Unsterblich?! - „Wir müssen anerkennen, dass Spiritualität ein Teil der Wissenschaft ist“

  Рет қаралды 126,652

Komplett-Media Verlag

Komplett-Media Verlag

8 жыл бұрын

Der Saarländer Biologe Ulrich Warnke ist als „Quantenphilosoph“ bekannt. In diesem Gespräch für die Filmproduktion „Unsterblich?!“ geht er auf die Bedeutung des menschlichen Bewusstseins ein und meint, dass Spiritualität ein Teil der Wissenschaft sein muss.
Das Interview ist Teil der neuen Filmproduktion „Unsterblich?! - Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod":
shop.komplett-media.de/derwiss...
Das Buch zum Film finden Sie hier: shop.komplett-media.de/derwiss...
Besuchen Sie unseren Shop! Buch und Film sind deutschlandweit innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen - portofrei!

Пікірлер: 18
@Marina-ej2py
@Marina-ej2py 5 жыл бұрын
Ein ganz toller und intelligenter Mann! Ich hoffe, dass er uns noch lange begleiten wird.
@Zoe-yy7fg
@Zoe-yy7fg 7 жыл бұрын
Ganz wichtiges Video, wann wacht die Wissenschaft endlich auf?
@freshair4165
@freshair4165 5 жыл бұрын
Das muss ich meinem kumpel zeigen , der glaubt alle fragen dieser welt kann man nur mit wissenschaft beantworten.
@jarmilahlavac8392
@jarmilahlavac8392 4 жыл бұрын
Was für ein schönes Interview!
@hoerminator5401
@hoerminator5401 5 жыл бұрын
Interessanter Standpunkt, der zum Nachdenken anregt! Ich frage mich allerdings, was manche User dazu bewegt, gleich mal abwertende Kommentare aus der unteren Schublade gegenüber Andersdenkende zu hinterlassen. Ist andere Meinung hier nicht erwünscht?
@berndmosebach1307
@berndmosebach1307 6 жыл бұрын
So ist es und diesen Sprung der Wissenschaft muß man machen wenn man das Gesamtbild begreifen will !!
@ManuelaMalfertheiner
@ManuelaMalfertheiner 6 жыл бұрын
Ohhh ja diese Video ist sooo wahr,ich weiß wovon er spricht, ich praktiziere das Geistige Heilen.für Mensch, Tier & Natur. Nutze die Universellen Energien
@derwissensverlag
@derwissensverlag 6 жыл бұрын
Freut uns, dass Dir das Video gefällt.
@victorzuse3010
@victorzuse3010 5 жыл бұрын
Sehr gut Danke für dein Video 😌 Kennst du den Film Wunder der Lebenskraft? Ist ein schöner Filmabend gewesen ☘
@rofflokillo5280
@rofflokillo5280 7 жыл бұрын
Wie soll denn bitte ein Bewusstsein entstehen aus unbewusster Materie? Oder soll die gesamte Materie denken können?
@furrerrichard5727
@furrerrichard5727 6 жыл бұрын
fau nicht?
@andreasseifert4848
@andreasseifert4848 6 жыл бұрын
Alles was man erkennt kommt von Gott...
Unsterblich?! - „Endloses Bewusstsein“ außerhalb des Körpers
10:40
Komplett-Media Verlag
Рет қаралды 47 М.
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 4,5 МЛН
КАКАЯ ХИТРАЯ КОШКА! #cat #funny #pets
00:50
SOFIADELMONSTRO
Рет қаралды 16 МЛН
David Chalmers über unser Bewusstsein | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur
1:00:21
SRF Kultur Sternstunden
Рет қаралды 586 М.
Quantenphilosophie und Interwelt | Ulrich Warnke im Gespräch
17:14
Komplett-Media Verlag
Рет қаралды 404 М.
Vom Higgsfeld zum Bewusstsein • Materie besteht nicht aus Materie | Josef M. Gaßner
25:35
Urknall, Weltall und das Leben
Рет қаралды 457 М.
Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch
23:00
Hans-Peter Dürr: The spiritual is the driving force
32:43
forschenlernen
Рет қаралды 303 М.
Я Создал Новый Айфон!
0:59
FLV
Рет қаралды 323 М.
Нужен ли робот пылесос?
0:54
Катя и Лайфхаки
Рет қаралды 746 М.
Компьютер подписчику
0:40
Miracle
Рет қаралды 55 М.
Распаковка айфона в воде😱 #shorts
0:25