Freddy's Nahfahrerwoche 2024 #3 - Regen, Schnee und Glatteis

  Рет қаралды 33,986

DieselTV

DieselTV

3 ай бұрын

Viel Spaß beim Anschauen!
#Fernfahrerwoche #DieselTV
Zum Shop: www.dieseltv.net
Bei weiteren Fragen: info@dieseltv.net
Alle Infos zu DocStop: www.docstop.eu/index.php?id=42
Instagram: / diesel_tv

Пікірлер: 69
@Tom-1967
@Tom-1967 3 ай бұрын
Freddy...mach dir keine Gedanken. Deine Videos sind weder stressig noch langweilig. Sowohl dein Nah als auch dein Fernverkehr sind unterhaltsam. Freu mich auf das nächste Video...👋👍👍
@yaretzki
@yaretzki 3 ай бұрын
ich sehe das anders. Im vergleich zu früher wirken die etwas...erzwungen...ich kann verstehen wenn nicht immer Lust und Laune gibt die zu drehen oder schneiden. Aber vielleicht besser erst dann machen wenn die Freude das begleitet ? der Job ist schon hart- sehe ich ein. es muss nicht immer pünktlich Sonntag was fertig werden ;) Trotzdem danke Freddy :)
@Fueljunky81
@Fueljunky81 3 ай бұрын
Mir gefallen auch die Videos mit dem Nahverkehr. Wünsche allen einen schönen Sonntag.
@Myrthx
@Myrthx 3 ай бұрын
Ich war die ganze woche im Rennsteig unterwegs. da sind viele LKW an den bergen nichtmehr weitergekommen wegen dem schnee. ich war froh meinen HydroDrive zu haben und konnte so meinen kunden jeden tag erreichen
@Mino6421
@Mino6421 3 ай бұрын
Owei das tut mir sehr leid für die lkw😮
@Ake
@Ake 3 ай бұрын
Gude Freddy ist doch alles okay solange Du wirtschaftlich besser da stehst als im Fernverkehr und hast noch mehr Freizeit also passt doch alles auch deine Bemühungen für die Videos. Mfg.Ake Glück auf ✌️ 🍀🍀🍀
@markushaumdaucher8420
@markushaumdaucher8420 3 ай бұрын
Puh habe ich mich erschreckt als das Eis vom Dach kam 😂. Allzeit gute Fahrt!
@SSausG76
@SSausG76 3 ай бұрын
Das Vid ist doch Super geworden auch wenn es (nur) Nahverkehr ist und es sich ggl. wiederholt. Hauptsache wir hören dich quatschen und das Auto rollt, bau einfach die ein oder andere Fahrscene mehr mit ein.😊
@schranzbeat12
@schranzbeat12 3 ай бұрын
Hallo Freddy, ich habe mich auch ein bisschen erschrocken. 😅 Dieser Marcel scheint seinen Job echt gut zu machen. 👍
@kurtcologne6343
@kurtcologne6343 3 ай бұрын
Hey Freddy, Gruß aus Köln und ein frohes, gesundes Neues noch für Dich. Magst du nicht mal ne Folge machen über die Hürden, die Du alle nehmen musstest um selbstständig zu sein bzw. zu werden. Gerade im Hinblick auf Genehmigungen und deren Voraussetzungen? Würde mich sehr freuen und könnte für Deine Community sicher sehr interessant sein- wie auch für mich. Weiter alles Gute und gute Fahrt.
@samir7671
@samir7671 2 ай бұрын
Sehr stabile Frisur! Die Seiten auf null machen einen dann doch jung, brutal und gutaussehend. ;)
@MrSchompa
@MrSchompa 3 ай бұрын
Hab dich am Freitag Mittag noch auf der A96 Richtung Memmingen an der Anschlussstelle Erkheim gesehen 👍 Top LKW, endlich mal in Live gesehen 👌
@steffil.5192
@steffil.5192 3 ай бұрын
Also ich hab ne Zeit lang einen LKW mit Anfahrhilfe gefahren. Diese Ketten die beim anfahren an der Antriebsachse unter die Reifen geschleudert wurden. Da bin ich ohne Traktions Probleme vom Fleck gekommen. Würd ich beim Kauf eines eigenen Lkw mit bestellen. Auch Räumfahr / Rettungsfahrzeuge haben die.......
