Mit 200 km/h durch die Stadt 🤯 Auf dem Speedboot am Limit | Outerlimits SL-44 | Matthias Malmedie

  Рет қаралды 857,375

Matthias Malmedie

Matthias Malmedie

8 ай бұрын

Wusstet Ihr, dass es auf dem Rhein kein Tempolimit gibt? Da musste ich mir doch direkt mal das passende Gefährt suchen, um das auszutesten: die Outerlimits SL-44. Danke Alfred an dieser Stelle!
Entschuldigung geht raus an alle mit Kopfhörern: War etwas pustig da draußen 🌬️
------
KZbin-Kanal abonnieren: kzbin.info...
-----
Impressum: qualmedie.com/pages/impressum
-----
Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
-----
Daily Updates gibts hier:
Instagram: / matthiasmalmedie
Facebook: / qualmedie
TikTok: / matthiasmalmedie
------
#QLMD #Malmedie #Qualmedie

Пікірлер: 825
@jensst.4065
@jensst.4065 8 ай бұрын
Aber Alfred ist dazu noch mega sympathisch 🎉😂. Das hat er dem Robert voraus 😮
@rz5b1qszkdf44
@rz5b1qszkdf44 8 ай бұрын
Robert Geiss
@supersonic1246
@supersonic1246 8 ай бұрын
@@rz5b1qszkdf44 Robert Scheiss ... 🤫
@rz5b1qszkdf44
@rz5b1qszkdf44 8 ай бұрын
@@supersonic1246
@leiser1863
@leiser1863 8 ай бұрын
Rooooooobbbbeeeerrrrrtttt idt doch auch sympathisch auf seine eigene Art 😂👍🏻
@carnival3333
@carnival3333 6 ай бұрын
Geiles Boot kostet aber ca. 2,5 Millionen Euro.👍😀
@nikoschad2832
@nikoschad2832 8 ай бұрын
Glaube jeder der mal mehr als 80km/h auf dem Wasser gefahren ist, kann nachvollziehen, was da bei 200 km/h los sein muss....sehr sehr geil💪😁
@lucashochrath1573
@lucashochrath1573 8 ай бұрын
bin mal mit einem JetSki 65 km/h gefahren und da konnte ich mich schon fast nicht festhalten und dann das 3-fache... zu krass
@korrekt93
@korrekt93 8 ай бұрын
Kann trotzdem nicht nachvollziehen meinst du glaube...
@wisi4044
@wisi4044 8 ай бұрын
80 sind wie 200kmh gefühlt😂
@tt-racinggermany8763
@tt-racinggermany8763 8 ай бұрын
@@lucashochrath1573du meinst wohl knoten. Das wären dann 120kmh das ist realistisch aber bei 60kmh hast du noch keine Probleme dich festzuhalten das ist entspanntes Cruisen.
@tt-racinggermany8763
@tt-racinggermany8763 8 ай бұрын
@@lucashochrath1573und die Geschwindigkeit von Jetskis wird immer in knoten angegeben.
@laurentw.261
@laurentw.261 8 ай бұрын
Mich wundert wie ruhig das Teil bei dem Tempo auf dem Wasser liegt. Brachiale und ungezügelte Kraft - echt Wahnsinn!
@derorbmacher
@derorbmacher 8 ай бұрын
..weil der Rhein auch sehr ruhig ist. In Miami bei Wellengang sieht das schon anders aus 🤣🤣 Aber das Boot ist schon geil gebaut
@psenna9433
@psenna9433 8 ай бұрын
@@derorbmacherso unruhig ist der Rhein auch nicht. Das Boot ist dafür ausgelegt, fahr mal mit nem kleineren daycruiser aufm rhein bei Verkehr. Da gehts dir anders 🤣
@derorbmacher
@derorbmacher 8 ай бұрын
Ich weiß. Ich hatte über viele Jahre Boote und lag im Binger Yachthafen, zuletzt mit einer Wellcraft 24 mit 340 PS. Je nach Wetterlage, Betrieb, Wasserstand und Region, war der Rhein mal angenehm zu fahren oder eben auch sehr rauh. Natürlich liegt ein solch modernes Boot mit ca. 13 m Länge viel besser und ruhiger im Wasser.. Bingen Richtung Wiesbaden, Mainz und in Gegenrichtung um die Loreley gibt es richtig üble Stellen...
