Alte Schule, Folge 184 mit Klaus Ludwig Teil 2/3 (der Podcast)

  Рет қаралды 92,477

Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

Alte Schule - die goldene Ära des Automobils

Жыл бұрын

Klaus Ludwig! Muss man mehr sagen? In dieser Folge rede ich mit dem Rennfahrer über seine Zeit bei Kremer, Le Mans, Joest, Porsche, die Jahre in Amerika, Ford, DRM, DTM und und und
Falls ihr euch fragt, wie denn sein Einstieg in den Motorsport war, dann hört unbedingt Teil 1 mit ihm an, die Folge ist bereits am 18. November 2021 erschienen.
***
Die heutige Folge wird euch präsentiert von Mercedes-Benz ClassicPartner - dem Netzwerk von Spezialisten für klassische Mercedes-Benz Fahrzeuge. Vom Daily-Driver bis zum Sammlerstück. Ihr findet Euren persönlichen Spezialisten nach Ort, Baureihe und gesuchter Serviceleistung unter www.mercedes-benz.de/classicp...
***
Tickets für die Alte Schule Live am 13. Mai 2023 im Zenith in München mti meinen Gästen Harald Grohs, Jost Capito und Walter Brun gibt es hier: www.eventim.de/artist/alte-sc...
Noch mehr Alte Schule findet ihr in meinem Shop: www.alteschule.tv/shop
***
Die Alte Schule auf _Facebook_: / alteschulepodcast und auf _Instagram_: / alteschulepodcast
und endlich auch auf TikTok: @alteschule.tv
***
Diesen Kanal abonnieren: kzbin.info_c...
Alle Podcasts und mehr Infos im Netz unter www.alteschule.tv
***
#alteschule

Пікірлер: 132
@gambino2932
@gambino2932 8 ай бұрын
Herr Ludwig ein Klasse Typ. Das waren noch Rennfahrer und Männer. Helden unserer Jugend.
@Bernd4711
@Bernd4711 Жыл бұрын
Herr Ludwig. Danke. Danke für die tollen Leistungen welche Sie in der DTM erbracht haben. Es war jedes Mal ein Genuss, Ihre Fahrkünste im TV zu bewundern.
@dirkruttgers242
@dirkruttgers242 Жыл бұрын
Mein Onkel heißt ebenfalls Klaus Ludwig und arbeitete bei König Pilsener. Auf den Köpi Arbeitsklamotten stand der Vor- und Zunahme. Mein Onkel hat die irritierenden Blicke der externen Fahrer bemerkt und sich oft einen Jux gemacht. "Klar fahre ich nebenbei DTM, sonst arbeite ich bei Köpi." Die Reaktionen waren belustigt bis verstört, dass der damalige Sponsor seinen Fahrer noch malochen läßt.
@reinerhummer192
@reinerhummer192 Жыл бұрын
Danke, danke, danke ein herrlich erfrischender, ehrlicher und authentischer Klaus Ludwig. Diese wunderbare Karriere würde wahrscheinlich viele weitere Podcast Stunden füllen. Schön das sie ihr Schatzkästchen für uns geöffnet haben. @Karsten Arndt wieder mal ein Highlight in dieser sich ständig übertreffenden Podcast Reihe. Sie holen alle Helden vors Mikro, damit sind sie unser Held😊
@alte-schule
@alte-schule Жыл бұрын
Danke für das Lob!
@oliverschulz4943
@oliverschulz4943 Жыл бұрын
Einfach nur toll. Danke auch an Karsten, für die tolle Sendung.
@DrRock-tm8hb
@DrRock-tm8hb Жыл бұрын
YESSS!!! 😍 Endlich... ENDLICH!! Halleluja... wie lange habe ich auf DIESEN Donnerstag und so ein geiles YPS-Gimmick gewartet 🤗 Der Rest der Woche ist gerettet... perfekt!! 🤘
@fabianwrc158
@fabianwrc158 Жыл бұрын
Genial, das ist Alte Schule! danke Karsten! Motorsport-Geschichte erlebbar gemacht in einer unglaublichen Qualität. Bitte mach weiter so, gibt kein genialeren Podcast weltweit!
