@jurgenbauer1492 Жыл бұрын
Hans Paetsch:Eine Hörspiellegende und das zu Recht.Kenne seine tolle Stimme von Kindheit an.Bin jetzt 61 und höre in immer noch gern.
@idurpauli12
@idurpauli12 23 күн бұрын
„Hallo Flugzeug,hallo Flugzeug“,hat mir besonders gefallen….Herrlich,danke für diese Folge!
@wilmak5393
@wilmak5393 3 ай бұрын
Vielen Dank B. Pastevka für Ihre Super-Idee, die gute alte Hörspielzeit uns zu erhalten. Besonders gefällt mir auch die wortspielerig humorige Zusammenstellung und die Bearbeitung OHNE störende Hintergrundgeräusche. Also 👍👍👍und ❤lichen Dank 😊
@christophweires188
@christophweires188 11 ай бұрын
Danke. Immer wieder gut. Weiter so , bitte. Schön, dass diese Hörspiele so der Nachwelt erhalten bleiben. Und b. Pastewka ist spitze.
@rask397
@rask397 Жыл бұрын
Hui buuuuhhh 😅👍 ich werde die LP nie vergessen dank Hans paetsch uns klarin
@DaS-zk7ew
@DaS-zk7ew Жыл бұрын
Verbinde mit paetsch der kleine muck auf lp
@stefaniepoetting1255
@stefaniepoetting1255 8 ай бұрын
Danke für diese tolle Serie über die ich durch einen Zufall gestolpert bin. Ich liebe Hörspiele und kann super dazu einschlafen. Also noch einmal vielen Dank dafür sowohl an Bastian Pastewka als auch an wen auch immer für das hochladen.
@franknowak4117
@franknowak4117 Жыл бұрын
Prädikat wertvoll 👍🙂
@kerstin11
@kerstin11 Жыл бұрын
Hans Paetsch ist für mich der Inbegriff einer umwerfend fesselnden Stimme! Eine vergleichbare habe ich nie mehr gehört... Man kann ihn auch bei den Toten Hosen "Unter falscher Flagge" hören 😊Wunderbar!!!! Danke für diese tolle Podcast Serie!
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Hi Ker! Aber gerne doch!
@renem.3413
@renem.3413 Жыл бұрын
...und eine seiner letzten Sprecher-Rollen hatte Hans Paetsch als Sprecher im Intro des leider in und aus mehreren Gründen gestrandeten doch grundsätzlich großartigen Hörspiel-Wurfs "Gabriel Burns". Eine tolle Stimme mit einzigartigem Wiedererkennungswert, die - soweit ich ihn erlebt habe - immer gut in Szene gesetzt wurde. Besten Dank an Bastian Pastewka und alle Beteiligten von "KEIN MUCKS"! Bitte nicht über die ggf. im zum Aufwand gering stehende, geringe positive Rückmeldung ärgern. Bitte weiter machen - ich erwarte und hoffe, das dieses Genre der Unterhaltung sich alsbald wachsender Anhängerschaft erfreuen wird. Viele Grüße aus Friesland René
@annip5573
@annip5573 6 ай бұрын
toll, toll, toll! Diiiiiiese Stimmen!
@angelikasingh1764
@angelikasingh1764 2 ай бұрын
Danke
@watson5037
@watson5037 Жыл бұрын
Immer ein Genuss.
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Soll es sein!
@holmhansen9975
@holmhansen9975 Жыл бұрын
.....jeden Abend Party...um den Entführer zu ermitteln.....herrlich
@barbaraschlosser7595
@barbaraschlosser7595 Жыл бұрын
Hach, wie niedlich, "Das hier ist ein Apartmenthaus, um elf Uhr schlafen alle". Ich wünschte, das täten die hier in meinem Apartmenthaus auch.
@JCNeupert
@JCNeupert 11 ай бұрын
Damals gab's nicht nur kein Internet, es gab auch kein Fernsehen - und im Radio war vermutlich Sendeschluss.
@jupiteronkauai
@jupiteronkauai Жыл бұрын
Quality ❤❤❤
@chteich1
@chteich1 6 ай бұрын
Danke! Habe es sehr genossen! Liebe Grüße Christiane
@mayaamelievonwillsfurth8587
@mayaamelievonwillsfurth8587 Жыл бұрын
05:16 geht das Hörspiel los. Soooooo gut!
@b.r.7032
@b.r.7032 Жыл бұрын
Prima 👍 🤗
@gerschwilerphilipp
@gerschwilerphilipp Жыл бұрын
Ein ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Hallo aus der schönen pfäffikon Zürich ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ganz erlich ich finde dieser Kanal eifach nur der hammer 🔨 ich libe es 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏼🤘🏼🤘🏼🤟🤟🤟👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻👍🏻👍🏻👍🏻🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇦🇹🇦🇹🇨🇭🇨🇭🇦🇹🇨🇭
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Das freut uns sehr zu hören!
@MaiLie1962
@MaiLie1962 Жыл бұрын
" ich werde mal das Flugzeug kontaktieren. Hallo Flugzeug." Pilot: "Hier Flugzeug, bitte sprechen Sie..." Hatten die damals keine Kennzeichennummern, wie D- OXYZ? Ich denke doch die gab es schon vor dem Krieg. "Hallo Flugzeug" ist total unprofessionell, aber dafür amüsant.
@reginatauchner1453
@reginatauchner1453 Жыл бұрын
Hallo Flugzeug sag ich, wenn die kleine Nichte mit ausgebreiteten Armen durchs Zimmer läuft und Loopings macht. 😂
@MaiLie1962
@MaiLie1962 Жыл бұрын
@@reginatauchner1453 Ja, zu der Situation passt es ja auch, das lasse ich mal durchgehen...😉 ✈
@Gabriele972
@Gabriele972 Жыл бұрын
Vielleicht haben sie nur eins. 😉 Over
@MaiLie1962
@MaiLie1962 Жыл бұрын
@@Gabriele972 Ok ,das wäre noch eine halbwegs plausible Erklärung, die ich gelten lassen könnte. 😉
@groovycat9365
@groovycat9365 7 ай бұрын
​@@Gabriele972 😂 genial
@barbaraschlosser7595
@barbaraschlosser7595 Жыл бұрын
Gibt es Kommissare beim FBI? Kommen die einfach zu einem Hausbesuch?
@JCNeupert
@JCNeupert 11 ай бұрын
Muchachos Graciados
Wie in einem Krimi. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:13:55
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 62 М.
Auf den Spuren des Bösen | Podcast Die Spur der Täter | MDR
1:07:45
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 84 М.
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 5 МЛН
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 46 МЛН
Gruselgrab. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:07:40
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 81 М.
DDR - Fallbeil für Gänseblümchen
53:17
irgendwas mit Ö1
Рет қаралды 5 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (1/2)
51:44
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 57 М.
12 lustige Momente mit Bastian Pastewka
12:16
splashedTV
Рет қаралды 714 М.
69 ARD Radio Tatort   Das grüne Zimmer  ( Friedemann Schulz )
1:24:28
Harry Schimanski
Рет қаралды 153 М.
Die Treppe. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
39:31
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 29 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (2/2)
55:25
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 16 М.
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
0:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 7 МЛН
Самый добрый осьминог вернулся🤯
0:32
Astronaut-Stories
Рет қаралды 7 МЛН