Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

  Рет қаралды 4,483,588

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

4 жыл бұрын

Quellen & weitere Infos: sites.google.com/view/quellen...
Lasst uns abtauchen!
Dinge erklärt - Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.
Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.
Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt - Kurzgesagt ein Angebot von funk.

Пікірлер: 3 100
@KurzgesagtDE
@KurzgesagtDE 4 жыл бұрын
Wer auch in unsere Quellen eintauchen will, wird hier fündig: sites.google.com/view/quellen-tiefsee/
@Nick-qz6ku
@Nick-qz6ku 4 жыл бұрын
Knorke
@suphattraschleich8920
@suphattraschleich8920 4 жыл бұрын
Danke dafür
@suphattraschleich8920
@suphattraschleich8920 4 жыл бұрын
Danke für alles
@patriziostoll3920
@patriziostoll3920 4 жыл бұрын
So viele Pokémon 😂👍🏻
@Isma-fn6tk
@Isma-fn6tk 4 жыл бұрын
Because not traslation in spanish???
@randomdude980
@randomdude980 4 жыл бұрын
"Und es gibt noch etwas, das hier elegant durchs Wasser treibt." Oh? "Plastiktüten" oh...
@technoraver99
@technoraver99 4 жыл бұрын
ich habe einen text ausgearbeitet. (für die einwohner afrikas) vielleicht kann man einiges davon auch an der ost- oder nordsee umsetzen. etwas zum nachdenken: auch durch flüsse wie nil, niger, ganges, indus gelangen plastikteile in die weltmeere. diese flüsse befinden sich bei euch in der nähe. (maghreb staaten). durch die wasserströmungen gelangt dann letztendlich das plastik auch an die küsten und häfen von marokko, libyen, tunesien, algerien. (aber auch türkei, griechenland usw) im eigenen interesse: vielleicht recyclinganlagen aufstellen lassen? in nähe von den erwähnten flüssen? den nachbarländern unter die arme greifen und bisschen mithelfen? (zumindest was das recyclen angeht) zusätzlich bootsverleihe aufstellen lassen? und den einheimischen bevölkerungen boote zur verfügung stellen? gratis leihboote? großboote, kleinboote, schwimmschutzwesten, arbeitshandschuhe, netze, siebe, eventuell taucherausrüstungen? tauchschulen errichten und leute ausbilden lassen? (vor ort) große behälter aufstellen lassen? (zu sammelzwecken) (wenigstens schonmal alles an müll und plastik zusammensammeln, damit das nicht überall verstreut rumliegt) die behälter sollten auch von zeit zu zeit entleert werden. am besten von mitarbeitern der nächstgelegenen recyclinganlagen. oder von großen schiffen. und dann woanders recyclen? so langsam sollte man gegen diesen plastikwahnsinn vorgehen! am besten man erschafft neue arbeitplätze. wenn leute für diese mühselige arbeit bezahlt werden, dann werden sich auch leute finden, die tatsächlich den plastikmüll entfernen werden. (oberhalb und unterhalb der wasseroberflächen, vom meeresgrund, plastik, müll + kleinplastikteile rausfiltern durch siebe) (zb nudelsieb). oder ehrenamtlich mithelfen ? auch die strände und küsten von kleinplastikteilen befreien, da diese ansonsten früher oder später von vögeln, schildkröten oder fischen geschluckt werden. (neue schulprojekte oder ausflüge würden sich für solche aufräumaktionen ebenfalls anbieten) (wichtig ist, dass die flüsse! vollständig bereinigt werden, noch bevor das plastik in die meere gelangen kann!) ein beispiel: wenn schon im sudan und in ägypten, effektive maßnahmen und vorkehrungen getroffen werden, um den nil zu bereinigen, dann würde weniger plastik im mittelmeer landen. (und im endeffekt die küsten und häfen der anderen länder verschmutzen!) ähnlich sollte man dann bei den anderen erwähnten flüssen vorgehen. noch bevor die flüsse die meere erreichen. wie gesagt. ist im eigenen interesse. damit küsten und häfen wieder schöner werden. und dann auch wieder mehr touristen kommen usw. könntet ihr euren freunden und verwandten mitteilen. falls interesse besteht. achja, ich habe nur 4 flüsse erwähnt. es gibt mit sicherheit noch weitere flüsse! alle flüsse, die in meere münden, sollten unbedingt in augenschein genommen werden!
@JamesContackter
@JamesContackter 4 жыл бұрын
Random Dude 😂😂
@darz7829
@darz7829 4 жыл бұрын
@@technoraver99 Etwas zum Nachdenken an dich: Woher sollen denn die Staaten das Geld kriegen? Im Endeffekt bezahlen wieder wir alles und die Afrikaner machen weiter wie bisher. Sie tun so, als ob alles die Schuld dieser Staaten wäre. Aber wenn der Staat kaum Geld für Bildung oder sontiges hat, wird dieser wohl kaum in Umweltschutz investieren. Auch wenn Europäische Länder diesen unter die Arme greifen würde, wäre das nicht genug. Eigentlich müssten Riesige Firmen mit Milliarden Euros an Umsatz sowas bezahlen, da diese wohl kaum Geld in Schulen oder sontiges investieren müssen. Der Staat hat dagegen sehr viele Aufgaben und Ausgaben. Nun denken sie nochmal über ihren Text nach und fragen sie sich:Was hat mir dieser Text gebracht außer, dass ich Energie verbraucht habe, die man wieder Umweltzerstörend herstellen muss?
@erstgewesener9557
@erstgewesener9557 4 жыл бұрын
@@darz7829 Das hörst du jetzt nicht gern, aber die Zumüllung der afrikanischen Länder ist unsere Schuld. Die Globalisierung ist für die reichen Länder sehr vorteilhaft. Aber für ärmere Länder (welche bei Handelsabkommen auch praktisch immer unter Druck gesetzt und dadurch benachteiligt werden) ist die Globalisierung eine Katastrophe. Die ärmeren Länder werden durch uns oft In diese Situation gezwungen. Sie bekommen den Müll und die Umweltverschmutzung, wir die Gewinne. Also könnten wir doch guten Gewissens die Kosten der Müllbeseitigung tragen.
@danielholowaty2648
@danielholowaty2648 4 жыл бұрын
*ÖSTERREICH-HUST* Plastiksackerl *HUST*
@thomas.f.3416
@thomas.f.3416 4 жыл бұрын
Der mit Abstand beste Funk Kanal!! Applaus für das Kurzgesagt-Team!!
@patriziostoll3920
@patriziostoll3920 4 жыл бұрын
Der Kritiker genau
@cckd2
@cckd2 4 жыл бұрын
Harte Kritik, wow!
@thomas.f.3416
@thomas.f.3416 4 жыл бұрын
@@cckd2 Kritik kann auch positiv sein.
