Vitamin D - „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

  Рет қаралды 7,622,108

Biogena

Biogena

6 жыл бұрын

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! 🤯
Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten. 😎🧐
Mehr zu Biogena: 👉 bit.ly/37GvJ5Y
Vitamin D: 👉 bit.ly/36swU8g
#Biogena #VitaminD
Sie können sich die Folien des Vortrags kostenfrei unter dem folgenden Link herunterladen:
👉 digitalewelt.spitzen-praevent...

Пікірлер: 3 700
@brimubrimu2628
@brimubrimu2628 8 ай бұрын
Hut ab, nicht ein Wort wird abgelesen 🖐️🖐️
@frankliebmann8761
@frankliebmann8761 2 жыл бұрын
Dieser Mann wäre ein super Gesundheitsminister!
@nancydanne7972
@nancydanne7972 Жыл бұрын
Wird er niemals eine Chance drauf haben, so eine Karriere machen nur die, die brav tun was die mächtige Industrie bzw noch darüber die superreichen Weltverbesserer wollen und in den meisten Fällen auch etwas auf dem Kerbholz haben und erpressbar sind.
@stefanwalterkohler5404
@stefanwalterkohler5404 Жыл бұрын
Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, dass EPO für Dialysepatienten sehr hilfreich war, obwohl es auf der Dopingliste steht. Das betrifft auch sehr hilfreiche Mittel wie Daxamethason, Pentetrazol/Cardiazol. Auch Vitamin D3 hat eine enorm leistungssteigernde Wirkung, die keine Nachteile mit sich bringt. Ich erlebe immer wieder, wie älteren Menschen, die 50 nmol/l haben, gesagt wurde, dass sie 400 oder 800 IE D3 einnehmen können. Man gibt dem Verhungernden täglich einen Zwieback, damit er langsamer verhungert! Mir spielte der Zufall nach fürchterlichen Brustwirbelbrüchen eine gelbe Broschüre mit 30 Seiten zu, in der der Vitamin-D-Skandal beschrieben ist. Nachdem ich sie gelesen hatte, tastete ich mich an das Vitamin D3 heran, fand zuerst zu Prof. Dr. med. Jörg Spitz und dann zu Herrn Dr. Raimund von Helden. Inzwischen lese und höre ich alles, was ich zu Vitamin D erwischen kann. Kein Arzt und keine Klinik hat jemals meinen Vitamin-D-Spiegel messen lassen, obwohl das angesichts schwerster Wirbelbrüche notwendig gewesen wäre! Sie haben die Brüche verschwiegen und versucht mir Psychopharmaka, Schmerzmittel und Schlafmittel als Knochenmittel unterzumogeln. Es geht um schwerste Unfallfolgen eines fremdverschuldeten Autounfalls vom 2. Okt. 1997! Vertuschung von A - Z. Ich konnte mir aber gerichtlich einen Anspruch zum Schadensausgleich für 30 Jahre sichern, den ich durchsetzen werde. Vitamin D tut nicht Wunder, sondern ist der wundervolle Chefmanager und Schmierstoff für die Schaltprozesse des gesamten Stoffwechsels und der Gene aller Säugetiere. Weil der tägliche Bedarf an D3 vom Körpergewicht, dem Fettanteil des Körpers, seinem "Energieumsatz" und seiner Umwelt abhängig ist, sind enge und starre Grenzwerte völlig unsinnig. Sie orientieren sich in Deutschland arglistig am Hartz-IV-Niveau für die Gesundheit des Normalbürgers. Stefan Köhler Rüthnicker Str. 1 16835 Herzberg
@ullihintze-steinbauer1106
@ullihintze-steinbauer1106 Жыл бұрын
😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😮😊
@ullihintze-steinbauer1106
@ullihintze-steinbauer1106 Жыл бұрын
😮
@cinderella0307
@cinderella0307 Жыл бұрын
Geht nicht! Wie kann denn eine einzige Person mehr Klugheit & Kompetenz als die gesamte Chaos-Regierungsriege besitzen!
@i233
@i233 10 ай бұрын
Mit diesem Vortrag hat bei mir vor 5 Jahren das Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln begonnen, es schlug damals bei mir ein wie eine Bombe.. seit 5 Jahren bin ich nun dank Prof Spitz bestens mit Vitamin D versorgt, ebenso meine Kinder und mein Mann! Bin diesem klugen Mann sehr dankbar!!!!
@Maroc1406
@Maroc1406 5 ай бұрын
Nehmt ihr es weiterhin?
@a.h.5591
@a.h.5591 5 ай бұрын
Welche Wirkung bzw Veränderung gab es?
@i233
@i233 5 ай бұрын
@@Maroc1406 ja natürlich 😊
@i233
@i233 5 ай бұрын
@@a.h.5591 Mehr Energie, besserer Schlaf, das Immunsystem ist besser. Keine Wintermüdigkeit mehr, depressive Verstimmung die ich ab und an hatte sind weg. Ich bekomme keinen Sonnenbrand mehr! Und das nur von Vitamin D! Ich nehme es seit 5 Jahren und werde damit freiwillig nicht mehr aufhören! Der Mehrwert ist enorm, dafür dass es fast nichts mehr kostet.
@Maroc1406
@Maroc1406 5 ай бұрын
@@i233 nehmt ihr auch noch Omega3 dazu?
@user-th7rb8ii8r
@user-th7rb8ii8r 10 ай бұрын
Ich habe diesen Vortrag mit all meinen Bekannten (die dafür zugänglich sind) geteilt. Es ist so wichtig, dass die Menschen darüber informiert werden.
@dorisdannowski895
@dorisdannowski895 2 ай бұрын
Die dafür zugänglich sind ist ein guter zusatz, das stimmt. Viele wollen es gar nicht wissen
@wolfgangtraxl812
@wolfgangtraxl812 2 жыл бұрын
Unfassbar guter Beitrag, könnte dem lieben Herrn stundenlang zuhören und lernen. Danke
@petergriffin9830
@petergriffin9830 2 жыл бұрын
Wahnsinnig interessant und lehrreich! So etwas muss im Fernsehen laufen, nicht diese Volksverdummung, auf die ich schon seit über 10 Jahren gut und gerne verzichte!
@albert4748
@albert4748 2 жыл бұрын
Aha peter griffin und woher kommt der name :) ich bin am schmunzeln ; )
@petergriffin9830
@petergriffin9830 2 жыл бұрын
@@albert4748 Aus einer dunklen Zeit als das Fernsehen noch fester Bestandteil des Lebens war 😉
@Salutogenese7
@Salutogenese7 2 жыл бұрын
Abonați-vă
@homoerschoepftikus
@homoerschoepftikus 2 жыл бұрын
Volksverdummung benötigt kein TV.... klappt auch über Internet 😂
@ritabierwirth984
@ritabierwirth984 2 жыл бұрын
L
@MiMi-sz7de
@MiMi-sz7de 6 ай бұрын
Sehr guter Vortrag. Seitdem wir supplementieren, sind wir gar nicht mehr krank. Blutwerte haben sich schwer gebessert. ❤❤❤ danke Herr Prof. Dr. Spitz
@user-vp7cx9wd8h
@user-vp7cx9wd8h 5 ай бұрын
Da schließe. Ich mich an..
@user-vp7cx9wd8h
@user-vp7cx9wd8h 5 ай бұрын
Ich habe mit den Vorträgen bei Prof.Jörg Spitz mit den Großartigen Vorträgen mit den Fundierte🎉n Gästen mit Ihren Vorträgen Internationalen Studien..einfach toll Herr Prof. DR. JÖRG Spitz ,
@user-bk2vu3ti8u
@user-bk2vu3ti8u 4 ай бұрын
Wwas für blutwerte haben sich verbessert? Es hat keinen Einfluss auf das Blut, deswegen wird ein Mangel nie erkannt, weil das Blutbild immer normal aussieht.
