Alte Schule, Folge 75 mit Walter Brun (der Podcast)

  Рет қаралды 31,074

Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

3 жыл бұрын

Rennfahrer reden meistens von "ihrer schönsten Zeit", wenn Sie an sein Sportwagen-Weltmeister-Team von 1986 zurückdenken.
Wenn man den Begriff 'Rennzirkus' wörtlich nimmt, dann war mein heutiger Gast Direktor und Dompteur in Personalunion: Walter Brun. Der Schweizer war nicht nur hinterm Lenkrad ein beherzter Amateur, der sich mit den Profis spannende Duelle auf der Strecke lieferte sondern hat mit Brun-Racing eines der erfolgreichsten Rennteams seiner Zeit aufgebaut, mit dem er 1986 sogar den Sportwagen-Weltmeistertitel geholt hat! Dabei wollte er sich, nachdem Stefan Belloff in einem seiner Autos tödlich verunglückte, schon ganz aus dem Rennsport zurückziehen. Glück für uns, dass er es nicht gemacht hat und in dieser Folge aus dieser wilden Zeit erzählt. Viel Spaß mit Walti Brun!
***
Hier gibt es die Alte-Schule-Poloshirts: www.70love.de/home/alte-schul...
***
Podcast "Alte Schule" unter lnk.to/alteschuleid
Facebook: / alteschulepodcast
Instagram: / alteschulepodcast
Diesen Kanal abonieren: kzbin.info_c...
***
#walterbrun #alteschule #porsche

Пікірлер: 115
@wimsey01
@wimsey01 3 жыл бұрын
Walter Brun hat seit Ewigkeiten kein Interview mehr gegeben. Ein echter scoop!
@WernerPay-ft3qg
@WernerPay-ft3qg 9 ай бұрын
Danke für diese tiefen Eindrücke...ein Genuss, Walter Brun zuzuhören, diese Jahre mitzuerleben!🙏
@vhpower10
@vhpower10 3 жыл бұрын
Kompliment 👍🏻Walter Brun🍀Legendär! Nochmal interessant seine Aussage über Stefan Bellof ! Der war einfach viel besser als alle anderen, auch sehr guten Fahrer, in dieser Zeit! Nochmal Kompliment an dich, das du Walter Brun für die Alte Schule begeistern konntest👍🏻
@Markus63fly
@Markus63fly 3 жыл бұрын
Diese Podcasts sind eigentlich unbezahlbar. Solche Typen wie ein Walter Brun sind heute extrem selten geworden. Die Motorsportszene der 60er bis 80er Jahre wurde von genialen Menschen gestaltet. Da stand der Sport noch ganz vorne und nicht der Profit. Lieber Carsten Arndt, bitte nicht aufhören. Das alte Schule- Konzept schreibt gerade Geschichte...
@argentumflower592
@argentumflower592 3 жыл бұрын
🇨🇭 🇩🇪 🇨🇭 🇩🇪 🇨🇭 🇩🇪 Dieses Interview ist für mich wie ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ich habe Walter Bruns Motorsportkarriere seit meiner Jungend mitverfolgt. Er ist ein sehr interessanter, lustiger und ehrlicher Mensch. Danke an beide fürs Interview. PS Marc Surer wäre auch noch ein interessnter Gast.
@dierkkleinwort6597
@dierkkleinwort6597 3 жыл бұрын
Bei uns im Schlafzimmer hängt ein grosses Bild vom BRUN PORSCHE 962C JÄGERMEISTER. Das sagt doch alles . Für mich der schönste Gruppe C Bolide. Die Beiden , Konrad und Brun, waren oft genug imstande die Werke heraus zu fordern. Wie oft habe ich die Daumen für die beiden Rennställe gedrückt! Und das geilste:Sie waren und sind Typen. Vielen Dank an Sohn Brun, viel Gesundheit und so bleiben wie sie sind , Herr Walter Brun.
@PAFYZ665
@PAFYZ665 3 жыл бұрын
Walter Brun hat uns allen einen großen Schatz hinterlassen.........ultrageile Autos...genau wegen solcher Typen wollte man Rennfahrer werden...........
