Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch

  Рет қаралды 1,494,862

WissensWerteWelt

WissensWerteWelt

10 жыл бұрын

Wie steuert der Geist den Körper? Weshalb wirkt der Placebo-Effekt? Welche Chancen liegen im bewussten Träumen? Der saarländische Biologe und Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist überzeugt davon, dass in der Verbindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und alter Weisheitslehren der Schlüssel zu vielen Geheimnissen des menschlichen Seins liegt. Im Interview spricht er über die Mechanismen, die aus dem „Meer aller Möglichkeiten" durch unser Bewusstsein unsere persönliche „Wirklichkeit" generieren.
Dieses Gespräch mit Dr. Ulrich Warnke fand für die Filmproduktion „Die Macht der Gedanken" statt.
Weitere Informationen: gedanken-film.at
Bezugsquelle für den Film (105 Minuten): mediaservice-huemer.at/audio-v...
Das Buch zum Film: „Über den Kopf hinaus": werner-huemer.net/index.php?pa...

Пікірлер: 1 500
@vogtroland7706
@vogtroland7706 3 жыл бұрын
Seit 3 Jahren bin ich an Rollator gebunden, habe MS seit 12 Jahren. Kann dank Dr. Warnke durch Visualisierung und mit freudigen Gedanken wieder Tennis spielen nach 8 Jahren, wohlgesagt, langsam aber es macht Freude, wieder auf dem Platz stehen zu dürfen und das Visualisierte machen zu dürfen. Ganz tolle Heilmethode von Dr. Warnke !!
@Qwerty8
@Qwerty8 Жыл бұрын
Warnke hat damit wenig zu tun, du warst das :)
@ricardovoltini2875
@ricardovoltini2875 Жыл бұрын
Du hast einfach umgesetzt, was er erklärt hat. Super! Weiter so. Und viel Erfolg und Spaß!!!
@Kohxdrjkook
@Kohxdrjkook Жыл бұрын
Stimmt das, dass man nur in der 5D Welt, also im Quantenfeld manifestieren kann? Dr. Joe Dispenza nennt es auch in der Schwärze
@MrRiocomprido
@MrRiocomprido Жыл бұрын
Bravo!!
@Ann-tj4gx
@Ann-tj4gx Жыл бұрын
WOW 💪👌👍✌️
@olivierjung913
@olivierjung913 5 жыл бұрын
Hatte schon Krebs und mein Arzt hat gesagt der Kopf muss dran glauben das ich gesund werde . Habe mich dran gehalten und es hat geholfen habe erst mal nicht gearbeitet und mich nur auf mein Hobby beschränkt dies gab mir einen guten Flow um schnell wieder gesund zu werden , habe daraus fürs Leben gelernt .
@firehuntbreaking7033
@firehuntbreaking7033 2 жыл бұрын
Dann hast Du aber nur eine leichte Form von Krebs gehabt. Meine Mum ist daran gestorben, auch mit Zuversicht und Hoffnung. Bullshit alles!
@doriseberhardt577
@doriseberhardt577 4 жыл бұрын
Ich könnte auf die Kniee gehen vor Dankbarkeit. So eine wunderbare Erklärung..., so klar, verständlich, mit dieser Stimme, und auch die Bildführung ist so angemessen. Mir blieb stellenweise die Luft weg vor Rührung und Begeisterung. Zu wissen, dass dieses Video schon seit sechs Jahren hier für mich "versteckt" ist, und heute durfte ich es finden. Danke!!!
@bauchrenate5513
@bauchrenate5513 5 ай бұрын
Es sind 4 oder 5 Jahre vergangen, als ich dieses Video das erste mal 😮gesehen habe. Nun, da ich es mir noch einmal angeschaut habe, bin ich wieder so begeistert. Man kann es nur empfehlen und weiter verbreiten, damit es alle Menschen endlich richtig verstehen, was auf unserer Erde wirklich läuft und die Zusammenhänge begreifen. Vielen Dank an Dr. Warnke, ich hoffe es geht ihnen gut. 🙏
@catinka8116
@catinka8116 4 жыл бұрын
Seitdem ich mich mehr und mehr mit dem Bewusstsein befasse, ist mir bewusst, dass das Bewusstsein eins der wichtigsten Dinge für uns Menschen ist. Nur leider ist das den meisten Menschen nicht bewusst. Wenn wir alle bewusster wären, gäbe es weniger Krankheiten und weniger Schlechtes auf der Welt. Weniger Kriege, mehr Freundlichkeit.
@quentorium
@quentorium 4 жыл бұрын
Wenn Du dich wirklich mit der Materie beschäftigen würdest dann würdest Du dir nicht solche Esoterik-Clips reinziehen und keine infantilen Schlussfolgerungen ziehen.
@websoft
@websoft 2 жыл бұрын
es gab eine Zeit, wo es lange bekannt war. Indianer nannten es "Geist", "Spirit". Viele andere Kulturen taten dies auch.
@danhirsch4590
@danhirsch4590 2 жыл бұрын
@@websoft ja leider wurden wir indoktriniert
@clauserikviehl3451
@clauserikviehl3451 2 жыл бұрын
Sei dir deiner inneren Rettung bewusst, mehr kannst du nicht beeinflussen
@sunmind7357
@sunmind7357 2 жыл бұрын
Das Unbewusste will erkannt werden. Unterbewusstsein und Überbewusstsein im Tagesbewusstsein bewusst machen, das wäre ein wichtiger Aspekt des Bewussten 🤪
@Tusler004
@Tusler004 4 жыл бұрын
Dr. Warnke liefert die beste Erklärung, wie Realität entsteht und wie wir diese Realität selbst erschaffen. Quantenphysik trifft Spiritualität. Ein großartiges Video.