@user-bk2vu3ti8u
@user-bk2vu3ti8u 4 ай бұрын
50 Cent plus Abnahme Gebühr kostet die kalziummessung
@annahollisch8569
@annahollisch8569 11 ай бұрын
Endlich ein Arzt der Klartext spricht und die Menschen gesund und nicht noch kränker machen will! Ich hoffe, dass es in der Zukunft immer mehr solcher Ärzte gibt!
@captainobvious-CH
@captainobvious-CH 2 жыл бұрын
Es gibt zum Glück noch Menschen, die denken, die Bildung haben, die tatsächlich als Experten auftreten können und die sich nicht einschüchtern lassen. Besten Dank für den sehr nützlichen Vortrag!
@leonorehenning8727
@leonorehenning8727 Жыл бұрын
🎉❤😂
@rolfgall9495
@rolfgall9495 11 ай бұрын
Ja, kleines Aluhütchen, lass' dich nur von Verkäufern um dein Geld und deine Gesundheit bringen. Du willst es ja nicht anders... 😆😆😆🤡🤡🤡🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
@rolfgall9495
@rolfgall9495 11 ай бұрын
@@gunlach absolut richtig! Das sind nur verwirrte Geister, getrieben von Heuchelei und Gier nach Geld. Und dann gibt's ja auch die ganzen Aluhütchen, die diese Kriminellen finanzieren. 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤡🤡🤡
@captainobvious-CH
@captainobvious-CH 11 ай бұрын
@@gunlach Wer Vitamine empfiehlt, tut das garantiert nicht aus Profitgier - Vitamine sind extrem billig zu haben und können nicht patentiert werden. Wenn hier etwas schwachsinnig ist, so sind es Ihre Kommentare.
@margitchromik
@margitchromik 10 ай бұрын
Nein
@peterstadtmuller5008
@peterstadtmuller5008 4 жыл бұрын
Unabhängig vom Thema, möchte ich wirklich den Vortrag und Herrn Prof. Spitz loben. Der beste Beweis, dass es wirklich am Referenten liegt, wie unterhaltsam ein Thema vorgetragen wird und wie es gelingen kann, dass einem die Zuhörer regelrecht an den Lippen kleben. Großes Kino. Vielen Dank für das Video.
@abbasali-fc3kz
@abbasali-fc3kz 11 ай бұрын
Ich bin selber betrafen mänģèĺ añ vitamin d es ìst ñìchz lustich ich habe d witamìñe gleich 0 leider ich muss was dafür tun danke für dìsè vuoŕtŕaģ
@abbasali-fc3kz
@abbasali-fc3kz 11 ай бұрын
.
@bln_
@bln_ 10 ай бұрын
Was für eine Unterhaltung? Das ist keine Show.
@kerstingajek4252
@kerstingajek4252 3 ай бұрын
Nicht manipulierte Menschen und Wissen könnte für Veränderungen sorgen… toll …
@felicitasschnieder3575
@felicitasschnieder3575 Ай бұрын
@@kerstingajek4252ü
@angelossauro
@angelossauro 3 жыл бұрын
Was für ein kluger und überaus liebenswürdiger Mensch mit einer fantastischen Art vorzutragen. Ich könnte ihm jeden Tag stundenlang zuhören 💚🙏🏼
@renatesullivan180
@renatesullivan180 2 жыл бұрын
👍👍👍👍
@heidimoser5458
@heidimoser5458 2 жыл бұрын
@@renatesullivan180 0⁰0⁰
@gerhardkemp5679
@gerhardkemp5679 2 жыл бұрын
11
@petradressel5012
@petradressel5012 2 жыл бұрын
👍👍👍👍👍
@winnieschneiderpolitik
@winnieschneiderpolitik Жыл бұрын
So geht’s mir auch 👍 locker, flockig, lebenserfahren und gewinnend. Außerdem hat er ein „Orden“: Eintrag beim Denunzianten-Wiki „Psiram“, während in der Wikipedia ein Eintrag noch immer fehlt 🙃
@urssaladin4020
@urssaladin4020 3 жыл бұрын
Ich kenne Prof. Spitz von der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr in Heidelberg und konnte schon diverse seiner Empfehlungen auch bei meineer Kundschaft umsetzen. Auch seine Vorträge sind treffend, aber auch humorvoll, so dass man ihm gerne zuhört! Er begeistert seine Zuhörer und kommt immer auf den Punkt!
@martinagrad8936
@martinagrad8936 2 жыл бұрын
@@nicknolte6006 nü
@pippi1907
@pippi1907 2 жыл бұрын
Ich denke bei "biologischer Krebsabwehr" sollten alle Alarmglocken laut klingeln. Da will jemand nur seine Dienste und Mittelchen verkaufen, völlig skrupellos ohne Rücksicht auf die Geschädigten.
@huhuhaha5314
@huhuhaha5314 2 жыл бұрын
Bist du noch ganz dicht?! Du bist ein Verbrecher.!
@petramuench4466
@petramuench4466 2 жыл бұрын
@@nicknolte6006 Niemand arbeitet umsonst, oder tun Sie das?
@hinatahatake1483
@hinatahatake1483 2 жыл бұрын
Sie haben völlig Recht 👌
@neddib.l.9018
@neddib.l.9018 Жыл бұрын
Ich höre mir den Vortrag zum 3. oder 4. mal über die Zeit wieder an und nehme jedesmal wieder etwas mit. Toller Vortrag 👍🏻👍🏻👍🏻
@BiogenaCommunity
@BiogenaCommunity Жыл бұрын
Liebe Neddi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Vitale Grüße und einen schönen Tag! Dein Biogena-Team 💙🌿
@rolfgall9495
@rolfgall9495 11 ай бұрын
HAHAHAHAHA ein Aluhütchen fällt auf diesen BS herein und die verteufelte Pharmaindustrie antwortet direkt und schamlos. Genau mein Humor!
@rolfgall9495
@rolfgall9495 11 ай бұрын
@@gunlach genau das selbe Niveau auf jeden Fall! 😆😆😆🤜🏼🤛🏼
@tomtomd.6841
@tomtomd.6841 4 жыл бұрын
Klasse ! 90 min wichtige Informationen, ohne je auch nur ansatzweise langweilig zu sein, von dem grundsympathischen und blitzgescheiten Herrn Professor kann man nur lernen ! Dankeschön !!!
@markusluck7280
@markusluck7280 3 жыл бұрын
Dir ist schon klar Vitamin D kein Allheilmittel ist oder
@tomtomd.6841
@tomtomd.6841 3 жыл бұрын
@@markusluck7280 Aber es wirkt positiv.
@markusluck7280
@markusluck7280 3 жыл бұрын
@@tomtomd.6841 Ja das stimmt... Aber dieser Typ im Video tut so als könnte man damit HIV, Krebs und Co. besiegen könnte
@tomtomd.6841
@tomtomd.6841 3 жыл бұрын
@@markusluck7280 Nunja, es schadet wohl zumindest nichts. Und ganz ehrlich, seitdem ich das D-Vitamin richtig schön hochdosiert täglich mir selbst verabreiche geht`s mir blendend, ich bin nicht mehr erkältet, strotze (noch mehr als zuvor) vor Power, und fühle mich "unkaputtbar" ;-) , von kleinen mentalen "Hängern" ab und an `mal abgesehen, die jeder Mann zuweilen hat, und nein, ich bekomme keine Tantiemen oder Sponsor-Gelder von irgendwem, bin reiner Privatier und sage das, was ich für richtig erachte. Salut und Howdy vom Tom
@Geen182
@Geen182 2 жыл бұрын
@@tomtomd.6841 Jkm^^^&,8^€^,%‰^^%^7&&
@petehuda7457
@petehuda7457 3 жыл бұрын
Geiler Typ und herrlich politisch inkorrekt. Es bräuchte mehr wie ihn in dieser kranken Zeit.
@hirschmaus8232
@hirschmaus8232 2 жыл бұрын
👍😂👍Ja das stimmt.
