Gruselgrab. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 80,887

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

Das Ehepaar Sally und Richard Gordon strandet nachts nach einer Autopanne in einem kleinen englischen Dorf. Richard behauptet, eine geisterhafte Glocke gehört und einen Beerdigungszug gesehen zu haben. Doch niemand glaubt ihm… „Gruselgrab“ ist eines der wenigen Stereo-Hörspiele in dieser Kein Mucks-Staffel und laut Bastian Pastewka ein feiner Mystery-Thriller, der perfekt zu Halloween passt. Das Stück von Rodney David Wingfield aus dem Jahr 1984 ist Teil der legendären Krimi-Sendereihe Studio 13 des Süddeutschen Rundfunks.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 63
@WSBach
@WSBach Жыл бұрын
Phantastisch! Kleine Fluchten in diesen tollen Zeiten im besten Deutschland, das es je gegeben hat....
@mg4mg281
@mg4mg281 Жыл бұрын
Wer zuletzt lacht lacht am besten
@haraldalbrecht6133
@haraldalbrecht6133 Жыл бұрын
Och , wie toll formuliert : Kleine Fluchten ❤ . Haargenauso empfinde ich es für mich, 😊 Alltag ausblenden; an Nichts denken, Gehirn, Gehör & Herz sacken lassen und in eine tolle Geschichte hineintauchen. Wunderbar!!! Für mich mittlerweile die mir bekannt gesündeste Form von Sucht, Abhängigkeit. Hihi,sogar im Krankenhaus benötige ich das. Dankeschön, Lieben Gruß von mir ❣👋👋
@ramonagut7835
@ramonagut7835 11 ай бұрын
​@@haraldalbrecht6133 ja, ich dachte immer nur ich empfinde es so, aber es ist so ein tolles Gefühl, dass es soviel Gleichgesinnte im "Eintauchen" in solche Hörspiel gibt. Ja und es ist eine gesunde Art mal ganz woanders zu sein👍 viel Freude weiterhin!
@eva-maria3734
@eva-maria3734 8 ай бұрын
Lebe sehr gut in diesen Deutschland
@idurpauli12
@idurpauli12 19 күн бұрын
⁠@@eva-maria3734…dann ist es umso trauriger,dass Sie nicht zum Erhalt der wunderbaren deutschen Sprache beitragen.
@nettliloosmann2257
@nettliloosmann2257 Жыл бұрын
Es ist unglaublich wie Bastian Pastewka diese Krimis präsentiert👍👍👍 Mit so viel Freude und Leidenschaft und es sind wirklich extrem viele Krimis darunter. Gaaaanz herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit .👏👏😁 gute Krimis darunter.
@ramonagut7835
@ramonagut7835 11 ай бұрын
ABSOLUT 👍👍👍👍
@billyprinz54
@billyprinz54 Жыл бұрын
Einfach mal wieder großartig! Kompliment an alle, lebend oder leider nicht mehr unter uns weilend......
@markusschweizer172
@markusschweizer172 Жыл бұрын
Die Einführung und dazwischen die kurzen Einspielszenen, einfach Klasse und mit Liebe zum Detail gemacht, vielen Dank dafür.
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
🧡
@mrs.miller7729
@mrs.miller7729 Жыл бұрын
Oh, wunderbar.... ich liebe alte Kriminalhörspiele!!🤗👍🏻
@carmenpohl6061
@carmenpohl6061 Жыл бұрын
Ich habe schon als Kind mit meinem Transistorradio unter dem Kopfkissen, heimlich Krimihörspiele gehört. Einfach klasse. Ich liebe diese. Danke
@olivertauber5115
@olivertauber5115 Жыл бұрын
Es ist wie ein guter Wein einfach nur mit Genuss zu genießen. Danke
@roguebuddha
@roguebuddha Жыл бұрын
Dann hoffe ich, dass Sie das Genießen mit Genuss genossen haben.
@leg0liver194
@leg0liver194 Ай бұрын
Super klasse Hintergrund Info zu Studio 13 und der Themenmusik.