@plex.7814
@plex.7814 4 жыл бұрын
Ich find es schade das das Video auf 10 Minuten gestreckt ist
@laurenzvandermeer6706
@laurenzvandermeer6706 4 жыл бұрын
@@plex.7814 inwiefern gestreckt? Es hat doch alles seine Inhaltliche Berechtigung? Und ausserdem werden die 10 Minuten nicht finanziell ausgenutzt
@sim0n2k38
@sim0n2k38 4 жыл бұрын
Der Mann hat die beste Stimme aller Zeiten
@besterrenner4879
@besterrenner4879 2 жыл бұрын
Safe
@seharzt2729
@seharzt2729 2 жыл бұрын
Er ist auch die neue Synchronstimme von Homer Simpson. 😉
@valentinboureanu3666
@valentinboureanu3666 2 жыл бұрын
Ich denke dass die Stimme mithilfe von Computer und Mikrofone verändert wurde...
@daniel_j_a
@daniel_j_a 2 жыл бұрын
ich glaube das ist Lutz Mackensy - eine Sprecherlegende
@daniel_j_a
@daniel_j_a 2 жыл бұрын
Nein, habe es nachgeschlgen: Es istChristoph Jablonka - Quagmire
@charlottew.8460
@charlottew.8460 3 жыл бұрын
Dass in den Animationen Pokémon und Müll sind macht das ganze so detailreich und einfach schön! Ich liebe es, wie viel Arbeit in diese Videos gesteckt wird!
@inkognitospastiko6857
@inkognitospastiko6857 Жыл бұрын
Super schön... Alter wie gehirngeschädigt willst du sein? Du: Ja
@hinatashoyo5965
@hinatashoyo5965 Жыл бұрын
@@inkognitospastiko6857 dein Name fasst deinen Kommentar ganz gut zusammen
@affemitwaffe2011
@affemitwaffe2011 4 жыл бұрын
" hier wird gefischt, *verschmutzt* und geforscht." I see what u did there
@afkjan3508
@afkjan3508 4 жыл бұрын
😂
@theultimateshadow7232
@theultimateshadow7232 4 жыл бұрын
😂 Ja
@emircanakdeniz7037
@emircanakdeniz7037 4 жыл бұрын
seht ihr auch den müll der dort liegt?
@bscybforever9754
@bscybforever9754 4 жыл бұрын
Tarek ebene der nubische prinz❤
@UpShalom420
@UpShalom420 4 жыл бұрын
ich komm nicht drauf! Was meinst du?
@JMANTHEGERMAN
@JMANTHEGERMAN 4 жыл бұрын
Die Animation bei diesem Video war wieder mal besonders gut. :)
@lavendelchen
@lavendelchen 4 жыл бұрын
*mal
@user-rf4gh8yu3r
@user-rf4gh8yu3r 4 жыл бұрын
Ich liebe diese animation
@karabasov4281
@karabasov4281 4 жыл бұрын
Wie machen die das überhaupt?
@JMANTHEGERMAN
@JMANTHEGERMAN 4 жыл бұрын
@@karabasov4281 keine Ahnung
@xantikikxd5177
@xantikikxd5177 4 жыл бұрын
Generale Das macht der amerikanische Kanal. Das hier ist quasi eine Übersetzung.
@ignaciojavier3262
@ignaciojavier3262 4 жыл бұрын
Ich komme aus Chile, und liebe sehr diesen Kanal ♡ es hilft mir um mein Deutsch zu verbessen. Danke an alle die Personen, die in diesen Kanal arbeiten.
@EllY-ro8qy
@EllY-ro8qy 2 жыл бұрын
Da du Deutsch lernst möchte ich dir etwas mit deiner Grammatik helfen😅 also „Ich komme aus Chile (ohne Komma: vor einem ‚und’ schreibt man selten ein Komma) und liebe diesen Kanal sehr (Beschreibungen wie sehr, total, über alles etc. am Besten am Ende platzieren, kling besser). Es hilft mir (kein ‚um‘) mein Deutsch zu verbessern ( r vergessen). Danke an alle Personen (oder: all´ die Personen, klingt besser), die an (statt in) diesem (statt diesen) Kanal arbeiten. Ich hoffe du verstehst alles und nimmst es mit nicht böse, dass ich etwas korrigiert habe. Wollte dir nur helfen😁 ansonsten finde ich deinen Satzbau gut gelungen.
@harribertschmalzkopf2799
@harribertschmalzkopf2799 2 жыл бұрын
Bienvenido a Alemania. :)
@varindred
@varindred 2 жыл бұрын
@@EllY-ro8qy ehrenmann. Du hast mir sogar ein bisschen geholfen.
@kuroimae-ashihorbuch-kanal6537
@kuroimae-ashihorbuch-kanal6537 2 жыл бұрын
Ich habe dir mal einen Daumen nach oben gegebem @Ignacio Javier. Es gibt hier öfter Leute, die in die Kommentare schreiben, dass sie diesen Kanal sehen, um Deutsch zu lernen. Aber die meisten schreiben auf Englisch - du hast deinen Kommentar auf Deutsch geschrieben und bewiesen, dass es dir ernst ist. Gut so. :)
@blaizex
@blaizex 2 жыл бұрын
2 Jahre sind vergangen seit deinem Kommentar. Sind deine Deutschkenntnisse nun so gut, dass du weißt, was es an deinem Kommentar zu verbessern gibt?
@worldwidewohnzimmer
@worldwidewohnzimmer 4 жыл бұрын
Großartig! DAFÜR zahlen wir gern 🥰🥰
@davidkekstroll5836
@davidkekstroll5836 4 жыл бұрын
Liebe
@Aris-uf3je
@Aris-uf3je 4 жыл бұрын
Genau das stimmt Dafür zahle ich gerne
@Luggls
@Luggls 4 жыл бұрын
Yo für euch aber absolut nicht
@goblinslayer3002
@goblinslayer3002 4 жыл бұрын
Jeder kann ja gerne dafür zahlen, aber ich hätte schon gerne das Recht selbst zu entscheiden.
@Tantejay
@Tantejay 3 жыл бұрын
@@goblinslayer3002 ach Gottchen. Dafür gibts doch die Schwurbelkanäle auf KZbin.
@kasrym6703
@kasrym6703 4 жыл бұрын
Am Ende pure Gänsehaut... Eure Videos sollten definitiv im Schulsystem vorgeführt werden!! Edit: Danke für die Likes :) Ich hoffe, dass immer mehr von Kurzgesagt im Unterricht präsentiert wird.
@Vampirzaehnchen
@Vampirzaehnchen 4 жыл бұрын
Das wird teilweise sogar gemacht. Ist aber abhängig vom Lehrer.
@TheRealAssix
@TheRealAssix 4 жыл бұрын
Ging mir mit der Gänsehaut auch so! Ein absolut geniales Video, wie jedes Mal!
@marcoalbini5486
@marcoalbini5486 4 жыл бұрын
Hab ich mal gemacht 😅😂
@christianmoser6032
@christianmoser6032 4 жыл бұрын
Ich hab's bei uns in der Schule eingeführt
@Wlady-dn8nb
@Wlady-dn8nb 4 жыл бұрын
Gottesfürchtiges Profilbild
@CLF211
@CLF211 4 жыл бұрын
Das Meer ist wie das All: unglaublich faszinierend aber auch gruselig!! Super Video!!! I 💖 kurzgesagt!!