@henningkrawuttke8167
@henningkrawuttke8167 3 жыл бұрын
Der Ritterschlag für Karsten Arndt und den Alte Schule Podcast. Schön, dass es sowas heute gibt. Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden.
@wilfriedmay9822
@wilfriedmay9822 3 жыл бұрын
Ich hätte noch 2 Stunden zugehört!!! Einfach SUPER
@Carbonarars
@Carbonarars 3 жыл бұрын
Nachdem ich nun ca 1 jahr der alten Schule folge, habe ich beschlossen, eine Zeitmaschine zu bauen 😎
@solituderevival1871
@solituderevival1871 3 жыл бұрын
Ist da vielleicht noch ein Platz frei?
@Gonzoman77
@Gonzoman77 3 жыл бұрын
Aha?
@bugak75
@bugak75 3 жыл бұрын
Bau gleich n'Bus 😁
@tritop
@tritop 3 жыл бұрын
will mit, lass mich nochmal in '72 raus
@Carbonarars
@Carbonarars 3 жыл бұрын
Wenns soweit ist, melde ich mit. Sämtliche follower inkl Rainer und Karsten dürfen natürlich mit 😀
@goaly2166
@goaly2166 3 жыл бұрын
Danke Herr Arndt! Bitte machen Sie weiter und holen Sie uns Motorsportfans „alter Schule“ noch viele interessante MENSCHEN vor das Mikrofon
@Dominik_1802
@Dominik_1802 3 жыл бұрын
Nächtliche Qualitäts-Unterhaltung, herzlichen Dank!😎👍🏽
@carstenschroder7054
@carstenschroder7054 3 жыл бұрын
Danke für die vielen Mosaiksteine (Interviews) von den alten Typen/Zeiten. Das wird ein einmaliges Gesamtbild. Feier schön, bleib gesund, UND MACH WEITER!
@fabianvosseler78
@fabianvosseler78 3 жыл бұрын
Absolut phenomenal, da bin ich mal wieder richtig Stolz ein Schweizer zu sein. Walter Brun ist eine wahre Legende. Ich wünsche Walter noch ein langes Leben. Bin überzeugt, dass er mit einer solchen Lebensfreude mindestens 100 Jahre alt wird. Alles gute Walter!
@oliverengel6791
@oliverengel6791 3 жыл бұрын
Brun war mir damals schon sympathisch, heute noch mehr. Tolle Story´s, das macht sooo viel Spaß
@peterp.6735
@peterp.6735 3 жыл бұрын
Der Walti, unfassbar genial 👍 Vielen Dank dafür Karsten 😊
@andrehentschel4575
@andrehentschel4575 3 жыл бұрын
Absolute Weltklasse vielen vielen Dank für diese wunderbare Zeit. Es ist immerwieder schön und beneidenswert zu hören wie gestandene Herren auch mit ihren nicht ganz so guten Entscheidungen im Leben umgehen drüber reden.
@chriscars3354
@chriscars3354 3 жыл бұрын
Die Faszination des Rennsports der damaligen Zeit wurde von solchen charismatischen Menschen wie Walter Brun geprägt. Solche „Typen“ fehlen in der heutigen Zeit.
@tannenpill1
@tannenpill1 3 жыл бұрын
Der Walti ist echt mega!!
@eduardnolte4343
@eduardnolte4343 3 жыл бұрын
Hallo Karsten Arndt und Walter Brun...! Um es kurz zu machen,...dieses Interview ist mal wieder sensationell...! Gruß R. Nolte & Dr. Marlie Pirkl-Nolte Göttingen
@stephanlange7194
@stephanlange7194 3 жыл бұрын
Ein Daumen nach oben. Mehr geht ja leider nicht. Sehr sympathischer Interviewpartner, dieser Walter Brun. Weiter so Karsten, du bist ein Schatz! Du füllst eine Marktlücke, die das Radio schon vor Jahren aufgegeben hat.