@vogelchen0549
@vogelchen0549 8 ай бұрын
Vielen Dank für die interessante Vorinformation zum Hörspiel. Bastian Pastewka macht dies supergut. Ganz klasse und spannend erzählt das Hörspiel. Tolle Stimmen. ❤
@MaiLie1962
@MaiLie1962 Жыл бұрын
Wenn man die Ortschaft Little Markham hinter sich lässt, kommt man über Nether Addlethorpe und Middle Fritham zu dem bekannten Landsitz North Cothelstone Hall, wo Lord und Lady Hesketh- Fortescue leben...
@Schmuckkatze
@Schmuckkatze Жыл бұрын
😂🤣😂👍
@uwewelz4908
@uwewelz4908 Жыл бұрын
In Little Makham steckt Arkham. Ob das ein versteckter Bezug auf Howard P. Lovecraft ist, vermag ich nicht zu sagen.
@markushenzel1978
@markushenzel1978 Жыл бұрын
Immer wieder hochwertige Unterhaltung.
@fratogoebele
@fratogoebele Жыл бұрын
Danke für die tollen Krimis
@ireneruden9590
@ireneruden9590 Жыл бұрын
Bin total begeistert....meine Häkelnadel fliegt über meine Arbeit und ich geniesse das Hörbuch....PERFEKT
@herbertw.6280
@herbertw.6280 Жыл бұрын
Diese ganzen Hintergrundinfos usw. die gesamte Aufbereitung ist super und sehr interessant sowie amüsant.
@dieterstern2600
@dieterstern2600 Жыл бұрын
"Tolles Hörspiel!"
@martinagendut8624
@martinagendut8624 Жыл бұрын
Ein erstklassiges sehr spannendes Hörspiel... danke fürs hochladen 🙂👍👌..mit Freude gelauscht...
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Sehr gerne! :)
@Missykarlstadt
@Missykarlstadt Жыл бұрын
Ihr macht das echt gut - vielen Dank für Eure Mühe. Das Stück ist schon recht gruselig!
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Ist uns ein Vergnügen! 🧡
@andreas.4863
@andreas.4863 Жыл бұрын
Einfach herrlich, freu mich über jede Folge.
@kirstenweller4537
@kirstenweller4537 3 ай бұрын
Die besten Krimis 😊
@elisabethkammerer3742
@elisabethkammerer3742 Жыл бұрын
Alles echt gruselig! Und sehr spannend, danke auch fuer die erklaerung am anfang der filme , sehr interessant! So eine art libretto! Danke fuers bereitstellen.,gruss aus 🇨🇮
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Danke, das freut uns sehr! 🧡
@reginatauchner1453
@reginatauchner1453 Жыл бұрын
Filme?
@elisabethkammerer3742
@elisabethkammerer3742 Жыл бұрын
@@reginatauchner1453 sie haben recht, hab mich vertan heisst hoerbuch und ciao
@anastazijamuller5278
@anastazijamuller5278 Ай бұрын
Wirklich gut (alles) ! Danke!
@uteb.3835
@uteb.3835 Жыл бұрын
Vielen Dank für Eure Mühe!!! Ein richtig gutes Stück mit einem Schluss, der es in sich hat.
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
🧡
@susannepapendieck9413
@susannepapendieck9413 Жыл бұрын
Dankeschön 👍😘
@liloko7296
@liloko7296 Жыл бұрын
So tolle Unterhaltung 👻
@B.E.1954
@B.E.1954 Жыл бұрын
Da werden Erinnerungen wach.... Danke Basti
@susannepapendieck9413
@susannepapendieck9413 Жыл бұрын
So liebe ich es.
@manu.s.1856
@manu.s.1856 Жыл бұрын
Doppel Daumen hoch :))))
@Florianbuchholz3094
@Florianbuchholz3094 4 ай бұрын
Eine herrliche Geschichte!!
@user-og1zv7eb3n
@user-og1zv7eb3n 3 ай бұрын
Oh man so super. Kann man immer hòren
@SherlocksHome
@SherlocksHome 11 ай бұрын
Macht einfach Spaß! - Loriot und Evelyn Hamann (wie ich sie vermisse) hätten größte Freude daran, mit uns nach Nether Addlethorpe zu fahren.