@FisTheDucc
@FisTheDucc 4 жыл бұрын
Lass das gruselig weg dann past es
@LinusRe
@LinusRe 4 жыл бұрын
Oh ja das stimmt 🥰
@veni1
@veni1 4 жыл бұрын
das all ist interessanter allein wegen dem größenunterschied
@N0_1.
@N0_1. 4 жыл бұрын
@@FisTheDucc Gruselig passt schon ganz gut. Das Fremde ist dem Menschen im Normalfall immer ein wenig unheimlich.
@victorsvictory0748
@victorsvictory0748 4 жыл бұрын
Stell dir vor der weltraum und das meer würden die stellen tauschen
@sarahaloha1033
@sarahaloha1033 4 жыл бұрын
4:13 Planktons Abfalleimer!😂😂Wirklich coole Easter Eggs!
@JujumasterLP
@JujumasterLP 4 жыл бұрын
Geil habe ich jetzt erst gesehen
@hereiam4940
@hereiam4940 4 жыл бұрын
Hallo? Da schwimmen am Anfang alle möglichen pokémon wie baldorfisch rum XD
@storm257
@storm257 4 жыл бұрын
Ich seh es nicht
@Bleihagel
@Bleihagel 4 жыл бұрын
@@storm257 Unten im Schatten. Der Eimer mit dem Handschuh.
@storm257
@storm257 4 жыл бұрын
@@Bleihagel 😂😂 Jetzt hab ich es gesehen omg😂🤣🤣
@CoIdHeat
@CoIdHeat 4 жыл бұрын
Eure bisher - für mich - schönste Folge. Ein Kompliment an den Animateur. So viel Liebe zum Detail habe ich selten gesehen
@snake3444
@snake3444 4 жыл бұрын
Holy Shit hab das Gefühl das war Animationstechnisch nochmal ne Stufe mehr als sonst XD Nice!
@jimmey1989
@jimmey1989 4 жыл бұрын
Aber echt so
@eric8372
@eric8372 4 жыл бұрын
Ebenso mein Eindruck, unfassbar gut!
@LucaDarioButzberger
@LucaDarioButzberger 4 жыл бұрын
Beeindruckend ist, dass es bei Kurzgesagt fast immer eine Stufe höher ist als zuvor.
@s3bastian226
@s3bastian226 4 жыл бұрын
Unglaublich, wie man KZbinvideos so interessant und wunderschön gestalten kann... Danke, dass ihr auch auf dem (kleineren) deutschen Kanal so regelmäßig Videos produziert ;D
@user-zk7fx2jq7d
@user-zk7fx2jq7d 4 жыл бұрын
Geht nur dank funk, machen die öffentlich-rechtlichen Sender ausnahmsweise mal was Gutes.^^
@cynasfan8411
@cynasfan8411 4 жыл бұрын
Kurzgesagt ist ja auch ein deutsches Team :) Aber trotzdem, einfach klasse, dass es sie gibt und definitiv einer der besten KZbin-Kanäle überhaupt!
@Odysseus777
@Odysseus777 4 жыл бұрын
Wieso danke? Wir bezahlen es doch ob wir wollen oder nicht. Da kann man auch was erwarten
@cynasfan8411
@cynasfan8411 4 жыл бұрын
@@Odysseus777 Eigentlich richtig, aber wenn man Kurzgesagt mal mit Dingen wie Jäger und Sammler oder Rayk Anders vergleicht. Ähnlich wie bei Politikern, muss man auch bezahlen und ist froh über jeden, der nicht komplett inkompetent ist.
@Odysseus777
@Odysseus777 4 жыл бұрын
@@cynasfan8411 Das bin ich, aber dafür braucht man sich doch trotzdem nicht bedanken. Es wär doch absolut hirnrissig wenn sie auf dem deutschen Kanal keine Videos bringen würden, dafür aber trotzdem bezahlt werden würden. Ist auch der einzige Funk Kanal den ich abonniert habe
@benarslan6152
@benarslan6152 4 жыл бұрын
1:27 was machen da Nemo Dora Corrason Goldini Seeper liliep Finnen und Baldorfisch?😂
@OmegaOctagonTesseract
@OmegaOctagonTesseract 3 жыл бұрын
Fischen...
@onno3979
@onno3979 3 жыл бұрын
Ist mir auch aufgefallen 😉
@killsone2
@killsone2 3 жыл бұрын
@@onno3979 Kyogre ist doch da auch unterwegs...
@lilultra5000
@lilultra5000 3 жыл бұрын
Sterndu ist auch mit von der partie
@twinshooterfw3778
@twinshooterfw3778 2 жыл бұрын
Liebiskus ist auch dort, bei 1:37
@FMK2312
@FMK2312 3 жыл бұрын
1:48 hallo granmamare :D eine äußerst schöne Anspielung auf "Ponyo" :)
@reneemuller1967
@reneemuller1967 2 жыл бұрын
Wollte das Grad auch kommentieren!! Haha
@yasmin-zt9st
@yasmin-zt9st 4 жыл бұрын
Mit den Animationen habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen🤩😍😇👍🏻👍🏻💗
@dieseerobe1728
@dieseerobe1728 4 жыл бұрын
Yasmin Zoe kannst dich bei dem Englischen Macher bedankne nicht bei ihm lol
@DerCriado
@DerCriado 4 жыл бұрын
Sieh dir mal den Kanalnamen an und überlege welcher Kanal übersetzt und welcher original ist..
@turboturbine11
@turboturbine11 4 жыл бұрын
@@DerCriado @dieseerobe original original ist der deutsche Kurzgesagt. Jedoch mussten sie diesen pausieren, weil es kaum Leute geguckt haben. Für eine lange Zeit war der englische Kanal der einzige. Aber dank Funk gibt es jetzz Übersetzungen aus dem Englischen und original deutsche Videos
@MulvDulv
@MulvDulv 4 жыл бұрын
Einfach nur krass, alle 2 Wochen kommen informative, aber trotzdem zu keiner Sekunde langweilige Videos. Ich könnte in 10 Seiten nicht ausdrücken wie sehr ihr die Erde bereichert! 👍🏻
@SirCum4Lot
@SirCum4Lot 4 жыл бұрын
ist nur der deutschsprachige raum alter -.-
@wallowne4358
@wallowne4358 4 жыл бұрын
@@SirCum4Lot die haben auch nen Englischen Kanal
@N4me1ess
@N4me1ess 3 жыл бұрын
Finn Hansen ja und hier haben die sogar angefangen und haben sich dann erweitert auf andere länder
@haraz2594
@haraz2594 3 жыл бұрын
@@N4me1ess Nein sie haben mit dem Englischen angefangen welcher aber trotzdem von Deutschen Betrieben wird und somit Der größte Kanal ist von Deutschen!