@dierkkleinwort6597
@dierkkleinwort6597 Жыл бұрын
Moin Karsten, das ist ein weiteres Meisterwerk. Ein so chronologisch intensives Erzählwerk vom König Ludwig ist nicht zu toppen. Er erzählt authentisch sein Motorsport Leben,ohne irgendetwas schön zu reden. Die Sucht nach Teil 3 wird Schmerzen bereiten. Was für eine Idee mit Deinem Kanal, immer wieder.
@alte-schule
@alte-schule Жыл бұрын
Danke!!!
@VentoCruiser
@VentoCruiser Жыл бұрын
hoffentlich nicht nochmal fast 1,5 Jahre.....ich drücke die Daumen und wage es kaum zu glauben, dass Teil 3 sogar schon diese Woche erscheint....
@naturell5701
@naturell5701 Жыл бұрын
Herr Ludwig, ein Super-Interview mit herrlich vielen Kraftausdrücken das wahre Leben unverstellt, ehrlich und wahrhaftig alleine für dieses Interview Bundes-Verdienstkreuz erster Klasse. 🙏👍🙏
@10zoll
@10zoll Жыл бұрын
Das Verdienstkreuz von Käptain Blaubär für nette Anektoden wie "Ohne Achsvermessung mal eben selber das Fahrzeug tiefer geschraubt und sofort schneller gewesen" oder ich war schneller als der der Bellof.... Jaja Vielleicht stimmt ja das eine oder andere, passt aber irgendwie nicht zu anderen Erzählungen und der verbrieften Historie.
@markusfritz3584
@markusfritz3584 Жыл бұрын
Klaus Ludwig erinnert mich beim Erzählen an Christian Menzel
@10zoll
@10zoll Жыл бұрын
@@markusfritz3584 "Höhr mal DU stehst ganz oben auf meiner Liste und die wird ABGEARBEITET!" und ähnliches erinnert dich an "ja das und jenes Team hab ich gepuscht und die richtigen Leute / Sachen geholt und dann haben die mich rausgeworfen, weil jemand anderes die Schuld hat nur nicht König Ladedruck" Ich seh da den Zusammenhang nicht so wirklich.
@TheServant-yp2oh
@TheServant-yp2oh Жыл бұрын
@@markusfritz3584 das ist aber kein Lob.
@markusfritz3584
@markusfritz3584 Жыл бұрын
@@TheServant-yp2oh Warum soll dass kein Lob sein Menzel nimmt auch kein Platt vor dem Mund
@alfonsdettling145
@alfonsdettling145 Жыл бұрын
Vielen Dank für diesen grandiosen Bericht…man könnte noch Stunden zuhören..
@domliedel5967
@domliedel5967 Жыл бұрын
Endlich der 2. Teil!!!!!🤩🤩 Sensationell, wie immer!!!😁👍🏻
@christofmajor8188
@christofmajor8188 Жыл бұрын
R. Braun, W. Kauhsen und K. Ludwig haben niemals zu viel zu erzählen 👍.
@Anderstorp1199
@Anderstorp1199 Жыл бұрын
Interessant was er über Porsche und deren Gehaltsvorstellungen sagte. Das macht den Podcast so interessant, dass man auch verschiedene Ansichten und Wahrnehmungen hört. Besten Dank klasse.
@timkunert9037
@timkunert9037 Жыл бұрын
Endlich! Habe schon sehnsüchtig auf Teil 2 gewartet!
@timmi7624
@timmi7624 Жыл бұрын
😂👍 genau das hab ich auch gedacht 🙏
@akr-re5978
@akr-re5978 Жыл бұрын
Klasse Interview ehrlich aus dem Leben erzählt ohne wenn und aber super erzählt freue mich schon auf den nächsten Teil mit Klaus Ludwig ein hoch auf den König 👍👍👍👍😉 eine Kiste Rotweine und ich könnte tagelang zuhören 😄
@flatsixer70
@flatsixer70 Жыл бұрын
...die Sprüche sind schon geil 😂😂😂👌...wirklich sehr unterhaltsam 👍
@gertfreitag1297
@gertfreitag1297 Жыл бұрын
Endlich ! Das lange Warten hat sich gelohnt ! Und nächste Woche geht es schon weiter? Klasse !