@felixposehn9652
@felixposehn9652 3 ай бұрын
Deine Nahverkehr gefällt mir genauso gut wie dein Fernverkehr und freue mich immer auf deine Videos und Touren :-)
@TheNiklas-cs3vc
@TheNiklas-cs3vc 3 ай бұрын
Moin Freddy, wieder eine schöne Folge. Man merkt, dass dir der Nahverkehr gut tut.
@fordcruiser17
@fordcruiser17 3 ай бұрын
Einen schönen Sonntag wünsche ich
@frankoberpenning6894
@frankoberpenning6894 3 ай бұрын
Mir gefällt deine Videos und freue mich wen du uns zeigst . Schönen Sonntag
@marceldylong3347
@marceldylong3347 2 ай бұрын
Hy Freddy , hab dich heute Morgen auf der A 62 in der Baustelle gesehen.. Lichthupe hat nichts gebracht .. Du sahst müde aus , pass auf dich auf !! 🙋‍♂️🙋‍♂️
@niburmada5366
@niburmada5366 3 ай бұрын
Moin "MUNZ"-Freddy ...Danke für deine Wochenberichts-Tour...und wie gesagt, es geht nichts über Nah- Verkehr 😉...ist besser, als nur Verkehr 🙈...weiterhin gutes durchkommen, Du machst das schon...Grüße a.NRW...👍❄️ 🚛 🥶 📹 ☔️👍👋👋😉
@Stefan_xd
@Stefan_xd 3 ай бұрын
Endlich den Startup sound von der V8
@McWurstman
@McWurstman 3 ай бұрын
Liebe Grüße aus Memmingen ❤
@NameNaameNameeNaamee
@NameNaameNameeNaamee 3 ай бұрын
11:25 da musste ich doch mal eben auf Google Maps verreisen und nachschauen, was für ein wildes Gebilde das ist, welches wir auf deinem Navi sehen. Daimler Truck Testzentrum - nah am Thema quasi :)
@RingMotorsport
@RingMotorsport 3 ай бұрын
Stabile Friese wieder 👌
@markusfloiss8090
@markusfloiss8090 3 ай бұрын
Super Video mach weiter so
@LaHaSi4208
@LaHaSi4208 3 ай бұрын
Freddy ohne Sicherheitsschuhe, das ist ja höchstgefährlich! Safety gets first Freddy! 🤪😁🤣
@jurgenbayer9563
@jurgenbayer9563 3 ай бұрын
Der Nahverkehr ist stressiger als Fernverkehr. Aber Du bist ja noch jung.Pass auf dich auf. Gruß Jürgen aus Diedorf in Bayern
@juergenvonblon2846
@juergenvonblon2846 3 ай бұрын
Zu Hause ist es am schönsten 😊😊😊
@FrancoSchiller
@FrancoSchiller 3 ай бұрын
Das viedo war cool
@WolfgangBelasta
@WolfgangBelasta 3 ай бұрын
mit Deiner permanenten Zeitenjagd machst Du Dich auf Dauer fertig.
@ralfschroeder1733
@ralfschroeder1733 3 ай бұрын
Bis er in Rente ist hat er das auch gelernt
@MegaDeiMutter
@MegaDeiMutter 3 ай бұрын
Gibt genug Leute die können sowas. Mein Chef hat das 40 Jahre lang gemacht.😂 so stressnis nur was für leistungs schwache, die anderen haven hakt viel Arbeit.