@keksjjdjjjdjdjjdjwjdjd6508
@keksjjdjjjdjdjjdjwjdjd6508 8 ай бұрын
Alfred und Matthias super Duo 👍🏽 Nächstes mal lädst du Alfred ein und es geht auf die Rennstrecke. 😅
@RDSWolf1
@RDSWolf1 8 ай бұрын
das fände ich auch extrem super wenn man euch öfter zusammen sieht. sehr symphatischer mensch.
@lr2648
@lr2648 8 ай бұрын
...aber nicht mit dem Multipla 😂
@SnapDragon_865_
@SnapDragon_865_ 8 ай бұрын
auf dem Wasser sind solche Geschwindigkeiten ja nochmal viel krasser als im Auto ... sehr geil 😄👌💪
@heinzmieden6266
@heinzmieden6266 8 ай бұрын
Genau, da ist Wasser so hart wie Stahlbeton... Mein Boot schafft nur 60 km/h. Aber es ist einfach nur geil!!!
@jasonbourne875
@jasonbourne875 8 ай бұрын
@@heinzmieden6266 Alte Jetski-Fahrer-Weisheit: Ab einer gewissen Geschwindigkeit bekommt Wasser in etwa die gleiche Oberflächenspannung wie Asphalt. 😉😆
@E620SE
@E620SE 8 ай бұрын
@@jasonbourne875 die Oberflächenspannung ändert sich nicht mit der Geschwindigkeit
@RudolfHagen
@RudolfHagen 8 ай бұрын
Alfred sieht aus wie Robert Geiss
@tayfuntr2828
@tayfuntr2828 8 ай бұрын
Aber ein alter Robert geiss auf wissh bestellt 😂
@stxyjan
@stxyjan 8 ай бұрын
@@tayfuntr2828halts maul
@Jonas13296.
@Jonas13296. 8 ай бұрын
Opa geis
@ralphkunze6441
@ralphkunze6441 8 ай бұрын
Genau! 👍 Ich hab mich gefragt, warum er mir so bekannt vorkommt! 🤔
@hashiru86
@hashiru86 8 ай бұрын
@@tayfuntr2828 Naja, weiss nicht ob die weit auseinander sind im Alter
@marvinstamen26
@marvinstamen26 8 ай бұрын
Sowas finde ich auch ganz geil!!! Es muss nicht immer nur um Autos gehen...... Fahrzeuge und Technik im allgemeinen finde ich interessant 👍🏻
@sergioerkano7005
@sergioerkano7005 8 ай бұрын
Diese Schrauben Technik hat was
@BorisPjanic
@BorisPjanic 7 ай бұрын
Was für ein geiles Video. Ich hatte keine Ahnung, dass es solche Boote überhaupt gibt mit soviel Power. Danke, hat Spass gemacht anzuschauen. Sehr sympathischer Mann, der Alfred. 😮😂❤
@alexanderpaulus4324
@alexanderpaulus4324 8 ай бұрын
Das beste Video bisher auf dem Kanal. Einfach mal eine ganz andere Welt entdeckt. Hammergeiles Boot inkl. Sound , dazu der sympathische "Rooooobert Geissen" vom Bootshandel. Gern mehr von solchen Ausflügen abseits des Autos . Dankte für dieses mega unterhaltsame Video.
@steviexceed
@steviexceed 8 ай бұрын
Alfred: „immer eine Hand am Gashebel“, Matthias beide Hände auf Lenkrad 😂 geiles Geschoss!
@horstlichter7142
@horstlichter7142 8 ай бұрын
So verdammt nochmal oft regte mich richtig auf
@dirkhge2169
@dirkhge2169 8 ай бұрын
ich hab immer nur AALTER!! verstanden! 😂🤣😂🤣😂🤣😂 Sehr geile Nummer! Danke für die Spritztour Matthias! 👍👍👍
@Heidelbergensis2011
@Heidelbergensis2011 8 ай бұрын
Ich durfte vor 25 Jahren ein Fountain 42 Lightning mit den gleichen 2x1350 PS Mercury fahren. Von LA nach Catalina Island an der Pazifikküste. Wir haben bei dem Wellengang 178 km/h geschafft. Das war ein Gefühl das ich niemals vergessen werde. Selbst fahrend habe ich es aus Angst bei etwa 130 km/h belassen. Ich kann die Freude und Erregung von Matthias sehr gut nachvollziehen, und würde die 900 Tsd. sofort ausgeben, hätte ich sie.