@emil49
@emil49 Жыл бұрын
alles gehört. so ein erlebnis. ihn beobachte ich fast 50 jahre. wohnt auf der anderen rheinseite. ein highlight. freue mich jetzt schon auf nächste woche. tolle sehereihe
@billpilsner2193
@billpilsner2193 3 ай бұрын
Klausi der Gönner....man muss sich mal Vorstellen was er so alles Gewonnen "hätte"!
@chriscars3354
@chriscars3354 Жыл бұрын
Danke für die tollen Geschichten. Ich freue mich auf den dritten Teil.
@krico700
@krico700 Жыл бұрын
Danke! Toller kurzweiliger Podcast!
@jaja-te8gw
@jaja-te8gw 3 ай бұрын
😂😂😂😂😂
@andreasjung517
@andreasjung517 Жыл бұрын
Klaus Ludwig muss mehr erzaehlen,....!!!.Wir haben uns selten so amuesiert.!!!!!..Toll,toll , toll Beste Gruesse und Danke Aneta und Andy ...Reykjavik / Iceland
@christianreuther4313
@christianreuther4313 Жыл бұрын
Endlich geht es weiter 💪💪💪
@dustoftime1904
@dustoftime1904 Жыл бұрын
Oh , sehr schön, endlich
@Chris1973K
@Chris1973K Жыл бұрын
Echt mega mega. Das Warten hat sich gelont. 😍😍
@enricopalazzo2852
@enricopalazzo2852 Жыл бұрын
Mega
@tomtom-vl5xm
@tomtom-vl5xm Жыл бұрын
Der Vollständigkeit halber: Nigel Mansell hat die Indycars 1993 auf Anhieb gewonnen. Die Ausnahmefahrer sind in jedem Rennwagen auf Anhieb schnell.
@blex5579
@blex5579 3 ай бұрын
bester Mann!
@andreaspeter275
@andreaspeter275 5 ай бұрын
Super gemacht wirklich super. Zügig. Kompetent. Neutral! 😊😊😊😊
@alte-schule
@alte-schule 5 ай бұрын
Danke!
@stephanmeuser136
@stephanmeuser136 Жыл бұрын
Jawoll.... mega, lange drauf gewartet
@arnoux69
@arnoux69 Жыл бұрын
Hallo Herr Arndt, möchte gerne noch mehr über die Zeit von Georg Loos hören. Generell wäre es mal super einen Bericht über die ganzen zwielichtigen Typen zu machen, denn da gabs ja einige.
@christofmajor8188
@christofmajor8188 Жыл бұрын
Das wäre in der Tat eine geniale Idee. Klar, man muss natürlich bedenken, dass sich keiner „zu sehr“ das Maul über diese Leute zerreißen möchte - es sind/waren ja nun einmal zum Teil enge Verbündete - aber sofern Dinge doch längst verjährt oder abgeurteilt sind, könnte man doch auch mal so Krimis wie die Sache mit dem Drogengeld oder eben zwielichtige Typen thematisieren 👍
@1.21gigawatt5
@1.21gigawatt5 Жыл бұрын
super ich freu mich schon auf teil 3
@andremusch7679
@andremusch7679 Жыл бұрын
Super Podcast mit dem DTM Held meiner Jugend. 👍 👍 👍
@klauskluger3630
@klauskluger3630 Жыл бұрын
Super vielen Dank an Klaus
@chrisjanke3745
@chrisjanke3745 Жыл бұрын
Hammer 🔨✌️👌
@markusdicks648
@markusdicks648 Жыл бұрын
Podcatst 1 von KL fand ich zu heftig, und ihn fast schon nicht akzeptabel. Jetzt wird mir klar, dass er ein sehr smarter, und breit aufgesteller Racer war. Der Klartext redet, immer und notorisch seinen "Edge" sucht, ab und zu eine Abfuhr bekommt, aber als Fighter genau deshalb auch so erfolgreich war. Super !! Und natürlich Dank an Beide, den Moderator der so schöne Geschichten rausholen und ausreden lassen kann und natürlich KL.