@astridjohann6362
@astridjohann6362 3 жыл бұрын
Warnke war während meines Studiums in Saarbrücken unser Dozent u.a. in Biomedizin und Psychosomatik. Ich habe mich beim Hören des Beitrags wieder wie "zu Hause" gefühlt. Danke! 🤗👍🌈
@antonkuhn334
@antonkuhn334 Жыл бұрын
❤️💟🔝👍
@BIG_BEN91
@BIG_BEN91 Жыл бұрын
Ich beneide dich darum. Ich hoffe du konntest jedes seiner Worte wie ein Schwamm aufsaugen🙂
@dothangbui4918
@dothangbui4918 2 ай бұрын
111 💖
@dieVenge
@dieVenge Ай бұрын
Hab gerade gedacht, ich muss mal schauen, welche Bücher er geschrieben hat
@nicoleheckmann5655
@nicoleheckmann5655 Жыл бұрын
Namaste ,Danke für diesen Bericht . Nun verstehe ich warum die Menschheit in Angst gehalten wird . Licht und Liebe für diese Erde, Universum ,ALLES SEIN
@birgitkoenigsmarkeichert8407
@birgitkoenigsmarkeichert8407 5 жыл бұрын
Es ist die pure Liebe " in uns " die aufgeweckt werden will ♡
@weedy3717
@weedy3717 4 жыл бұрын
Überwältigend! Schade dass man so etwas nicht in der Schule gelernt hat.. Je mehr Menschen das verstehen desto besser ist unsere Zukunft! Wir sind keine getrennten Wesen wir sind eins!
@lani_laRose
@lani_laRose 5 ай бұрын
Tatsächlich versuche ich das, je nach Thematik, mit einzubinden im Unterricht für Oberstufe. Aber viel Zeit ist neben dem Pflichtplan leider nicht
@roswithahoffmann5755
@roswithahoffmann5755 2 ай бұрын
@@lani_laRose Respekt und weiter so! ❤
@franziskarausch7610
@franziskarausch7610 Жыл бұрын
Ein ganz toller Beitrag den ich hier hören durfte. Man spürt die sanfte und wohlwollende Seite dieses Menschen. Wunderschön.
@mujo9241
@mujo9241 5 жыл бұрын
Mir kamen fast die Tränen. Der Mann kann das in Worten fassen was ich schon lange in mir fühlte, es aber nicht aussprechen konnte. Vielen Dank für das Tolle Interview.
@mujo9241
@mujo9241 5 жыл бұрын
@Waldmeister Spock Zynismus ist ein Mangel an Selbstwertgefühl und Achtung dem anderen gegenüber. Ich schlage vor, du behälst deine Kommentare für dich, und läßt mich und andere in Ruhe. Es gibt bestimmt genug Beiträge auf youtube die deinen Niveau gerechter werden.
@quentorium
@quentorium 5 жыл бұрын
Aber was nützten einem schöne Worte wenn sie dennoch falsch sind. Einfach nur für Gefühlsduselei?
@s13x43
@s13x43 4 жыл бұрын
Er gibt sein bestes , und lenkt in die richtige Richtung , diese duselei ist das was man zusammen setzen kann um einen Weg zu erkennen , wenn du den Weg erkennst von selbst dann wirst du es immer alleine schaffen , jeder Doktor wird es nur Dir übermitteln aber niemals den Weg aufzeigen , die meisten wissen ihn auch nicht , sie haben nur das gelernt was sie lernen sollen .
@1204Yvonne
@1204Yvonne 2 жыл бұрын
Mit geht es auch so.
@Boni2718
@Boni2718 2 жыл бұрын
Mir kommen die tränen über diesen kommentar
@bennilife5975
@bennilife5975 Жыл бұрын
Ich fühle mich immer sehr wohl, dass es Menschen gibt die sich mit sehr (für den Verstand) fast unbegreiflichen Themen auseinandersetzen und andere Menschen damit inspirieren. Der sehr wissenschaftliche Ansatz ohne die Spiritualität zu verschmähen, empfinde ich als sehr erbaulich und stimmt mich zuversichtlich was die Zukunft angeht. Vielen Dank an ALLE die ihre Erkennnisse mit der Menschheit teilen, in diesem Fall richtet sich mein Dank an Herrn Warnke und natürlich auch an den Uploader dieses Videos. Liebe Grüße.
@manjaopitz8889
@manjaopitz8889 4 жыл бұрын
es ist schön, das immer mehr Wissenschaftler die spirituelle Komponente entdecken und ihre Arbeit damit bereichern. Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg. Sehr tolle Aussagen von Dr. Warnke.
@kurtschroeder8223
@kurtschroeder8223 11 ай бұрын
Das wird zukünftig die Art und Weise sein zu heilen. Auf geistigem Weg.
@jurgenbranscheidt536
@jurgenbranscheidt536 9 ай бұрын
Man wird sprachlos,wennman dieses versteht und fragt sich,in welchem Umfeld man sich befindet.Dankefür die Wahrheit.
@heyshaggy
@heyshaggy Жыл бұрын
Aufgrund eigener Erfahrung, ...medizinisch betrachtet bin ich eigentlich tot, ich lebe aber .. . Weil ich es WILL. Ich kann diesen wundervollen Aussagen uneingeschränkt zustimmen... Wir selbst haben durch dieses Bewusstsein beinahe grenzenlose Möglichkeiten ...👍
@ricardovoltini2875
@ricardovoltini2875 Жыл бұрын
Wow, ein weiteres Puzzleteil, das das ganzheitliche Weltbild erklärt und hilft, diese Welt zu verstehen. Ein sensationelles Interview. Vielen Dank!
@anstave
@anstave 6 жыл бұрын
Lasst uns jeden Moment mit einem guten Gefühl begegnen, denke bitte an Liebe und Glück an Euch und Eure Familie.
@kandorstevenson
@kandorstevenson 2 жыл бұрын
...Gedanken verändern auch die Materie richtung Heilung. Da hat er vollkommen recht👏
@bennizweiundvierzig8883
@bennizweiundvierzig8883 Жыл бұрын
Mein absolut wichtigstes Aufwachvideo! Es führte mich zu Gott und alle Wahrheit! Ich lese alle Ihre Bücher 📚! Vielen Dank für dies alles! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gutes, viele neue Erkenntnisse und den schönsten Platz im „Himmel“ unseres Urschöpfers! Viele Grüße von Benni42 aus Berlin in der Matrix! 😸
@Klangtraeume
@Klangtraeume 6 жыл бұрын
Einer der besten Beiträge, die ich über dieses Thema bisher gesehen und gehört habe!
@monikalaraana8095
@monikalaraana8095 5 жыл бұрын
Niemals zuvor so einen intelligenten Menschen antworten und erklären hören. Wow, unglaublich nachvollziehbar! Chapeau :-) Und super voran gegangene Fragestellungen. Weiter so!
@banjohansen1973
@banjohansen1973 4 жыл бұрын
Stand alles im Videotext .