@michaelgerner6095
@michaelgerner6095 2 жыл бұрын
Gibt es! Dr. Michael Spitzbart, oder Roland Jentschura. Dr. Hansen Volkmann aus Lübeck ist auch ein Genuss. Wenn’s ums Hirn geht, Prof. Manfred Spitzer. Alles 100 mal besser und interessanter als der Müll aus dem Mainstream.
@m.schafer420
@m.schafer420 Жыл бұрын
Richtig. Wenn Herr Dr. Spitz das böse Wort Neger ausspricht, klingt es so gar nicht abwertend. Abwertend klingt für mich aber PoC. Oder „Menschen mit afrikanischem Erbe“.
@krasniqialbione
@krasniqialbione 3 жыл бұрын
Es spricht genug der Fakt, dass Dr. Spitz in diesem Alter über 1 Stunde im stehen diese Vorlesung hält und nicht 1 mal tief einatmen muss! Einfach fantastisch und grossen Dank an dem Proffesor für all diese enorm wichtige Informationen!
@benjathi3848
@benjathi3848 3 жыл бұрын
Er wirkt wirklich noch wahnsinnig fit 👍
@alodievichy4237
@alodievichy4237 2 жыл бұрын
@@benjathi3848 Ja! Und sooo sympathisch!😍
@nicknolte6006
@nicknolte6006 2 жыл бұрын
@@benjathi3848 Wie: "wahnsinnig?"
@nicknolte6006
@nicknolte6006 2 жыл бұрын
@@benjathi3848 Also wahnsinnig:ja, aber fit?
@lydiaupssilon504
@lydiaupssilon504 2 жыл бұрын
Er betet auch einfach das Mantra vom Übergewicht herunter .
@entdeckegesundes388
@entdeckegesundes388 2 жыл бұрын
ich bin Prof. Dr. Jörg Spitz unendlich dankbar für die so wertvolle Arbeit, auch fürs Einstellen meinen Dank, mögen Alle gesund bleiben und ein erfülltes langes Leben haben
@MarcusGizmo
@MarcusGizmo 2 жыл бұрын
Das war der beste Vortrag über Vitamin D, den ich je gehört habe. Faszinierend! Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Spitz für diese Informationen.
@petrapetra6994
@petrapetra6994 9 ай бұрын
Ich bin begeistert! Danke für diese Wahrheit. Ich hoffe diese Meinung der Firma Biogena bleibt nach den letzten knapp 3 Jahren auch weiterhin so bestehen. Ja, ich bin "im Thema", was eigentlich "der Plan" ist. Dieses Video sollte der gesamten Menschheit gezeigt werden. Aber, schade, dass viele es nicht verstehen werden/wollen. Das ist das Problem, das wir haben.
@dorotaporebska9741
@dorotaporebska9741 2 жыл бұрын
Man hängt an seinen Lippen. Er ist ein unglaublich sympathischer und intelligenter Mensch!
@naturelove7398
@naturelove7398 2 жыл бұрын
Solche klugen Köpfe brauchen wir in den Ministerien, und nicht solche Dilettanten und Psychopathen wie derzeit.
@piaS1437
@piaS1437 8 ай бұрын
Dankeschön für diesen tollen Vortrag!
@BiogenaCommunity
@BiogenaCommunity 8 ай бұрын
Hi Pia! Schön, dass er dir gefallen hat! 😊
@adamademi5881
@adamademi5881 2 жыл бұрын
Wie dankbar sollen wir sein, so ein tolles Wissen zu Hause mitzukriegen.
@isglatschtgleigelle9536
@isglatschtgleigelle9536 3 жыл бұрын
Meine Hochachtung für diesen Professor, alles Ohne abzulesen. 👍👍👍
@josefholzinger2740
@josefholzinger2740 3 жыл бұрын
W
@klausbeilharz2229
@klausbeilharz2229 3 жыл бұрын
RE
@100nirosta
@100nirosta 3 жыл бұрын
Bei mir passiert immer dass selbe. Selbst bei kleineren Dosierungen wie z. b. 2.000 i.e. Bekomme ich nach 7-10 Tagen Magen, Darm und Gallenblase schmerzen. Und es ist völlig egal ob ich Vitamin D3 von der Firma Dekristolvit oder Köhler einnehme. Jedes mal bekomme ich diese Probleme. Und deswegen kommt dann auch die Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ich habe das Gefühl dass synthetische formen von Vitamin D, dem Körper nur schaden zuführen.
@markusluck7280
@markusluck7280 3 жыл бұрын
Nein das ist nicht der Fall. In der Medizin gilt Vitamin D bleibt Vitamin D. Das ist wie bei Legobausteinen... Wenn am Ende ein Haus gebaut wurde spielt es keine Rolle ob es von dir oder Mutternatur gebaut ist. Solange es gleich gebaut wurde. Also den gleichen Aufbau besitzt
@isglatschtgleigelle9536
@isglatschtgleigelle9536 3 жыл бұрын
@@markusluck7280 Das musst Du schon an Andreas Münzer schicken, sonst liest der das nie. 🤣🤣🤣
@jimmerbrav8810
@jimmerbrav8810 5 жыл бұрын
Viel tausend mal ganz herzlichen Dank !!! Zum ersten mal seit 15 Jahren spüre ich meine Füsse wieder. Das Stechen, Zwicken und Ziehen im Körper ist nicht mehr da! Der BZ ist stabiler, Tendenz sinkend. Die konstante Müdigkeit baut sich ab. Und so weiter und so fort Kurz gesagt, die Lebensqualität hat sich ENORM verbessert.
@peterbielawski3543
@peterbielawski3543 3 жыл бұрын
Ich hatte immer eine Bleiende Müdigkeit, konnte keine Zeitung und bab mich dann hingelegt. Aber seitdem ich Vitamim D nehme ist die Müdig wie weggeblasen.
@nachteuleeins6030
@nachteuleeins6030 2 жыл бұрын
@@peterbielawski3543 welche Firma liefert das beste Vitamin D
@gmxhorst
@gmxhorst 2 жыл бұрын
wieviel nehmt ihr, co Faktoren auch?
@ursulaschopp3266
@ursulaschopp3266 Жыл бұрын
Herr Prof Spitz ist super und ich habe sehr viel gelernt. Danke Herr Prof.
@diamondslady2552
@diamondslady2552 2 жыл бұрын
Seit diesen lehrreichen Vortrag habe ich angefangen Vitamin D zu nehmen danke noch mal Herr Professor ❤️
@marlingerken8352
@marlingerken8352 2 жыл бұрын
Die Art wie er redet ist wundervoll! Da kann man so gut zuhören und gleichzeitig so viel lernen!
@privat2536
@privat2536 4 жыл бұрын
Danke für diesen tollen, spannenden Vortrag, gut das es Menschen wie sie gibt!
@nairolfbubu7958
@nairolfbubu7958 5 жыл бұрын
Wahnsinn!!! Was für ein Vortrag.... interessant bis zur letzten Sekunde. Danke für dieses Video ich hoffe es erreicht noch viele Menschen.
@becki0747
@becki0747 4 жыл бұрын
Unbedingt teilen
@MS-zv3ne
@MS-zv3ne 2 жыл бұрын
@@becki0747
@angelikaknibbe1307
@angelikaknibbe1307 Жыл бұрын
Toller Vortrag, wird uns von unseren Ärzten auch nicht für uns Patienten proklamiert ,sogar belächelt wenn du da nach fragst Aber ihr Vortrag ist sowas von erklärend und als normaler Mensch gut aufzunehmen, ohne hochwissentschaftliche Erklärungen
@Createyourownlife777
@Createyourownlife777 3 жыл бұрын
Wow was für ein toller Vortrag !!! Vielen herzlichen Dank dafür ❤️auch die Art vom Professor ist sehr sehr sympathisch 👍👏👏👏
@nobrain3811
@nobrain3811 4 ай бұрын
ja find ich auch. die beste stelle ist gleich am anfang bei 1:40 wo er erzählt (zitat) das Patienten mit radioaktiven Substanzen verseucht werden und das eine ganz tolle sache sei 😂
@tierfreundin2976
@tierfreundin2976 6 жыл бұрын
Solche Vorträge sollen in TV gesendet werden, damit auch die Menschen, die mit dem Internet nichts zu tun haben, hören können. Es ist sehr, sehr wichtig sowas zu wissen. Vielen Dank!