@dennisvonderau
@dennisvonderau 3 жыл бұрын
Legendärer Podcast! vielen Dank an Walter Brun und natürlich an Sie Herr Arndt! Wenn sie es jetzt noch schaffen Peter Reinisch und Rudi Walch zu mobilisieren,hätten wir den Supergau:) vielen Dank für ihre supertolle Arbeit die ganzen Monate über👍🏻
@bolkoschuseil7484
@bolkoschuseil7484 Жыл бұрын
Bin am "Aufholen" der Folgen, die ich noch nicht gehört hab! jede einzelne ist genial und DIE ist super super! Danke Carsten für Deine Mühe und die Fähigkeit all die "alten Recken" ans Miro zu bekommen!
@AbsolutFrankGZ
@AbsolutFrankGZ 3 жыл бұрын
Absolut Klasse! Schade das es nicht ewig weitergeht...
@Gonzoman77
@Gonzoman77 3 жыл бұрын
...für Charly Lamm ist es schon zu spät...
@AbsolutFrankGZ
@AbsolutFrankGZ 3 жыл бұрын
@@Gonzoman77 Ja - Leider...
@borishillmer8046
@borishillmer8046 3 жыл бұрын
Absolut grossartig! Fantastische Geschichten von einer Legende der Rennerei; was für ein Typ! 2020 - ein Jahr, an das man sich noch lange erinnern wird. Ein grosser Seelentröster und Quell der Feude: "Alte Schule"! Danke, Karsten!
@Stihl1106
@Stihl1106 2 жыл бұрын
Der Podcast hat mir an dem Tag geholfen als ich meine Arbeitsstelle gekündigt habe. Um nochmal anzufangen.👍
@marcelthoma9205
@marcelthoma9205 3 жыл бұрын
Echt toller Typ,hoffe da kommt mindestens noch ein zweiter Teil.Viele Ereignisse wurden ja nur knapp abgehandelt,da ist sicher noch genügend Stoff für noch eine Folge!Und bitte noch mehr von diesen "alten" Fahrern,vor allem aus der DTM/STW der 80er und 90er Jahren.Was wäre mal eine Folge mit den Ruch Brüdern?Der Mustang war ja Kult!Oder Prinz Poldi von Bayern,Uwe Alzen und wie die alle hiessen.
@Merlin74
@Merlin74 3 жыл бұрын
Hallo Karsten, vielen Dank für dieses tolle Video. Dieses Gepräch hast Du Dir und wir uns wirklich verdient. Wenn man bedenkt, dass Walti eigentlich mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben wollte. So hast Du es ja in älteren Folgen ab und zu mal verlauten lassen. Vielen Dank auch an Sascha, den Sohn von Walti. Weiter so!
@keinbayer
@keinbayer 3 жыл бұрын
Wieder einmal ganz grosses Kino !! Danke für den Top Podcast
@renemadorin1587
@renemadorin1587 2 жыл бұрын
Vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich durfte Walter Brun kürzlich an einem Geburtstagfest kennenlernen an dem er für die musikalische Unterhaltung zuständig war. Top fit, äusserst sympathisch und so aufgestellt, unglaublich. Er sprüht nur so vor Energie und Optimismus. Schade gibt es nicht mehr so viele Menschen mit seiner Einstellung und Ausstrahlung. Ich wünsche Walti noch viele glückliche und gesunde Jahre. René Madörin
@ulrichdeboer9317
@ulrichdeboer9317 3 жыл бұрын
Danke,danke und nochmals danke !!! Das hier ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk !!!!!!!
@andreastadlin8253
@andreastadlin8253 3 жыл бұрын
Das berühmte Kaffe-Lutz oder Entlebucher-Kaffee! Wie Walter Brun erklärt muss der Kaffer so dünn sein, dass man durch das volle Glas hindurch Zeitung lesrn kann! Herrlich, und danke für dss tolle Interview!
@alfredtetzlaff7764
@alfredtetzlaff7764 3 жыл бұрын
Wieder ein Podcast das seinesgleichen sucht. Walter ist ein wirklich sooo super sympathischer Typ-ein Schweizer eben! Mit der 75ten Folge für mich nun das absolute Optimum was KZbin zu bieten hat.
@PS-ci7yk
@PS-ci7yk 2 жыл бұрын
Ein toller Mensch der Walter.