@disdonc6.klasse549
@disdonc6.klasse549 4 жыл бұрын
Wenn Leute reden - besonders, wenn sie "gescheit" reden - muss man immer gut aufpassen. Ich finde den Herrn sehr spannend, sympathisch, seine Gedanken nachvollziehbar, aber es gibt auch viele Menschen und Wissenschaftler, die hier klar sagen, dass der Herr Warnke leider gewisse Dinge durcheinanderbringt oder Beziehungen herstellt, die es so anscheinend gar nicht gibt, um seine Theorien erklären zu können.
@Ann-tj4gx
@Ann-tj4gx Жыл бұрын
@@disdonc6.klasse549 ...WELCHE Wissenschaftler sind das, zum Beispiel..!??
@heinz3397
@heinz3397 4 жыл бұрын
Beeindruckend, ich habe noch nie einen so nachvollziehbaren Vortrag über Quantenphysik gehört oder gelesen. Ein genialer Wissenschaftler.
@Marina-ej2py
@Marina-ej2py 5 жыл бұрын
Toller und einmaliger kluger Mann! Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten, Herr Dr. Warnke. Herr Huemer hat das Interview auch sehr angenehm gestaltet.
@liebhardschobel7548
@liebhardschobel7548 4 жыл бұрын
Der Wahnsinn, Quanten für Dummys. Der Mann sollte den Nobelpreis bekommen. Das versteht wirklich jeder. Danke
@1204Yvonne
@1204Yvonne 2 жыл бұрын
Herr Huemer, Sie sind toll ! Ihre Fragen an die Wissenschaft finde ich genial. Herzlichen Dank für Ihre Einsätze.
@danhirsch4590
@danhirsch4590 2 жыл бұрын
Danke Her Warnke, sehr sachlich wie sie es erklären, sie bereichern die Welt mit ihrem Geist.
@susanneratzmann4483
@susanneratzmann4483 Жыл бұрын
Puh, Wahnsinn, das muss ich mir noch mehrmals anschauen um die Tragweite zu verstehen. Was für Möglichkeiten für mich und die Menschheit❤
@mygreeny5652
@mygreeny5652 4 жыл бұрын
WOW! Vielen lieben Dank für dieses Interview. Ich habe noch jemanden erlebt, der es auch nur ansatzweise geschafft hat, mit so einfachen und klaren Worten solch ein komplexes Wissen zu vermitteln! Meinen Respekt vor diesem Mann!
@AnjaWinkelmann
@AnjaWinkelmann 9 жыл бұрын
Unglaublich beeindruckend! Wunderbar formuliert! Absolute Hochachtung diese Dinge auch laut auszusprechen, gerade als jemand mit Dr.-Titel !
@EDKAHAHA
@EDKAHAHA 5 жыл бұрын
Siehst du wiedermal nichts begriffen. Wenn er diese Äußerung tätigt ist der rückenhalt vorhanden der Umschwung ist lange im Gang aber es merkt keiner weil sich alle verhalten wie Affen.
@lynnminmay9978
@lynnminmay9978 5 жыл бұрын
Stimme zu.
@viktoriehammam2092
@viktoriehammam2092 5 жыл бұрын
Genial, einfach genial!!!!
@SedatK67
@SedatK67 5 жыл бұрын
Aber es gibt einen weltbekannten dem nicht viele Leute Vertrauen wie Er es verdient und Er sagte kommt alle zu mir die ihr Mühselig und beladen seit ich will euch erfrischen Ja Er war tot und Er lebt Jesus Christus ist total begnadeter beschenker Mein Vater hat mir alle Macht gegeben. Nur der Vater kennt den Sohn. Und nur der Sohn kennt den Vater und jeder, dem der Sohn ihn offenbaren will. Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Vertraut euch meiner Leitung an und lernt von mir, denn ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab. Wenn ihr das tut, dann findet ihr Ruhe für euer Leben. Matthäus 11:27‭-‬29 HFA bible.com/bible/73/mat.11.27-29.HFA
@erkenntnis2429
@erkenntnis2429 5 жыл бұрын
@@SedatK67 Nur Gott Weiss was Bewusstsein ist. Sonst niemand. Die Herren Studierten glauben etwas zu wissen. Jesus sagt. Die Weisheit der Menschen ist ein Greuel vor Gott.
@Victor310770
@Victor310770 4 жыл бұрын
Die beste moderne Erklärung, die ich je gehört habe, seid „Glaube woran du willst, glaube nur dass du schon erhalten hast und es wird dir werden“. Zweifel zerstört.
@solaireofastora27
@solaireofastora27 3 жыл бұрын
Auch bekannt als "Gesetz der Anziehung". Wer hat, dem wird gegeben... oder so. 😅
@AL_THOMAS_777
@AL_THOMAS_777 2 жыл бұрын
@@solaireofastora27 Stimmt exakt. Ich habe immer um mehr Ruhe und ganz viel Zeit gebeten, da Zeit viel, viel wichtiger als Geld ist (fragt mal einen Sterbenden) und beides ist mir in höchstem Maße zu Teil geworden !
@naturentdecken910
@naturentdecken910 Жыл бұрын
Das sollte man in den Schulen unterrichten 😇
@hardywagner2153
@hardywagner2153 7 жыл бұрын
Es ist immer schön, Menschen mit Weisheit zuzuhören, leider gibt es sie (noch) nicht unter den Regierenden.
@carlob1302
@carlob1302 2 жыл бұрын
Einfach der Wahnsinn wie verständlich er es erklärt, danke dafür!
@oliverhaar2168
@oliverhaar2168 5 жыл бұрын
Danke Prof. Warnke ! Ich unterschreibe jedes Wort ! 🙏🏻
@yasinFGS
@yasinFGS 7 ай бұрын
Sehr spannend. Man sollte seine Lehren daraus ziehen.
@VeronikaLederer
@VeronikaLederer 4 жыл бұрын
Wie wichtig diese Information gerade in dieser Zeit!!! Bitte weiter in die Welt tragen! Danke!
@yasminorth2705
@yasminorth2705 Жыл бұрын
Ich liebe solche Gespräche 😍👌 ich bin zuversichtlich ❤️ ich vertraue Uns❤️ Alles Liebe für Euch ❤️
@medusaz.6048
@medusaz.6048 8 жыл бұрын
der Vortrag hat mein Leben positiv veraendert.Danke Ulrich!!!