@sz7444
@sz7444 8 ай бұрын
Das war bis jetzt das beste Video. Schlägt alle Autovideos. Bitte mehr solche Bootvideos😂. Man dieser geile Sound. Alfred ist spitze😊. Mein weiterer Plan Bootsführerschein machen im Anschluss LKW Führerschein machen... Dann das Geschoss kaufen... ab nach Kroatien und Sprit verblasen...Pro Tankfüllung 1300 Euro ausgeben😂.. Ich gucke mir das Video jetzt zum 10. Mal an und es wird noch 10 mal mehr werden...❤😂
@Markus_77
@Markus_77 8 ай бұрын
Guck dir Mal Cigarette marauder oder cigarette 515 Videos an. 🎉🎉🎉🎉 Speedboot beste aber dagegen sind lambo kosten Kleingeld 😢
@guenterlaarmann4514
@guenterlaarmann4514 8 ай бұрын
Nicht pro Tankfüllung, pro Stunde!!!!
@timohaenel806
@timohaenel806 8 ай бұрын
@@guenterlaarmann4514 ne hat doch gesagt 700l und fährt 300km übers Meer.
@dieternur4118
@dieternur4118 8 ай бұрын
Kornaten sind ehr so ein typisches Speedboot-Paradies. Auch die ehr üblichen Leistungsklassen um die 600PS gehen schon gut ab und sind als 1 Wochencharter auch einigermaßen bezahlbar. - Normaler weise reicht Sportbootführerschein - See, aber für die Qualifikation ist es besser, wenn auch entsprechender Segelschein und SRQ vorliegen. Viele Verleiher testen auch die seemännische Erfahrung, die mit dem bloßen Sportbootführerschein so gar nicht erbracht ist. - Trotzdem Dir zukünftig viel Spaß.
@vorpommerinaustralia5418
@vorpommerinaustralia5418 8 ай бұрын
Diese Klasse von Schnellbooten sind mein absoluten Lieblinge! Damals vor unserem Strand lag jedes Jahr unser stadtbekannter Zuhälter mit so einem Speedboat, seitdem wollte ich schon immer so eines haben. 😂👍🏼 Alfred und Matthias super Kombi. Sehr dankbar über den Exkurs in unseren maritimen Rennsport.👍🏼😎
@m.b.9166
@m.b.9166 7 ай бұрын
Ich will auch Zuhälter werden. Wie lange dauert da die Ausbildung und wo kann man sich bewerben? 😁😉
@gezenler1
@gezenler1 8 ай бұрын
Alter, ich wusste gar nicht, dass man auf dem Rhein so durch Ballern darf. Krank !
@minimaltuner
@minimaltuner 8 ай бұрын
Darfst sogar so laut wie du willst. 😅
@dank8228
@dank8228 8 ай бұрын
Eines der 5 besten Malmedie- Beiträge aller Zeiten
@Orgelfan62
@Orgelfan62 8 ай бұрын
Auf jeden Fall
@Chris...L...82
@Chris...L...82 8 ай бұрын
Weltklasse. Danke dafür. Sieht nach Spaß aus. Der Alfred ist ein cooler, entspannter Typ. 👍🏻👍🏻🤩
@abronsius79
@abronsius79 7 ай бұрын
Da haben sich die richtigen beiden Verrückten getroffen! Sehr geil!
@schluxxauf
@schluxxauf 8 ай бұрын
Eines der besten Videos, die ich seit langem gesehen habe. Danke
@Ubootmodellbauer
@Ubootmodellbauer 8 ай бұрын
Dieser Bericht, einfach nur geil! Freue mich für jeden, der sich so was leisten kann. Echt superklasse, ein Megatraum!😃😃😃
@jen_128_
@jen_128_ 8 ай бұрын
Super geiles Video👍. Kannst gerne mehr solche Art von Videos bringen
@twowheelvalle
@twowheelvalle 8 ай бұрын
Was ein lustiges Video. Erwachsene Kinder mit nem Spielzeug für Erwachsene. Mal ein Thema, mit dem man sich nicht so oft beschäftigt. Danke für das tolle Video. ❤
@frankthetank9332
@frankthetank9332 8 ай бұрын
Geiles Boot, geiler Besitzer, geiles Video! 🔥 Danke!