@glueckwunsch73
@glueckwunsch73 6 жыл бұрын
tierfreundin * die öffentlich, rechtlichen Medien sind an der Wahrheit nicht interessiert
@M3THoDify
@M3THoDify 6 жыл бұрын
Solang die Medien finanziell von bestimmten Menschen abhängen wird es egal sein was die "Medien" zeigen wollen, es wird das gesendet was der sogenannten "Wirtschaft" nützt und gesunde Menschen nützen der Pharma-Wirtschaft nun mal nichts. Da könnt Ihr wählen was Ihr wollt, wenn Geld die Welt regiert ist es egal was im Gesetz steht.
@EBikeBastelTv
@EBikeBastelTv 5 жыл бұрын
so ist es wenn ich ein TV Sender hätte dann würde ich es Ausstrahlen ein Problem ist der Kanal würde nicht lang Bleiben weil die Pharmaindustrie würde schnell mein Kanal verbieten
@tierfreundin2976
@tierfreundin2976 5 жыл бұрын
E-Bike Bastel Tv leider, sehr, sehr schade, der Vortrag ist echt sehr interessant. Solche Menscheh wie Sie, braucht die ganze Welt!!! Vielen lieben Dank und alles Gute😍
@EBikeBastelTv
@EBikeBastelTv 5 жыл бұрын
Bedanke mich Rechtherzlich für schnelle Antwort. Möchte mal meine Geschichte erzählen die auch so stattgefunden hatte, habe 2016 ein Herzinfarkt bekommen mit 36 Jahren. Hatte einen Herzstillstand 20 min und hab so etwas wie Gott getroffen leider ist meine rechtsschreibung nicht die allerbeste, Das ist aber erst nach dem ich dem Herzinfarkt bekommen hatte so. Habe sehr viele Medikamente Bekommen ASS 100 und Ein anderes Efient obendrauf Colesterin senker und Beta Blocker die sachen habe ich in Müll Geworfen. In selben Jahr in Sommer habe ich Darm krebs bekommen Das ist nun weg ohne Chemie Vitamin D3 hat Viele schäden fast wieder ins Gleichgewicht gebracht. Hatte von 1986 Bis Ende 2016 Starke Depressionen gehabt die sind weg wie aus Geister Hand einfach weg. Nun Nehme viele sachen ein D3.K2 .Magnesium.OPC.Vitamin C.E Alle B Vitamine.Omega3. Zink.Eisen Selen.Astaxanthin
@guentersostaric3577
@guentersostaric3577 4 жыл бұрын
Ich bin 77 Jahre und erfreue mich bester Gesundheit, aber, ein toller Vortrag!
@gulsumdurmaz1272
@gulsumdurmaz1272 3 жыл бұрын
Ich bin 50 und krank😔
@gulsumdurmaz1272
@gulsumdurmaz1272 3 жыл бұрын
@Norbert Weber Danke Norbert ,ich eine Freundin.🙈
@100nirosta
@100nirosta 3 жыл бұрын
Bei mir passiert immer dass selbe. Selbst bei kleineren Dosierungen wie z. b. 2.000 i.e. Bekomme ich nach 7-10 Tagen Magen, Darm und Gallenblase schmerzen. Und es ist völlig egal ob ich Vitamin D3 von der Firma Dekristolvit oder Köhler einnehme. Jedes mal bekomme ich diese Probleme. Und deswegen kommt dann auch die Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ich habe das Gefühl dass synthetische formen von Vitamin D, dem Körper nur schaden zuführen.
@damschu23
@damschu23 3 жыл бұрын
@@100nirosta Bitte erst mal den Vit D spiegel bestimmen lassen (Blutuntersuchung). Vitamin D wird bei überschuss nicht über den Urin ausgeschieden da es nicht wasser- sonder. fettlöslich ist (des weiteren Vit A, E und K). Man kann also durchaus zu viel Vit D konsumieren, was zu den von Ihnen erwähnten Symptomen führen kann.
@100nirosta
@100nirosta 3 жыл бұрын
@@damschu23 Wie wird der Überschuss an Vitamin D3 vom Körper abgebaut?
@tinkafreudberg2758
@tinkafreudberg2758 2 жыл бұрын
Bin während des Vortrags auf den sonnigen Balkon gegangen und habe mit jeder Studie die er auf den Tisch gepackt hat ein weiteres Kleidungsstück ausgezogen 😂 Sehr informativ, besten Dank!
@MissAngelaiz
@MissAngelaiz 2 жыл бұрын
Was für ein toller Mensch er ist. So so sympathisch. Und wie gut er alles erklärt. Vielen lieben Dank Prof. Dr. Spitz 🙏 Und danke an den Menschen, der das Video hochgeladen hat. )))
@HarrisonMilo-tk3sl
@HarrisonMilo-tk3sl 10 ай бұрын
Ich verstehe Deutschland nicht besonders gut, aber ich bin ein Mann, der gerne lernt, deshalb höre ich mir die Lehren großartiger Männer an und Prof. Dr. Spitz ist einfach so intelligent
@hastduvitiligoprobierxemod7808
@hastduvitiligoprobierxemod7808 4 жыл бұрын
Danke Herr Professor Dr. Spitz! Ein sehr ertvoller Vortrag!
@derspreewalder2286
@derspreewalder2286 Жыл бұрын
Danke Prof. Spitz für Ihre so wichtige Arbeit bei der Aufklärung zum Thema Vitamin D3 und einen korekten Spiegel. Sie haben mir und meiner Familie damit extrem weitergeholfen und Infektionskrankheiten wie Husten, Schnupfen, Fieber, Grippe kommen nun fast überhaupt nicht mehr vor oder nur noch sehr gering und nicht mehr belastend. 👍👍👍
@hfs7637
@hfs7637 3 жыл бұрын
...unglaublich wichtiger Vortrag! Sollte (muss) Pflicht-Vortrag in allen Schulen und Universitäten werden...Hallo Herr Spahn...wach werden!
@berndandersch7124
@berndandersch7124 2 жыл бұрын
Ohne Kranke kein Geld für die Pharmamafia.
@housemeisler2544
@housemeisler2544 2 жыл бұрын
@@berndandersch7124 Wenn der Nagel auf den Kopf getroffen wird 😉
@petramuench4466
@petramuench4466 2 жыл бұрын
Spahn kann doch daran nichts verdienen...
@dr.greenthumb2363
@dr.greenthumb2363 2 жыл бұрын
Toller Vortrag, hat sogar meinen Mann gefesselt, der beruflich viele Vorträge hält und hören muss und das privat eigentlich nicht macht. Hat uns beide sehr gefesselt und überzeugt!
@metalthunder1269
@metalthunder1269 5 жыл бұрын
Großartiger Vortrag. Ein absolutes MUSS für jeden der Wert auf seine Gesundheit legt, unbedingt anschauen. Herr Prof. Dr. Spitz ist ein super Redner.
@professor3095
@professor3095 5 жыл бұрын
Ich dachte ich weiß schon viel über Vitamin D. Aber hier lernt man noch dazu👍
@kaffee8168
@kaffee8168 2 жыл бұрын
Der Vitamin-D Mangel ist meiner Meinung nach mit einer der Hauptgründe für die vielen Erkältungstoten jedes Jahr in den Alten und Pflegeheimen.
@anuschkasun
@anuschkasun 3 жыл бұрын
Bin begeistert von Prof . Spitz ! Ein hoch interessantes Thema und ein so eloquent gehaltener Vortrag . Danke !