@GeneralMajorMarc
@GeneralMajorMarc 4 жыл бұрын
Wie denn? :)
@violathesing1196
@violathesing1196 4 жыл бұрын
Meine auch.😂 Super Vortrag. Dr. Wanke ist schon für mich ein weisser Mann.
@marion-vy3gs
@marion-vy3gs 3 ай бұрын
Darum ist es gut die Menschen und die Mitwelt mit einem guten Auge zu sehen und liebevolle Gedanken in uns tragen.Die Liebe ist eine sich gegenseitig dienende Kraft. Viele Dank für das Video.
@ChangeYourLife100
@ChangeYourLife100 8 жыл бұрын
Mittlerweile wissen wir, dass tiefe und dauerhafte Veränderungen schnell geschehen können. Was allerdings lange dauert, ist die Entscheidung für diese Veränderung getroffen werden muss.
@Enstpannungsmusic
@Enstpannungsmusic 6 жыл бұрын
Ganz genau. مرسی
@annieann1653
@annieann1653 4 жыл бұрын
Wahr
@r.muller5050
@r.muller5050 4 жыл бұрын
@@annieann1653 "Was allerdings lange dauert, ist die Entscheidung für diese Veränderung getroffen werden muss." ist syntaktischer Müll.
@gabilinden1062
@gabilinden1062 4 жыл бұрын
Reza Hojati, wer trifft die Entscheidung für Veränderung, doch nur wir in uns selbst. Da liegt aller Anfang. Horsche auf die innere Antwort und folge ihr und du wirst Wunder erleben . . .
@mariosurin
@mariosurin 4 жыл бұрын
@@gabilinden1062 : Super , genau so ist es das ist der Schlüssel des ganzen .
@UweGries
@UweGries 9 жыл бұрын
Danke für diese wunderbare Erklärung! Möge dies viele Menschen erreichen.
@Cylance-ji9tn
@Cylance-ji9tn 4 жыл бұрын
So sei es!
@chriskurz6982
@chriskurz6982 6 ай бұрын
Super erklärt! Besonders der Teil mit den Gefühlen!❤ Das "Schlüsselgefühl" um sich mit dem unisersellen Bewusstsein (Gott, Allah, Dao, Brahman,...) zu verbinden ist Liebe! Wer sein selektives Mitgefühl ablegt indem er alle aufgeprägten Muster und Anhaftungen "verbrennt" oder auflöst kann dadurch jederzeit, bewusst seine Zirbeldrüse aktivieren. Sende Liebe, Mitgefühl und inneren Frieden!!❤️❤️❤️
@mw1284
@mw1284 Ай бұрын
Dieses Interview müsste viel viel mehr Klicks haben!!!! Einfach viel zu krass was Dr. Warnke da erzählt.
@pmsavvidis
@pmsavvidis Жыл бұрын
Danke für diese wertvollen Gespräche 🙏
@CockTailRapz
@CockTailRapz 4 жыл бұрын
Das ist wohl eines der wertvollsten Videos, die ich bis dato sehen durfte. Danke, aus tiefstem konzentriertem Plenum heraus. Danke!
@JC-wh5gg
@JC-wh5gg 4 жыл бұрын
Unglaublich toll erklärt was für ein Potential wir als Menschen haben und leider zu selten bzw gar nicht nutzen das Meer aller Möglichkeiten..Ich könnte ihm Stundenlang zu hören..Ich empfehle sein neues Buch unglaublich schön geschrieben.
@k.br.5101
@k.br.5101 2 жыл бұрын
Ich liebe ihn..der kann das sooo leicht erklären..toll..ich bin bei ihm..denn ich bin schon längst mittendrin..Danke weiter so💞auf jedenfall ist das die Wahrheit über uns und Die Welt.. und ganz wichtig wir sterben keineswegs..wir verlassen nur das Spiel.
@maryqueen421
@maryqueen421 6 жыл бұрын
Egal, was alle anderen hier sagen. Ich liebe Ulrich Warnke ❤️ herzlichen Dank
@agnieszkagonschior6744
@agnieszkagonschior6744 Жыл бұрын
Sehr geehrter Dr. Ulrich Warnke , genau wie Sie es tuen, brennt mein Geist für Quantenphysik und vor allem für Quantenphilosophie…. ich schätze ihre Arbeit und würde mich sehr freuen von Ihnen mehr Wissen mit Freude zu erlangen. Hochachtungsvoll.. A.G.
@berndmosebach1307
@berndmosebach1307 6 жыл бұрын
Einfach toll einen so tollen Menschen zuhören zu dürfen . Dieser Dr. Warnke erzählte komplizierte Zusammenhänge das sie jeder verstehen kann . Ein großes Dankeschön !!
@marie5059
@marie5059 5 жыл бұрын
So weise So liebevoll erklärt Dr. Ulrich. Herzens Dank ♥️
@harriejones7593
@harriejones7593 5 жыл бұрын
@Maja, Guten Morgen, wie geht es dir und wie ist das Wetter heute? Frohe Weihnachten für dich
@Anita_Haibl
@Anita_Haibl 9 ай бұрын
Er bestätigt meine Vorstellungen. Danke dafür.
@GretaSilverzujungfursAlter
@GretaSilverzujungfursAlter 9 жыл бұрын
wie faszinierend - um so wichtiger ist es, sicher seiner Gedanken bewusst zu werden.
@GWinsight
@GWinsight 5 жыл бұрын
Trust - Release - Surrender ♥ Zurück zum Urvertrauen ♥
@Cylance-ji9tn
@Cylance-ji9tn 4 жыл бұрын
@@Apfelstein wtf...?!
@Cylance-ji9tn
@Cylance-ji9tn 4 жыл бұрын
... und in der Folge dann natürlich auch unsere Gedanken zielgerichtet zu wählen. Also auf alles zu richten, was einhergeht mit Gesundheit Harmonie und Liebe.
@benjaminh.3356
@benjaminh.3356 6 жыл бұрын
Einfach genial wie Dr. Ulrich Wissen weitergibt, kristallklar und verständlich
@quentorium
@quentorium 5 жыл бұрын
Und falsch.
@antroposo
@antroposo 4 жыл бұрын
@@quentorium schade, dass du Freiheit, Wahrheit, Liebe nicht lernst.