@marcobecker61
@marcobecker61 Жыл бұрын
Endlich 🙏🏻
@motokult
@motokult Жыл бұрын
Ich gratuliere der alten Schule für so ein Schwergewicht Der Motor Sport Geschichte. ich werde dieses Video bestimmt mehrfach hören.
@Barytofarran
@Barytofarran 3 ай бұрын
Leidenschaft - authentisch.
@eduardnolte4343
@eduardnolte4343 Жыл бұрын
Heute habe ich es versäumt mich früh zu melden…und viel zu tun…! aber natürlich höre ich es mir voll an ! Hinweis : aber natürlich muss Karsten Arndt auch mal einen Live Auftritt in Einbeck mal hinlegen 🎉!
@jaja-te8gw
@jaja-te8gw 3 ай бұрын
Dann komme ich auch nach Einbeck .
@marcush.1901
@marcush.1901 Жыл бұрын
Die Welt ist so klein im Rennsport. STOLLE, da musste ich schon grinsen, bevor Ludwig den Namen nannte, irgendwie schade, dass Ludwig keine grosse Formelkarriere vergönnt war
@TheJensemann75
@TheJensemann75 Жыл бұрын
Was für eine Persönlichkeit Hr. Ludwig, damals war ich immer für die BMW’s und Johnny usw. Aber ohne sie wäre es nie die tolle DTM gewesen! Ich könnte noch Stunden zuhören! Vielen Dank
@PS-ci7yk
@PS-ci7yk Жыл бұрын
Einfach Klasse , der Klaus
@universaldillettant
@universaldillettant Жыл бұрын
Freue mich wie Bolle auf Teil drei
@chriso.4971
@chriso.4971 Жыл бұрын
Der Herr Ludwig mag sich schon selbst sehr gerne...
@rw7950
@rw7950 Жыл бұрын
Es wäre schön wenn noch mehr alte DTM Helden hier auftauchen würden. Zum Beispiel, Bernd Schneider, Kurt Thiim, Ellen Lohr, Joachim Winkelhock, Jörg van Ommen oder Roland Asch.
@gagamelgaga8843
@gagamelgaga8843 Жыл бұрын
Beste Unterhaltung
@HerbieOnkel
@HerbieOnkel Жыл бұрын
Ein Meilenstein. Danke. Danke. Danke.
@porsche9242
@porsche9242 Жыл бұрын
Genial! Ich werde nie Nürburgring 1994 vergessen. Mein Vater und ich pitschnass auf der Tribüne und Ludwig bügelt die Alfas mal eben ab…nicht umsonst heißt unser Ford Kuga mit Spitznamen in der App Klaus…😀
@private_joker_1388
@private_joker_1388 Жыл бұрын
Ich warte noch auf den letzten Teil des Potcasts. Wann kommt der ?
@19ZORES72
@19ZORES72 3 ай бұрын
Können, Wissen und die gewisse Prise Arsch (sorry), genau das hat ihn so erfolgreich gemacht. Früher mochte ich ihn nicht leiden, aber je mehr man erfährt desto ❤
@prof.dr.plotzenhotz5187
@prof.dr.plotzenhotz5187 Жыл бұрын
❤👍
@10zoll
@10zoll Жыл бұрын
Jochen Maas würde ich gerne hier hören.
@tt-rs1457
@tt-rs1457 Жыл бұрын
Jo, der hat eine furchtbar angenehme Stimme noch dazu.
@arnoux69
@arnoux69 Жыл бұрын
Herr Ludwig, sie waren wirklich ein ganz großer Rennfahrer. Habe mir diesen Podcast mit Vergnügen angehört. 2 Stunden Kurzweil.