@keiler8550
@keiler8550 3 жыл бұрын
Walti, kann mich noch erinnern, als er noch im Cortina Lotus fuhr, ein sehr schönes Auto.
@rolfruckendorfer1358
@rolfruckendorfer1358 3 жыл бұрын
Der Mann ist so genial, mega🤗😁 Alte Schule, bester Kanal 😍
@bugak75
@bugak75 3 жыл бұрын
Ganz toll dass du den alten Brun verhören konntest. Hat mich riesig gefreut! Da gäbe es noch einige Landsmänner mehr. Aber schon Wahnsinn was du alles leistest!
@alte-schule
@alte-schule 3 жыл бұрын
Zwei Schweizer habe ich noch in Petto! Ihr seid ja fast schon überrepräsentiert;-)
@timmolderings4254
@timmolderings4254 3 жыл бұрын
Coole lebenseinstellung, super typ. Hätte diese geile zeit so gerne miterlebt, leider ein par jahrzehnte zu spät geboren...
@jorgbammer57
@jorgbammer57 3 жыл бұрын
Wie immer einfach super!!
@feenmc
@feenmc 3 жыл бұрын
Der Knaller! Danke!
@dtrmlr
@dtrmlr 3 жыл бұрын
Wieder mal ein beeindruckendes Video! 😎 Die Bestellung der Shirts trudelt umgehend ein! 😉 Karsten, mach unbedingt so weiter. 🍀
@matthiashellwig5722
@matthiashellwig5722 3 жыл бұрын
Wieder klasse!
@separatereality1747
@separatereality1747 9 ай бұрын
Was für eine Persönlichkeit!
@dag_helix7172
@dag_helix7172 3 жыл бұрын
Erster Beitrag mit Kaffee und Alte Schule Poloshirt Herz was willst du mehr Danke Carsten Danke Herr Braun.
@turbocolin007
@turbocolin007 3 жыл бұрын
# legendär der Walti 😃
@stefan-gu8fk
@stefan-gu8fk 3 жыл бұрын
Sensationell!!!
@pulimassiv7849
@pulimassiv7849 Жыл бұрын
Die Riesenschnitzel im Allmendhüisli sind nicht schlecht 👍🏻
@marco_loewert
@marco_loewert 3 жыл бұрын
Danke!
@DerDodi45
@DerDodi45 3 жыл бұрын
Walter Brun, was‘n Typ! Gibt‘s heute nicht mehr solche Charaktere. Nur noch BWL‘ler, Marketing-Experten und Anwälte ohne Leidenschaft und Hingabe für den Motorsport. Dafür aber mit großem Interesse für möglichst große €-Zahlen, und wenn die net stimmen - CIAO! Das ist mal wieder eine glatte 1, dieses Gespräch!
@24hRennen87
@24hRennen87 3 жыл бұрын
Mal wieder eine super Folge ! Hoffe es erwartet uns noch einiges. Hans Heyer,Klaus Ludwig,Jochen Maas wären bestimmt auch interessant Weiter so Herr Arndt
@alte-schule
@alte-schule 3 жыл бұрын
Kommen alle! Aber nicht alle im Januar...;-)
@24hRennen87
@24hRennen87 3 жыл бұрын
Das ist super...keine Eile ;-)...da freue ich mich schon !
@SachiGortchi
@SachiGortchi 3 жыл бұрын
ganz heftiges motorsportliches Schwergewicht, der sehr geehrte Herr Brun -- gaaanz oben anzusiedeln, großen Respekt ! Und wie er den Neuanfang meistert/e, davor verneige ich mich ebenso -- Mister Tausendsassa !
@Gonzoman77
@Gonzoman77 3 жыл бұрын
Immer dieses "AHA" als Nachfrage... seeehr stark... Das ist ja schon fast ein Weihnachtsgeschenk...
@zettyenterprises2082
@zettyenterprises2082 3 жыл бұрын
Und diese schweizerlich Brunsche "Odrr". Weltklasse.