@esgeht1234
@esgeht1234 3 ай бұрын
Ein Segen Gottes, dass es Menschen gibt, die uns diese Wertvolle Weisheiten teilen...
@iszoofficial3495
@iszoofficial3495 4 жыл бұрын
Sehr gut in Worte gefasst was unterschwellig bereits keimt. Danke für den Beitrag. Beruhigend zu wissen, dass man nicht langsam verrückt wird
@flexo434
@flexo434 4 жыл бұрын
Endlich mal einer der es erklären kann 👍👍👍
@Alex-uc4bd
@Alex-uc4bd 5 жыл бұрын
Extrem wichtiges Thema! Großes Dankeschön an Dr. Warnke 2.12.2018 Nutzt dieses Wissen weise. God bless.
@user-tr1rz1hq4b
@user-tr1rz1hq4b 9 ай бұрын
Meine Arbeitskollegin hat ihre Multiple Sklerose durch eine Methode der Bewusstseinsbeinflussung zum Stillstand und Heilung gebracht....es wäre wunderschön, wenn diese Bewusstseinsdetails sich auf andere Lebensbereiche ausbreiten und übertragen, zum ganzheitlichen werden ... und das Bewusstsein werden. Liebe Bewusstseinstrainer, grobstofflich gesagt, hab dafür gelebt, um das hier zu erfahren. Ich wusste schon immer, dass es eine andere Welt gibt. Die Signale kamen von meiner Mutter, die mir von Äther und Firmament erzählt hat. Ich bin euch so dankbar 💚💚💚
@ss-w5841
@ss-w5841 8 жыл бұрын
Ich liebe diesen Menschen ! Er erklärt so logisch, sachlich, verständlich, korrekt... Meist höre ich mir seine Vorträge mehrfach an. Elegant finde ich es auch noch :-D
@blueberry11051
@blueberry11051 4 жыл бұрын
Ist wie sehr gute Musik, gereimt...Ganz bei Ihnen.
@Cylance-ji9tn
@Cylance-ji9tn 4 жыл бұрын
Wunderbar JA!☀️
@dominikberchten7291
@dominikberchten7291 4 жыл бұрын
Ich stimme absolut zu, unglaublich interessanter Mensch.
@meikedoerschuck3724
@meikedoerschuck3724 4 жыл бұрын
Sehr informativ
@holgerscharfenkamp1849
@holgerscharfenkamp1849 4 жыл бұрын
Was für wahre Worte dieser man über uns berichtet!sehr gut erklärt
@lydiaupssilon504
@lydiaupssilon504 6 жыл бұрын
Ich weis genau , was er meint - Hab ne Weile geschafft so zu leben und die unglaublichsten Geschichten im Alltag erlebt :-))) Ich bin sofort wieder mit dabei !
@antroposo
@antroposo 4 жыл бұрын
Das ist sowas von wahr. Wahrheit, Freiheit, Liebe. Wir sind Körper, Geist und Seele. Die Seele bleibt übrig.
@taipan8036
@taipan8036 5 жыл бұрын
Perfekt dargestellte Analyse und ebenfalls perfekt erklärt. Was für ein großer Geist !
@micha_el0815
@micha_el0815 Жыл бұрын
Mittlerweile ist die „Vernunft“ im Kollektiv nahezu komplett verschwunden! 😅 Aber der Wandel hat schon längst begonnen! 😇❤️ Die kollektive Bewusstwerdung ist längst im vollen Gang! 🫶
@cgpagel
@cgpagel 4 жыл бұрын
Noch niemals habe ich dieses Thema besser erklärt bekommen wie in diesem Beitrag :-) TOP
@Cylance-ji9tn
@Cylance-ji9tn 4 жыл бұрын
Geht mir auch so - er hat es wirklich mit brillianter Klarheit und mit den richtigen Bildern nachvollziehbar erklärt!
@quentorium
@quentorium 4 жыл бұрын
@@Cylance-ji9tn es ist aber leider Unsinn......fallt doch nicht auf den Esoterikmüll rein.
@erikagebert8202
@erikagebert8202 4 жыл бұрын
@@Cylance-ji9tn die Überheblichkeit als Virus sehen der uns ins verderben führt
@martinschuster1980
@martinschuster1980 4 жыл бұрын
@@quentorium Unsinn ist es nur, weil du es nicht verstehst! Es ist für interessierte Menschen absolut einleuchtend, was Dr. Warnke erzählt.
@Chris.2503
@Chris.2503 4 ай бұрын
Was für ein wunderbarer Mann. Danke Herr Warnke!! Danke - ich wünschte mir Sie wären etwas näher für Heil- "Anwendung/- Lehren" etc. 🙏
@giselabarg9376
@giselabarg9376 Жыл бұрын
Absolut beeindruckend. Ich bin voll begeistert. Danke Herr Warnke.
@nitramwozriz5197
@nitramwozriz5197 5 жыл бұрын
Unglaublich, da bekomme ich so schöne Gefühle , ich hoffe, dass die auch in die Welt hinaus strömen.👏🏻👏🏻👏🏻
@charlywalter2195
@charlywalter2195 Жыл бұрын
Toller Ansatz des Verstehens und sollte ein Selbstverständnis sein für wachsames intelligentes Leben für uns Menschen, seine Philosophie macht mehr Erwachsen und Erwachsene Menschen brauchts
@Zoe-yy7fg
@Zoe-yy7fg 7 жыл бұрын
Sehr interessant und sehr verständlich erklärt, meine Gedanken. Ich hoffe nur, daß noch viel viel mehr Menschen diese Einsichten erlangen. Ein ganz wichtiges Thema! Krieg und Unfrieden findet vorher im Geist der Menschen statt und viele sind auf Krieg und Unfrieden ausgerichtet, der dann in die Tat umgesetzt wird. So kann sich aber auch Frieden erlangen lassen. Wer meditiert kennt das sicherlich.
@hansgrun4991
@hansgrun4991 3 жыл бұрын
Sehr wissenschaftlich und sehr gut wie Herr Dr. Warnke den Zugang zum Unterbewußtsein beschreibt. Danke super!
@claudia3085
@claudia3085 5 жыл бұрын
Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag! Das bestätigt meine Wahrnehmung und das erlebte Wissen in der Meditation und in bewußten Traum - Wach - Zuständen! Ich hoffe, dass die Menschheit immer mehr erwacht!!
