Feuer für eine Zigarette 2/3. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 35,999

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

An der gluckernden Themse im milchigen Licht der Laternen im Londoner Nebel nahm dieser Krimi seinen Anfang. Im zweiten Teil führen die Ermittlungen von der Themse in eine geheimnisvolle Hafenkneipe mit stummem Barpianisten; aber auch in ein feines Haus mit standesgemäßem Butler. Der Westdeutsche Rundfunk produzierte dieses Kriminalhörspiel 1966. Aber Bastian Pastewka hörte das Stück erst bei einer Wiederholung, als er 14 Jahre alt war und ist seitdem Fan.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 12
@silkehartmann500
@silkehartmann500 Жыл бұрын
Vielen Dank für Eure Mühe. Zu schade, diese Schätzchen in der Schublade verganmeln zu lassen. Immer wieder das Highlight der Woche. Diese alten "Schwarten" haben so einen besonderen Charme und eine ganz eigene Qualität. Schön, mit den Ohren in alten Zeiten spazierengehen zu können. Gerade wenn es sogar noch "vor meiner Zeit" war. Bitte macht weiter. 👍😃
@christalind1188
@christalind1188 Жыл бұрын
Ich bin total begeistert, mit wie viel Sorgfalt und Begeisterung der jeweilige Hintergrund zu den Hörspielen recherchiert und dargeboten wird .👍👍👍
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Das freut uns sehr! 🧡
@antje5954
@antje5954 Жыл бұрын
Der Vorspann gehört immer dazu👍 es wird ja keiner gezwungen, sich das Hörspiel anzuhören
@ursuladietz9201
@ursuladietz9201 Жыл бұрын
Cool.
@theislerider9513
@theislerider9513 Жыл бұрын
Erstmal jede Menge.. bla, bl, bla.. über alle möglichen Radiosender und Ko-Operationen... will man nicht wissen.. 2 Minuten Hörspiel gehört und.. Tschüß... Nicht mein Ding
@bobofcs7332
@bobofcs7332 Жыл бұрын
Ich möchte es wissen und finde ihren Kommentar schon unverschämt. Wenn sich der Anbieter Mühe macht und alles zum Hörspiel erzählt dreist sind sie
@karinfosch
@karinfosch Жыл бұрын
Ach...das haben Sie doch schon in Teil 1 festgestellt. Mal sehen, ob Sie auch noch Teil 3 kommentieren 🤔
@bobofcs7332
@bobofcs7332 Жыл бұрын
@@karinfosch Wen haben Sie mit ihrem Kommentar damit gemeint hoffentlich nicht mich
@karinfosch
@karinfosch Жыл бұрын
@@bobofcs7332 NEIN, natürlich nicht, sondern 'the Isle rinder ' 😊
@bonnie9844
@bonnie9844 Жыл бұрын
Dein Bla Bla hat mich am meisten genervt...aber gerne" ...und Tschüssssss 😂
Die Nacht vor dem Urteil. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
58:10
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 28 М.
Die gelben Schuhe des Herrn Berthier. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:19:39
Китайка и Хеликоптер😂😆
00:18
KITAYKA
Рет қаралды 1,2 МЛН
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 4,1 МЛН
Krimi Hörspiel - geschiedene Beziehungen
48:59
Simonas Bibliothek
Рет қаралды 47 М.
Krimi-Hörspiel: Sörensen sieht Land (2/2)
55:25
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 16 М.
Mimi Rutherfurt - Folge 19: Der Fuchs ist tot (Komplettes Hörspiel)
1:12:07
Corpus Delicti. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:13:55
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 70 М.
Clarimonde. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:02:35
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 37 М.
Wer ist wer? Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:03:16
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 35 М.
Die Treppe. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
39:31
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 28 М.
Revenge😂 Tom🍓Jerry #shorts #achayanarmyfamily
0:45
Achayan Army Family
Рет қаралды 17 МЛН
Влад А4 ВРУНИШКА 😱 ПОБЕДУ МАРКУ
0:39
РЕБРО
Рет қаралды 1,6 МЛН
Самая умная собака! #фильм #сериал
1:00
КиноАнгар
Рет қаралды 8 МЛН