Die Treppe. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 29,098

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

Die beiden Ganoven Max und Stephen brechen nachts in das Haus ihres Konkurrenten ein, um ihn zu beseitigen. Dafür müssen sie über eine dunkle Treppe in den dritten Stock. Es wundert sie schon, dass die Haustür unverschlossen ist, und plötzlich fällt ein Schuss. Bastian Pastewka schätzt an dieser Gangstergeschichte um ein düsteres Haus von 1961 von John Whiting vor allem, dass die Treppe, zur Hauptfigur wird. Der Stammregisseur des Hessischen Rundfunks Heinz-Otto Müller hat aber weniger Schritte auf Stufen erklingen lassen, sondern stattdessen hervorragende Spannungs-Musik eingesetzt, wann immer die Ganoven schleichen, stolpern oder flüchten müssen.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 24
@renem.3413
@renem.3413 Жыл бұрын
Ich freue mich, dass "Der Krimi-Flüsterer" zurück ist. ;- )
@georgetterentmeister9387
@georgetterentmeister9387 Жыл бұрын
Ich habe auch schon sehnsüchtig gewartet!🤗😘vielen Dank lieber Bastian❣️
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
🙌
@noihock4438
@noihock4438 Жыл бұрын
Mit Bastian ist alles viel aufregender….Danke dafür
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
🙌
@lydiaanderson2156
@lydiaanderson2156 Жыл бұрын
Genial...mehr aus dem Schallarchiv
@davidsuranyi2618
@davidsuranyi2618 Жыл бұрын
Epochal mein LIEBER ....❤
@sonjavoigt9363
@sonjavoigt9363 11 ай бұрын
Das ist ja mal ein Ding den Kopf in der Schlinge war schon der Hammer aber das hier ist echt verrückt da sind sie dann alle drei tot und anders als man gedacht aber trotzdem gut weiter so lieber Herr Pastewka❤😊
@Graumulle1
@Graumulle1 Жыл бұрын
Es macht mir immer wieder Spaß Kein Mucks zu hören. Danke! Was ist das für eine "Abschlussmusik"? Ich mag sie sehr.
@MaiLie1962
@MaiLie1962 Жыл бұрын
Das ist die Instrumentalfassung des Schlagers "Ausgerechnet du" aus dem Jahre 1950, komponiert von Heinrich Riethmüller, gespielt von dem Cornel Trio.
@Graumulle1
@Graumulle1 Жыл бұрын
@@MaiLie1962 Vielen lieben Dank!!!!!!!!!
@titusjonasneffe
@titusjonasneffe Жыл бұрын
starts 3:15 ..... und macht Spaß ..... Danke
@mondscheinsurfer1990
@mondscheinsurfer1990 Жыл бұрын
Die Musik...😂👍
@donaldcommissari2156
@donaldcommissari2156 Жыл бұрын
Nicht schlecht...❤ danke....hr....nur den frauengesang hätte es nicht gebraucht....
@Florianbuchholz3094
@Florianbuchholz3094 4 ай бұрын
Kann mich mal jemand aufklären, wer am Schluss wie wen umgebracht hat? War das wirklich ein Hörspiel oder doch nur die Tonspur eines Films?
@lydiaanderson2156
@lydiaanderson2156 Жыл бұрын
Ich hab es nicht getan...wie ist Ihr richtiger Name...Gisela,wie herrlich ist das denn...mehr,mehr,mehr. Bitte
@horstwerner4939
@horstwerner4939 Жыл бұрын
Wo bleibt hier eigentlich der "Nebel"?????????????????
@guidohans3996
@guidohans3996 Жыл бұрын
der ist im nebel nicht zu sehen!
@j.j.2864
@j.j.2864 2 ай бұрын
Achtung! Beim Lesen der Kommentare SPOILERALARM!
@melliveit9642
@melliveit9642 Жыл бұрын
Jede Sendeanstalt hat sein eigenes Hörspiel gesendet na ja Geld von uns war ja schon immer reichlich vorhanden.
@melliveit9642
@melliveit9642 Жыл бұрын
@@guidohans3996 Ja zahlen Sie keine Rundfunkgebühren oder meinen Sie die machen das umsonst.
@bobofcs7332
@bobofcs7332 Жыл бұрын
Ach nommo sooo ein Kommentar.... 🙄🤐
@hugokubarth9316
@hugokubarth9316 11 ай бұрын
DER (??) Sendeanstalt ?
Der Kopf in der Schlinge. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:14:03
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 53 М.
In 10 Minutes This Room Will Explode!
10:00
MrBeast
Рет қаралды 57 МЛН
Help Herobrine Escape From Spike
00:28
Garri Creative
Рет қаралды 56 МЛН
1 класс vs 11 класс (рисунок)
00:37
БЕРТ
Рет қаралды 2,6 МЛН
Kriminal Hörspiel - Der zweite Fleck
2:47:32
Geschichten zum Einschlafen
Рет қаралды 24 М.
Feuer für eine Zigarette 2/3. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
40:24
Die Nacht vor dem Urteil. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
58:10
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 28 М.
Gruselgrab. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:07:40
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 81 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (1/2)
51:44
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 57 М.
Der Mitternachtslift. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:04:14
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 36 М.
Wie in einem Krimi. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:13:55
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 62 М.
Ein höchst gefährlicher Toter - Krimi Hörspiel
50:09
Hörspiel Wespe
Рет қаралды 66 М.
Das schmutzigste Geschäft. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
55:36
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 63 М.
Feuer für eine Zigarette 3/3. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
59:29
Спасательный трап за 30.000$! 😱
0:23
Взрывная История
Рет қаралды 4,9 МЛН
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
0:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 38 МЛН
Той құтты болсын!!! Хамрақұл мен Диана!
3:4:48
QosLike / ҚосЛайк / Косылайық
Рет қаралды 555 М.