@manuellenzhofer338
@manuellenzhofer338 6 жыл бұрын
Ist unglaublich interessant und es freut mich sehr dass ich endlich einmal auf so einem Video stoße, da ich mich seit meinen siebenten Lebensjahr für solche Dinge interessiere. Meiner Meinung nach ist es unglaublich wichtig dass es mehrere Menschen erfahren und sie sollten mehrere solcher Videos veröffentlichen, es wird die Welt verändern und meiner Meinung nach ins positive und nicht ins Negative
@karlzako9726
@karlzako9726 Жыл бұрын
Danke für die inFORMationen, meine Hochachtung für das Interview 👍🏻🙏 HOFFENTLICH WACHEN NOCH MEHR AUF... den was der Mensch dringend braucht sind unsere wahren Werte; Freiheit Friede Bargeld Demokratie Grundrechte Neutralität Selbstbestimmung Redefreiheit Meinungsfreiheit Mitgefühl Sicherheit Wahrheit Gerechtigkeit Selbstachtung Selbstverantwortung Respekt Dankbarkeit Demut amen 👍🏻 😇✌️😇👌🤣👋😇🖖😇👍🏻😇👏🏻😇🙏
@haraldploessl4620
@haraldploessl4620 6 күн бұрын
Vielen Dank für den aufschlussreichen Beitrag. Da ich gesundheitlich als Long Covid Patient noch eingeschränkt bin, versuche ich nach diesem Beitrag, mein Leben in neue Bahnen zu lenken, um meine Gesundung weiterhin voran zu treiben, was mir bisher noch nicht so recht gelungen ist. Positive Gedanken sollten ausschließlich eine große Rolle zukünftig für mich spielen. Herzliche Grüße und Gesundheit an ALLE hier anwesenden Teilnehmern/innen
@sonjamuller2846
@sonjamuller2846 2 жыл бұрын
Wunderbar, fantastisch erklärt. So wichtig und hilfreich für uns alle. Vielen herzlichen Dank!
@maritanowatschickganzeitli7996
@maritanowatschickganzeitli7996 2 жыл бұрын
Absolut auch meine Wahrnehmung und Realität...Danke für die so verständliche Darstellung🙏🙏🙏 Freue mich schon darauf, wenn dieses auch in Schulen und in der Arbeitswelt gelehrt wird🤗
@Kla-Klaudinsky
@Kla-Klaudinsky 2 жыл бұрын
Das wäre ein Traum!
@Ann-tj4gx
@Ann-tj4gx Жыл бұрын
WIRKLICH...DAS SOLLTE UNBEDINGT IN SCHULEN UND UNIS VERMITTELT WERDEN...!!!💯👌👌💪✌️
@tobiasbecker8949
@tobiasbecker8949 2 жыл бұрын
Herr Wanke hat völlig recht dass der Begriff "Quanten" inflationär missbraucht wird. Seine Ausführungen hier sind der beste Beweis dafür!
@sebastianbibrach5844
@sebastianbibrach5844 9 жыл бұрын
Setze mich erst seit ein paar Tagen mit dem Thema Quantenphysik auseinander und habe mir einiges aufgeschrieben um meine Gedanken und Theorien besser zu verstehen :-) Schön das ich dann auf das Video stoße, wo jemand genau das was ich vor 3 Tagen grob aufgeschrieben habe, präziser erklärt und Zusammenfasst. Schön etwas dazu zu lernen :-) love the Internet und danke für das Video
@eijsbrand
@eijsbrand 9 жыл бұрын
Deine eigene Gedanken sind damit in der Realitaet geschaltet. Bravo.
@24hTrend
@24hTrend 6 жыл бұрын
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Frage, warum sich die Spezies Mensch so oft selbst und andere belügt und zeitgleich der Meinung ist, das sei Liebe und hätte einen Wert für unsere Nachkommen.
@shangtsung4280
@shangtsung4280 6 жыл бұрын
Edeltraud Dietert weil wir durch unsere Indoktrination zu egobehaftet sind. Wir verwechseln ICH mit dem Ego. Was nicht existiert ausser in unseren Gedanken, die wiederum die Kontrolle über unser Tun & Handeln haben. Unbewusst natürlich :) Das macht es ja so schwierig es zu bemerken. Man könnte sagen dass wir schlafen.
@shangtsung4280
@shangtsung4280 6 жыл бұрын
Wut und Lüge sind extreme Formen der Selbstverteidigung unseres EGO's. Die meisten Menschen wissen nicht wer sie sind. Sie können aber nicht s dafür.