@markusleichtfried4122
@markusleichtfried4122 8 ай бұрын
Danke für das geile Video, das ist mehr als beeindruckend.
@TeufelMichaelMeisterKonig
@TeufelMichaelMeisterKonig 8 ай бұрын
Richtig geiles Video, LG an Alfred und seiner Crew ☺️
@zettzett152
@zettzett152 8 ай бұрын
Haha. Erinnert mich an Jeremy Clarkson im Ariel Atom....
@henne.le.
@henne.le. 8 ай бұрын
Mit der Fliegerbrille ...ich fühle es !!! 👍
@damien0637
@damien0637 8 ай бұрын
Sympathischer Herr der Alfred, optisch ne Mischung aus Joey Kelly & Robert Geiss😅👍🏼 Respekt wie Matthias daneben steht bei über 140, ich hätte gleich mal den Sitz als Halt gesucht! 😆🤣
@eesaas4915
@eesaas4915 7 ай бұрын
wow wie krass 200km/h auf dem Wasser ist schon echt wild, ich glaube das ist eins der besten Videos
@huabafeitl7975
@huabafeitl7975 8 ай бұрын
Und ich freue mich wenn mein Schlauchboot mit Mofageschwindigkeit ins Gleiten kommt! Faszinierende Technik und dem Besitzer noch viel Spaß damit. Danke für den Einblick in diese Welt.
@marcelbergd9347
@marcelbergd9347 8 ай бұрын
Mega und ein ganz anderes Feeling mehr Freiheit geht nicht... Perfektes Video.. Danke😊😮
@COOLNIGHTSHADOW-yg2xm
@COOLNIGHTSHADOW-yg2xm 8 ай бұрын
Doch, Hubschrauber!
@sami-K
@sami-K 8 ай бұрын
Der Haaransatz hat sich bei Matthias durch den Fahrtwind um 2cm nach hinten verschoben😅
@Tobi-fh8ok
@Tobi-fh8ok 8 ай бұрын
Ich glaube zu entschleunigung, kommst du mal bei uns mit auf dem Binnencontainerschiff mit, damit du mal wieder auf dem Boden der Tatsachen geholt wirst.😅 Wir haben aber auch immer hin 2000Ps und sind 100m lang😂
@chf943
@chf943 8 ай бұрын
Sehr sympathischer Typ, der Alfred!!
@Littlesnake1983
@Littlesnake1983 8 ай бұрын
Geiles Boot, Geiler Typ super Sympathisch, einfach nur Krank der Sound war Live sicher nochmal 100x Krasser. Hammerteil
@klausbacker6823
@klausbacker6823 8 ай бұрын
Alfred ist der coolste! Trotz Kohle,Mensch geblieben! ❤
@horstbauer4367
@horstbauer4367 7 ай бұрын
Hi Alfred und Matthias Was für ein Hammer Boot❤👍🤤 Ich bin voll bei euch das macht Einfach nur Spass😊 Lg und weiterhin viel Spass beim fahren
@LackundLeder
@LackundLeder 8 ай бұрын
das schnellste bisher selber gefahrene Boot lag bei knapp 90km/h - von so einem Boot kann man nur träumen! Da würde ich sehr gerne mal mitfahren! Top Video Matthias!
@georgefeelgood1821
@georgefeelgood1821 8 ай бұрын
Unfassbar. Mega Dankeschön 👍🏼
@WitzvomOlli
@WitzvomOlli 8 ай бұрын
Ich bin jedesmal gefühlt dabei !!!!! Danke Dir Matthias !!!!!!! Olli
@CARYACHTCLEANERHAMBURG
@CARYACHTCLEANERHAMBURG 7 ай бұрын
So muss das sein 😍😁der Alfred ist ja schon lange dabei 🙂. Tolles Video und als wenn man selber Boot fährt umso geiler.
@andreasg.7767
@andreasg.7767 8 ай бұрын
Das geilste Video ever! Hatte Gänsehaut 😀
@benchmark76
@benchmark76 8 ай бұрын
Alfred muss einen eigenen Kanal aufmachen! Mega sympathisch👍👍👍👍
@MPN-Germany
@MPN-Germany 8 ай бұрын
Hab schon einen Kanal
@hexenwerk8658
@hexenwerk8658 7 ай бұрын
Der Alfred ist voll sympathisch!!! 👍👍👍👍😁😁😁
@AndyNaatz
@AndyNaatz 8 ай бұрын
Mann! War das irre. Danke für diesen tollen Einblick.