@meggi8048
@meggi8048 6 жыл бұрын
Herr Prof. Dr. Spitz, Sie sind einer der wenigen Mediziner vor den ich meinen Hut ziehe. Respekt für Ihren Beitrag und machen Sie bitte weiter.
@martinajablinski1722
@martinajablinski1722 5 жыл бұрын
Wir haben Prof Dr. Jörg Spitz heute live in Hamburg erlebt. Ganz toll, er war super nett, beantwortete alle Fragen, war geduldig und erlaubte auch Fotos Vielen lieben Dank dafür😍
@martinajablinski1722
@martinajablinski1722 3 жыл бұрын
@Peter Lustig Was bilde ich mir ein?
@HarrisonMilo-tk3sl
@HarrisonMilo-tk3sl 10 ай бұрын
Ich verstehe Deutschland nicht besonders gut, aber ich bin ein Mann, der gerne lernt, deshalb höre ich mir die Lehren großartiger Männer an und Prof. Dr. Spitz ist einfach so intelligent
@JohnSmith-gn8ek
@JohnSmith-gn8ek 3 жыл бұрын
Wie toll Sie das erklären. Plausibel und sehr verständlich. Vielen Dank, dass Sie sich auf die Seite der Menschen schlagen und nicht auf die der Pharmakonzerne. Schade dass man es nicht viel früher gewusst hat 😒
@haralddorig3580
@haralddorig3580 2 жыл бұрын
Für diesen super tollen Vortrag, bedanke ich mich von ganzem Herzen.
@stefanieschmidt2009
@stefanieschmidt2009 4 жыл бұрын
Bitte mehr davon. Im TV, in Zeitschriften, in Werbepausen .... Ganz tolles Video. Und so einfach umzusetzen.
@reinhardkrau1407
@reinhardkrau1407 2 жыл бұрын
Keine Sorge, die GEZ-Medien nehmen sich dem Thema an. Es gibt viele Dokus wie "gefährlich" Vitamin D sei. Die bauen einen Strohmann auf und erzählen einem, dass behauptet wird dass mit Vitamin D Blinde wieder sehen können. Dann wird dieses widerlegt. Es gibt sogar eine Doku von denen, da gewarnt zu trinken (Wasser).
@rialora2864
@rialora2864 2 жыл бұрын
@@reinhardkrau1407 Was nutzt es, den innenren Arzt zu aktivieren, wenn der Deep State alle daran setzt, durch eine erfundene Pandemie und durch Giftspritzen die Menschheit um 7 Milliarden zu "reduzieren"???
@Vom-Mond-aus
@Vom-Mond-aus 2 жыл бұрын
@@rialora2864 Und wie oft wollen sie noch ihren verschwurbelten Satz kopieren und einsetzen…? Jeden klar denkenden Menschen interessiert das null komma null…!
@Mel-zo2cd
@Mel-zo2cd 2 жыл бұрын
@@rialora2864 Positivität zum Beispiel + die Themen dieses wundervollen Beitrags von Herrn Prof. Dr. Spitz verinnerlichen und auch umsetzen. Alles Gute Ihnen.
@tierschutz.u.ichstehauf3745
@tierschutz.u.ichstehauf3745 3 жыл бұрын
Klasse Mann
@dnicejhonny7885
@dnicejhonny7885 2 жыл бұрын
Er hatte mich als er gesagt hat noch älter als ich aussehe..wie sympathisch kann jemand denn bitte sein🤗🤗🤗☺️☺️☺️
@Mathias16171
@Mathias16171 2 жыл бұрын
Einer der sympathischsten Professoren im deutschsprachigen Raum. :)
@dermichi2641
@dermichi2641 3 жыл бұрын
Ein wunderbarer sehr wertvoller Mensch. Vielen Dank dafür das Sie für die Wahrheit kämpfen.
@sabinejosefabraun2604
@sabinejosefabraun2604 2 жыл бұрын
Ein wunderbar Mensch der sagt das kranke Kinder geschlachtet werden!!!unvorstellbar!
@truck4ever285
@truck4ever285 4 жыл бұрын
Einfach nur gut. Sollte viel mehr verbreitet werden. Toller Beitrag
@wissenslust
@wissenslust 3 жыл бұрын
so ist es, auch ich erzähle davon so einiges auf meinem Kanal.LG.
@renatepeterson5361
@renatepeterson5361 2 жыл бұрын
Was ist wenn man zu nierensteinehat
@rialora2864
@rialora2864 2 жыл бұрын
@@wissenslust Was nutzt es, den innenren Arzt zu aktivieren, wenn der Deep State alle daran setzt, durch eine erfundene Pandemie und durch Giftspritzen die Menschheit um 7 Milliarden zu "reduzieren"???
@thisishowlibertydieswithth542
@thisishowlibertydieswithth542 2 жыл бұрын
Vielen Dank für diesen tollen Vortrag. Er schlägt bei mir ein wie eine Bombe, da ich ich den letzten 8 Jahren mein Lebensstil absolut verändert habe. Bei mir wurde eine Hüftnekrose diagnostiziert und eine Operation empfohlen. Ich habe abgelehnt. Jedoch habe ich mein Leben seit diesem Tag verändert. Ich habe realisiert, dass Bewegung, Sonne und frische Luft die besten Dinge der Welt sind und unfassbar gut tun. Ich lebe, seitdem fast beschwerdefrei. Ich nehme keine Medikamente, nur ganz selten mal Dekristol(Vitamin D) welches mir ein fähiger Orthpäde verschrieben hat. Alle anderen Orthopäden waren, gefühlt, nie wirklich interessiert. Ich muss sagen, dass ich aber den Leuten, wenn sie Bewewgung wollen, vielmehr empfehlen würde raus zu gehen, anstatt in ein Studio. Es geht darum, Täglich die Sonne aufzusaugen :). Das hat mir mehr alles andere Geholfen. Mit freundlichen Grüßen
@JackyoBrian
@JackyoBrian 3 жыл бұрын
Hab mir erlaubt ihren Beitrag, den ich sehr interessant und aufschlussreich wahr genommen habe auf Facebook zu teilen. Ich Suplementiere zur Zeit Vitamin K2, Magnesium, Vitamin D und Arganin. Habe meine Blutdrucktabletten weg geworfen und fühle mich phantastisch. Des Weiteren gehe ich nun wieder jeden Tag ein Spaziergang machen, wann immer es das Wetter zulässt. Es ist so schön wieder am Leben teilhaben zu können.
@michi844
@michi844 Жыл бұрын
Sehr gute und schöne Erfahrung😊
@DrmedArmanEdalatpour
@DrmedArmanEdalatpour 6 жыл бұрын
Sehr geehrter Kollege, danke für diesen tollen Vortrag. Ich muss Ihnen nicht erzählen welchen Einfluss Sie auf mich hatten. Sehr inspirierend Ihre Arbeit. Danke für Ihre Hilfestellungen für meine eigene Aufklärungsarbeit und für die Aufnahme in Ihr Netzwerk in der Akademie für Menschliche Medizin.
@rainermurmann2101
@rainermurmann2101 6 жыл бұрын
kzbin.info/www/bejne/bYeQhqiFl7V-n9k.......haben Sie den hier schon gesehen man kann ihm noch nicht mal einen Kommentar da lassen für den Müll was der erzählt.