@thomasdirrigl6761
@thomasdirrigl6761 3 жыл бұрын
Ich habe vor 35 bis 40 Jahren ein Buch aus unserer Stadtbibliothek gelesen in dem es von Jo Siffert hies: „Sie nannten ihn Seppi“ In vielen Interviews hier ging es schon um Jo Siffert, aber Seppi hab ich hier von Walter Brun das erste mal gehört. Auch die Antriebswellen Story deckt sich mit dem Eindruck die der Spitzname Seppi für Jo Siffert symbolisiert. Wieder ein sehr schöner Erinnerungspunkt für mich an meine Jugend. PS Gibt es eigentlich eine Biografie von Walter Brun? Eine solche Legende und dabei so sympathischer Typ sollte sein Leben der Nachwelt in einem Buch hinterlassen. Ich habe durch diese Folge ein neues Vorbild für mich entdeckt
@donzmeuheu6153
@donzmeuheu6153 3 жыл бұрын
Wir Schweizer nennen Jo Siffert immer schon Seppi. Seppi ist eine schweizerische Spitznamen Abkürzung für Joseph.
@thomasdirrigl6761
@thomasdirrigl6761 3 жыл бұрын
@@donzmeuheu6153 mich hat nur gewundert das ich seitdem nie mehr gehört oder gelesen hatte das er so genannt wurde
@donzmeuheu6153
@donzmeuheu6153 3 жыл бұрын
Da hast du vollkommen recht. Ich habe ausserhalb der Schweiz auch noch nie gehört wie Siffert jemand Seppi nannte. Wir schweizer haben halt immer so niedliche Abkürzungen wie Seppi, Walti oder StumpenHerbie ( für Herbert Müller) ;)
@ErhadMundgeruch
@ErhadMundgeruch 3 жыл бұрын
Servus, ein Podcast mit dem Technischen Leiter von Brun Motorsport Rudi "Pauli" Walch wäre sicher auch spannend! Er war bei Bellofs unfall dabei und betreibt heute eine Werkstatt für Historische Renn-und Strassenwagen und gewann mit seinem Team RWS Motorsport anfang der 2000er die GT1 Weltmeisterschaft! Rudi wäre sicher ein spannender Gesprächspartner!!
@luftbildplus
@luftbildplus 3 жыл бұрын
Großartig.
@danopolis
@danopolis 3 жыл бұрын
Absolute Legende!
@Franzel1958
@Franzel1958 3 жыл бұрын
Sensationell !! Wie immer bei "alte Schule". Ich fahre jeden Tag in Gundelfingen am "heiligen Boden" vorbei. Wir hören den Podcast gerade hier zusammen mit ehemaligen Teammitgliedern von BRUN RACING. Große Freude!!!
@ghalebevaldo4416
@ghalebevaldo4416 3 жыл бұрын
Genial
@khsralfschmitz2017
@khsralfschmitz2017 3 жыл бұрын
Einfach KLASSE. Es ist immer wieder eine große Freude diesen Rennsportlegenden zu lauschen....Vielen Dank für diese Zeitgeschichten. Grüße und beste Wünsche aus der "Grünen Hölle"
@oliverengel6791
@oliverengel6791 3 жыл бұрын
Kann man nicht während des Podcast einige Fotos einblenden? Hier zum Beispiel Fotos von den Fahrzeugen , über die der Gast gerade berichtet? Fände ich super !
@alte-schule
@alte-schule 3 жыл бұрын
Ein Podcast ist ja eigentlich ‚nur‘ Audio und für Podcastplayer gedacht. Auf KZbin stelle ich es nur, weil sich es einige gewünscht haben. Fotos wären sicher nett, historische Videos noch netter (was gewünscht würde, sollte ich Fotos einblenden) und darum bleibe ich vorerst bei Audio und kurzen Videoausschnitten. Alles andere kann ich alleine nicht mehr wöchentlich leisten...
@CarstenKruegerDE
@CarstenKruegerDE 3 жыл бұрын
Sehr geil - was kann denn jetzt noch kommen?