@doku8660
@doku8660 8 ай бұрын
Der Sound ist der Hammer. 200 oben ohne ohne Windschutz ist Kraft ohne Ende.
@3006step
@3006step 8 ай бұрын
Danke für dieses Video ! Was ein Wahnsinnsteil. Zudem noch ein sehr symphytischer Typ !
@ichbinda007
@ichbinda007 8 ай бұрын
Unglaublich! A Wahnsinn. Super Video!
@Ayo02041
@Ayo02041 8 ай бұрын
Klasse Typ mit Begeisterung dabei! Sympathisch dazu
@LelONSTYLA
@LelONSTYLA 8 ай бұрын
Geil gern mehr boots content
@gummiprinz1
@gummiprinz1 8 ай бұрын
Mega scharfes Teil. Aber wenn Du da Treibgut erwischt, zb gar einen fetten Baumstamm, dann fliegst Du direkt zu Petrus seinem Eingangstor 😎
@bludenzer1
@bludenzer1 8 ай бұрын
Extrem symphatisch der alfred!! Geiles video!!👍🏻👍🏻
@thomasdahm3367
@thomasdahm3367 8 ай бұрын
Das habe ich mal auf der Ostsee mitgemacht, mit einem Tulio Abbate Rennboot, irgendwas bei 45 Fuß, Einmal Travemünde / Fehmarn und zurück in einer halben Stunde, 600L Superbenzin weg. Und so weiche Knie wegen der Wellen. Speed war so um die 90 Knoten, das sind so um die 170 KM/h der Eimer hatte 3 mal 700 PS meine ich mich zu erinnern
@tommerlin6579
@tommerlin6579 8 ай бұрын
Und der offene Auspuff bockt nur noch😆
@maskrc1767
@maskrc1767 8 ай бұрын
Einfach nur geil👍👍👍
@kermit634
@kermit634 8 ай бұрын
Sehr geil! Danke ;)
@Treeziu
@Treeziu 8 ай бұрын
Für mich mit Abstand "Das Video" auf deinem Kanal. Vielen Dank an Alfred.
@-hanebu32-
@-hanebu32- 8 ай бұрын
Ein Traum! Mega🎉❤
@kledomuc1713
@kledomuc1713 8 ай бұрын
Kann das absolut nachvollziehen, das ist unbeschreiblich, man muss das erlebt haben. Bin mal auf der Messe mit Nortech Supercat 3600 mit 2300PS (aber mit Kompressoren) mit 130 MPH mitgenommen worden, das gleiche Boot wollte dann die 160MPH knacken, haben aber "nur" 159MPH geschafft mit gesteigerter Leistung. Dankeschön für das tolle Video.
@hatschinski1354
@hatschinski1354 8 ай бұрын
Abgeschleppt sozusagen 😅
@kledomuc1713
@kledomuc1713 8 ай бұрын
@@hatschinski1354 Sozusagen, aber wohl nicht der Schönheit wegen. :)
@hatschinski1354
@hatschinski1354 8 ай бұрын
@@kledomuc1713 wäre maximal der Fall wenn der Skipper ne Frau is. Würde auch was drum geben mal so ne Tour zu machen
@buchzone
@buchzone 8 ай бұрын
Vielen Dank für dieses Video. Ich bin sehr begeistert. Man sieht mal was so alles möglich ist. Alfred hat alles sehr gut erklärt.
@M3dicayne
@M3dicayne 8 ай бұрын
Habe mir gerade Mal Bilder der Schrauben der SL-44 angesehen... Das sind Turbinenflügel - jenseits von allem, was man von "normalen" Propellern kennt. Definitiv eines, wenn nicht das krasseste Video von dir. Cooler Typ, der Alfred! Und verdammt cooles Boot.
@romankirschnick5813
@romankirschnick5813 8 ай бұрын
Matze Du bist immer wieder der knaller,deine Emotionen feier ich immer wieder.
@sirgonzo4937
@sirgonzo4937 3 ай бұрын
Sehr geiles Video, bin glatt neidisch auf das Erlebnis. Und Alfred ist dazu noch mega geil drauf. Halt ein echter "Patrol-Head". ICH WILL AUCH!!!!!!!