@DrmedArmanEdalatpour
@DrmedArmanEdalatpour 6 жыл бұрын
Rainer Murmann der Link funktioniert nicht
@joerg.w
@joerg.w 6 жыл бұрын
Dr. med. Arman Edalatpour Auch bei Ihnen möchte ich mich nochmal bedanken 😊. Auch Sie machen einen tolle Arbeit und klären prima über Vitamin D3 auf, und gerade ihre aktuelle Aufklärung über Magnesium im Zusammenspiel mit Vitamin D3 ist großartig. Bitte weiter so. 👍 Kennen Sie diesen Artikel der heute erschienen ist? www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/vitamin-d-tabletten-wie-sinnvoll-sind-ergaenzungsmittel-a-1196086-amp.html Wieder einmal unglaublich 😡
@kisdorog
@kisdorog 6 жыл бұрын
Sie müssen ab w(.......haben) löschen dann funktioniert er. Ihre Videos sind übrigens auch Spitze und sehr Aufschlussreich
@DrmedArmanEdalatpour
@DrmedArmanEdalatpour 6 жыл бұрын
ah ja. Das Video kenne ich. Habe es an anderer Stelle bereits ausführlich auseinander genommen. Bei Interesse mir eine eMail schreiben, dann schicke ich einen Text, der schön erklärt, wieso dieser Herr scheinbar keine Ahnung vom Thema hat.
@larssauerland3445
@larssauerland3445 5 жыл бұрын
Sehr schöner Vortrag :) Vitamin D sollte im Bio und medizinstudium ernster genommen werden. ( die Relevanz fürs Imunsystem)
@mebeb15
@mebeb15 3 жыл бұрын
Allgemein die ganzen mineralien, hormone und vitamine, würden Ärzte auf diese Werte bei der Blutentnahme mehr beachten oder diese überhaupt mit testen könnten bestimmt viele Krankheiten verhindert oder wenigstens gemindert werden
@martinaschuster8942
@martinaschuster8942 3 жыл бұрын
Es geht nicht ohne,nehme es täglich habe damit meine Zähne gerettet.
@damschu23
@damschu23 3 жыл бұрын
@@mebeb15 Wird bei standardblutuntersuchungen selten gemacht weil es recht teuer ist. Hab erst vor kurzem selbst eine Untersuchung gemacht inkl alles vitamine, mineralien, spurenelemente. kosten: 250€
@wissenslust
@wissenslust 3 жыл бұрын
@@mebeb15 genau so ist es. Ich erzähle darüber auch auf meinem Kanal. LG.
@wissenslust
@wissenslust 3 жыл бұрын
@@damschu23 genau, das kann sich kaum einer Leisten. Das interessiert auch unsere Politik und somit unser Krankenkassen und Ärzte nicht wirklich. Leider. Ich erzähle dazu auch so einiges auf meinem Kanal.LG.
@corneliabrinkmann2995
@corneliabrinkmann2995 3 жыл бұрын
Ein spitzenmäßiger Vortrag! Das muss überall veröffentlicht werden! Herzlichen Dank dafür. 👏💕
@paulrasche7559
@paulrasche7559 3 жыл бұрын
Ein sehr interessaanter und qualitativ sehr hochwertiger Vortrag. Hab ihn in der Familie weiterempfohlen.
@DirtyWorld1
@DirtyWorld1 5 жыл бұрын
Absolut der beste Vortrag seit langem! Vielen Dank an Prof. Dr. Jörg Spitz
@sabinejosefabraun2604
@sabinejosefabraun2604 2 жыл бұрын
Ist Ihnen nicht bewusst das dieser Mann sagt"das Robert Koch Institut habe KINDERLEIN GESCHLACHTET.."dieser Mann ist..
@sabinejosefabraun2604
@sabinejosefabraun2604 2 жыл бұрын
Das waren "kranke"Kinder!!!
@ayurvedasaarlorlux4135
@ayurvedasaarlorlux4135 4 жыл бұрын
Herzlichen Dank für diese lehrreichen Beiträge. Es macht Freude und inspiriert, Menschen wie z.B. Herrn Professor Dr. Spitz zuzuhören. Dankeschön!!
@elibcar
@elibcar 3 жыл бұрын
Vitamin D-Papst 😀 echt toll wie er erklärt
@sieglindeburmeister9083
@sieglindeburmeister9083 9 ай бұрын
Klasse ❕ Dickes Lob für Ihren eloquenten Vortrag! (zudem verweilen die älteren Menschen, in Senioren- und Altenheimen, oft den ganzen Tag in geschlossenen Räumen)
@dagmarjager2257
@dagmarjager2257 9 ай бұрын
Und denke an die Muslime, die si h verhüllen müssen!! Was für ein Verbrechen.
@domme8332
@domme8332 7 ай бұрын
​@@dagmarjager2257 Mit denen fängt man besser gar nicht erst an, da läuft ja alles krumm
@j1shin
@j1shin 4 жыл бұрын
Sein Humor ist einfach Klasse ^^
@susannesonnenschein2878
@susannesonnenschein2878 3 жыл бұрын
Ähm... Was ist an dem Witz mit den 45 Grad und der Nazizeit eigentlich humorvoll. ? Geschmackloser gehts echt nicht.
@j1shin
@j1shin 3 жыл бұрын
@@susannesonnenschein2878 Zeitstempel?
@Mnml1980
@Mnml1980 3 жыл бұрын
@@susannesonnenschein2878 Die Menschen waren damals klüger und wussten noch was 45 Grad bedeutet. Das war kein Witz sondern eine einfache Feststellung. Wahrscheinlich sind sie einfach nur eine überempfindliche Antifantin ohne Humor die überall Nazis sucht und auch findet....
@BernhardSchulke
@BernhardSchulke 3 жыл бұрын
@@Mnml1980 Das mit dem Schatten hätte gereicht. Der H-Gruß als Maßstab ist auch total blöde, weil auch inhaltlich falsch: Man soll sich mal den tatsächlichen Winkel anschauen (alte Wochenschauen und so). *Ich komme nicht über 30 Grad.* Mich würde interessieren, wie hoch der UV-B-Anteil am Sonnenlicht jetzt ist bei 30 und 45 Grad gegenüber vor 20 Jahren? Stichwort für Experten: Ozonloch. Vielleicht ja jemand hier eine Quelle und kann die benennen. Für das Krebsrisiko könnte man näherungsweise das UV-C-Licht mit einbeziehen in die Betrachtung, wobei ich UV-B hier nicht zu 100% entlasten will (dies nur als Voreinwandsbehandlung für besonders "Schlaue"). Greetz Bernhard
@susannesonnenschein2878
@susannesonnenschein2878 3 жыл бұрын
@@Mnml1980 über Geschmack lässt es sich schlecht streiten. Aber vielleicht wünscht er sich die Zeit ja zurück als man noch im 45 Grad Winkel gehorsam seinen Arm streckte... Ich finde den Humor... Zum Kotzen...
@NO1TRINO
@NO1TRINO 4 жыл бұрын
Herzlichen Dank! Dieser Vortrag hat mein Leben zum Positiven verändert !
@simimoxel3809
@simimoxel3809 3 жыл бұрын
Wieso?
@NO1TRINO
@NO1TRINO 3 жыл бұрын
@@simimoxel3809 Hatte schwer mit Depressionen zu tun. Seit der regelmäßigen Einnahme der beschriebenen Kombination bin ich nach schon ca. einem halben Jahr die Tagesmüdigkeit und die Depression los.
@simimoxel3809
@simimoxel3809 3 жыл бұрын
@@NO1TRINO wow. Das ist toll.👍👍👍 Kombination? Vitamin D, Sport, Nachtruhe und hast du die Schwiegermutter eliminiert 😂 Scherz... welche Kombi 🤔
@erikawilde4972
@erikawilde4972 3 жыл бұрын
@@simimoxel3809 mich
@erikawilde4972
@erikawilde4972 3 жыл бұрын
@@simimoxel3809 was6 kann ichtun um dirses Hormon zu bekommen? Kann ms es kaufen? Mein Bluttest zeigt Einen gravierenden Mangel von Vitamin D. Bin immer müde und Schlafe übrrall ein. H e lp!!! He l p !!!!!
@peterpaul9692
@peterpaul9692 2 жыл бұрын
Danke Herr Professor! Ein sehr wichtiger Vortrag!
@barbaraklahr8458
@barbaraklahr8458 2 жыл бұрын
Was für ein begabter Lehrer!!! Auch wenn man's weiß, macht das Zuhören Freude!!!
