Kosmologisch (1/3) • Urknall - Anfang von allem • Live im Hörsaal | Harald Lesch

  Рет қаралды 1,497,916

Urknall, Weltall und das Leben

Urknall, Weltall und das Leben

9 жыл бұрын

Vorlesung von Harald Lesch zur Entstehung des Universums. Ausgangspunkt ist der Blick in den Sternenhimmel. Die Reise geht bis an den Tag ohne Gestern. Auftakt der dreiteiligen Vortragsreihe "Kosmologisch".
Urknall, Weltall und das Leben (www.urknall-weltall-leben.de)
Wissenschaftler erklären Wissenschaft
Sie haben noch Fragen? ► urknall-weltall-leben.de/frag...
Buch zum Kanal ►
Live-Vorträge ► www.josef-gassner.de/veransta...
Unser Team ► Urknall-Weltall-Leben.de/team
Newsletter ► Urknall-Weltall-Leben.de/News...
Instagram ► / urknall.weltall.leben
Spende ► josef-gassner.de/spenden.html
Vielen Dank an alle, die unser Projekt unterstützen!

Пікірлер: 1 100
@sergeantsilly5239
@sergeantsilly5239 5 жыл бұрын
Wer braucht schon Netflix. Einfach KZbin öffnen, Herrn Lesch für 1,5 std zuhören ist spannender als jeder Spielfilm !
@torstenbfv
@torstenbfv Жыл бұрын
Das habe ich schon 100 mal von Lesch gesehen..............wird aber nie langweilig.
@MrFreshdumble
@MrFreshdumble 8 жыл бұрын
an dieser stelle mal den besten dank an die herren die sich bemühen licht ins dunkel zu bringen. solche sendungen sollten öfter im fernseh laufen. danke
@c.sancezz
@c.sancezz 2 жыл бұрын
Harry in Höchstform. Was ein Feuerwerk.
@sadffasadasd2064
@sadffasadasd2064 8 жыл бұрын
Prof. Dr. Harald Lesch ist meiner Meinung nach der beste Dozent, den die Welt je gesehen hat. Er verbindet sehr theoretische und schwere Themen mit sehr viel Humor und schafft es somit, das Publikum für solche physikalischen Inhalte zu begeistern. Hut ab!
@johnsilver7466
@johnsilver7466 8 жыл бұрын
Harald Lesch brilliert hier wie kein Zweiter, kaum einer kann Wissenschaft so spannend,witzig und anregend vortragen.
@MrEmotionJan
@MrEmotionJan 8 жыл бұрын
Harald Lesch ist Top! Er schafft es, durch seine humorvolle und anekdotische Vortragsweise das auch Nichtphysiker neugierig auf die Zusammenhänge im Kosmos werden können.
@sonjamichelsanti5057
@sonjamichelsanti5057 4 жыл бұрын
Herrlich dieser Vortrag!!!
@axelgotz7959
@axelgotz7959 5 жыл бұрын
Das war nicht nur ein Vortrag sondern ein ganzes Theaterstück über das Universum mit grosser schauspielerischer Leistung. Vielen Dank.
@majellareismann3591
@majellareismann3591
Großartig Danke, Sie sind ein Meister des unterhaltsamen Wissens!
@erstmaleinpaffen
@erstmaleinpaffen Жыл бұрын
Ich suchte alle folgen.
@petargrubanovic
@petargrubanovic 4 жыл бұрын
Lesch in Höchstform, spannend wie ein Krimi! 😀
@karstenk.3000
@karstenk.3000 8 жыл бұрын
Ein ganz toller Mann.Toller Vortrag. !
@UrknallWeltallLeben
@UrknallWeltallLeben 9 жыл бұрын
Danke für Ihr Interesse! Teil 2 und Teil 3 sind schon in Vorbereitung.
@frankvoncobbenrodt885
@frankvoncobbenrodt885 Жыл бұрын
Super gemacht, lässt uns an der Kosmologie schnuppern 👍und🏆
@marcotronic
@marcotronic 5 жыл бұрын
großartig! Spannender als jeder Krimi!
@cosmicspawn6647
@cosmicspawn6647 9 жыл бұрын
Großartig, einfach Großartig!
@gogl1601
@gogl1601 9 жыл бұрын
Herzlichen Dank.
@ivanbrudi4192
@ivanbrudi4192 2 жыл бұрын
Herrn Lesch, so wie Sie das erklären, verstehe ich es auch, noch nicht ganz, aber ich fühle mich, zumindest schon einmal etwas schlauer. Einfach Danke :)
@wiseguy7224
@wiseguy7224 4 жыл бұрын
Astrophysik, Naturphilosophie und jede Menge Humor: Feuerzangenbowle, Heinz Erhardt, Piet Klocke, Kishon, ... Wo bekommt man das alles schon in einer einzigen Vorlesung ? Ganz großes Kino ! :-)
Kosmologisch (2/3) • Das Weltall • Live im Hörsaal | Harald Lesch
1:22:58
Urknall, Weltall und das Leben
Рет қаралды 1,2 МЛН
Иран ударил по израильскому аэропорту
00:14
TRT на русском
Рет қаралды 3,7 МЛН
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,4 МЛН
◆テンゲテンゲダンス~Tengelele~◆ #ひめちゃんとおうくん #funny #shorts
00:24
プリンセス姫スイートTV Princess Hime Suite TV
Рет қаралды 20 МЛН
Building the Ultimate Nike App in React Native & Redux
3:33:55
notJust․dev
Рет қаралды 123 М.
Harald Lesch: Stringtheorie, Weltformel, Standardmodell, Dimensionen • vom Rand der Erkenntnis
1:04:30
Harald Lesch: Vortrag zu Albert Einstein • Was ist Licht und was macht es bis heute so besonders?
1:08:50
Unser Sonnensystem und die Entstehung der Planeten (1/2) • Live im Hörsaal | Harald Lesch
40:13
Quantenmechanik für Einsteiger | Harald Lesch
1:02:49
Urknall, Weltall und das Leben
Рет қаралды 3,4 МЛН
Иран ударил по израильскому аэропорту
00:14
TRT на русском
Рет қаралды 3,7 МЛН