@frankstrohband645
@frankstrohband645 8 ай бұрын
Perfekt, Brabus hat auch was gutes 😊
@leroyrs9827
@leroyrs9827 8 ай бұрын
Hammer Video. 🎉
@der_Inuk
@der_Inuk 8 ай бұрын
Geiles Video. Da hätte ich auch Bock drauf!!!!
@Bronko8383
@Bronko8383 8 ай бұрын
Geiles Video. Alfred ist auch eine COOLE SAU. Danke für diese Einblicke.
@759roadrunner
@759roadrunner 7 ай бұрын
Fantastisch !
@felix-gq3xk
@felix-gq3xk 8 ай бұрын
Alfred bester mann, erstklassiges Video
@leyth91arts75
@leyth91arts75 8 ай бұрын
wow, einfach genial und musste ständig lachen 😆😆
@Ramsi-Berlin
@Ramsi-Berlin 7 ай бұрын
Auf dem Wasser kommt einem die Geschwindigkeit, doppelt so hoch vor, wie auf der Straße ❣️😄 Bin früher mit nem Freund Wasserski gefahren auf dem Tegler See...hat mega Bock gemacht ❕👌🏼 Ich liebe es, auf dem Wasser zu sein. Auch die Leute auf'm Wasser, sind meist entspannt und hilfsbereit... das ist 'ne andere Welt 😊👍🏼
@moonboy8067
@moonboy8067 8 ай бұрын
gerne nochmal nen video mit alfred. super sympathischer typ
@cronoscraiss330
@cronoscraiss330 7 ай бұрын
Geiles Video, danke. :D
@claas9682
@claas9682 8 ай бұрын
Geil. Mehr Videos davon bitte 😮
@montim9331
@montim9331 7 ай бұрын
Mehr davon bitte 👌🏼
@mannimachtsschon9549
@mannimachtsschon9549 8 ай бұрын
einfach mega
@imacdvman
@imacdvman 8 ай бұрын
"BARZELONAA!" made my day 🤣😅
@jurgenhartmann7731
@jurgenhartmann7731 8 ай бұрын
Sehr geil, ist echt mega interessant. Fand es fast besser als die Auto Videos 💪💪👍
@ruhrpottmike6473
@ruhrpottmike6473 8 ай бұрын
Die lache von Matze einfach unbezahlbar........ 💯
@catlitter6895
@catlitter6895 8 ай бұрын
thank you for sharing this by far the best video. absolutely insane in a positive way of meaning. i enjoyed every second of the video. never saw Matthias that happy 👍👍😊👍
@frnzy0
@frnzy0 8 ай бұрын
Was ein geiles Video 😂😂
@sandyrenedornberger4843
@sandyrenedornberger4843 8 ай бұрын
Einfach Hammer , das mal auf dem Haff
@FATBOB2022
@FATBOB2022 8 ай бұрын
Sehr geiles Video 👍👍👍
@marcberland5951
@marcberland5951 8 ай бұрын
Da fehlt definitiv ein counter, für jedes Mal, wenn die Hand nicht am Gas ist 😂
@timo1596
@timo1596 8 ай бұрын
Cooles Video, cooles Boot, cooler Typ.
@d.b.2737
@d.b.2737 8 ай бұрын
Absolut geil👍👍😄 und die Brille ist cool
@Hasmel1
@Hasmel1 8 ай бұрын
Klasse abwechslung
@MrPauleSan
@MrPauleSan 8 ай бұрын
10 von 10 Punkten. Geiles Video 🏆 Auch Alfred ist Mega. 👍
@JB-yp8pg
@JB-yp8pg 8 ай бұрын
Cooles Video! Die Brille steht dir🤙 Lg aus der Schweiz❤
@quatschkopf3504
@quatschkopf3504 8 ай бұрын
Deine Begeisterung, dein Lachen ist echt ansteckend. Toll!
@maximilianpank
@maximilianpank 8 ай бұрын
Ohh yes. Da geht aber sowas von der Pank ab!! Hier von bitte gerne mehr Content!!
@marcelegli5271
@marcelegli5271 8 ай бұрын
wieder mal Top Content! Danke....... nix da mit Steckdosen Büchsen, wo keine Emotionen hoch kommen
@Der_Chris.