@HarrisonMilo-tk3sl
@HarrisonMilo-tk3sl 10 ай бұрын
Ich verstehe Deutschland nicht besonders gut, aber ich bin ein Mann, der gerne lernt, deshalb höre ich mir die Lehren großer Männer an und Prof. Dr. Spitz ist einfach so klug und auch sehr ruhig👍
@oldshadderhand7320
@oldshadderhand7320 4 жыл бұрын
Gesunde Menschen bringen der Pharmaindustrie leider nicht sehr viel.. Ich bin begeistert von diesem Vortrag!
@tobiasrichter1272
@tobiasrichter1272 3 жыл бұрын
Dir ist schon klar das der Onkel von der Pharmaindustrie ist und hier Pillen verkaufen will, oder?
@heikemichel52
@heikemichel52 3 жыл бұрын
@@tobiasrichter1272 ja, weil fast jeder Deutsche Vitamin D Mangel hat, der zu gravierenden Krankheiten, u. a. auch Hautkrebs führen kann. Ausserdem verkauft dieser Mann diese Präperate nicht, er hält nur Seminare dazu.
@tobiasrichter1272
@tobiasrichter1272 3 жыл бұрын
@@heikemichel52 Seminare die von der Pharmazindustrie bezahlt werden. Punkt 2. such dir mal z.B. bei deinen Eltern ein altes Medizin Buch aus dem Bücherschrank, der Basis Vitamin Gehalt bei allen wurde über 30 Jahre deutlich erhöht. Zudem ist der der Vitamin D spiegel ethnolospezifisch d.h. ein WHO Wert für die ganze Menschheit ist gefährlicher Unfug dem Vitamin D ist ein Homon!
@ASmelli
@ASmelli 3 жыл бұрын
@@tobiasrichter1272 Und der Cholesterin Wert wurde permanent gesenkt um Pillen zu verkaufen und der Blutdruck um Pillen zu verkaufen und der TSH Wert. Ein altes Medizinbuch würde ich schnellstens wegwerfen.
@tobiasrichter1272
@tobiasrichter1272 3 жыл бұрын
@@ASmelli Ähm, wenn das ironisch gemeint sein soll leg mal 2-3 Schippen drauf, er Spaß bleibt sonst auf der Strecke liegen und weint.
@sabinemetzger6347
@sabinemetzger6347 3 жыл бұрын
Welch grandioser Vortrag 🙆‍♀️👌
@michaelaaw9070
@michaelaaw9070 3 жыл бұрын
Genialer Vortrag. Hoffentlich wachen viele auf. Unbedingt weiterleiten.
@pippi1907
@pippi1907 2 жыл бұрын
AUFWACHEN SCHLAFSCHAFE!!!11!
@ellebeck7085
@ellebeck7085 2 жыл бұрын
Ich hab mir den Vortrag jetzt schon das zweite Mal angehört Für mich ist dieser der beste und verständlichste Beitrag über Vit D. Wir könnten alle viel gesünder sein, trotz gesellsch. Veränderung der Lebensverhältnisse, würden wir doch besser mediz. beraten...über Supplements. Ernährung und Bewegung ist ja den meisten geläufig, auch wenn es nicht umgesetzt wird. Aber einer Supplementation stehen viele immernoch skeptisch gegenüber. Schon alleine deshalb ist dieser Vortrag Gold wert ‼️‼️‼️ Vielen, vielen Dank Prof. Dr. Spitz
@anjaschmidt7212
@anjaschmidt7212 4 жыл бұрын
Der Professor ist großartig kann ihm Std lang zuhören,er erklärt sehr gut.Ich selbst bin sehr krank und habe alle Speicher aufgefüllt und bin wieder im Leben.
@h0den1
@h0den1 3 жыл бұрын
@Peter Lustig Es ist traurig, aber es wird war sein. Probier es doch einfach mal aus. Ich kann auch extrem positiv von Vitamin D berichten.
@mebeb15
@mebeb15 3 жыл бұрын
Hallo ich habe auch eine schlimme Krankheit, wieviel Einheiten nehmen sie denn, ich hatte kurzzeitig 20000ie genommen, dann würde es wieder abgesetzt weil meine Werte wohl wieder gut waren. Ich habe etwas Sorge das ich Probleme mit den Nieren bekomme 🤔
@anjaschmidt7212
@anjaschmidt7212 3 жыл бұрын
mebeb15 hallo ich nehme 10 Tropfen am Tag und es ist toll wie gut es mir geht mein Artz hatte mir für 2 Wochen pro Rag 2 gesagt .nach ein paar Wochen nehme ich dann 5 Tropfen.viel glück und probieren sie es aus denn wenn es uns besser geht gehn wir nicht mehr hin .dann haben die Ärzte nichst zu tun deshalb die geringen Empfehlungen.Geh mal rein zu Robert Franz
@mebeb15
@mebeb15 3 жыл бұрын
@@anjaschmidt7212 danke
@kradratesxxprovirusxx5317
@kradratesxxprovirusxx5317 3 жыл бұрын
@@anjaschmidt7212 nimmst du auch k2 dazu?
@amritahausmann9378
@amritahausmann9378 4 жыл бұрын
Was für ein Spitzenvortrag. Vielen, vielen Dank!
@HarrisonMilo-tk3sl
@HarrisonMilo-tk3sl 10 ай бұрын
Ich verstehe Deutschland nicht besonders gut, aber ich bin ein Mann, der gerne lernt, deshalb höre ich mir die Lehren großartiger Männer an und Prof. Dr. Spitz ist einfach so intelligent
@schonesleben8994
@schonesleben8994 Жыл бұрын
Ich supplimentiere seid etwa 4 Jahren, habe so gut wie keine Erkältungen mehr. Vorher war ich oft wochenlang krank.
@einfachsusi8263
@einfachsusi8263 3 жыл бұрын
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Wissen, was sie uns mitteilen!! Seien Sie gesegnet und bleiben Sie gesund!! 💗😊
@angelica4293
@angelica4293 4 жыл бұрын
sehr guter Vortrag kann man da nur sagen, so viel gelernt auf angenehme + verständliche Weise.
@annihilatrix4904
@annihilatrix4904 5 жыл бұрын
Ich liebe diesen Mann , spritzige Beiträge 100% auf den Punkt gebracht , selten sowas tolles deutschsprachiges gefunden , Daumen hoch !
@rosithaschneider8217
@rosithaschneider8217 5 жыл бұрын
Hast ja wohl Recht!
@HarrisonMilo-tk3sl
@HarrisonMilo-tk3sl 10 ай бұрын
Ich verstehe Deutschland nicht besonders gut, aber ich bin ein Mann, der gerne lernt, deshalb höre ich mir die Lehren großartiger Männer an und Prof. Dr. Spitz ist einfach so intelligent
@Src-1
@Src-1 3 жыл бұрын
Dieses Video hat mich damals bewegt mich mit Vitamin D zu beschäftigen und somit es auch zu supplementieren. Danke Professor Spitz. Ich liebe Sie. ☀️
@sabinejosefabraun2604
@sabinejosefabraun2604 2 жыл бұрын
Die Sonneneinstrahlung wird systematisch durch die Sprühaktionen unserer Flugzeuge ✈ verhindert...durch die Aluminium..Barnim.. Quecksilber...Parasiten...Nanotechnologie in die Luft geblasen...
@danielspahn1479
@danielspahn1479 3 жыл бұрын
super vortrag, sehr informativ und sehr toll erklärt.
@momomoriati9062
@momomoriati9062 4 жыл бұрын
Unglaublich wichtig dieses Thema. Ich hätte mir nur gewünscht, dass K2 und Magnesium in diesem Zusammenhang noch Erwähnung findet.