@alpengewitter-markus
@alpengewitter-markus 9 ай бұрын
Ich erlebte sein „Golden Age” als Kind und er hat heute eine coole Beiz. Ich möchte für kein Geld in der heutigen Zeit jung sein. Es ist heute wie eine Diktatur geworden und man sprach miteinander ohne Anonyme. Er fuhr geil und verstand sein Leben. Auch seine Partnerin heute sehr sympathisch. Schnitzer Hobbyist😊
@marcelfeierabend8276
@marcelfeierabend8276 Жыл бұрын
hey Boys and Girls, Im Restaurant Allmendhuisli in 6370 Stans im Kt Nidwalden (Schweiz) könnt' ihr Walti Brun sehen, treffen und vorallem auch hören. Er spielt dort regelmässig mit seiner Tanzmusik "Swinging Boys" auf. Saxofon und das Piano sind seine Lieblings Instrumente. Tip: Kalbs Cordon bleu und Rinds-Entrecôte vom heissen Stein.... einfach GENIAL!!! Lg aus Alpnach Marcel 🙂👍🇨🇭
@TheFlyingbird38
@TheFlyingbird38 3 жыл бұрын
Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Wäre es möglich im Laufe dieser Sendung Roger Benoit vor das Mikrofon zu bekommen?
@kalitovanhelsing5817
@kalitovanhelsing5817 3 жыл бұрын
Ein klasse Interview, dass du den Walti noch gekriegt hast, das ist echt bemerkenswert. Ich ziehe meinen Hut vor dir. - Vlt. kriegst du auch noch den Erich Zakowski vor das Mikro.
@andreass3630
@andreass3630 3 жыл бұрын
🏁LEIDER GEIL🏁
@peterp.6735
@peterp.6735 3 жыл бұрын
...und zu Weihnachten wünsche ich mir und den Fans die ungekürzte XXL-Version mit Walter Brun 😊
@alte-schule
@alte-schule 3 жыл бұрын
puh, da muss ich noch mal hinfahren. Ich weiß nicht, ob meine Leber das dieses Jahr noch verkraftet...;-) Aber ich hoffe auch, ihn noch mal zu treffen!
@eurobrun74
@eurobrun74 3 жыл бұрын
@@alte-schule Karsten das Entlebucher Kaffee steht schon bereit für Dich! Jederzeit bist Du herzlich Willkommen.
@stefanhelbig1467
@stefanhelbig1467 3 жыл бұрын
Super das du den Walti ans Rohr bekommen hast er und Harald und Stucki zusammen währe der Wahnsinn und Rainer noch dazu mach bitte bitte bitte so weiter Gruß aus Thüringen
@marioperini892
@marioperini892 3 жыл бұрын
war Nürburgring nicht Sauber C6?
@universaldillettant
@universaldillettant 2 жыл бұрын
Walter Brun, das ist ja mal eine Marke! Aber wenn er sagt, er hat noch nie eine Tablette genommen, dann muss er aber auch sagen, wieviele Infusionen im Krankenhaus ihm das Leben gerettet haben. Da hat er mehr als nur Kochsalzlösung bekommen!
@baenschman6756
@baenschman6756 2 жыл бұрын
Formel 1, Gundelfingen, Automaten 😆
@dierkkleinwort6597
@dierkkleinwort6597 3 жыл бұрын
Bei jedem Satz hört man seinen Stolz ob seines Lebenswerkes.
@SachiGortchi
@SachiGortchi 3 жыл бұрын
... den Mann müsste man einfach nochmal interviewen -- und nicht nur ihn ...
@hp24756
@hp24756 3 жыл бұрын
Hatte auch mal ne böse Frau. Walti, wir müssen miteinander ein Bier drauf trinken 🍻
@SachiGortchi
@SachiGortchi 3 жыл бұрын
die Nummer habe ich mir zweimal innert 24h reingepfiffen
@jannisya3143
@jannisya3143 3 жыл бұрын
💪😎👌
@michelbonvin5933
@michelbonvin5933 3 жыл бұрын
Walter beim kannte auch meinen berühmten Onkel den Arthur blank usw leider lebt er seit 2005 nicht mehr
@stevenremde2374
@stevenremde2374 3 жыл бұрын
Und Karsten hast du die amerikanische Power mal spüren dürfen?