@napptus
@napptus 3 жыл бұрын
@@haraz2594 Nein, sie haben auf dem heute Englischen zuerst mit deutschen Videos angefangen. Da sich das aber nicht rentieren konnte sind sie auf Englische umgestiegen. Dann haben sie nach ein paar Jahren diesen hier in Kooperation mit Funk erstellt und konnten so auch Deutsche Videos liefern.
@Deliya81
@Deliya81 4 жыл бұрын
Ich liebe die Stimme, ich liebe die Animationen, ich liebe die Inhalte, ich liebe diesen Kanal! Danke und macht weiter so! ❤️
@MrBigDQ
@MrBigDQ 4 жыл бұрын
Habe euch neu entdeckt und bin begeistert. Sehr interessante Videos, sehr gut erklärt und unglaubliche gute Themen die ihr habt. Es steckt viel Liebe und arbeit drin das merkt man. Danke für diese tollen Videos und macht weiter so. 👌🏽 10* von mir für euch
@SLN.46
@SLN.46 4 жыл бұрын
DIESE ANIMATION IST UNNORMAL GEIL. BRINGT ÖFTERS VIDEOS RAUS. MACHT WEITER SO 💪💪💪💪💪💪✌️
@peggystremlow417
@peggystremlow417 4 жыл бұрын
Auf den englischen kanal gibt es mehr videos :)
@BananenBube
@BananenBube 4 жыл бұрын
Is ja nicht so dass die videos unheimlich aufwändig sind.
@peggystremlow417
@peggystremlow417 4 жыл бұрын
@@BananenBube Was meinst du?
@Nero7up
@Nero7up 4 жыл бұрын
@@peggystremlow417 Was glaubst du, was eine Szene für ein Zeitaufwand ist? Das muss alles animiert werden, da geht man nicht mit der Kamera vors Haus und klickt auf Aufnehmen.
@peggystremlow417
@peggystremlow417 4 жыл бұрын
@@Nero7up Oh, i habe das falsch verstanden (also was BananenBube gesagt hat)
@y33t23
@y33t23 4 жыл бұрын
Sehr schön wie alles immer so toll erklärt wird und dabei noch etwas Gesellschaftskritik geübt wird, einfach top 👍🏻
@rainbow3495
@rainbow3495 4 жыл бұрын
Du kannst es als Kritik sehen, aber Kurzgesagt zeigt auch hier lediglich die Fakten auf. Nachtrag: Andererseits könnte man jetzt auch glauben das die Motivation dieses Videos möglicherweise diese unterschwellige Botschaft mit dem Plastikmüll ist.
@BlackCroLong
@BlackCroLong 4 жыл бұрын
@@rainbow3495 und lässt die, die ihnen nicht passen, weg
@lakoderdritte994
@lakoderdritte994 4 жыл бұрын
@@BlackCroLong Welche meinst du?
@tiefesd2172
@tiefesd2172 4 жыл бұрын
Nicht jede unspezifische Kritik ist gleich Gesellschaftskritik.
@S3sz1n
@S3sz1n 4 жыл бұрын
@@BlackCroLong Welche?
@memecraft6189
@memecraft6189 3 жыл бұрын
Mal wieder ein sehr sehr cooles und interessantes Video. Vielen Dank! Wie viel Arbeit du (ihr) da rein steckt danke.
@eyobiggi_b
@eyobiggi_b 3 жыл бұрын
Ich liebe es wie man unglaublich spannende Themen mit einer sehr entspannenden Stimme nähergebracht bekommt
@Supztv
@Supztv 4 жыл бұрын
Das ist der Informativste Kanal auf ganz KZbin, Respekt an Funk.
@mateostop-motionmovies7283
@mateostop-motionmovies7283 4 жыл бұрын
Mit Mailab!
@gysahlgemuse7208
@gysahlgemuse7208 4 жыл бұрын
Kurzgesagt existiert länger als Funk - was auch immer das ist
@bettinaklapheck107
@bettinaklapheck107 3 жыл бұрын
Die werden glaube nur von Funk finanziert, die wiederum von uns finanziert werden xD
@syperix5122
@syperix5122 4 жыл бұрын
Die Kombi aus beruhigender Stimme und super Animation ist einfach Klasse! Weiter so! Edit: Danke für 1000 Likes 😄
@mathiaslocher6604
@mathiaslocher6604 4 жыл бұрын
Isso diese Stimme ist so entspannend und diese Animation sind für KZbin abnormal krass gut
@m1r14mbubblegum5
@m1r14mbubblegum5 4 жыл бұрын
Wer braucht schon Asmr? 😂💕
@spitmaste6239
@spitmaste6239 4 жыл бұрын
Ich würde sie eher als spannend bezeichnen
@stefang5639
@stefang5639 4 жыл бұрын
Ist übrigens auch die deutsche Stimme von Homer Simpson.
@Exist64
@Exist64 4 жыл бұрын
@@mathiaslocher6604 und hast du auch irgendwas gelernt und behalten?
@gtamilchi5750
@gtamilchi5750 3 жыл бұрын
Dankeschön für die tollen Videos...eine tolle beruhigende Stimme die man gerne zuhört...ihr macht es noch mit Liebe...wer auch immer dafür verantwortlich ist, Dankeschön dafür
@sternschnaube
@sternschnaube 9 ай бұрын
Eines der Besten Videos von Kurzgesagt, schaue ich mir immer wieder gerne an ☺️
@B.27y
@B.27y 4 жыл бұрын
Die Pokemon Eastereggs mit Goldini Corasonn Baldorfish Finneon Seeper und Liliep sind einfach nice
@weasel9159
@weasel9159 4 жыл бұрын
Und Kyogre
@Sking__
@Sking__ 4 жыл бұрын
@@weasel9159 wo?
@weasel9159
@weasel9159 4 жыл бұрын
@@Sking__ bei 1:33 wo links das Pokémon hoch schwimmt hell/dunkel blau
@lilchungus7334
@lilchungus7334 4 жыл бұрын
Drobker 😂
@weasel9159
@weasel9159 4 жыл бұрын
@Shadow Phoenix Der strich in der Mitte Ähnelt sehr einem Kyogre. Oder ich täusche mich einfach
@justTomYT
@justTomYT 4 жыл бұрын
wie geil dass die Fische Pokemon sind xD (bei 1:30)
@46devran
@46devran 4 жыл бұрын
Wie geil, hab ich gar nicht bemerkt xD
@46devran
@46devran 4 жыл бұрын
@Nicolomeus Kannst deine Negativität auch woanders verbreiten, hat hier keiner nötig du Vollpfosten :)
@46devran
@46devran 4 жыл бұрын
@Nicolomeus Anscheinend ja knapp 60 Leute, was sagste dazu
@dawnofthespirits3552
@dawnofthespirits3552 4 жыл бұрын
@Nicolomeus 64 Likes in 38 Minuten und interessiert keinen? Wir können ja schauen wie viele dein Kommentar erhält.
@lotti7118
@lotti7118 4 жыл бұрын
Tatsächlich :D
@eddypvt3563
@eddypvt3563 4 жыл бұрын
1:31 ,,Hier wird gefischt, verschmutzt und geforscht" hahaha :D ihr seid einfach die Besten!!