@HafeMetalInBlood
@HafeMetalInBlood 6 жыл бұрын
Vorsicht, Quantenphysik, bzw. Philosophie kann süchtig machen! :-)
@Hagalazii
@Hagalazii 5 жыл бұрын
Einfache Yoga Übung: Sich jeden morgen nach dem Aufstehen bewusst machen, dass man noch am leben ist und das nicht als selbstverständlich hinnehmen. Macht fröhlich und man wird sich sehr bald intensiv der eigenen Sterblichkeit bewusst, was den Fokus auf die Wichtigen Dinge in Leben legt
@oOFeenringOo
@oOFeenringOo 5 жыл бұрын
Da würde ich nicht übereinstimmen. Der eigenen Sterblichkeit ständig bewusst sein macht Leute, die Angst vor dem Tod haben, nicht gerade fröhlich! *lach* und die Sinnlosigkeit die sich daraus ergibt macht alle "wichtigen Dinge" unwichtig. Inklusive dem eigenen Leben. Daher: Nicht für jeden :D
@danielnsb9428
@danielnsb9428 5 жыл бұрын
​@@oOFeenringOo Es stimmt, jeder hat seinen eigenen Rhythmus, sich mit einer solchen Thematik auseinander zu setzten und ja, Angst impliziert Flucht als eine Option. Jedoch ändert die Flucht nichts an der Tatsache sterblich zu sein. Eher im Gegenteil, durch das weglaufen vor etwas, beginnt die Angst (in dem Fall vor dem Tod), hinter deinem Rücken zu wachsen, du beginnst sie größer und dämonischer darstellen zu lassen als sie vielleicht ist. Es findet keine Auseinandersetzung statt, sondern du lässt deiner Vorstellungskraft (und damit deinen angsterfüllten Gedanken) freien Lauf. (Tiefe Akzeptanz und die daraus folgende Entlastung hin zu einer Lebensfreude die in Leichtigkeit übergeht ist in dem Kontext ein wichtiger Begriff) Dem Tod kann man auf weit mehr Ebenen begegnen als der offensichtlichen: das das Leben wie wir es kennen aufhört zu existieren. Wenn man beginnt diese Tatsache zu akzeptieren, kann man damit anfangen, den Tod und das Leben aus anderen Perspektiven zu betrachten. Vielleicht beginnt man sogar zu verstehen, das der Tod ein ewiges Rätsel bleiben wird, was niemals gelöst werden kann, bis man es am Ende selbst aufdeckt. Und vielleicht beginnt man dann, den Tod nicht als etwas endgültiges anzusehen sondern einfach als eine nächste Entwicklungsstufe. Und an diesem Punkt zurück zum Yoga. Wenn man das Vertrauen entwickelt hat, das das Leben den Tod impliziert (und der Tod das Leben) und aufhört die Augen davor zu verschließen, kann man jeden morgen mit einem Lächeln sein Leben begrüßen und in seinem Denken und Handeln Dankbarkeit und Lebensfreude empfinden. Jeder hat seinen Rhythmus, und je früher du deine Angst mit der Freude tauschst, desto klarer wirst du spüren was wirklich die wichtigen Dinge in deinem Leben sind. Und einen letzten Gedanken noch: Die Leere von der du gesprochen hast (die Sinnlosigkeit in den Dingen) muss gegeben sein, damit du sie wieder mit *neuer* Lebensfreude füllen kannst. (wie ein Gefäß das du geleert hast, und nun mit neuem Inhalt füllen kannst) Buchempfehlung: "Das Buch der Freude" - Douglas Abrams
@erwingrosseibl2878
@erwingrosseibl2878 5 жыл бұрын
@@oOFeenringOo
@cennetruezgari5121
@cennetruezgari5121 4 жыл бұрын
@@oOFeenringOo Der GEdanke an die Sterbelichkeit sollte man sich einmal richtig bewusst werden und dann loslassen.Ich habe Demut vor dem Leben und sie ist nicht selbstverständlich für mich.. Wenn Du weißt das das Leben endlich ist bekommt Dein Leben eine neue Qualität. Du überwindest Dich zu Dingen die Du sonst nur verschiebst .Entweder jetzt oder nie kann auch sehr bereichernd sein weil jeder Moment einzigartig ist und nicht wieder kommt.
@m.h.ausp.349
@m.h.ausp.349 4 жыл бұрын
Sterben wird man nicht. Wir verändern unsere Form. Astral. Seelenreise. Ich ja😏
@Weiser_Hai_stets_bemueht
@Weiser_Hai_stets_bemueht 4 жыл бұрын
Unglaublich gut erklärt... Vielen Dank Herr Ulrich Warnke
@jcup472
@jcup472 5 жыл бұрын
Das sollte in der Schule vermittelt werden!!!!! Danke für diese Doku
@eddiepoole
@eddiepoole 5 жыл бұрын
Dass man mit seinem Willen den Spin von Elektronen verändern kann? Mit Behauptungen für die es keine Quelle gibt, sollte man keine Lehranstalt infizieren.
@quentorium
@quentorium 4 жыл бұрын
Solch esoterischer Müll? Sollen wir in Mittelalter zurückfallen?
@GM-rm1ul
@GM-rm1ul 2 жыл бұрын
@@quentorium ich glaube dieser Esoterische "Müll" ist was für dich Wir regen uns über Dinge bei anderen auf die wir selbst gerne hätten, desto stärker die Aufregung desto stärker der innere Wille danach, welchen wir unterdrücken
@4KMaik
@4KMaik 4 жыл бұрын
Ein sehr intelligenter Mann..sehr gut erklärt!
@sperowz
@sperowz 4 жыл бұрын
Ehrenmann! Hab mit meiner Ausbildung abgebrochen und die Wahrheit gesehen danke! das brauchen wir alle eine pause von dieser gesellschaft
@retomuller9403
@retomuller9403 5 жыл бұрын
Wow - dieser Beitrag bringt für mich die spirituellen Bücher, welche ich bisher gelesen habe gewissermassen auf den Punkt. Bin sehr gespannt wie sich unser diesbezügliches Wissen und das Leben danach entwickeln wird...
@ErikRothFfM
@ErikRothFfM Жыл бұрын
Danke Herr Dr. Ulrich Warnke, Danke Herr Werner Huemer. ❤🌿🔥🍀🌒🌕🌘🍀🔥🌿❤ Namasté, Blessed Be.
@diekatze1781
@diekatze1781 3 жыл бұрын
Sehr gut erklärt. Nicht ganz leicht zu verstehen ,wenn jemand damit noch nicht in Berührung gekommen ist. Wirklich sehr gut präzise und logisch erklärt. Interessant dazu wäre noch das Thema Doppelspaltversuch und Teilchenverschränkung. Diese sind wissenschaftlich erwiesen und untermauern die Erklärung der simultanen Informationsübertragung an jeden Punkt im Universum. Ein sehr interessanter Vortrag von Dr.Warnke . Ich denke auch das es so ist. Immer noch zu ungenau erforscht, da dies ja wirklich schwierige Grenzgebiete der wahrnehmbaren Wissenschaft sind. Wenn nicht überhaupt das schwierigste, zu verstehen wie unbestimmte Quantenmechanik allem eine bestimmte Struktur und Funktion gibt.
@volkerfritzschulz8524
@volkerfritzschulz8524 4 жыл бұрын
Habe Quantenheilung mit sehr viel Quantenphysik erlernt, nun bin ich kein Profi aber hier es vieles was ich auch mit anderen Worten bei Happy Science wieder finde. Wenn dass endlich die Menschheit verstehen würde und wir die es nun wissen vielen weitergeben, dauert eine gute positive Veränderung nicht mehr lange.
@lollypopnarcy7585
@lollypopnarcy7585 4 жыл бұрын
Richtig. Das Vertrauen des Patienen in den Arzt. Manchmal machen die so ungeschickte Aussagen, weil sie diesen Zusammenhang nicht kennen. Ein sehr gutes Video.
@BIG_BEN91
@BIG_BEN91 Жыл бұрын
Diesen Beitrag sollte man sich alle 1-2 Jahre anschauen. Man hat jedesmal neue Erkenntnisse.