@BiogenaCommunity
@BiogenaCommunity 4 жыл бұрын
Liebe Momo Moriati, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist richtig, dass zwischen den beiden Mikronährstoffen Magnesium und Vitamin D eine positive Wechselwirkung besteht. Neueste Forschungserkenntnisse zeigen, dass Magnesium eine essentielle Rolle im Vitamin-D-Stoffwechsel spielt. Die Aussagekraft des Magnesiumwerts ist stark davon abhängig, ob die Analyse aus dem Vollblut oder aus dem Serum erfolgt ist, da das Magnesium sowohl in den Blutzellen als auch im Serum vorliegt. Ideal ist eine Analyse aus dem Vollblut. Vitamin K2 muss bei einem Vitamin-D-Mangel nicht zwangsläufig supplementiert werden. Vitamin K wird entweder zum Teil von unseren Darmbakterien hergestellt (sofern wir eine gesunde Darmflora aufweisen) oder über die Nahrung aufgenommen (wenn genügend Gemüse und Innereien auf dem Speiseplan stehen). Vitamin K unterstützt den Transport des Calciums aus den Gefäßen zum Einbau in die Knochen und trägt damit zum Erhalt der Knochen bei. Hier www.biogena.com/de/at/wissen/vitamin-d.html haben wir noch mehr Informationen zum Thema Vitamin D aufbereitet, wie es entsteht, wofür der Körper es braucht und auch zur Wechselwirkung mit Magnesium und Vitamin K2. Liebe Grüße, dein Biogena-Team
@karlheinzlang6954
@karlheinzlang6954 3 жыл бұрын
K2 die grass sorte🤣🤣?
@momomoriati9062
@momomoriati9062 3 жыл бұрын
@@karlheinzlang6954 😅😅😅
@drevnii_sound
@drevnii_sound 3 жыл бұрын
@@karlheinzlang6954 starkes zeug 🤣🤣
@knarf777
@knarf777 2 жыл бұрын
@@BiogenaCommunity ich konnte nicht folgen bei wieviel KG wieviel Einheiten einzunehmen - er spricht von einer anderen Einheit ich nehme ca. 5000-10000 Einheiten - im Winter manchmal 50.000 Einheiten wo gibt es eine Referenz mit KG Angabe und alter bitte !
@Sonnenlicht.
@Sonnenlicht. 6 жыл бұрын
Dr. Spitz ist einer der besten, danke!
@ingeborgm9951
@ingeborgm9951 3 жыл бұрын
Sehr gut!! Danke für diese Auslegung bzw. Ihren Vortrag!!!
@lukaabeckert-fy6tb
@lukaabeckert-fy6tb 7 ай бұрын
Ich finde professor spitz echt super. Aber bitte auch Doktor Raimund von Helden nicht vergessen. Beide sind die größten Vitamin D3 Experten in Deutschland. Ich finde beide spitze.
@rosiblume2358
@rosiblume2358 6 жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Spitz! Viel Wissenswertes humorvoll präsentiert und so vorgetragen, dass es auch ein Nicht-Mediziner aufnehmen kann. DANKE!
@renateziegler4342
@renateziegler4342 4 жыл бұрын
"Ich bin ein Hochinfektiöser Gesundheitserreger" 👏👏👏 🥰✌🙏🏻 🌞🌞🌞
@feforscher
@feforscher Жыл бұрын
Sehr informativ! Danke
@wolfgangdietl7287
@wolfgangdietl7287 3 жыл бұрын
Respekt u. Hochachtung über dieses geniale Wissen!!!!....u. dann so toll erklärt!!!
@martinitime3537
@martinitime3537 5 жыл бұрын
Wahnsinnig interessanter Vortrag. Aufklärend, erfrischend und humorvoll präsentiert. Vielen Dank Herr Dr. Spitz!
@heinrichgassner823
@heinrichgassner823 Жыл бұрын
Dauert zu lange man sollte zum wesentlichen kommen ist ermüdend dieser Wortschwall.
@shautamann
@shautamann 4 жыл бұрын
Der Vortrag ist der Wahnsinn Toll!
@sillycat-io4bi
@sillycat-io4bi 3 ай бұрын
Danke sehr. So Menschen brauchen wir. Was für ein Erkenntnis.
@onkelholgi
@onkelholgi 3 жыл бұрын
WAHNSINN - gebe ihm 1000% - sagt in 90 minuten das, was ich mir an richtigem Wissen in 30 jahren angeeignet habe
@Tataswelt
@Tataswelt 5 жыл бұрын
Dankeschön für den klaren und gut verständlichen Vortrag ❤
@ConBrioLady
@ConBrioLady 6 жыл бұрын
Danke Herr Professor Spitz, für diesen Vortrag!
@christakinzl3199
@christakinzl3199 4 жыл бұрын
Super und lehrreich
@manfredo1045
@manfredo1045 3 жыл бұрын
Danke! Dir ebenfalls das Beste! Alles das, was Du hier sagst, das trifft zu! Ich habe so gelebt und lebe so! Exakt so und nicht pingelig übertrieben! Toi, Toi, Toi... Ich bin 75 und fühle mich s g und weiß aber mit Vernunft, dass ich nicht unsterblich bin und ebenso, daß keiner übrig bleibt! So ist das Leben, das ganz einfach Respekt mit sich selbst braucht, Emotionen und sich selbst zu mögen und andere nicht aus niederen Beweggründen zu verletzen! Also, auch und gerade psychisch und seelisch intakt zu sein - physisch und intellektuell sowieso! Allen alles Gute!!! 🌻🌻🌻
@mariannevonechte9251
@mariannevonechte9251 3 жыл бұрын
...bin beeindruckt von der fachlichen/sozialen Kompetenz des Herrn Professor Dr. med. Jörg Spitz!!! ...vor allem aber vor seiner "Zivil-Courage"!!! " Hut ab !!!"
@krammkrammD
@krammkrammD 4 жыл бұрын
Ein wahres Stück Internetgold dieser Vortrag! Das zeige ich sofort meinen Eltern und dann war letzter Winter der letzte Vitamin D freie Winter für eben diese. :)
@vornamenachname1114
@vornamenachname1114 6 жыл бұрын
Ein super intelligenter und sympathischer Mensch
@bettinamutz7960
@bettinamutz7960 3 жыл бұрын
Prof.Dr.Spitz vielen Dank 🍀💞
@petrad.7844
@petrad.7844 Жыл бұрын
Was für ein hervorragender Vortrag! Alles auch für Laien total verständlich und durch die humorige Darbietung sogar sehr unterhaltsam, so dass es leicht fällt, die Inhalte aufzunehmen! Oh, vielen, vielen Dank dafür! Dieses Video werde ich sicherlich so oft wie möglich verbreiten!
Fit mit Fett - ein Leben lang - Vortrag von Prof. Dr. med. Jörg Spitz
1:22:31
Akademie für menschliche Medizin
Рет қаралды 1,3 МЛН
Vitamin D-Pillen - Segen oder Abzocke? | SWR Doku
44:43
SWR Doku
Рет қаралды 372 М.
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 22 МЛН
БАБУШКА vs НАСТЯ?? #shorts
00:40
Паша Осадчий
Рет қаралды 8 МЛН
#7 Scheidentrockenheit nach der Menopause trifft jede Frau | Podcast Hormongesteuert | MDR
40:18
David Steindl-Rast: Was ist der Sinn des Lebens? | Sternstunde Religion | SRF Kultur
52:25
Gesunder Lebensstil gegen mentale Erschöpfung. - #46 SMP LeaderTalks
1:23:16
Struktur Management Partner GmbH
Рет қаралды 89 М.
Vitamin D wissenschaftlich geprüft
16:51
MAITHINK X
Рет қаралды 1,9 МЛН
Ох и ПАЛАС! Как я полетал на фанере с ONEPLUS 12R
15:04
У Nokia 3310 появился конкурент
0:36
AndroHack
Рет қаралды 1,5 МЛН
Раздолбил телефон в хлам 😱📱
0:33
~Edita Neverlon~
Рет қаралды 20 М.
iPhone 15 в реальной жизни
20:03
HUDAKOV
Рет қаралды 587 М.