@zockerforlife8728
@zockerforlife8728 2 жыл бұрын
Dinge Erklärt - Kurzgesagt ist wirklich eines der besten deutschen KZbin-Formate; so spannend und gleichzeitig so lehrreich :)
@clockwork8089
@clockwork8089 4 жыл бұрын
1:25 wie einfach überall Pokemon versteckt sind! Hammer Video! :P
@supernovawho1069
@supernovawho1069 4 жыл бұрын
*Goldini* *Goldini*
@cafpow2282
@cafpow2282 4 жыл бұрын
also ich seh das da nicht. Nur kleine Nemos.
@GoodBoy-xh5cd
@GoodBoy-xh5cd 4 жыл бұрын
hä ich seh da keine
@peacem8574
@peacem8574 4 жыл бұрын
@@GoodBoy-xh5cd Nur etwas abwarten
@clockwork8089
@clockwork8089 4 жыл бұрын
@@cafpow2282 bei 1:33 kann man alle sehr gut erkennen :D Corasonn, Liliep, Finneon, Seeper, Baldorfish und Goldini :P
@tim_21_02
@tim_21_02 4 жыл бұрын
Die letzten Sätze sind einfach die wichtigsten im gesamten Video🙌🏽
@mojito9366
@mojito9366 4 жыл бұрын
Wie wahr!
@skyvonexxxx6781
@skyvonexxxx6781 3 жыл бұрын
Der Kanal ist einfach super! Er gefällt mit aufgrund der super Animationen, der schönen Erzählerstimme und dem Wissen, das innerhalb kurzer Zeit in aufwendigen Videos vermittelt wird. Weiter so :=)
@AndersonNeo12
@AndersonNeo12 Жыл бұрын
Dir art wie in diesem Video der Ozean erklärt wurde, einfach nur perfekt. Super Animation und ihr habt einem wirklich das Gefühl gegeben mit nem Boot abzutauchen, super gemacht 👌
@Techtastisch
@Techtastisch 4 жыл бұрын
Nette Message, dass ihr extra überall Müll versteckt habt :D
@xhandril
@xhandril 4 жыл бұрын
Glaube du meintest "dass ~Ihr~ überall Müll versteckt habt" statt ~ich~ ;)
@epic_baller123
@epic_baller123 4 жыл бұрын
@@xhandril warte was?
@epic_baller123
@epic_baller123 4 жыл бұрын
@@xhandril achso er hat bearbeitet
@ianfrbr
@ianfrbr 4 жыл бұрын
@@xhandril "dass" war aber schon richtig😉
@xhandril
@xhandril 4 жыл бұрын
@@ianfrbr uuppss xDD
@Noah_Crypto
@Noah_Crypto 4 жыл бұрын
Die Videos sind einfach so Geil schaue mir alle an Das klärt mehr auf also 4 Stunden Geo :D
@cckd2
@cckd2 4 жыл бұрын
Du weißt schon, dass nur gefühlt 1/4 der Videos mit dem Fach "Geo" zu tun haben, oder? Dachte du schaust dir alle an. Sollte man dann eigentlich bemerkt haben
@lasamisalagne7377
@lasamisalagne7377 4 жыл бұрын
ConCorsiKD ich vermute er meint nur dieses video
@phinixyt6694
@phinixyt6694 4 жыл бұрын
@@cckd2 Wieso ist dein Kommentar so toxic. D:
@skdkskdjskjdjsd5600
@skdkskdjskjdjsd5600 4 жыл бұрын
PhinixYT er hat halt recht.
@phinixyt6694
@phinixyt6694 4 жыл бұрын
@@skdkskdjskjdjsd5600 Es ist nicht nett auf einen netten, scherzhaften Kommentar ernsthaft und unhöflich zu antworten?
@lynchopaul
@lynchopaul 3 жыл бұрын
Ich liebe dieses Video. Schaue es mir hin und wieder erneut an. Danke für eure erstklassige Arbeit!
@dascursey
@dascursey 2 жыл бұрын
Jedes Video ein Fest! Eure Animationen sind der Knaller! So viele Easter-Eggs und versteckte Witze. Genial!
@danielg2904
@danielg2904 4 жыл бұрын
Hauptsache ab 1:26 schwimmen da Pokemon ^^ fand den ausflug mit euch extrem spannend die animationen sind top level...
@ice-hj5th
@ice-hj5th 4 жыл бұрын
Recherche top,animationen top alles einfach perfeckt.danke für das video
@justalyx414
@justalyx414 4 жыл бұрын
Stimme sehr angenehm
@David-ts1qj
@David-ts1qj 4 жыл бұрын
*perfekt ... Welch Ironie :D
@ice-hj5th
@ice-hj5th 4 жыл бұрын
@@David-ts1qj ups:D
@a.pxll.x8789
@a.pxll.x8789 2 жыл бұрын
Ich ziehe meinen Hut vor euren Videos. Spannend, lehrreich und absolut perfekt in Szene gesetzt.
@eduardolopes243
@eduardolopes243 4 жыл бұрын
Sehr gutes Video! Als ein Ozeonografie Student es freut mich zu sehen, dass so ein Video gemacht und hochgeladen wurde von diesem großartigen Kanal.
@paulanonym1990
@paulanonym1990 4 жыл бұрын
Die versteckten Pokemon waren super, also genau wie das Video. Dankeschön!
@NoAllahNoGod
@NoAllahNoGod 4 жыл бұрын
Nächstes Mal kämpfe ich mit Baldorfish und nenn es Kurzgesagt!
@marias.9954
@marias.9954 4 жыл бұрын
Ich wünschte, ich könnte mehr als einen Daumen hoch geben!
@sarko3611
@sarko3611 4 жыл бұрын
Maria S. Abo 😉🥴
@SvenKortmann
@SvenKortmann 4 жыл бұрын
Hoffentlich bekommen sie einen guten Satz vom Rundfunkbeitrag, diese Videos sind es jedenfalls für mich wert.
@marias.9954
@marias.9954 4 жыл бұрын
@@SvenKortmann Da stimme ich dir vollkommen zu.
@AdmiralMagnus13
@AdmiralMagnus13 4 жыл бұрын
@@SvenKortmann Zahlen wir doch ab sofort 1 Cent mehr pro Monat. Merken wir nicht mal, aber Funk schon ^^
@Kubinator1337
@Kubinator1337 4 жыл бұрын
Wow. Die Videos sind soooo gut gemacht, da kann sich jeder KZbinr den ich kenne eine Riesen Scheibe abschneiden. Respekt an die Leute hinter Kurzgesagt! 👏👌
@ripley457
@ripley457 4 жыл бұрын
Super veranschaulicht mit tollen Animationen. Es macht richtig Spaß, zuzuschauen und gleichzeitig was neues zu lernen. Auch die Stimme passt sehr gut dazu.
@sLicky-bl7ih
@sLicky-bl7ih 4 жыл бұрын
Wem diese Reise gefallen hat, dem kann ich das Spiel "Subnautica" nur empfehlen. Ein weltklasse Erlebnis.