@stephansbenz
@stephansbenz 5 жыл бұрын
Das ist das Klügste und Spirituellste was ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Danke!
@09Cybernetic
@09Cybernetic 4 жыл бұрын
Über 1 Million Aufrufe. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab das Buch "Quantenphilosophie und Interwelt" von Dr. Ulrich Warnke gelesen. Großartiges und faszinierendes Buch.
@technofeeling2462
@technofeeling2462 4 жыл бұрын
Wow. Ich habe mich schon als 5 jähriger mit der Wissenschaft auseinander gesetzt, hab dann sogar Physik studiert. Ich kann nicht genau sagen ob seine Interpretation von allem richtig ist, aber Wow das was er gesagt hat und wie er es formuliert hat war irgendwie wunderschön und hat mich total inspiriert. Das was er mit dem Raum ab 10:30 erklärt, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich beschäftige mich seit ungefähr 4 Jahren mit Meditation und inzwischen bin ich soweit, dass ich beim Meditieren verschiedenen Stadien durchlaufen. Eines davon ist, dass ich mich total enspanne und versuche mein Körpergefühl auszuweiten. Damit meine ich, dass ich plötzlich den Raum und die Wände um mich herum und das Volumen darin fühlen kann wie meinen eigenen Körper. Fühlen ist vielleicht das falsche Wort. Ich würde es eher "wahrnehmen" nennen oder sich sehr bewusst sein über etwas. Wenn ich das geschafft habe, dann versuche ich mein Bewußtsein noch mehr zu erweitern. Dann sehe ich mich von oben Meditieren und habe das gefühl meine Stadt zu fühlen bzw. ich bin mir extrem als Teil dieser Stadt bewusst (das alles ist sehr schwer zu beschreiben). Das alles mach ich so lange bis ich die Erde vom Weltall aus sehe wie sie die Sonne umkreist. Dann spüre ich richtige diese unglaubliche Energie mit der wir durchs Weltall schießen und dann ist auch das erreicht was ich erreichen wollte. Ich habe dann das Gefühl ein Teil von einem Wunder zu sein und habe dann immer diesen einen Satz im Kopf den ich schon einigen Leuten in den richtigen Momenten gesagt habe "Wir rasen auf einen Haufen Dreck durchs Weltall".
@technofeeling2462
@technofeeling2462 4 жыл бұрын
@@dhdhedherheh ja du hast dich wohl noch nicht mit dem Thema beschäftigt. Ist verständlich, dass Leute skeptisch sind aber solange du das noch nicht selbst probiert hast...
@ichbinaufyoutube7441
@ichbinaufyoutube7441 2 жыл бұрын
Ich habe noch nie von einer außerkörperlichen Erfahrung im Kontext der Meditation gehört. Ist ja auch gar nicht das Ziel der Meditation. (ich habe selbst schon für einige Monate am Stück meditiert und das Resultat war eher erhöhtes Reflexionsvermögen bzgl. der Gefühle, Gefühlskontrolle und innerer Frieden)
@SanjiEdits
@SanjiEdits Жыл бұрын
@@ichbinaufyoutube7441 vielleicht schafft er es gezielt höhere mengen dmt auszuschütten
@kevinfurrer3926
@kevinfurrer3926 2 жыл бұрын
wow dieses Video unbedingt weiterverbreiten, für alle Menschen die viel zu viel in der heutigen Wissenschaft vertrauen!!
@heikezaun-goshenartist1208
@heikezaun-goshenartist1208 4 жыл бұрын
Alle Achtung! Toller Kerl! Auf den Punkt gebracht. Bin jetzt 60 und denke schon sein 50 Jahren darüber nach. Warum dauert das so lange?
@antroposo
@antroposo 4 жыл бұрын
Mir geht es auch so.
@mozzin
@mozzin 5 жыл бұрын
Phantastisch erklärt! Tolle Sprache, spannendes Thema - Danke :-)
@leonstadler640
@leonstadler640 4 жыл бұрын
Was für ein gebildeter Mann, und das auf so vielen Ebenen.
@irenebassgen8604
@irenebassgen8604 4 жыл бұрын
Höre ich schon zum dritten Mal, verehrter Hr Warnke, danke , danke, danke. Einfach super!
@jurijeinhorn2
@jurijeinhorn2 2 жыл бұрын
Du bist ein großartiger Mensch
Quantenphilosophie und Interwelt | Ulrich Warnke im Gespräch
17:14
Komplett-Media Verlag
Рет қаралды 404 М.
Quantenmechanik - Doppelspalt, Verschränkung und Nichtlokalität | Doku
26:37
Urknall, Weltall und das Leben
Рет қаралды 2 МЛН
Don't Waste!🚫 Turn Ham Into Delicious Food😊🍔 #funnycat #catmemes #trending
00:25
M3GAN’s ARMY got my finger! 😱🦾 #shorts
00:10
Adam B
Рет қаралды 18 МЛН
КАКАЯ ХИТРАЯ КОШКА! #cat #funny #pets
00:50
SOFIADELMONSTRO
Рет қаралды 16 МЛН
◆テンゲテンゲダンス~Tengelele~◆ #ひめちゃんとおうくん #funny #shorts
00:24
プリンセス姫スイートTV Princess Hime Suite TV
Рет қаралды 20 МЛН
Zirbeldrüse - Der nächste Entwicklungsschritt - mit @dieterbroersnow
44:48
chronisch ehrlich by HEILKRAFTWERK
Рет қаралды 121 М.
Die Quantentheorie beweist, dass man nie stirbt!
12:41
TheSimplySpace
Рет қаралды 701 М.
Würde - Interview mit Prof. Dr. Gerald Hüther an der Langen Nacht der Philosophie Zürich
1:07:35
Treffpunkt Philosophie - Neue Akropolis Zürich
Рет қаралды 65 М.
Wayne Dyer: No Boundaries - The Power of an Open Mind
3:51:57
Evan Carmichael
Рет қаралды 5 МЛН
Quantenphysik - Gedanken erschaffen Realität | Dieter Broers | NaturMEDIZIN | QS24
25:59
QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
Рет қаралды 93 М.
Hans-Peter Dürr - Ganzheitliche Physik und Gesellschaft (2002)
55:27
QuantenPhysik
Рет қаралды 122 М.
Don't Waste!🚫 Turn Ham Into Delicious Food😊🍔 #funnycat #catmemes #trending
00:25