@chris23tr
@chris23tr 3 ай бұрын
Letzte Woche(Montag) durfte man nicht mit einen LKW nach Frankreich und Belgien fahren
@andreask7
@andreask7 3 ай бұрын
Wieso?
@chris23tr
@chris23tr 3 ай бұрын
@@andreask7 wegen glätte, Frankreich bis 14 Uhr und Belgien bis Dienstag 8 Uhr, dort nur kleine LKW bis 15 Meter Länge
@J.Lec-v8-scania
@J.Lec-v8-scania 3 ай бұрын
👍💪🤙👋
@Trabi601
@Trabi601 3 ай бұрын
Konnte man bei 10:55 mit dem LKW rüber fahren? Danke
@eisen.dieter
@eisen.dieter 3 ай бұрын
routine hin routine her.. die Videos sind trotzdem unterhaltsam
@diakolofcl2697
@diakolofcl2697 2 ай бұрын
Also bei den Arbeitszeiten kann man auch im Fernverkehr fahren^^ Hat man doch auch nichts vom Leben, wenn man 9 Stunden Zuhause Pause macht.
@juergmaeder
@juergmaeder 3 ай бұрын
Auch wenn es für dich immer die gleiche Arbeit ist, auf der Strasse erlebst du jeden Tag was anderes ;)
@Mino6421
@Mino6421 3 ай бұрын
Ich finds unschön wenn sich aufträge überschneiden das man seine zeit nich einhalten kann😢druck der unötig ist
@Haan-o_o
@Haan-o_o 3 ай бұрын
Bitte eventl. mehr von den Strecken von unterwegs zeigen, dafür weniger von den Lade/Abladestellen.
@Sponsor65
@Sponsor65 3 ай бұрын
Hallo Freddy! Warum die Rheinbrücke bei Marcolsheim gesperrt ist,das weis scheinbar nur TomTom!
@sebastianomigliore7218
@sebastianomigliore7218 3 ай бұрын
Ciao freddy aus Realmonte sizilien
@rolf3590
@rolf3590 3 ай бұрын
Lebensweisheiten: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" oder auch "Feiglinge leben länger!"
@Mino6421
@Mino6421 3 ай бұрын
Is so da können sich einige autofahrer ne scheibe abschneiden, generell wird die fahrweise von manchen immer gefährdender das macht einem teilweise echt angst 😢
@r.p.2665
@r.p.2665 3 ай бұрын
Wer bremst verliert ... ;-)
@Heisenberg_1601
@Heisenberg_1601 3 ай бұрын
Wegen 5km bleib ich nicht stehen, das kann man auch so erklären und ohne Strafe davon kommen
@martinbonzo
@martinbonzo 3 ай бұрын
Mach dir keine Gedanken... du Filmst was du fährst.... Wir würden dir auch zuschauen wenn du die Ganze Woche MM. Und KF verbinden würdest..😂😂😂
@udoszemkus6082
@udoszemkus6082 3 ай бұрын
ohne Sicherheitsschuhe geht nicht 😀, sonst sind die Videos klasse😊
@FranzMuschle
@FranzMuschle 3 ай бұрын
Meddl Freddy, Abo is nausgschmaßt. Wünsche allen einen schönen Sonntag
@thorstenroth4449
@thorstenroth4449 3 ай бұрын
Bei der Eurowell (Palm) in Wörth hat er geladen. 🤙🏻🤙🏻
@juergenvonblon2846
@juergenvonblon2846 3 ай бұрын
Gibts nicht eine Regelungen daß du überziehen darfst damit du nach Hause kommst!!!😊
@MarioBengius
@MarioBengius 3 ай бұрын
Moin! ich habe Dich in Berlin vermisst!
@MokTharr
@MokTharr 3 ай бұрын
der Eisregen war in Ba-Wü schon super. Nebenstrassen am Morgen logischerweise komplett glatt, Autobahnen waren so gerade okay. Aber es wurde tags zuvor lang und breit gewarnt, man konnte sich entsprechend drauf einstellen.