@Der_Chris. 8 ай бұрын
Absolut geil…und der Sound der Motoren, göttlich 🫨 Danke das du uns alle mitgenommen hast, man kann dich nur ansatzweise vorstellen wie geil das sein muss 👌
@thomassengstock4301
@thomassengstock4301 8 ай бұрын
Du meine Güte! Der Bubi ist ja nur noch am kreischen. Wie soll das denn erst beim Liebesakt vonstatten gehen?
@kreiseltower
@kreiseltower 8 ай бұрын
Unfassbar... ich bin auf einem Boot mal knapp 40 knoten (75 km/h) gefahren und das war das heftigste was ich je erlebt habe.... das Boot war aber auch kleiner und ist wie ein Flummi durchs Wasser gesprungen. Ich hatte in jedem Moment angst beim nächsten Bounce über Bord zu fliegen...
@GTMOST08
@GTMOST08 8 ай бұрын
Hammer geiles video :) der typ ist geil drauf. In 20 min von D Dorf bis nach Köln 🤣🤣🤣🤣🤣
@e-type_driver
@e-type_driver 8 ай бұрын
Sehr cool, mal was komplett anderes!
@donjuan7227
@donjuan7227 8 ай бұрын
Wenn Markus Krebs und Robert Geiss ein Kind bekommen :D => Alfred (super Typ)
@selfmade123
@selfmade123 8 ай бұрын
Sehr sehr coole Folge nicht schlecht
@martincruiser1244
@martincruiser1244 8 ай бұрын
Geiniales Video , love it ❤ Man kann ja viel sagen und viele beeindruckende Daten nennen ABER die deutlichsten Aussagen waren bei Minute 17:15min und 18:18min, manchmal muss man nichts mehr sagen 😅 Bester Spruch: Ach nee, ich muss mich ja nicht umdrehen, von hinten kann ja nichts kommen 😊
@samuelfelixgaming
@samuelfelixgaming 8 ай бұрын
🤩😅 Echt n cooles Video! 🙂👍🏼
@mallacka
@mallacka 8 ай бұрын
"immer eine Hand am Gas" - nimmt direkt beide Hände ans Lenkrad 😂
Das schlechteste Autohaus! | So wurde ich verar***t! | Matthias Malmedie
21:37
Matthias Malmedie
Рет қаралды 2,9 МЛН
Блоховирус !🦠 #симба #тигра #булли
00:57
Симбочка Пимпочка
Рет қаралды 10 МЛН
BRAWLER MUTATIONS WILL BREAK THE GAME! - Brawl Talk
09:34
Brawl Stars
Рет қаралды 25 МЛН
FOOTBALL WITH PLAY BUTTONS ▶️ #roadto100million
00:24
Celine Dept
Рет қаралды 120 МЛН
JP Performance - So eine Kraft habe ich noch nie gespürt!
49:48
JP Performance GmbH
Рет қаралды 2,5 МЛН
1200 PS vs. 1020 PS 🔥😎 Audi R8  🤜🤛 Tesla Model S Plaid⚡ I GRIP
35:43
GRIP - Das Motormagazin
Рет қаралды 1,1 МЛН
165 MPH Speed Ride! Beast Unleashed: Outerlimits SC-46 at The Boat Show!
12:39
1.063 PS: Mercedes-AMG One 🤯🔥 Formel 1 für die Straße 🤩 | GRIP
25:56
GRIP - Das Motormagazin
Рет қаралды 1,3 МЛН
12 STÄRKSTEN BOOTE, DIE DU GERNE FAHREN WÜRDEST
13:02
TechZone
Рет қаралды 181 М.
Der Rekord-Raser: Spritztour mit Radim Passer | SPIEGEL TV
8:14
DER SPIEGEL
Рет қаралды 1,5 МЛН
Tesla Model S Plaid | 1020 PS 🏆 Kanal-REKORD 0-100 km/h | Matthias Malmedie
29:07
НОВАЯ ВЕЛОДОРОЖКА ДЛЯ ВЕЛОСИПЕДА #shorts
0:15
Drag Race with Pagani Huayra BC 🤩 #shorts #mozashifter
1:00
Rohi Bhai Gaming
Рет қаралды 3,9 МЛН
satisfying ebike noise
0:30
Rob Rides EMTB
Рет қаралды 12 МЛН
satisfying ebike noise
0:30
Rob Rides EMTB
Рет қаралды 12 МЛН