@noahwantoch751
@noahwantoch751 4 жыл бұрын
Gibts da auch Plastiktüten?
@sunsetsad483
@sunsetsad483 4 жыл бұрын
Ich finde Subnautica ehrlich gesagt eher traumatisierend xD ._.
@roffolo5491
@roffolo5491 4 жыл бұрын
@@sunsetsad483 wer die volle dröhnung Ozean will sollte sich dieses Game aber mal geben...mit dem ganzen viehzeugs :D
@Piesi22
@Piesi22 4 жыл бұрын
Viel zu spooky zum selber spielen da schau ich lieber let's plays davon
@riju8877
@riju8877 4 жыл бұрын
Ist ein gutes spiel aber auch leicht gruselig XD
@MadEyeMitja
@MadEyeMitja 4 жыл бұрын
Die Animationen werden immer besser! Abgesehen davon: Wieder einmal sehr informativer und interessanter Content.
@safeyy_hd
@safeyy_hd 2 жыл бұрын
Ein sehr gutes und Informatives Video! Ich finde ihr habt das spannend berichtet und euch gut informiert. Weiter so!
@hasanajami7653
@hasanajami7653 4 жыл бұрын
WOW !! Das Video, die Animationen, Die Informationen, alles perfekt!
@aplackbull3461
@aplackbull3461 4 жыл бұрын
Die Tiefsee ist kein Rätsel mehr. Es ist wissenschaftlich präzise belegt wie unsere Tiefsee aussieht. Meine Quelle: Subnautica
@xxMaxunitxx
@xxMaxunitxx 4 жыл бұрын
Gute Quelle :D Hatte auch direkt ein schönes Subnautica Feeling.
@baaackflip8416
@baaackflip8416 4 жыл бұрын
@@xxMaxunitxx ich auch
@zimbai4832
@zimbai4832 4 жыл бұрын
Leider ist subnautica auch limitiert. Schließlich befindet man sich nur auf nem vulkankrater, leider gehts nicht tiefer
@milchsaft2366
@milchsaft2366 2 жыл бұрын
Die Animationen sind einfach so ansprechend! Mit lässt sich gut etwas neues lernen. KLASSE!
@mrsmellyy
@mrsmellyy 3 жыл бұрын
vieeeelen dank das es so einen Kanal gibt mit zeichentrick-videos (cartoonartig, wie auch immer) Für jemanden der zu Thalasophobie neigt ist das perfekt. Danke. Wollte schon immer wissen wie tief es da runter geht ohne Angst zu haben zuzuschauen.
@B4g
@B4g 4 жыл бұрын
Besser erklärt als in der Schule. Bitte macht für immer weiter so
@LeLouis
@LeLouis 4 жыл бұрын
Spielst du csgo?
@Fusswasser1988
@Fusswasser1988 4 жыл бұрын
@@LeLouis Betreiben sie Spam ?
@LeLouis
@LeLouis 4 жыл бұрын
@@Fusswasser1988 why?
@hapadsattad7724
@hapadsattad7724 4 жыл бұрын
@Randy Wiesel Das liegt daran, dass die, die wirklich was bewirken können, nichts machen und sich über das Schulsystem zu beschweren ist mehr als nur gerechtfertigt
@otto85521
@otto85521 4 жыл бұрын
@GegrillteOrange Blödsinn. Eine Katastrophe sind Schulsystem in der 3. Welt. Auch in der 2. Welt, wo man für Schule zahlen muss ist schlimm. Dann gibt es die 1. Welt und selbst da sind unsere Schulen nun wirklich nicht an letzter Stelle. Es ist so leicht auf dem Schulsystem zumzuhacken - ist ja schick machen ja so viele, vor allem die die es selbst überhaupt nicht besser machen können. Aber ein Land wo nur Einsteins aus den Schulen kommen und ALLE Schüler dabei glücklich sind, kann dann auch wieder keiner nennen. Das perfekte Schulsystem wird es nicht geben, weil die Menschen einfach zu unterschiedlich sind und man nicht Einzelunterricht geben kann. Verbesserungen ja sicher - nichts ist perfekt, aber "Katastrophe" ist einfach FALSCH.
@Max-ew8cg
@Max-ew8cg 4 жыл бұрын
Da Kurzgesagt zu FUNK gehört, könnt ihr das Video gratis mit dem Download Button downloaden. Ohne KZbin-Premium.
@achimgebhardt5982
@achimgebhardt5982 4 жыл бұрын
Welcher Button? O.o
@weisserrauch7999
@weisserrauch7999 4 жыл бұрын
@@achimgebhardt5982 handy
@achimgebhardt5982
@achimgebhardt5982 4 жыл бұрын
@@weisserrauch7999 danke
@jojogh10
@jojogh10 4 жыл бұрын
Wow, cool!
@sasukefick
@sasukefick 4 жыл бұрын
Man konnte YT Videos schon immer kostenlos runterladen, gibt doch genug Seiten die das anbieten 😏 dieses Premium ist so ein Quatsch
@hallojutuhb9071
@hallojutuhb9071 2 жыл бұрын
DIe Präsentation eurer Videos ist erste Klasse. Der Illustrationsstil ist top. Detailreich genug, um interessant zu sein, aber zugleich simpel genug, um die wichtigsten Informationen schnell visuell rüberzubringen. Über euren Sprecher müssen wir nicht reden. Er trägt so gut vor!
@CherryLolotv
@CherryLolotv 2 жыл бұрын
Der beste Sprecher überhaupt :) Tolle Animationen und tolle Musik. Ich bin sehr dankbar dass es diesen tollen Kanal gibt und hoffe er wächst noch mehr!
@nicolasf4975
@nicolasf4975 4 жыл бұрын
Ich bin gespannt wie klarer und mehr entdeckt sein wird wenn wir alle alt sind.🤔
@sovietgoose4573
@sovietgoose4573 4 жыл бұрын
Wenn wir alle alt sind bestehen alle Schichten doch nur noch aus Plastikmüll.
@realomegamodern
@realomegamodern 4 жыл бұрын
@_ Mitsuki Wieso wurde ganz unten Plastik gefunden?🤔
@theultimateshadow7232
@theultimateshadow7232 4 жыл бұрын
2050: Die Erde ist Flach und wir leben in einer Simulation:)
@Alexius01
@Alexius01 4 жыл бұрын
_ Mitsuki plastik kann auch absinken
@user-hu1wu8ez1w
@user-hu1wu8ez1w 4 жыл бұрын
@_ Mitsuki Es wurden schon am tiefsten Punkt Plastik gefunden...
@babetteschuur7759
@babetteschuur7759 4 жыл бұрын
Einfach zu wenig Aufmerksamkeit der Channel!!