@alte-schule
@alte-schule 3 жыл бұрын
Er will mit mir Nordschleife fahren, wenn es wieder geht...😍
@GpunktHartman
@GpunktHartman 3 жыл бұрын
@@alte-schule ..ich hoffe du gewährst mir dann auch mal Audienz ...
@nikecustom3651
@nikecustom3651 3 жыл бұрын
@@alte-schule Sag mir wann du da fährst, dann bleibe ich sicherheitshalber fern 😃
@michaelfeizlmayr5967
@michaelfeizlmayr5967 2 жыл бұрын
...auch mit 78 noch ein richtiger Schelm, wo sind diese echten Kerle im Motorsport geblieben?
@JanssenHeidelberg
@JanssenHeidelberg 3 жыл бұрын
Was für'n Jeep hat er? Hab's nicht verstanden... 🤔
@alte-schule
@alte-schule 3 жыл бұрын
Trackhawk;-)
@JanssenHeidelberg
@JanssenHeidelberg 3 жыл бұрын
Danke! 👍
@DerVesper
@DerVesper 3 жыл бұрын
Lol Wieso mitten in der nacht hochgeladen? 😁
@GpunktHartman
@GpunktHartman 3 жыл бұрын
Kreative Uhren schlagen anders ... irgendwo scheint immer die Sonne !
@rauschi3863
@rauschi3863 3 жыл бұрын
Guckt mal was eben veröffentlicht wurde. Ein Interview Röhrl und Geistdörfer. kzbin.info/www/bejne/b36cqIykaryaq8U
@berndantony7883
@berndantony7883 Жыл бұрын
Das Intro, in Sachen: Vermissen, Loyalität und Schnitzer ist für sich schon mal SPITZE. Füge noch hinzu: München, Verbrecher in Nadelstreifen, Formel 1 Versager.
Walter Röhrl - Spezial, Teil 8: Porsche - Damals, Heute und Morgen
1:01:37
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 24 М.
Alte Schule #34: Harald Grohs (der Podcast)
1:24:18
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 26 М.
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 15 МЛН
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,6 МЛН
Ferdinand Piech seltener Film über ihn von 1988, sehr Sehenswert
13:49
Youngtimer-Oldtimer VAG
Рет қаралды 95 М.
Alte Schule #7: Dieter Quester (the podcast)
1:00:51
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 14 М.
Walter Brun Family Day am Hockenheimring
15:30
autobau erlebniswelt
Рет қаралды 8 М.
Alte Schule #53: Manuel Reuter (der Podcast)
1:10:29
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 18 М.
JP Performance - Technik Talk mit Timo Bernhard
32:16
JP Performance GmbH
Рет қаралды 488 М.
Alte Schule, Folge 135 Hans Heyer, Teil 1/2 (der Podcast)
1:37:21
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 26 М.
Rallye Monte Carlo 1986, TV "The Last Group B Monsters"
31:54
RallyeBox: Peter Sebralla
Рет қаралды 549 М.
Alte Schule #28: Christian Geistdörfer (der Podcast)
2:10:23
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 134 М.
Alte Schule, Folge 81 mit Bernd Ramler, Teil 1 (der Podcast)
1:12:36
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 22 М.
#automobile #pinturaautomotiva #funilaria #ferramentas #carros
0:50
Juninho Car funilaria e pintura
Рет қаралды 3,5 МЛН
perfect operation of drum brakes - transparent drum #shorts
0:13
opelservice kyiv
Рет қаралды 1,6 МЛН
perfect operation of drum brakes - transparent drum #shorts
0:13
opelservice kyiv
Рет қаралды 1,6 МЛН
BARCO COM MOTOR V8
0:22
Outsider Garage
Рет қаралды 7 МЛН
Prettiest Trucker Woman Changing Tire Part 2 😍
1:01
Uncle Bop Entertainment
Рет қаралды 4,7 МЛН
No powerwheels were hurt in this video #shorts
1:00
FitFrens
Рет қаралды 43 МЛН
ЗАГОРЕЛСЯ пикап при ШИНОМОНТАЖЕ
0:29
ЛАЙФСТОРИ
Рет қаралды 1,2 МЛН