@jaja-te8gw
@jaja-te8gw 3 ай бұрын
Wenn ich dem Klaus zuhöre kommt mir Christian Menzel in den Sinn😊
@philippm9032
@philippm9032 Жыл бұрын
Welche Uhr trägt klaus auf dem Bild?
@hp24756
@hp24756 Жыл бұрын
Toll war's wieder und authentisch.
@Paulchen.Punker23
@Paulchen.Punker23 Жыл бұрын
Sensationeller Rennfahrer der den Motorsport geprägt hat, dafür zolle ich ihm meinen höchsten Respekt. Leider auch einer der arrogantesten und unfreundlichsten Rennfahrer.
@christofmajor8188
@christofmajor8188 Жыл бұрын
Eine Anekdote zur viel zitierten Arroganz: Vor zwei Monaten stehe ich an der Waschstraße im Raum Altenahr, kärcher‘ den Wagen ab. Hinter mir (wer wohl?) steht KL, ich begrüße ihn und frage, ob bald die Teile 2 und 3 im Podcast zu hören sind. Er darauf, „ja, hab diese Woche noch fast fünf Stunden gesprochen“.. er war nahbar und locker, und erzählte über die Vergangenheit und Zukunft des Motorsports. So umgänglich wie er sind viele nicht. 🤷🏻‍♂️
@mr-spyder
@mr-spyder Жыл бұрын
..... wie man reinruft in den Wald, so schallt es heraus. Empfehle dir einen Blick in den Spiegel am Morgen....
@DirkPauls
@DirkPauls Жыл бұрын
Sicherlich ein guter Rennfahrer der viel erreicht hat, hab ihn ein paar mal bei Veranstaltungen ohne Rennoverall erlebt und da war er so gar nicht nett und sympathisch.
@dustoftime1904
@dustoftime1904 Жыл бұрын
Man merkt auch hier das er etwas speziell ist es wirkt aber so das er mit dem Alter schon weiser geworden ist. Ich fand ihn damals bei der DTM schon immer etwas unsympathisch, das hat sich hier aber schon aufgehoben.
@mr-spyder
@mr-spyder Жыл бұрын
Mei, muss er dir aber oft deine Autogrammwünsche abgelehnt haben. Evtl. zu Recht bei dieser Verbitterung ?
@marcbenecken1259
@marcbenecken1259 Жыл бұрын
Ich hoffe die live folge mit Walti Brun wird hochgeladen. Kann man denen die kein Ticket bekommen oder nicht aus der Region kommen nicht vorenthalten.
@th.hermann6429
@th.hermann6429 Жыл бұрын
Wirklich "Irre" diese Folge, danke Karsten....
@alte-schule
@alte-schule Жыл бұрын
Haha danke!
@Manatee-Sailing
@Manatee-Sailing Жыл бұрын
Ludwig ist halt Ludwig...bischen sehr viel hätte, wäre, wenn, ...wie immer, ...aber wirklich ernsthaft "technisch" hat er nicht wirklich viel drauf, hat aber aufgepasst und viel abgeschaut. Höchsten Respekt vor seinen fahrerischen Erfolgen, ...das zählt, Schlitzohr auch, sehr unterhaltsam ;-)
@ormonia178
@ormonia178 Жыл бұрын
Genau das gleiche dachte ich mir auch.
@berndhoffmann6292
@berndhoffmann6292 5 ай бұрын
Der Kremer K3 hat ironischerweise nie auf der Nordschleife gewonnen.
@marcelfink804
@marcelfink804 Жыл бұрын
Unheimlich toller, legendärer Rennfahrer Geschichtenerzähler. Was der alles gewonnen hätte, hätte, Fahrradkette! Danke für das Interview!
@mr-spyder
@mr-spyder Жыл бұрын
Er hat genug reell gewonnen. Deine Fahrradkette kannst dir um den Hals hängen.