@pioneerfan4874
@pioneerfan4874 3 ай бұрын
Och mensch hättest ja früher sagen können, dass du nach Illingen kommst dann hätte ich dir nen Kaffee im Illinger Eck spendiert xD
@mohammadshirkhani1060
@mohammadshirkhani1060 3 ай бұрын
KZbin videos are seen all over the world, why don't you activate the subtitles? Especially Persian language. Because the German language is really difficult
@richardgreinert2700
@richardgreinert2700 3 ай бұрын
Erster
@someone1152
@someone1152 3 ай бұрын
👍👍👍😂😂😂
@ralfschroeder1733
@ralfschroeder1733 3 ай бұрын
Wenn man als Lkw Fahrer immer zeitig Zuhause sein will sollte man sich etwas mit Homeoffice suchen
@alexanderp.9519
@alexanderp.9519 3 ай бұрын
Lieber einsam und krank dauerhaft "King of the Road". Stimmt, da hast du natürlich Recht.
@carlkrellenberg1119
@carlkrellenberg1119 3 ай бұрын
V8 Power im Regionalverkehr ist doch eigentlich sinnfrei.
@veroltix9438
@veroltix9438 3 ай бұрын
Er hat nie gesagt, dass die Karre auch nur irgendwo Sinnvoll ist
@Fredooo-fj7du
@Fredooo-fj7du 3 ай бұрын
85 km/h ist doch kein reisetempo. Der Hobel muss laufen😂
@cnc__World
@cnc__World 3 ай бұрын
Deine Nahverkehr-Videos sind nicht so interessant wie die vom Fernverkehr. Ich gehe davon aus, dass du auch weniger Klicks generieren wirst. Aber Hauptsache ist, wirtschaftlich macht es für dich Sinn und du bist glücklich
@samaipata4756
@samaipata4756 3 ай бұрын
Bin bitter enttäuscht, dass ein über die Grenzen bekannter und selbstständiger Trucker wie Du nicht in Berlin dabei warst und dich klar auf die Seite der Bauern, Spediteure und Handwerker gestellt hast!
@fosen1
@fosen1 3 ай бұрын
So ein Geschwätz ! Wer zahlt dem Freddy den Diesel und die Maut nach Berlin. Ganz abgesehen von den ausgefallenen Touren ? DU ??? Alle die hier dumm rumlabern, von wegen Freddy hat kein Bock mehr, Nahverkehr ist Mist, haben den Job noch nie gemacht.
@Michl4592
@Michl4592 2 ай бұрын
Und was hats gebracht?? Nix.... also heul nicht rum nur weil es leute gibt, die arbeiten und nicht nur rum jammern
@samaipata4756
@samaipata4756 2 ай бұрын
@@Michl4592 er und du seit der Grund für uns Schweizer, die Mehrheit aller Deutschen als GUMMIHÄLSE zu bezeichnen und diese immer wieder vererbten Gene tragen auch die Verantwortung für 2 verlorene Kriege!
Freddy's Nahfahrerwoche 2024 #4 - die vorletzte Folge
25:33
DieselTV
Рет қаралды 36 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2024 #6 - knappe Termine
31:08
DieselTV
Рет қаралды 25 М.
Die Rückkehr des DieselTV
5:10
DieselTV
Рет қаралды 48 М.
Wie geht es jetzt weiter?
11:04
DieselTV
Рет қаралды 52 М.
LkW Führerschein für unser Wohnmobil benötigt!!!
9:22
Näf Natur
Рет қаралды 2,3 М.
Was mich am LKW fahren stört
20:04
DieselTV
Рет қаралды 99 М.
Scania 660S V8 Black Forest POV
22:02
DieselTV
Рет қаралды 327 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #37 - zurück mit Plane
28:39
DieselTV
Рет қаралды 41 М.