@floriangoldschmied9231
@floriangoldschmied9231 4 жыл бұрын
kzbin.info
@Nero7up
@Nero7up 4 жыл бұрын
Der Hauptkanal hat fast 11 Millionen Abonnenten
@zukii8501
@zukii8501 4 жыл бұрын
Aber auch nur in Deutschland. Guck dir mal den Amerikanischen Channel an
@HiFinnnn
@HiFinnnn 4 жыл бұрын
Der deutsche? Auf jeden Fall, aber die haben auch noch einen. Amerikanischen/Englischen (eig. Der Hauptkanal) und der hat mehr als 10 mio Abos :D aber selbst das ist zu wenig ;)
@floriangoldschmied9231
@floriangoldschmied9231 4 жыл бұрын
@@HiFinnnn Habe gar nicht gewusst das 8.971.947 mehr als 10 Millionen sind.
@drr4t
@drr4t 4 жыл бұрын
Das ist der einzige Kanal bei dem ich die Glocke aktiviert habe!!! Daumen hoch für diesen Kanal bzw. diese Videos!!! 😉
@VwieVictor
@VwieVictor 4 жыл бұрын
Ich liebe diese Videos. Sehr schön gemacht. Großes Kompliment an euch! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
@jonasfuchs1649
@jonasfuchs1649 4 жыл бұрын
Erinnert mich irgendwie an Subnautica... (Definitiv ein Lob)
@Melooka
@Melooka 4 жыл бұрын
Das dachte ich mir auch, wird erstmal wieder heruntergeladen ^^
@vomm
@vomm 4 жыл бұрын
Echt wie seltsam wo die Subnautica und die Tiefsee doch genauso wenig miteinander zu tun haben wie das Weltall mit Star Trek ... krass!
@unycc
@unycc 4 жыл бұрын
Die haben Subnautica im echten Leben umgesetzt! 😱
@babbelscore2047
@babbelscore2047 4 жыл бұрын
Erinnert mich eher an spore
@dpsdps01
@dpsdps01 4 жыл бұрын
Das war unglaublich schön. Den Moment des Auftauchens habt ihr so toll hin bekommen, als wäre ich selbst gerade unten gewesen. Gänsehaut!!
@joshiderniemalslacht8398
@joshiderniemalslacht8398 3 жыл бұрын
Ich muss beim Thema Meer irgendwie jedes Mal an Subnautica denken.
@bat.oul111
@bat.oul111 4 жыл бұрын
Ich liebe diesen Kanal weil ich nicht nur diese Animationen liebe sondern auch weil ich direkt was neues gelernt habe❤
@DeepR17
@DeepR17 4 жыл бұрын
There's always a bigger fish 5:50 *star wars flashback*
@areallyreallycoolnameliker2741
@areallyreallycoolnameliker2741 3 жыл бұрын
You too are using these videos to learn German! Nice.
@helldronez
@helldronez 3 жыл бұрын
@@areallyreallycoolnameliker2741 well i am not the only one then 😂, allesgudt
@leandrobeganovic2861
@leandrobeganovic2861 3 жыл бұрын
Ahhh i see a man of culture
@nepluthd6251
@nepluthd6251 2 жыл бұрын
@@leandrobeganovic2861 so uncivilised
@leandrobeganovic2861
@leandrobeganovic2861 2 жыл бұрын
@@nepluthd6251 this is where the fun begins
@KelevraVibe
@KelevraVibe 2 жыл бұрын
Dieser Kanal ist so unglaublich interessant und auch visuell so gut!! Echt Hammer Leistung! Bitte hört niemals auf ! 👌💯💯💯
@jeromemachens1063
@jeromemachens1063 3 жыл бұрын
Ich zahle zwar nicht gerne den Beitrag der GEZ. Aber für diese Videos bin ich sehr dankbar und es macht Vieles verständlich. Danke dafür und macht weiter so :)
@erikklug7664
@erikklug7664 4 жыл бұрын
Das wohl schönste Video von euch ever. Gratulation! 👌👍👏👏
@yeti6347
@yeti6347 4 жыл бұрын
Mal keine existentielle Krise haha
@bambyce
@bambyce 4 жыл бұрын
Ich liebe diese Anspielung, wie das Baldorfisch, Seeper, Goldini und Finneon im Wasser :D
@golemenius597
@golemenius597 4 жыл бұрын
Du hast das Liliep vergessen wie auch das Corason
@spikeb.3627
@spikeb.3627 4 жыл бұрын
@@golemenius597 Ein Starmie ist bei 1:20 min auch noch zu sehen.
@LeroyLBates
@LeroyLBates 4 жыл бұрын
@@golemenius597 und auch Lumineon und shiggy an der wasseroberfläche
@lukasolejniczak514
@lukasolejniczak514 4 жыл бұрын
Was ist mit Lusardin
@getscared_x3
@getscared_x3 4 жыл бұрын
@@spikeb.3627 Ich sehe keines 😅
@delfherrloki5808
@delfherrloki5808 4 жыл бұрын
ich liebe es einfach, dass bei 1:34 etliche Pokemon abgebildet sind, cooles Easter Egg versteckt in dem höchst informativen und kurzweilig erzählten Video
@MikeyBarca02
@MikeyBarca02 2 жыл бұрын
Das Leben unter Wasser ist einfach so faszinierend schön und atemberaubend! Wenn ich könnte würde ich da so gerne leben..
@DerArmordesTodes
@DerArmordesTodes 4 жыл бұрын
Ich dachte es geht qualitativ nicht noch geiler aber Kurzgesagt hat mich mal wieder eines besseren belehrt. Das BESTE Video bisher!
@Mafiosi3333
@Mafiosi3333 4 жыл бұрын
1:52 Ponyo reference right there 😂👌🏻. Kurzgesagt simply is the best KZbin channel out there, not seen anything like it yet, keep going. Your work is astonishing 🎉🔥🙌🏻.
@diamondcraft1815
@diamondcraft1815 4 жыл бұрын
Extrem Gut! Das beste Video von euch bis jetzt!
@dasmorbo3508
@dasmorbo3508 4 жыл бұрын
Wer gibt denn so einem Video einen Dislike??? Danke, Kurzgesagt-Team, ihr seit großartig!
@SchmandigerWilli
@SchmandigerWilli 4 жыл бұрын
Die Tiefsee ist eine meiner größten Ängste. Ich würde niemals in ein U-Boot steigen, das so tief taucht...
@furrylover6953
@furrylover6953 4 жыл бұрын
Same, aber ins Universum zu reisen fände ich auch nicht so schön
@SchmandigerWilli
@SchmandigerWilli 4 жыл бұрын
@@furrylover6953 Aber da sieht man immerhin noch Sterne und Galaxien, was unglaublich beeindruckend sein muss.
@ballislife9924
@ballislife9924 4 жыл бұрын
Ich finde das auch schrecklich. Diese ewige Dunkelheit, man weiß nicht was ist und ich muss mir immer vorstellen das ein kleiner Sprung in einem mini Guckloch entsteht durch den enormem Druck. Einfach gruselig.