@filippozito5148
@filippozito5148 Жыл бұрын
Bitte ein Buch schreiben!
@karl-heinzdettke7626
@karl-heinzdettke7626 Жыл бұрын
Genial - sau guat - nicht zu ueberbieten!!!
@BenderLudwig
@BenderLudwig 11 ай бұрын
Wie kann sich ein Klaus Ludwig mit dem damals wahrscheinlich größten Talent im Motorsport weltweit auch nur vergleichen, geschweige denn, sich darüber erheben? Die Klasse von Stefan Beloff hat er nicht mal ansatzweise erreicht. Er hätte Beloff nicht mal das Kühlwasser reichen können. Aber trockenfahren konnte er.
@svenpacho5220
@svenpacho5220 Жыл бұрын
Klaus Ludwig war ein Top Rennfahrer, ohne Zweifel. Aber dieses ewige "Selbstgefeier" gefällt mir überhaupt nicht. In der Selbstwahrnehmung der schnellste von allen, keiner war schneller und wenn dann lang es am Reifen, am Motor, usw..... Sorry, aber das taugt mir nicht . So, shit storm an .
@gagamelgaga8843
@gagamelgaga8843 Жыл бұрын
So ganz daneben liegst du ja gar nicht :)
@mr-spyder
@mr-spyder Жыл бұрын
Ach, solche Kommentare lassen nur die Schwachen ab......shit storm lohnt nicht für dich.
@chiefwiggum3517
@chiefwiggum3517 Жыл бұрын
Absolut korrekt. Mit jedem Meter die Herr Ludwig über sich redet wird er unsympathischer. Sehr überheblich... Wundert mich das er kein Formel 1 Weltmeister geworden ist bei dem Gerede
@svenpacho5220
@svenpacho5220 Жыл бұрын
@@mr-spyder Amen 👍🤣
@goggo1peter844
@goggo1peter844 Жыл бұрын
Kenn Leute von Grab aus Siegen die fanden den auch sehr arrogant .Aber unterhaldsam war es schon, speciell was er über andere sagte
@kaywisgalle874
@kaywisgalle874 Жыл бұрын
Juhuuuu,endlich könig ludwig
@oliverengel6791
@oliverengel6791 Жыл бұрын
Klausi wird mir von Folge zu Folge sympathischer. Und bescheiden der Mann....
@timmi7624
@timmi7624 Жыл бұрын
Ludwig ist ein geiler Typ und war ein top Fahrer …. Aber von Kurbelwellen schmieden hat er keine Ahnung….
@mr-spyder
@mr-spyder Жыл бұрын
Muss er auch nicht, oder ??!😬
@timmi7624
@timmi7624 Жыл бұрын
@@mr-spyder nö aber dann soll er kein Schwachsinn erzählen vom Kurbelwellen schmieden ( Baretzky Twisten ) Je nach Motor werden Kurbelwellen verdreht , das passiert im glühenden Zustand
@marco_loewert
@marco_loewert Жыл бұрын
Klaus Ludwig lebt in seiner eigenen Welt und sieht alles durch die Ludwig Brille. Aber der Unterhaltungswert ist enorm 😅
@DirkPauls
@DirkPauls Жыл бұрын
Es gibt Leute, die nennen ihn Laber-Ludwig.
@tt-rs1457
@tt-rs1457 Жыл бұрын
@@DirkPauls Solche Leute gibt es immer und manchmal spielt da auch etwas Neid mit. Wie schön, dass wir nicht alle gleich sind.