@renem.3413
@renem.3413 Жыл бұрын
Vielen Dank für dieses feine Stück Hörspielgeschichte - nicht böse sein, aber ich stelle mir oft vor, dass "DER FILMFLÜSTERER..." einfach "nur" eine andere Sendung moderiert. Ich habe schon länger viel Spaß an "KEIN MUCKS" und sende beste Grüße von der Küste: René
@user-pn7id2kw3z
@user-pn7id2kw3z 7 ай бұрын
Das war ausgesprochen spannend !
@christianchristian8433
@christianchristian8433 9 ай бұрын
Super Story mit genialem Ende
@b.g8925
@b.g8925 6 ай бұрын
Was für eine tolle Folge! Sollte Halloween gehört werden ;-)
@roguebuddha
@roguebuddha Жыл бұрын
Ein herliches Verwirrspiel. War dies vielleicht eine Inspirationsquelle zum Script von "Hot Fuzz" (Englische Polizeikomödie mit Simon Pegg)?
@annemarie6490
@annemarie6490 Ай бұрын
Ich hätte so gerne gewusst wie die Abschluss Melodie heißt. Hätte sie gerne als Klingelton 😅
@elvirayoutube1630
@elvirayoutube1630 Жыл бұрын
😘👻👻👻❤❤❤
@Pucky71
@Pucky71 11 ай бұрын
gutes Ende
@jollyjokress3852
@jollyjokress3852 Жыл бұрын
7:14 Beginn
@378-V8
@378-V8 Жыл бұрын
für mich ist der Beginn definitiv bei Min 00:00! Auf das PASTEWKA Intro freue ich mich stets genauso wie auf die Hörstücke der Vergangenheit selbst.. D/A/G
@carmenpohl6061
@carmenpohl6061 Жыл бұрын
​@@378-V8 absolut. Die Vorgeschichte ist wichtig.
@dearseall
@dearseall Жыл бұрын
15:00 Ich *HASSE* diese billige Effekthascherei durch Lautstärke.
@nettliloosmann2257
@nettliloosmann2257 Жыл бұрын
Ich denke da bist du der einzige
@carmenpohl6061
@carmenpohl6061 Жыл бұрын
​@@nettliloosmann2257 ganau 😂
@thomasmuller8687
@thomasmuller8687 Жыл бұрын
Tolle Serie !!!!
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Hi Thomas! Danke für das Lob!
@kirstenweller4537
@kirstenweller4537 3 ай бұрын
Die besten Krimis 😊
Die Treppe. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
39:31
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 28 М.
Wie in einem Krimi. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:13:55
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 61 М.
Guess The Gift, Keep It
00:46
MrBeast
Рет қаралды 116 МЛН
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 52 МЛН
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 46 МЛН
Das schmutzigste Geschäft. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
55:36
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 63 М.
Die gelben Schuhe des Herrn Berthier. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:19:39
Sylaine  - Folge 1 -  Schicksalshafter Sturz
37:08
Hörtastisch - Fylvia R. Schein
Рет қаралды 5 М.
Am Schwarzen Mann. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:01:35
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 29 М.
Die Nacht vor dem Urteil. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
58:10
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 28 М.
Whodunnit Krimihörspiel-Klassiker | Grüner Tee | Podcast
47:23
Hessischer Rundfunk
Рет қаралды 69 М.
Wer ist wer? Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:03:16
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 35 М.
Krimi-Hörspiel: Der letzte Schritt von Christoph Prochnow
49:05
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 18 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (1/2)
51:44
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 57 М.
Krimi-Hörspiel: Sie finden dich nie (1/2)
56:25
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 50 М.
Назови 3 страны на буквы Н, Ф, И
0:41
DIVANYAN
Рет қаралды 3,5 МЛН
Nonomen funny video😂😂😂 #magic
0:29
Nonomen ノノメン
Рет қаралды 29 МЛН
Respect the powerful girls 🤯🔥💯🥶👌#shorts
0:30
Mohammed Ayan
Рет қаралды 18 МЛН