@nightharvest
@nightharvest 4 жыл бұрын
Ich würds mega feiern so etwas mal zumachen... Natürlich nur wenn ich eine 100% Garantie habe das ich auch heile wieder oben ankomme
@furrylover6953
@furrylover6953 4 жыл бұрын
@@nightharvest die kann dir aber niemand geben
@akglaser71
@akglaser71 4 жыл бұрын
Absolut grandioses Video!!! Aber mir verpasst die Tiefe des Ozeans immer noch eine Gänsehaut...gruselig
@bettinariedl6976
@bettinariedl6976 4 жыл бұрын
Wow du gibst die so viel Mühe, du baust so viele Details ein! Du hast eine sehr beruhigende stimme! Bitte mach weiter so!🤗
@AnsweringAnimal
@AnsweringAnimal 4 жыл бұрын
Spoiler-Alarm: Das ist ein ganzes Team.
@alfatejpblind6498
@alfatejpblind6498 4 жыл бұрын
Diese Videos sind so hilfreich für uns Deutschlerner, vielen Dank!
@Dodger82
@Dodger82 4 жыл бұрын
Die Mütze ist eine schöne Hommage an Jack Cousteau - Tolles Video!
@peter9627
@peter9627 4 жыл бұрын
Eure Videos sind so gut, dass es ich nervlich nicht schaffe... man ich bin sprachlos
@dieseerobe1728
@dieseerobe1728 4 жыл бұрын
qqel er übersetzt sie nur auf deutsch. Kannst dich beim richtigen macher bedanken
@peter9627
@peter9627 4 жыл бұрын
dieseerobe ich gucke die englischen auch, danke
@faultier1158
@faultier1158 4 жыл бұрын
@@dieseerobe1728 Das Video hier gibt es auf dem englischen Channel noch nicht, soweit ich weiß. Das Team (für beide channels) sitzt in München.
@FabianMepic
@FabianMepic 4 жыл бұрын
Unfassbar spannend. Vielen Dank für dieses Video!
@sahirassicht
@sahirassicht 4 жыл бұрын
Danke für das Video... Ist echt ne tolle Atmosphäre, die Ihr geschaffen habt. 👌🏽♥️
@cloudydemon9646
@cloudydemon9646 4 жыл бұрын
Ich liebe Kurzgesagt Videos, es ist total interessant, gut recherchiert und schön animiert. Zudem ist es auch angenehm zuzuhören👍👍👍👍👍👍👍Einfach perfekt😀😀😀😀😀🤩
@ItsLeMax
@ItsLeMax 4 жыл бұрын
Ein neues Video von Kurzgesagt an meinem Geburtstag - Wie schön! 🙈
@kayla4551
@kayla4551 4 жыл бұрын
Alles Gute ❤️❤️
@Kharza_retro
@Kharza_retro 4 жыл бұрын
Was für eine Reise👍 Vielen vielen Dank das ich mitkommen durfte. 😘 Es war fantastisch & spektakulär.
@GKitz211
@GKitz211 4 жыл бұрын
Großartig, wie gewohnt!
@loup007
@loup007 4 жыл бұрын
1:51 Ponyoooo (Wer liebt den Film auch genau so sehr wie ich? ~)
@Neran280
@Neran280 3 жыл бұрын
ach stimmt, ich dachte die ganze zeit schon vorher mir das bekannt vorkommt.
@Zazume_
@Zazume_ 4 жыл бұрын
Wie gut dieses Video einfach ist. So viel Qualität auf KZbin zu sehen tut echt gut :)
@Phillip-sv7rr
@Phillip-sv7rr 4 жыл бұрын
Wenn ich mir deine Video-Likes anschaue, glaub ich dir gern, dass du mal ne qualitative Pause brauhst. yikes
@Zazume_
@Zazume_ 4 жыл бұрын
@@Phillip-sv7rr Das erste, was dir einfällt, wenn du einen nett gemeinten Kommentar siehst, ist nach zu recherchieren, was er/sie sonst so schaut und dann darüber zu urteilen? Dir muss ganz schön langweilig sein.
@Phillip-sv7rr
@Phillip-sv7rr 4 жыл бұрын
@@Zazume_ Vermutlich hast du Recht. Verzeih mir.
@Zazume_
@Zazume_ 4 жыл бұрын
@@Phillip-sv7rr Kein Ding, Schwamm drüber :D
@wtxgames4569
@wtxgames4569 Жыл бұрын
Finde es gut das kurzgesagt ein Funk Kanal ist so kann man die Videos ohne nervige Werbung genießen ❤️❤️❤️
@fbamann
@fbamann 2 жыл бұрын
Wie schön dieses Video gestaltet ist! Wirklich toll, vielen Dank!
@theengineer7265
@theengineer7265 4 жыл бұрын
Ich liebe eure Videos! Könnt ihr bitte ein Video zur Atomkatastrophe in Tschernobyl machen?
@marc4164
@marc4164 4 жыл бұрын
Besser und spannender als alles was je in der Schule gelehrt wurde!
@crystaldiwayan9733
@crystaldiwayan9733 4 жыл бұрын
Ich liebe 💕 diesen Kanal so! Ich möchte sehr vieles wissen , allgemein und für die Schule 🏫 danke 🙏 für diesen tollen Kanal ❤️
@MrCelses
@MrCelses 3 жыл бұрын
ich zeige meiner kleinen Tochter gerne diese Videos. selbst komplizierte Geschichten kann sie danach ziemlich gut wiedergeben Applaus!!
@patrickgru2762
@patrickgru2762 4 жыл бұрын
1:30 der Clownfisch mit der kleinen Flosse. Schöne Anekdote, super Video!
@notunwreq1753
@notunwreq1753 4 жыл бұрын
vF GodItachi nicht nur 1
Was passiert, wenn der Mond in die Erde kracht?
12:01
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 3,3 МЛН
Der Tag, an dem die Dinosaurier starben - Minute für Minute erklärt
10:06
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 2,2 МЛН
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
00:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 6 МЛН
Китайка и Хеликоптер😂😆
00:18
KITAYKA
Рет қаралды 1,2 МЛН
How to Sneak Make Up Into Class 💄 #shorts
00:30
BubbleBee
Рет қаралды 15 МЛН
Plastikmüll - So versinkt die Welt im Plastik
8:45
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,7 МЛН
Der extremste Ort im Universum
11:46
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,8 МЛН
Warum hat die Erde zwei "Ebenen"?
2:32
paar Minuten Erde
Рет қаралды 7 М.
Mondbasis schon heute! - Weltraumkolonisation (Teil 1)
9:11
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,8 МЛН
Warum kriegen Blauwale keinen Krebs? - Petos Paradoxon
7:47
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 2,5 МЛН
Wie gefährlich ist Elektrosmog? (feat. maiLab)
8:49
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,8 МЛН
Der letzte Mensch - Ein Blick in unsere ferne Zukunft
12:13
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 2,8 МЛН
Schwarze Löcher Erklärt - Von der Geburt bis zum Tod
11:45
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 3,6 МЛН
Warum Krebs so schwer zu besiegen ist
12:34
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 546 М.
Was passiert, wenn ein Supervulkan ausbricht?
12:18
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,4 МЛН
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
00:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 6 МЛН