@robrob122
@robrob122 Жыл бұрын
Man unterstellt Ludwig immer eine gewisse Arroganz....aber er hat's auch einfach drauf. Ich weiß noch als er den 34/5 vom Christopher Stahl gefahren ist auf der Schleife...erste Runde direkt auf und davon, ohne das Auto zu kennen
@marclehmannmotorsports6693
@marclehmannmotorsports6693 Жыл бұрын
Hier das Video des Le-Mans leeren Tanks im Porsche 1988! kzbin.info/www/bejne/gZPCqJqsjc6LfdE
@hannothiele9175
@hannothiele9175 Жыл бұрын
: da kommt Colin Chapman zu mir und sagt, warum fährst du nicht Formel 1 🙈 " Ich war schneller als Andretti" O Ton Klaus Superstar Ludwig 😩 Mein Gott, die Arroganz persönlich!,,
@thomasschulz1629
@thomasschulz1629 Жыл бұрын
Ich finde Klaus Ludwig sehr unangenehm. Was ein Geschichtenerzähler
@mr-spyder
@mr-spyder Жыл бұрын
Tipp: Kein Zwang, sich das anzuhören. Dann brauchts auch solche Kommentare nicht.
@svenpacho5220
@svenpacho5220 Жыл бұрын
@@mr-spyderTipp, es gibt auch noch andere Meinungen als die Eigene.
@hansdampf2104
@hansdampf2104 Жыл бұрын
Musste nach 15 Minuten ausmachen. Das selbstherrliche Gequatsche ist unerträglich.
@mr-spyder
@mr-spyder Жыл бұрын
Als Hans Dampf ist er ja selbst der Größte ....
@kevinrichter9501
@kevinrichter9501 Жыл бұрын
​@@mr-spyder sie müssen auch immer und überall ihren Senf dazu geben oder?
Alte Schule, Folge #63: Gerhard Berger (der Podcast)
1:38:26
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 87 М.
Alte Schule, Folge 121 mit Klaus Ludwig 1 (der Podcast)
58:56
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 42 М.
КАК ГЛОТАЮТ ШПАГУ?😳
00:33
Masomka
Рет қаралды 1,4 МЛН
1 класс vs 11 класс (рисунок)
00:37
БЕРТ
Рет қаралды 2,2 МЛН
КИРПИЧ ОБ ГОЛОВУ #shorts
00:24
Паша Осадчий
Рет қаралды 824 М.
Süper ❤️ Cute 💕💃 #dance
00:13
Koray Zeynep
Рет қаралды 22 МЛН
Hans Joachim  Strietzel  Stuck · Bei der Motorsport Legende in Kitzbühel
28:10
Bernd Bouillon Racing
Рет қаралды 40 М.
Dönnekens mit Kluck und Menzel. Folge 3: Tape End auf der Nordschleife
17:42
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 6 М.
Portrait von Walter Röhrl
25:30
AutocrossBuchse
Рет қаралды 573 М.
Nur 100 Stück und 850000€ - Der HWA EVO!
47:23
Philipp Kaess
Рет қаралды 280 М.
Hätte ER Deutschlands Formel-1-Star werden können? | Interview Klaus Ludwig
28:02
Zum 80. von Bob Wollek - Rainer Braun über einen großen Sportler, der viel zu früh gegangen ist.
57:35
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 18 М.
Alte Schule Episode 215 with Heinrich Wangler Pt. 1/2 (the Podcast)
54:14
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 7 М.
Alte Schule, Folge 151 mit Ulrich Baretzky Teil 1/2 (der Podcast)
1:49:02
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 40 М.
Rainer Braun zum 40. Todestag des Rennfahrers Harald Ertl am 7. April 1982
40:17
Alte Schule - die goldene Ära des Automobils
Рет қаралды 53 М.
Bat Pod first test drive!
0:42
Grind Hard Plumbing Co
Рет қаралды 7 МЛН
МОЩЬ АВТОЗВУКА (@lownotesgarage - TikTok)
0:16
В ТРЕНДЕ
Рет қаралды 885 М.
Prettiest Trucker Woman Changing Tire Part 2 😍
1:01
Uncle Bop Entertainment
Рет қаралды 6 МЛН
Самодельный Велосипед из Труб 🚲
0:17
СМЕШОК
Рет қаралды 5 МЛН
Amr new vespa scooty 😁
0:15
Ruhul Shorts
Рет қаралды 8 МЛН
10 000 $ га  Сотилга  КУК  ЖИГУЛИ
0:53
Gazini Bos
Рет қаралды 2,2 МЛН